User Tag List

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 694
  1. #301
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM macht mich arm. Als ob es nicht reichen würde, dass mein ganzes Geld nächstes Jahr für die YGO-Boxen draufgehen wird.^^°
    Digimon ist aber definitiv ein Pflichtkauf. Ich habe wirklich sehr gehofft, dass es sich bei der ominösen Serie mit dem i um Digimon handelt und eigentlich war es ja schon fast abzusehen, wo Digimon durch tri. jetzt wieder weltweite Aufmerksamkeit hat.
    Ich kann nur sagen, KSM schnappt sich wirklich einige prima Lizenzen. All die alten Serien, von denen man vor Jahren noch dachte, man würde sie niemals auf DVD bekommen. Das ist toll. ~
    Bei Adventures 1 + 2 werde ich sofort zuschlagen. Die übrigen Staffeln mochte ich auch sehr, haben aber erstmal nicht soo hohe Priorität. Gerade auf Staffel 5 freue ich mich aber auch, da ich die aufgrund meiner Unterrichtszeiten nur mit sehr großen Lücken gucken konnte.

  2. #302
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.746
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte nur Staffel 1 und 2. Mit dem Rest konnte ich null anfangen. Je nach Preis und Ausstattung werden zumindest Staffel 1 und 2 gekauft.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #303
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es Digimon wird, war meiner Meinung nach schon zu erwarten, als bekannt wurde, dass es nicht DC ist. Mit der ersten und der zweiten Staffel bin ich aufgewachsen. Die dritte hatte ich anfangs noch geschaut, aber später nicht mehr. Frontiers und Data Squad dann gar nicht mehr.
    Ich glaube aber, dass es „nur“ die Fernsehversion geben wird.

    Boah, als ich das erste mal die Folge mit Apocalymon in der ersten Staffel gesehen hab … Ich will nicht sagen, dass ich Angst hatte, aber ein klitzekleines bisschen schon. ^^
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #304
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt nur noch, dass KSM auch Planet der Dinosaurier, Grimms Maerchen und Nadine, Stern der Seine bringt

  5. #305
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut, dass Kaze Digimon nicht bringt.^^

    Ich werde bis zur dritten Staffel abwarten. Die war die gescheiteste Staffel mit dem besten Soundtrack, danach kommt Frontier.
    Savers hätte hier besser laufen können, wenn die Synchro besser gewesen wäre und die Sprecher selbst ihre Stimme verstellt hätten. Die Adventure Staffeln sind ok.
    Hoffentlich kann ein Publisher und/oder TV Partner irgendwie dem Lizenzgeber die japanischen Materialien für Xross Wars und Adventure tri. entlocken.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  6. #306
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass Kaze Digimon nicht bringt.^^

    Ich werde bis zur dritten Staffel abwarten. Die war die gescheiteste Staffel mit dem besten Soundtrack, danach kommt Frontier.
    Savers hätte hier besser laufen können, wenn die Synchro besser gewesen wäre und die Sprecher selbst ihre Stimme verstellt hätten. Die Adventure Staffeln sind ok.
    Hoffentlich kann ein Publisher und/oder TV Partner irgendwie dem Lizenzgeber die japanischen Materialien für Xross Wars und Adventure tri. entlocken.
    Ich glaube, um tri. müssen wir uns keine Sorgen machen. Bestimmt müssen wir eine ganze Weile warten, aber ich glaube schon, dass es den Weg zu uns schaffen wird.
    Überhaupt wären auch die Filme toll, die es nie zu uns geschafft haben.
    Und ja, ein zweiter Anlauf wäre bei Xross Wars keine schlechte Idee...

    Was genau hat dich denn an der Savers / Data Squad Synchro gestört? Ich fand die nicht besser oder schlechter als die der Vorgängerstaffeln. Gut, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich die Serie geschaut hab, aber ein Blick in die Synchronkartei zeigt mir eigentlich genau das, was ich in Erinnerung hatte. Einige altbekannte Sprecher, einige (damals) noch recht junge Sprecher, aber durchgängig welche, von denen ich eine solide Leistung gewöhnt bin.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahrelang habe ich auf Digimon gewartet, das hatte ich mir eigentlich am meisten gewünscht, bin nun also mehr als froh über die Veröffentlichung
    In Sekunden auf Hundert

  8. #308
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Digimon bin ich mir noch nicht so sicher. Ich mochte die Staffel, wo es glaube nur noch drei Protagonisten gab und ein Mädchen davon hatte son tollen Fuchs gehabt. War das die dritte? ^^''

  9. #309
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Bei Digimon bin ich mir noch nicht so sicher. Ich mochte die Staffel, wo es glaube nur noch drei Protagonisten gab und ein Mädchen davon hatte son tollen Fuchs gehabt. War das die dritte? ^^''
    Ja, das war Tamers .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #310
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.746
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich eben den Preis für Digimon gesehen habe, dachte ich ich gucke nicht richtig...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #311
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...3 Boxen pro Staffel also. :/
    Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Vielleicht geht der Preis ja noch ein bisschen runter?
    Frage mich jetzt, ob die Folgenaufteilung so von KSM geplant war oder ob da von japanischer Seite aus mitgemischt wurde.
    Wie auch immer, gekauft wird trotzdem. Ich hab mich schon damit abgefunden, dass meine Mangasammlung nächstes Jahr leidet und dafür mein DVD-Regal gefüllt wird.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Als ich eben den Preis für Digimon gesehen habe, dachte ich ich gucke nicht richtig...
    Tja typisch KSM halt, kann man da leider schon sagen...abzocken macht Spaß. Weils ja genug gibt die alles glauben und es mit sich machen lassen...*hust*
    Wird sicher trotzdem genug Käufer finden.


    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Hm...3 Boxen pro Staffel also. :/
    Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Vielleicht geht der Preis ja noch ein bisschen runter?
    Frage mich jetzt, ob die Folgenaufteilung so von KSM geplant war oder ob da von japanischer Seite aus mitgemischt wurde.
    .
    Das wurde wohl bei der Umfrage vorab schon mit gesagt....angeblich ginge es ja nicht anders usw...ist wieder nur Geldmacherrei.

    Und wegen dem Preis...noch nichts vorbestellen, je weniger das machen, desto eher hat man wenn Glück das es etwas runter geht. Sonst machen die ihre Preistreiberei munter weiter.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Preis der Digimon-Boxen fiel ich auch erstmal fast vom Stuhl o_O Immerhin handelt es sich hier um eine ältere Serie, die es schon längst mit deutscher Synchro gibt, also wieso dann unbedingt 3 Boxen pro Staffel á satten 60€...? Na, typisch KSM wird das wahrscheinlich auch bis Release kaum runtergehen, sofern nicht die Vorbestellungen schlecht laufen.

    2016 kommt eh schon zu viel raus, da verschiebe ich die Boxen auf irgendwann später, denn aus Erfahrung werden die Boxen bei guten VKZ mit der Zeit dann deutlich billiger

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #314
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.746
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kommentare auf Facebook sind herrlich: Die einen kriechen KSM in den Allerwertesten und die die sich beklagen werden von den Verteidigern auch noch runtergemacht (dann kauf eben keine Animes oder spare doch oder du hast keine Ahnung, etc). Und dann dieses Argument "Animes sind immer so teuer". Und ich hätte nie gedacht das ich das hier mal machen werde, aber ich breche eine Lanze für Kaze Anime: denn Sailor Moon hat pro Box ca 23 Folgen und kam für 50 Euro auf den Markt inklusive Extras und japanischer Tonspur. Dragenball kam mit ca 28 Folgen auf einer Box und das auch für ca 50 Euro. Beide Veröffentlichungen mochte ich nicht, aber gegen das was KSM abzieht, sind das Glanzlichter unserer deutschen Anime Veröffentlichungen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #315
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, war klar, dass diese Lizenzflut auch einen Haken haben wird, und diese äußert sich wohl nun an ihrer Preispolitik. Aber wie bitte rechtfertigt KSM diese Horrorpreise für eine Serie, die bereits in deutscher Tonspur vorliegt & es eigentlich so gut wie sicher ist, dass sie bei etwas angemesseneren Preisen auch ihre Abnehmer finden wird?

    Das hieße dann ja (bis Frontier) 4×180€/ gut 700€ allein für Digimon.. Auch wenn die Serie über einen längeren Zeitraum hin verteilt wird, bei der Summe bin ich erst mal raus.
    Schließe mich da meinen Vorrednern an, es ist zwar schön & gut, dass KSM so viele tolle Titel lizenziert, aber bei den Preisen brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn auf einmal die Kunden wegbleiben. Ich zumindest werde bei den aktuellen Preisen vorerst nicht zuschlagen & erst mal abwarten, wie lange sie an dieser Preispolitik festhalten wollen.

    Und was die FBKommentatoren angeht.. bleibt hier die Frage, wer sich am Ende des Tages tatsächlich auch die Serie holen wird.

    Hier noch was KSM dazu sagt..
    Sorry, wir können das wirklich nicht ganz nachvollziehen, wie sich hier viele über den Preis aufregen. Digimon ist eine der größten Marken in der Animewelt. Die Lizenz hat ein Vermögen gekostet. Alle Mitbewerber haben auf die Lizenz geboten, was den Lizenz Preis natürlich auch noch mal nach oben getrieben hatte. Digimon Fusione war verhältnismäßig günstig, weil die Serie A: kein Meilenstein der Anime Geschichte ist, B: die Lizenz verhältnismäßig günstig gewesen ist.
    Geändert von HySy (17.12.2015 um 04:45 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #316
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.746
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Kommentar habe ich auch gelesen und hab einfach nur den Kopf geschüttelt...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #317
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe einfach darauf, dass sie bei einer derart beliebten Serie, die garantiert ihre Käufer finden wird, andere Lizenzen, bei denen die Verkaufszahlen noch nicht so sicher sind, absichern wollen. Schließlich mussten sie die vielen neuen Lizenzen ja erstmal vorfinanzieren, und Titel wie Digimon sind halt Gelddruckmaschinen, mit denen man eventuell schlechtere Verkaufszahlen bei anderen Lizenzen gut abfedern kann. Als ich gelesen hatte, wie viele neue Lizenzen sie eingekauft haben, habe ich etwa in der Richtung schon befürchtet.

  18. #318
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.746
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die geilste Antwort von KSM: "Wir machen nicht die Preise" xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    und Titel wie Digimon sind halt Gelddruckmaschinen
    Nicht unbedingt, denn auch die größte Lizenz kann durch eine schlechte Vermarktung kaputt gemacht werden, dann ist der Nutzen der Bekanntheit nämlich schnell dahin. Naruto Shippuden könnte schließlich auch besser laufen aber KSM hat da wie so oft nur die Hardcore-Fans im Blick. Die Quittung haben die ja damals schon bekommen als sie die Preise wegen mangelnder Vorbestellungen senken mussten. Wurde natürlich von KSM etwas anders an die Öffentlichkeit getragen...

  20. #320
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vergleiche des Preises der Box mancher mit 3-Folgen-Volumes KAZÉs sind auch seltsam.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #321
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei dem Preis pro Staffel für eine Serie, die in mir zwar nostalgische Gefühle auslöst, aber sonst eher nur mittelmäßig einen Re-Watch wert ist, bin ich raus... Es fällt mir schwer, für etwas so viel Geld auszugeben, das ich, wie schon erwähnt, via Prime kostenlos haben kann, zudem nehme ich mal stark an, dass nur die dtsch. Tonspur enthalten sein wird, aber selbst wenn nicht, ist es mir einfach für eine so alte, bereits von mir mehrfach geschaute Serie zu viel Geld... Schade.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #322
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit Detektiv Conan geworden? Seit Jahren wartet man auf eine Fortsetzung. Warum tut sich da nichts? Niemand sagt was, das nervt mich total.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  23. #323
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Detektiv Conan geworden? Seit Jahren wartet man auf eine Fortsetzung. Warum tut sich da nichts? Niemand sagt was, das nervt mich total.
    Du musst nur aufmerksamer lesen. :P
    Es wurde öfters erwähnt, dass die Lizenz gesperrt ist.
    Laut aktuellem Stand sind die Rechte wohl wieder frei und die Publisher "prügeln" sich drum, wenn man es so sagen kann....KSM hat die Lizenz aber wohl nicht.

    http://conannews.org/2015/11/exklusi...etektiv-conan/

  24. #324
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Du musst nur aufmerksamer lesen. :P
    Es wurde öfters erwähnt, dass die Lizenz gesperrt ist.
    Laut aktuellem Stand sind die Rechte wohl wieder frei und die Publisher "prügeln" sich drum, wenn man es so sagen kann....KSM hat die Lizenz aber wohl nicht.

    http://conannews.org/2015/11/exklusi...etektiv-conan/
    Wenn es nicht Detektiv Conan ist, dann ist es ja Naruto Shippuuden.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  25. #325
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht Detektiv Conan ist, dann ist es ja Naruto Shippuuden.
    Wie kommst du denn darauf? Der Anime ist doch schon lange von KSM lizensiert... Zudem war der Knaller-Anime Digimon, dass ist doch schon vor einiger Zeit verraten worden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 13 von 28 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •