User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 446
  1. #326
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Thalia ist zumindest für Blu-Rays für mich keine Alternative zu Amazon. Ich bin gerade eben nochmal ein paar Titel durchgegangen und dort liegt alles über dem Preis, welchen ich bei Amazon bezahlt habe. Auf Amazons Minimum für Versandkostenfreiheit von 29,- € komme ich in der Regel auch auch so gut wie immer ohne Probleme.
    Gutscheine ist das Stichwort
    Die bekommt man bei Amazon so gut wie gar nicht, zumindest habe ich in den vielen Jahren, seit ich dort Kunde bin, einen Gutschein bekommen.....EINEN.
    Thalia schmeißt die einem regelmäßig hinterher. Und ich habe mit denen weniger als bei Amazon gezahlt auch wenn die Preise ohne Gutschein über dem Amazon-Preis lagen.

    Zur möglichen Zeitexklusivität von Bakemonogatari ein Zitat von Pep's Facebook-Profil: "Bakemonogatari wird über Amazon nicht erhältlich sein." Und ich denke, da wird sich auch nichts dran ändern. Möglich, dass es Wiederverkäufer geben wird, die die limitierten Sachen im Akibapass-Shop kaufen und es dann teuer bei Amazon oder Ebay verscheuern, aber das ist eine andere Geschichte und wohl leider sogar schon vorprogrammiert ist, was damals der limitierte SAO-Schuber von den Conventions schon gezeigt hat.
    Der Kommentar kann auch für den Moment gelten. Natürlich formulieren sie den so, dass sie die Leute zum AKIBA PASS Shop locken, weil es aktuell die einzige Bezugsquelle ist.
    Würden sie sagen, dass es zeitexklusiv ist oder erst später auf Amazon & Co verfügbar sein wird, werden die Leute warten und nicht im AP Shop einkaufen

    Und ja, Wiederverkäufer sind ein anderes Thema. Wer sich jedoch von solchen Leuten abzocken lässt, ist selbst schuld.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass peppermint da vorsorgt und nur ein Exemplar pro Kunde rausgibt zumindest bei der limitierten Ausgabe.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird eh nicht von Dauer sein, denn wie will Peppermint aktuell oder jemals mit einem eigenen Shop die Kaufkraft von Amazon und den ganzen anderen Händler erreichen? Man wird zwar pro Stück Geld sparen bzw. mehr einnehmen weil die Abgaben an die Händler wegfallen aber ob das am Ende als Puffer reicht bezweifle ich doch stark.

    Kann mir auch gut vorstellen, dass Peppermint andere Publisher mit ins Boot holen möchte, quasi als eine zentrale Anlaufstelle für Anime-Produkte.
    Geändert von Sterling Archer (08.09.2016 um 13:55 Uhr)

  3. #328
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so wie sich das auf der Shopseite liest verstehe ich es auch so, als würde es den Anime nur dort geben.
    Was mich übrigens vor allem stört ist, dass man sofort den Gesamtbetrag zu zahlen hat. Wenn ich also die BD von Bakemonogatarie in der LE haben will muss ich sofort 119,99 Euro hinlegen.
    Klar könnte ich die Discs auch einzeln als LE kaufen, aber dadurch wird jede Volume 8,95 teurer.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #329
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preiserhöhung à la Peppermint. Wenn man den Preis der BD-LE (einzeln kaufen, wie man es im Laden ja auch kann) auf sechs Folgen runterrechnet, kommt man auf 51,988 € je sechs Folgen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yikes!

  6. #331
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peppermint anime veröffentlicht die erste Durarara!! Staffel nun auf 2 Volumes, jede Volume mit 12 Episoden.


  7. #332
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich jetzt nicht so, aber falls die Cover so bleiben hat Peppermint sich, in meinen Augen, null Mühe gegeben...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #333
    Annerose
    Gast
    Die Cover sehen echt schrecklich aus

  9. #334
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volume 1 kostet 71,99 auf Blu-ray
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #335
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Volume 1 kostet 71,99 auf Blu-ray
    Was für 12 Folgen eigentlich noch geht (für unsere Verhältnisse), denn sonst zahlt man ja für 6 Folgen gerne mal knapp 45 Euro. Und da ist das so im Vergleich knapp 20 Euro günstiger.

  11. #336
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Was für 12 Folgen eigentlich noch geht (für unsere Verhältnisse), denn sonst zahlt man ja für 6 Folgen gerne mal knapp 45 Euro. Und da ist das so im Vergleich knapp 20 Euro günstiger.
    Ich finde es teuer. Blu-ray von Seraph habe ich am Veröffentlichungstag für 49,95 bekommen.
    Zu mal Durarara doch nur eine Neuauflage ist. Pepper hat doch schon mal die Einzelvolumes rausgebracht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #337
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich finde es teuer. Blu-ray von Seraph habe ich am Veröffentlichungstag für 49,95 bekommen.
    Zu mal Durarara doch nur eine Neuauflage ist. Pepper hat doch schon mal die Einzelvolumes rausgebracht.
    Seraph kannst du nicht mit dem Rest vergleichen.
    Hinter Seraph steht eine große Firma, die Hollywood Titel vermarktet.

    Und beim anderen Punkt muss ich dich leider enttäuschen.
    Beez Entertainment hat damals Durarara veröffentlicht, und das nur OmU.
    Peppermint veröffentlicht die Serie jetzt erstmalig mit deutscher Synchro.

  13. #338
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich finde es teuer. Blu-ray von Seraph habe ich am Veröffentlichungstag für 49,95 bekommen.
    Zu mal Durarara doch nur eine Neuauflage ist. Pepper hat doch schon mal die Einzelvolumes rausgebracht.
    Dann hattest Du dort einfach das Glück, sie im Angebot zu bekommen, denn eigentlich hat Seraph auch 70 Euro gekostet.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Seraph kannst du nicht mit dem Rest vergleichen.
    Hinter Seraph steht eine große Firma, die Hollywood Titel vermarktet.
    Das dürfte nicht mal der Grund gewesen sein, sondern eher die Tatsache, dass das Label die Serie europaweit veröffentlicht hat und die BDs daher nur 1x für x Länder produzieren konnte, statt für jeden Land einzeln.
    Sowas kann peppermint leider nicht machen. Letztendlich bleibt es aber dann doch dabei, man kann das wirklich nicht vergleichen.

  15. #340
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Dann hattest Du dort einfach das Glück, sie im Angebot zu bekommen, denn eigentlich hat Seraph auch 70 Euro gekostet.
    Ich kann dir mit guten Gewissen sagen das es kein Angebot war. Von der Katalogaufnahme bis heute kostet die Blu-ray 49,95.
    Bei Amazon lag der Preis bei 70 Euro in der Vorbestellung. Wurde dann aber noch nach unten korrigiert. Kurz nach VÖ bekam man bei Amazon den Anime dann auch für 50 Euro. 70 Euro war der Amazonpreis.

    @Ayumi-sama
    Es ist also gerechtfertigt 72 Euro pro Volume für eine Neuauflage zu verlangen?
    Übrigens glaube ich das der Animesektor bei Universal wohl kaum von den anderen Abteilungen getragen wird und man aus reiner Wohltätigkeit den Anime für humane 50 Euro herausgebracht hat. Ich nehme mal eher an das die Strukturen ähnlich wie bei Carlsen sein werden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #341
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Seraph kannst du nicht mit dem Rest vergleichen.
    Hinter Seraph steht eine große Firma, die Hollywood Titel vermarktet.

    Und beim anderen Punkt muss ich dich leider enttäuschen.
    Beez Entertainment hat damals Durarara veröffentlicht, und das nur OmU.
    Peppermint veröffentlicht die Serie jetzt erstmalig mit deutscher Synchro.
    Ich kann bei Amazon definitiv Einzelvolumes von Peppermint finden inklusive deutscher Vertonung.

    Edit: Sorry für Doppelpost. Am Handy bekomme ich es gerade nicht anders hin.

    Edit: @Knuckles
    Ok, das habe ich nicht bedacht, dass es Europaweit veröffentlicht wird von denen. Wäre es nicht so hätten wir dann wahrscheinlich tatsächlich 70 Euro gehabt. Wobei das bei der Ausstattung immer noch gerechtfertigter finde als Durarara.
    Geändert von BloodyAngelSharon (22.09.2016 um 16:00 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #342
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich kann bei Amazon definitiv Einzelvolumes von Peppermint finden inklusive deutscher Vertonung.
    Die wurden nie veröffentlicht, da Peppermint sich entschieden hat Durarara als Classics Titel zu veröffentlichen. Man hat das Release dadurch verschoben und bringt es jetzt in zwei Boxen.

  18. #343
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Die wurden nie veröffentlicht, da Peppermint sich entschieden hat Durarara als Classics Titel zu veröffentlichen. Man hat das Release dadurch verschoben und bringt es jetzt in zwei Boxen.
    Und was verkaufen die Händler dann dort genau? Denn im Angebot ist er ja.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #344
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Und was verkaufen die Händler dann dort genau? Denn im Angebot ist er ja.
    Jedenfalls nichts von Peppermint. Da haben die wohl eher vergessen das Angebot rauszunehmen.


    Mal schauen ob ich es jetzt noch schaffe die drei DVDs von Beez zu verkaufen >__<

  20. #345
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nichts von Peppermint. Da haben die wohl eher vergessen das Angebot rauszunehmen.


    Mal schauen ob ich es jetzt noch schaffe die drei DVDs von Beez zu verkaufen >__<
    Mh... Merkwürdig.

    Warum möchtest du die von Beez haben?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #346
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finde es ja gut das auch pepper jetzt doch mal von den Vol. her sich an Universal orientiert, aber der Preis sollte dann schon noch nach unten gehen...denn so viele Extras wird es ja da auch nicht geben.
    Trotzdem ist es immerhin schon mal ein kleiner Anfang...

    WAr es bei der Serie nicht eh auch so das die ut eh totaler Mist waren? - ich glaube da meinte man auch das man das nochmal überarbeiten wird. Aus der Sicht kann man also nur von abraten sich noch die alte schlechte zu holen, selbst wenn man nur ut wollte.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Dann hattest Du dort einfach das Glück, sie im Angebot zu bekommen, denn eigentlich hat Seraph auch 70 Euro gekostet.
    Wobei man hier anmerken muss dass das nicht so stimmt nur bei uns in Deutschland hat man für die BD an vielen Stellen diesen überteuerten Preis verlangt in den anderen Ländern kostetet BD und DVD je nämlich auch nur so 50 rum.

    Bei uns zockt man also bewusst weiterhin mehr gerne ab, besonders die BD-Fans. Aus diesem Grund ist die DVD da ja auch mittlerweile schon teilweise vergriffen...

    Soviel dazu das man ja günstiger anbieten kann weil man eine größere Auflage macht...es liegt halt nicht nur daran...

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich kann dir mit guten Gewissen sagen das es kein Angebot war. Von der Katalogaufnahme bis heute kostet die Blu-ray 49,95.
    Bei Amazon lag der Preis bei 70 Euro in der Vorbestellung. Wurde dann aber noch nach unten korrigiert. Kurz nach VÖ bekam man bei Amazon den Anime dann auch für 50 Euro. 70 Euro war der Amazonpreis.
    Wo hast du denn die BD so günstig gesehen bzw findet man sie allgemein immer noch? (Auch hinblickend auf andere kommende Vol...) kannst mir ja auch dazu ne pn schicken.

    Denn die BD selber habe ich bei amazon und anderen Anbietern nie zu so einen Preis entdeckt....zwar günstiger als es bei amazon und anderen drin stand aber so günstig definitv nicht. Nützt einen zwar eh nichts wenn man dann es schon vorher sich holte aber das kann man ja je nachdem bei weiteren dann ändern.
    Geändert von Mia (22.09.2016 um 17:34 Uhr)

  22. #347
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen

    Warum möchtest du die von Beez haben?
    Meinte verkaufen. Hab die alten von Beez und werd die wohl jetzt nicht mehr los.

  23. #348
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die BD so günstig gesehen bzw findet man sie allgemein immer noch? (Auch hinblickend auf andere kommende Vol...) kannst mir ja auch dazu ne pn schicken.

    Denn die BD selber habe ich bei amazon und anderen Anbietern nie zu so einen Preis entdeckt....zwar günstiger als es bei amazon und anderen drin stand aber so günstig definitv nicht. Nützt einen zwar eh nichts wenn man dann es schon vorher sich holte aber das kann man ja je nachdem bei weiteren dann ändern.
    Bei Müller. Ich kaufe dort seit einiger Zeit nur noch meine Anime. Bisher war dort alles günstiger, als bei Amazon und co.
    Zusätzlich gibt es 10% durch die Rossmann Gutscheine und 3% bekommt man in Form eines Wertgutscheins wieder. Preise bei Müller sind übrigens immer gleich in allen Geschäften. Maximal die Angebote sind unterschiedlich.

    Bei Amazon war die BD auch mal für den Preis zu haben. Allerdings nicht lange, aber bei Amazon schwankt der Preis so oder so täglich.

    @Annerose
    Jetzt ergibt es Sinn.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #349
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei Müller. Ich kaufe dort seit einiger Zeit nur noch meine Anime. Bisher war dort alles günstiger, als bei Amazon und co. Zusätzlich gibt es 10% durch die Rossmann Gutscheine und 3% bekommt man in Form eines Wertgutscheins wieder. Preise bei Müller sind übrigens immer gleich in allen Geschäften. Maximal die Angebote sind unterschiedlich.
    Woher kriegst du denn die Rossmann-10-%-Gutscheine? Sind die in der Werbung? Ich hab noch nie welche gesehen. Oder kriegt man die nur, wenn man da mal was kauft?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #350
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Woher kriegst du denn die Rossmann-10-%-Gutscheine? Sind die in der Werbung? Ich hab noch nie welche gesehen. Oder kriegt man die nur, wenn man da mal was kauft?
    Rossmann Gutscheine kommen per Post. Zumindest ich bekomme immer welche per Postwurf wenn die alten kurz vor dem Ablaufen sind.
    Möglicherweise werden die nicht in allen Gebieten verteilt.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •