User Tag List

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 694
  1. #251
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich mal vorbestellt.

    KSM sagte ja, dass sie versuchen werden, einen TV-Partner für Gintama zu finden. Drücken wir ihnen die Daumen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #252
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Gleich mal vorbestellt.

    KSM sagte ja, dass sie versuchen werden, einen TV-Partner für Gintama zu finden. Drücken wir ihnen die Daumen.
    Ich drücke die Daumen mit

    Ich wünsche dem Release auf jeden Fall möglichst viel Erfolg, nachdem da mal ein Publisher überhaupt mutig war. Vielleicht pusht das deutsche Release des Anime ja auch die Manga-VKZ

    --

    Nebenbei hat KSM auch bestätigt, dass sie die Lizens für den ersten Naruto-Film ebenfalls bekommen haben. (Quelle: https://de-de.facebook.com/KSMGmbH ) ^_^ Freue mich schon, wenn die weiteren Filme vorbestellbar sind, die LE vom 2.Movie hab ich gleich mal vorbestellt (Sozusagen als eigenes Geburtstagsgeschenk, erscheint ja echt passend ein paar Tage danach xD)
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (27.10.2015 um 19:34 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintama hat schon mal die Amazon-Charts gestürmt und ist bei Animes momentan auf Platz 1, vor dem Naruto-Film.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #254
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn mittlerweile überhaupt klar, wie die Charts sich errechnen? Es steht ja nur da, dass sie stündlich aktualisiert werden und auf den Verkäufen basiert, aber nicht, aus welchem Zeitraum die Verkäufe sind.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #255
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ist denn mittlerweile überhaupt klar, wie die Charts sich errechnen? Es steht ja nur da, dass sie stündlich aktualisiert werden und auf den Verkäufen basiert, aber nicht, aus welchem Zeitraum die Verkäufe sind.
    Das logischte wäre demnach auch, dass die Charts nur die stündlichen Einkäufe zeigt...je nach Liste halt.
    Denn manche schwanken ja doch sehr viel.

    So sehr an amazon konnte man sich eh noch nie so bei solchen orientieren. Es gab auch bei Manga da schon Titel die weitaus besser standen als dann in Charats z.b. bei TP.

    KSM meinte z.b auch bei Rage of Bahamut wären schon 30% weg...und der Titel war ja auch mal ne Zeit auf der 1.
    Zudem ist die Auflage von der Version auch noch nen ganzes Stück nach unten korrigiert worden.

    Bei Gintama muss man auch mal wieder sagen, für was machen sie denn teilweise die Umfragen, wenn sies dann doch machen wie sie wollen.
    Wohl auch nur wie bei anderen Dingen um so es aussehen zu lassen, als würde man soviel auf die Fans hören...

    Da gabs einige die auch meinten da sollte man schon mehr Folgen reinpacken, auch weil die Serie lange ist etc... aber da es ja trotzdem immer genug Heiner gibt die auch gerne weniger nehmen das dann auch noch dort hinschreiben und ebenfalls immer wegen Preisdingen alles rechtfertigen wollen lacht sich KSM jedes Mal eines ab. (Sebst wenn man was würde, muss man doch es nicht noch rausbrüllen...)

    btw mal ne Info am Rande...weiß nicht ob das schon jeder mitbekommen hat, aber von Berichten und Pots von anderen ist es bei KSM bisher auch so das bei allen neuen Titeln, die ut nie richtig übersetzte Subs sind, sondern immer nur Dubsubs.
    Als Sub-only Fan sollte man dann wohl eher von deren Werken Abstand nehmen. Ok ist es aber so und so nicht, denn immerhin zahlt man beides mit. Sowas ist für deren Preise einfach schon unverschämt.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Da gabs einige die auch meinten da sollte man schon mehr Folgen reinpacken, auch weil die Serie lange ist etc... aber da es ja trotzdem immer genug Heiner gibt die auch gerne weniger nehmen das dann auch noch dort hinschreiben und ebenfalls immer wegen Preisdingen alles rechtfertigen wollen lacht sich KSM jedes Mal eines ab. (Sebst wenn man was würde, muss man doch es nicht noch rausbrüllen...)
    Mehr Folgen wären so oder so nicht realistisch, zumindest nicht bei dieser Serie, deren Veröffentlichung alleine schon sehr risikoreich ist. Was da bei FB manche forderten war einfach fernab jeglicher Realität. 13 Folgen für den Preis sind hier tatsächlich in Ordnung. Bei mehr Episoden würde auch der Preis erheblich nach oben gehen. Eine Staffelbox, die manche verlangten, würde ähnlich viel kosten wie die japanischen BD-Staffelboxen, so um die 250€. Käme vielleicht im Endeffekt günstiger, aber wer legt auf einmal soviel Geld hin? Es ist einfach eine Nischenserie, die muss man etwas teurer verkaufen, einfach weil man mit weniger Käufern rechnen muss als bei einem Naruto.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Aya-tan

    der Punkt ist halt, sie meinten zwar was wegen TV aber sie haben sich noch nicht drum gekümmert. Genau da liegt der Fehler...immer nur meinen und erst die Preise usw Ewigkeiten voraus machen, statt erst die anderen Dinge mal klären, wäre weitaus besser. Denn dann könnte es ja schon auch sich positiv drauf auswirken.
    Ich finds halt auch unnötig so weit voraus da schon die Dinge immer zum vorbestellen reinstellen. Von anderen früher erscheinenden Dingen hat man auch noch viel zu wenig oder garkeine Infos.

    Staffelboxen wäre natürlich jetzt noch nichts gewesen, aber 20 Folgen um es schneller abzuarbeiten, wie manche meinten und es ja auch gut Rund raus käme, wäre weitaus besser.

    Sie selber gehen da übrigens nicht von Nischenserie aus, sondern meinen sie wäre sehr beliebt...von dem her. Wäre es (für sie) wohl anders hätten sies auch eher nicht geholt.

    Zudem muss man halt immer sagen, wenn was billiger ist kaufen es wohl eher welche...auch wenn sie es nicht kennen (falls das mit tv etc nix wird), als jetzt anderweitig...und sowas mal wirklich zu wollen und zu probieren bei so manchen Dingen wäre eher mal ein Risikio um was zu verändern. Aber nicht einfach nur viel lizenzieren und eben auch solche lange Serien. In dem Punkt wiedersprechen sie sich ja dann auch etwas selber.

    Das solche langen Serien mit TV Ausstrahlung sogar Probs bei zuvielen Vol machen kann, sah man ja auch in der Vergangenheit...demnach kann man sich damit halt auch genauso viel verbauen.

    Der Punkt ist halt letztendlich haben sie an der Folgensache garnichts trotz Vorschläge anders gemacht und sind bei dem geblieben was sei selber meinten. xd

  8. #258
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finds halt auch unnötig so weit voraus da schon die Dinge immer zum vorbestellen reinstellen.
    Mhn ich schätze das man von den Vorbestellern in etwa darauf schließt wie es laufen könnte und passt dementsprechend die Produktion an, Preise und Auflagen kann man ja jederzeit bei Bedarf senken.
    Könnte also so gesehen durchaus auch Sinn machen.

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (29.10.2015 um 16:45 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    der Punkt ist halt, sie meinten zwar was wegen TV aber sie haben sich noch nicht drum gekümmert. Genau da liegt der Fehler...immer nur meinen und erst die Preise usw Ewigkeiten voraus machen, statt erst die anderen Dinge mal klären, wäre weitaus besser. Denn dann könnte es ja schon auch sich positiv drauf auswirken.
    Es ist einmal überhaupt fraglich, ob sich ein TV-Sender finden wird. Dann ist die Frage, ob sich dieser an den Synchronkosten beteiligen wird. Wenn der Idealfall eintritt und das alles klappt, kann KSM nachträglich immer noch den Preis nach unten korrigieren oder mehr Folgen für denselben Preis draufpacken (wobei sie da auch bei den Boxen umplanen müssten). Es ist ja noch fast ein Jahr hin. Aber KSM kann es nicht davon abhängig machen, das sollte dir auch klar sein und deshalb kalkulieren sie erstmal halt so, dass es auch ohne TV-Partner funktioniert.

    Ich finds halt auch unnötig so weit voraus da schon die Dinge immer zum vorbestellen reinstellen.
    Ich sehe es wie artemis, man weiß so einfach schon vorab, wie die Serie ankommt und kann gegebenfalls reagieren, wenn die geplante Auflage zu hoch oder zu niedrig ist. Zudem machen sie es nicht mal bei jedem ihrer Titel so, der neue Naruto-Movie ist genauso lang vorbestellbar wie Gintama, erscheint aber bereits im Februar.

    Staffelboxen wäre natürlich jetzt noch nichts gewesen, aber 20 Folgen um es schneller abzuarbeiten, wie manche meinten und es ja auch gut Rund raus käme, wäre weitaus besser.
    20 Folgen wären aber noch teurer gewesen, zudem würde es mit der Staffelaufteilung ziemlich über's Kreuz kommen. 2x20 und dann 1x9 für die erste Staffel? So sind 13 Folgen tatsächlich besser, da hätte man 1x13 und 3x12 für die erste Staffel. Auch so etwas sollte man vielleicht bedenken, was natürlich viele der Leute bei FB nicht gemacht haben. Alternativ wären noch 16-17 Folgen gegangen, aber das wären dann wohl über 80€ pro Volume gewesen (vielleicht 84,99€).

    Sie selber gehen da übrigens nicht von Nischenserie aus, sondern meinen sie wäre sehr beliebt...von dem her. Wäre es (für sie) wohl anders hätten sies auch eher nicht geholt.
    Nur weil sie es besonders betonen, heißt es noch lange nicht, dass sie es nicht für eine Nischenserie halten. Aber so etwas nennt man Marketing, sie schüren Neugierde bei jenen, die die Serie nicht kennen, in dem sie die Beliebtheit des Titels hervorhebt. Ist eine ganz simple Masche, die aber oft funktioniert. Zudem muss ein Publisher doch auch zu 100% hinter seinen lizenzierten Titeln stehen, wenn sie da kommen würden und sagen, dass die Serie zwar international beliebt ist, aber durch ihren Humor und Parodien hier wahrscheinlich floppt, wäre das nicht so klug. Oder?

    Zudem muss man halt immer sagen, wenn was billiger ist kaufen es wohl eher welche...
    Das stimmt so auch nicht, denn selbst als man Serien billiger machte, wurden sie deshalb nicht so viel mehr verkauft. Es ist wohl eher so, dass sehr viele zu diesen Preisen trotzdem zuschlagen.

    Das solche langen Serien mit TV Ausstrahlung sogar Probs bei zuvielen Vol machen kann, sah man ja auch in der Vergangenheit...demnach kann man sich damit halt auch genauso viel verbauen.
    Man kann von einer Serie nicht auf andere schließen, zumal die Mehrheit der Titel mit TV-Ausstrahlung wohl mehr als zufriedenstellende Verkäufe zu haben scheinen, obwohl sie nicht gerade wenig Volumes haben. KSM hätte auch 4 Staffelboxen machen können, die hätten dann halt "nur" 250€ gekostet, so etwas schüttelt man ja locker aus dem Ärmel. Der jetzige Preis ist vergleichsweise mit anderen Publishern nicht wirklich teurer. 13 Episoden kosten halt wie 13 Episoden, egal wie lange der gesamte Anime ist. Dass man da locker mal über 1000€ hinblättern muss, wenn die Serie eben Dimensionen wie bei Gintama annimmt, ist eigentlich logisch.

    Der Punkt ist halt letztendlich haben sie an der Folgensache garnichts trotz Vorschläge anders gemacht und sind bei dem geblieben was sei selber meinten. xd
    Sie haben gefragt, dann kamen halt sehr viele Vorschläge, die ziemlich utopisch waren. Zwischen den einzelnen Volumes einer Staffel sollte es ja schon ausgewogener die Episoden verteilt werden. Da machten halt sehr viele Vorschläge gar keinen Sinn, denn die einen wären preislich kaum erschwinglich gewesen (also ganze Staffelboxen oder 24-26 Episoden-Boxen) und die anderen hätten enorme Schwankungen gehabt, weil man die nicht vernünftig hätte aufteilen können. Daher bevor man das kritisiert, sollte man sich vielleicht erst mal näher damit auseinandersetzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #260
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah nee!
    http://www.anime2you.de/news/59914/k...ime-lizenz-an/
    Gibt es von Digimon noch mehr, was noch kommen könnte? Denn das es das ist, was ich gerne hätte, daß es das ist, will ich lieber nicht glauben.
    Hier noch die Meldung von FB
    https://de-de.facebook.com/KSMGmbH/p...15630208530751
    Wo steht da was von "i"? Und am durchdrehen bin ich jetzt schon. Gerade erst die Carlsen Ankündigung verkraftet und versuche wieder runterzufahren und dann kommen die mit so was!
    Geändert von PachiPa (20.11.2015 um 06:09 Uhr)

  11. #261
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wo steht da was von "i"? Und am durchdrehen bin ich jetzt schon. Gerade erst die Carlsen Ankündigung verkraftet und versuche wieder runterzufahren und dann kommen die mit so was!
    Das steht in einem Kommi, den KSM vor neun Stunden verfasst hat.

    Andere vermuten, es sei Detektiv Conan.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #262
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich dann auch mal durch die Kommis gewühlt. Stimmt, das wird in einer Antwort erwähnt.

    Detektiv Conan wäre natürlich logisch. Aufgrund dieses
    http://www.anime2you.de/news/58693/d...er-lizenziert/
    Berichtes hatte ich die Serie zwar bei Kaze vermutet, aber ich kenne mich bei Anime Lizenzen auch gar nicht aus. Das erscheint mir noch komplizierter als bei Mangas. Allerdings befassen ich mich mit den Hintergründen der Anime Publisher auch nicht weiter.
    Es ist nur immer wieder fies wie mit den Hoffnungen der Fairy Tail Fans gespielt wird. Das ärgert mich unheimlich.

  13. #263
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM soll vor Monaten mal geschrieben haben, dass die FT-Lizenz schon vergeben sei. Das schreiben zumindest manche in den Kommis.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ PachiPa

    die News ist durch falsche Infos und Gerüchte entstanden, so ganz ernst nehmen sollte man sie nicht...
    trotzdem kanns möglich sein.

    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    KSM soll vor Monaten mal geschrieben haben, dass die FT-Lizenz schon vergeben sei. Das schreiben zumindest manche in den Kommis.
    Ja, das liest man immer wieder, warum sie dann nicht mal einen großen Post zu machen das es auch mal genug mitkriegen ist die Frage... aber selbst wenn es gibt ja so viele die nicht richtig mitlesen etc...

    Aber die Serie könnte es sowieso nicht sein, weil ja von älterer die Rede ist...nur lesen da viele halt garnicht die Infos xd

  15. #265
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ PachiPa

    die News ist durch falsche Infos und Gerüchte entstanden, so ganz ernst nehmen sollte man sie nicht...
    trotzdem kanns möglich sein.
    Bezüglich Gerüchten sind wir ja seit gestern alle etwas schlauer geworden, von daher .

  16. #266
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich für mich auch sehr nach Detektiv Conan an.
    Sollte es tatsächlich diese Serie sein, freu ich mich für alle, die sie schon so lange im Regal haben wollen. Ich selbst bin zwar auch ein riesiger Conan-Fan, aber der Manga und die Filme reichen mir dann doch. Einen endlosen Anime brauch ich nicht in meiner Sammlung.

  17. #267
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM schmeißt wieder mit Lizenzen um sich. Sie haben sich die Lizenz an einem Sci-Fi-Anime (Edit: spielt im Weltraum) gesichert und in den nächsten zwei Jahren erscheinen zirka 20 neue Animes.

    Quelle :ANIME2YOU
    Edit: die FB-Quelle (dort in den Kommis)

    Dort (auf FB) haben sie auch eine Umfrage gestartet, welche noch nicht in Deutschland erschienenen Mangas wir uns wünschen.

    Quelle: FB
    Geändert von Anti (21.11.2015 um 18:34 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #268
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Detektiv Conan wäre schon fett, aber nur wenn auch die weiteren Folgen hier erscheinen würden. Da wäre natürlich auch der Preis interessant.
    Aber Animes müssen sich für KSM ja wirklich lohnen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #269
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Da wäre natürlich auch der Preis interessant.
    Aber Animes müssen sich für KSM ja wirklich lohnen
    Sie haben ja extra auch schon mind einmal in einen Interview betont, dass sie die hohen Preise der Animes mögen.
    Und von Gewinnsteigerung war da auch wohl die Rede gewesen.

    Genauso wie sie auch öfter als einmal offen sagte, was ja so eh klar ist (wenn auch nicht jeden)...die Kunden bestimmen mit die Preise.

  20. #270
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sie haben ja extra auch schon mind einmal in einen Interview betont, dass sie die hohen Preise der Animes mögen.
    Das kann ja dann nur heißen, dass es eigentlich auch günstiger geht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #271
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Das kann ja dann nur heißen, dass es eigentlich auch günstiger geht.
    Bei KSM sowieso, die haben immerhin die höchsten Preise unter den Animepublishern

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Das kann ja dann nur heißen, dass es eigentlich auch günstiger geht.
    Genau dass wollte ich damit sagen...es wurde klar mehrmals gesagt, wenn auch nicht immer so direkt, dass mans so teuer macht, weil die Leute die Preise zahlen.
    (Das ist auch schon lange in anderen Bereichen so...während es früher billiger wurde, wenn es mehr wollten wird es heutzutage teuerer...)

    Sieht man aber eh schon daran, das sie ja auch bei manchen Beschwerden von beliebteren Serien auch die Serien um 10 Euro billiger machten um den Fans ja angeblich entgegenzukommen. Man kann nichts billiger machen, wenn nicht genug Luft da ist. (Es gäb auch keine Sonderkationen in so vielen anderen Wirtschaftsbereichen, wenn da nicht immer noch was gut dran verdient wäre...)
    Das mit Naruto Sh. war in dem Zusammenhang besonders lustig ja, weil sie ja indirekt mit der Preissenkung noch bessere Bewertungen 'erpresst' haben.


    Auch bei Universum wurde sowas auch wohl in erst einen Post erwähnt...also nicht das sie selber so handeln, aber andere...

    Bei KSM gabs auch mal die Äußerung, das Serien die Universum hat bei ihnen teurer gewesen wären. Insgesammt sieht man da schon, man will garnicht, weil man anders mit besser fährt. Zumindest noch. Bei den Mengen wo die planen kann das aber auch gut nach hintenlosgehen...und das muss es vielleicht auch, damit sich mal da was dran ändert.
    Geändert von Mia (21.11.2015 um 20:43 Uhr) Grund: xd

  23. #273
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sieht man aber eh schon daran, das sie ja auch bei manchen Beschwerden von beliebteren Serien auch die Serien um 10 Euro billiger machten um den Fans ja angeblich entgegenzukommen. Man kann nichts billiger machen, wenn nicht genug Luft da ist. (Es gäb auch keine Sonderkationen in so vielen anderen Wirtschaftsbereichen, wenn da nicht immer noch was gut dran verdient wäre...)
    Das mit Naruto Sh. war in dem Zusammenhang besonders lustig ja, weil sie ja indirekt mit der Preissenkung noch bessere Bewertungen 'erpresset' haben.
    Das hab ich mir bei Naruto auch gedacht. Sie täten es für die Fans; und die Art und Weise, wie der FB-Post verfasst war. „Wir haben noch mal nachgerechnet.“ „Jetzt müssen wir aber mehr verkaufen.“ Klar, wers glaubt …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir bei Naruto auch gedacht. Sie täten es für die Fans; und die Art und Weise, wie der FB-Post verfasst war. „Wir haben noch mal nachgerechnet.“ „Jetzt müssen wir aber mehr verkaufen.“ Klar, wers glaubt …
    Das ist eben ihre Masche...war ja eben nicht das erste Mal. Man sah es da auch wieder wieviele drauf ansprangen bei den Antworten.
    Und mit den Bewertungn gabs danach ja bei Noragami auch nochmal was. Die legen ja wohl da viel Wert drauf (gibt ja auch genug die sich von sowas beeinflussen lassen) weil die ihren Shop ja auch bei amazon machen....und exlusive Dinge auch nur dort.

    Bei den Preisen ist es ja auch lange so...die Herausgeber brauchen selber nichts sagen, da sind viele Fans schon so drauf trainiert das es ja angeblich so normal ist und nicht anders geht etc, dass die das ständig überall hinposten und andere plappern es hirnlos weiter. Wirklich mal genauer mit beschäftigen tun es die wenigsten, oder immer diese dummen Vergleiche mit in Japan ist es auch teurer, ohne andere Dinge daran zu bedenken usw.
    Die Herausgeber lachen sich dann jedes Mal ins Fäustchen.

    Bei neueren Serien macht ja KSM bisher wohl auch nur Dubtitel bei den Subs....da beschweherten sich auch immer mal welche, aber anscheinend nicht genug (oder es wird wie anderes ignoriert)...und da gibts auch wieder genug die dann schon meinten was ist daran schlimm usw...xd

  25. #275
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du mit Dubtitel bei den Subs? (Ich verstehe „synchronisierte Titel bei den Untertiteln“ nicht.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •