User Tag List

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 694
  1. #351
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl was falsch mitbekommen, es sind die üblichen 4 Vol
    Wobei man dazusagen muss, dass die vier Volumes 24 Folgen beinhalten. Das mit den üblichen vier Volumes klang ein bisschen nach drei, vier Folgen pro Volume.

    Wenn die DVD momentan bei 40 Euro liegt, wird die BD bestimmt bei 45 liegen.

    Edit: Wo wir grad bei Preise sind: Nachdem Müller Puella Magi Madoka Magika für 44,99 anbietet, ist der Preis bei Amazon von 54,99 auf 44,99 gesunken …
    Geändert von Anti (22.02.2016 um 19:36 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #352
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Wobei man dazusagen muss, dass die vier Volumes 24 Folgen beinhalten. Das mit den üblichen vier Volumes klang ein bisschen nach drei, vier Folgen pro Volume.
    War hier eher so gemeint, das 4 Vol. bei der Länge ja auch andere Herausgeber gerne machen. Denn die weniger Folgenzahl bei 4-Vol. hat man ja nur bei kürzeren Serien.
    (Zugegeben etwas unpraktisch ausgedrück in dem Zusammenhang. xd)


    Hätte man man wirklich 2 Vol. gemacht, würde man sich ja an Universal mit ihren neuen Titel orientieren. Was sie und andere ruhig mal machen sollten.


    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Wenn die DVD momentan bei 40 Euro liegt, wird die BD bestimmt bei 45 liegen.
    Eher nicht, weil sie bisher doch immer 10 Euro mehr bei der BD hatten.

    *
    Amazon bietet ja gerne mal teurer an bzw versucht es, klar wenn andere dann runtergehen oder Aktionen fahren, das sie da wohl nachziehen um keine Kunden zu verlieren.

  3. #353
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eher nicht, weil sie bisher doch immer 10 Euro mehr bei der BD hatten.
    Bei No Game No Life ist die DVD fünf Euro billiger als die BD.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #354
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu den Volumes:
    Ich bin von einer 12 Episoden Serie ausgegangen.
    Demnach mein Fehler, sorry.

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Release und Preis der ersten beiden Volumes von Akatsuki no Yona sind bekannt

    Volume 1 erscheint am 7. November


    Volume 2 erscheint vorrausichtlich am 1. März


    und Ich finde es sehr schön das 6 Folgen in einer Volume sind.


    Also sind es 4 Volumes für je 39,99€ (DvD)


    http://www.amazon.de/Akatsuki-Yona-S...8NCSS/ref=oosr

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AlexanderI Beitrag anzeigen
    und Ich finde es sehr schön das 6 Folgen in einer Volume sind.
    Sollte weiterhin Standard bei 24 Episoden sein und ist nichts besonderes.

    Die Blu-ray wird dann wohl 45-50 € kosten.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie scheint die Facebook Seite von KSM Anime verschwunden zu sein, oder? Zumindest bekomme ich jetzt nur noch eine neue KSM-Facebook Seite angezeigt, die nur für die Realfilme ist (und scheinbar seit einigen Stunden brandneu). Komischerweise finde ich aber die von der Animesektion gar nicht mehr ... Geht es euch auch so oder was ist da los (Hab keinen FB-Account, also auch möglich, dass es damit zusammenhängt)?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #358
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint die Facebook Seite von KSM Anime verschwunden zu sein, oder? Zumindest bekomme ich jetzt nur noch eine neue KSM-Facebook Seite angezeigt, die nur für die Realfilme ist (und scheinbar seit einigen Stunden brandneu). Komischerweise finde ich aber die von der Animesektion gar nicht mehr ... Geht es euch auch so oder was ist da los (Hab keinen FB-Account, also auch möglich, dass es damit zusammenhängt)?
    Das ist grade zu finden bei FB:

    KSMGmbH wird KSMAnime


    Hallo liebe Community,
    bisher waren wir immer unter KSMGmbH zu finden und hatten neben unserem Anime-Programm auch Filme, die nicht Anime-Bezogen waren, gepostet. Nun haben wir diese beiden Bereiche getrennt. KSMGmbH wird zu KSMAnime und wird auch nach der Bestätigung so heißen. Unter KSMGmbH findet ihr ab sofort unser komplettes Angebot an Realfilmen, Serien und anderen Animationsfilmen.
    Wir laden euch recht herzlich dazu ein auch unserer neuen Seite einen Besuch abzustatten und ein Like zu hinterlassen. https://goo.gl/t3qyGw
    Liebe Grüße,
    euer KSM-Team


    Scheint wohl dann noch ein bisschen zu brauchen, bis es dann erreichbar ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #359
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:

    Vielen Dank! Das erklärt es dann natürlich (dachte mir so etwas in die Richtung schon, aber ich war eben verwundert, dass die Animeseite bei mir ganz weg war).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #360
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es hier noch keiner erwähnt hat...

    Wer bei Tales of Symphonia noch ein Schnäppchen schlagen möchte, kann das noch bei der Osteraktion von bücher.de

    Dort kostet die Version wie bei amazon, aber man kann den 15 € Gutschein nutzen und so kann man ganze 20 € zu dem ursprünglich angepeilten Preis (100 €) von KSM sparen.
    Die Aktion läuft noch bis 27.3 und der Code ist: CS4P-18CV-B8KE-5Y8X (Eigendlich waren die auf der Seite mal deutlich zu finden...)


    Denn so groß was drin ist bei der limitierten Edition nicht...dafür das es Mainstream ist und man vorher eine Umfrage machte...auch wenn es zu anderen Titeln schon ansich etwas günstiger ist von der Laufzeit her.

    Nja, wie auch immer, have fun oder so.
    Geändert von Mia (26.03.2016 um 20:23 Uhr)

  11. #361
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute mit Freude festgestellt, dass KSM auch die 4. Staffel von Yu-Gi-Oh veröffentlicht:
    http://www.amazon.de/gp/product/B01D42QKGI
    Das wurde doch bisher noch gar nicht offiziell bestätigt?
    Zumindest konnte ich auf deren FB Seite und auch per Google nichts finden.
    Die ersten drei Staffeln haben sich wohl gut verkauft.

  12. #362
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zepherus Beitrag anzeigen
    Hab heute mit Freude festgestellt, dass KSM auch die 4. Staffel von Yu-Gi-Oh veröffentlicht:
    http://www.amazon.de/gp/product/B01D42QKGI
    Das wurde doch bisher noch gar nicht offiziell bestätigt?
    Zumindest konnte ich auf deren FB Seite und auch per Google nichts finden.
    Die ersten drei Staffeln haben sich wohl gut verkauft.
    KSM meinte doch, dass sie alle YGO-Serien (zumindest bis Zexal) lizenziert hätten. Hätte mich daher überrascht, falls man bei DM schon bei der 3. Staffel aufgehört hätte (schließlich wird GX auch schon verkauft).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #363
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Orichalcos-Staffel wäre wohl die Einzige, die ich mir nochmal kaufen würde. Bester YGO-Antagonist. Bestes YGO-Intro. Bestes YGO-Theme.

    "Ich aktiviere das Siegel von OrichalcooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS!!!!"
    Geändert von Luziferin (29.03.2016 um 14:34 Uhr) Grund: Link entfernt

  14. #364
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi! Ich finde es ja sehr gut, dass KSM "Gintama" lizenziert hat. Aber trotzdem bin ich irgendwie skeptisch, dass das auch wirklich bis zum Ende durchgezogen wird.
    Langzeit-Anime haben in Deutschland von besagten RTL II Titeln abgesehen noch nie funktioniert. Egal ob Bleach, D. Gray Man = leider alles abgebrochen.
    Naja. Wollen wir mal abwarten und Tee trinken.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Grund eines Mangels in der Bildqualität verschiebt sich die Veröffentlichung von Digimon Vol.1 um ca einen bis 1,5 Monate.
    Falls ihr die erste Volume z.b. auf der Dokomi erworben habt und ein fehlerhaftes Exemplar erwischt habt, könnt ihr dieses an KSM zurücksenden und bekommt ein fehlerfreies Exemplar zugeschickt.
    Hier die genaueren Einzelheiten:
    WICHTIGE INFO: Rückruf von Digimon Adventure Volume 1!

    Hallo liebe Fans,
    unsere Qualitätskontrolle hat glücklicherweise noch vor Release in einigen Produkteinheiten von „Digimon Adventure Vol. 1“ Fehler in der Bildqualität festgestellt. Betroffen ist nicht die gesamte Produktion, jedoch ist es nicht möglich von außen den fehlerhaften Artikel zu erkennen, sodass wir die ganze Produktion prüfen. Dadurch verschiebt sich der Veröffentlichungstermin 1 bis 1,5 Monate - genauere Infos folgen in Kürze.
    Wir sind stets bemüht und bestrebt, euch hochwertige Anime-Unterhaltung zu bieten, weshalb wir zugunsten der Qualität diese spontane Maßnahme durchführen, um zu gewährleisten, dass ihr Digimon in der bestmöglichen Qualität genießen könnt.
    Für all diejenigen, die eine fehlerhafte Box bei uns auf der DoKomi oder Fantasy Basel erworben haben, bieten wir einen Umtauschservice an. Dazu sendet ihr bitte die fehlerhafte Box inkl. Schuber und Inhalt ein und ihr erhaltet dann zu einem späteren Zeitpunkt das korrigierte Exemplar inkl. einer kleinen Aufwandsentschädigung für die Versandkosten zurück.
    Besitzer einer fehlerhaften Box können sich über Facebook oder unter presse@ksmfilm.de an uns wenden oder ihr Produkt direkt unter Angabe des Absenders an folgende Adresse senden:
    KSM GmbH
    Rückruf Digimon
    Otto-von-Guericke-Ring 15
    65205 Wiesbaden
    Wir bitten euch um Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
    https://www.facebook.com/KSMAnime/po...23936144366823

  16. #366
    Annerose
    Gast
    Alle Staffeln und Film von K Project erscheinen bei KSM, da freue ich mich
    https://www.anime2you.de/animagic/

  17. #367
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Alle Staffeln und Film von K Project erscheinen bei KSM, da freue ich mich
    https://www.anime2you.de/animagic/
    Es hat ja auch echt lange gedauert. Dann kann man auch noch auf das 4. Anime-Projekt hoffen. Die Mangas können dann auch endlich erscheinen.

    Tales of Zestiria X sehe ich auch schon. Wobei ich damit sogar gerechnet hatte, wenn auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #368
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurden noch die Digimon Adventure tri Filme, Arpeggio of blue steel, Trinity Seven und Noragami Aragoto geholt.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #369
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde aber:

    Dimigon tri. erscheint ab 2017 im Kino und auf DVD / BD bei KSM

    Lizenz News: Digimon tri. erscheint bei KSM Anime! Bitte den Beitrag teilen!

    Digiritter aufgepasst: Ab 2017 die ersten drei Filme im Kino und später als BD/DVD!

    KSM Anime Produkte bestellen: http://amzn.to/1QnuEyi

    Es sind sechs Jahre nach Digimon Adventure und 3 nach Digimon Adventure 02 vergangen. Tai und Co. sind nun Oberschüler – also Teenager – und erfahren so langsam den Ernst des Erwachsenenlebens. Eigentlich hatten sie die Digiwelt ja schon gerettet aber plötzlich tauchen neue Gefahren auf und so verbünden sie sich ein weiteres Mal mit ihren digitalen Gefährten
    https://www.facebook.com/KSMAnime/ph...type=3&theater
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #370
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Somit bleibt für mich wirklich nur GATE für das Jahr 2017 auf dem deutschen Markt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #371
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tales of Zestiria The X erscheint bei KSM Anime!


    Voraussichtlich ab 2017 bei uns! Genauere Infos folgen zum gegebenen Zeitpunkt
    KSM Anime Produkte bestellen: http://amzn.to/1QnuEyi
    Sorey ist ein ganz normaler Junge, allerdings wächst er bei den gottgleichen Seraphim auf und kann diese auch sehen – was anderen Menschen verwehrt ist. Als er auf einer Erkundungstour mit seinem Freund Mikleo auf das Menschenmädchen Alisha trifft ändert sich sein Leben schlagartig. In der großen Stadt wird er in Streitigkeiten rivalisierender Gruppen verwickelt und erwacht als sogenannter „Hirte“…
    Bild



    https://www.facebook.com/KSMAnime/ph...type=3&theater
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #372
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tico ein toller Freund ist auch lizenziert. Wird so manchen Nostalgiker freuen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #373
    Annerose
    Gast
    War Noragami Aragoto nicht schon vorher bekannt? Zumindest war es da schon sicher das sie es haben.
    Naja jedenfalls sind K Project und Noragami Aragoto sichere Käufe. Bei Digimon und Tales muss ich überlegen.
    Bei Arpeggio of Blue Steel und Trinity Seven müsste ich reinschauen.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    Ich meine das war schonmal angekündigt und man hat es nur noch mal erwähnt.

    Bei den heutigen Ankündigungen war auf den ersten Blick nichts für mich dabei aber ich denke, dass ich zum K-Project greifen werde.
    Mir hat schon die Optik des Studios in Mardock Scramble sehr gefallen.

  25. #375
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Tico ein toller Freund ist auch lizenziert. Wird so manchen Nostalgiker freuen.
    Das ist schon seit seit Anfang des Jahres bekannt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •