User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 446
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Peppermint-Panel war mal eine riesengroße Enttäuschung... nichts, was ich als Highlight anerkennen kann. Der einzige Lichtblick ist der Disc-Release von Erased. Aber wer damit nicht gerechnet hat, muss wohl hinterm Mond gelebt haben.

    Bleibt nun noch KSM übrig. Da habe ich allerdings auch nicht viel Hoffnung, da dort zu viel Gurken eingekauft werden, die einfach nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Immerhin besteht leise Hoffnung auf Tales of Zestiria.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben wenigstens wieder ne gute Show aus ihrem Panel gemacht und die Haikyuu Lizenz war schon eine fette Überraschung, genau wie letztes Jahr Free. PA scheint jetzt endgültig die Goldgrube entdeckt zu haben die in den aktuellen Sportanime steckt und ich gönn ihnen den Erfolg und natürlich auch den vielen Fans. Die ganze Con ist im Free! Fieber und ich bin immer noch baff von dem Hype gerade, nächstes Jahr steht wohl alles im Zeichen von Volleyball^^

    Leider war für mich persönlich auch nix dabei, vielleicht gebe ich Erased eine Chance.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #303
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Das Peppermint-Panel war mal eine riesengroße Enttäuschung... nichts, was ich als Highlight anerkennen kann. Der einzige Lichtblick ist der Disc-Release von Erased. Aber wer damit nicht gerechnet hat, muss wohl hinterm Mond gelebt haben.

    Bleibt nun noch KSM übrig. Da habe ich allerdings auch nicht viel Hoffnung, da dort zu viel Gurken eingekauft werden, die einfach nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Immerhin besteht leise Hoffnung auf Tales of Zestiria.
    Wenn bei KSM auch nichts für mich dabei sein sollte dann habe ich nun abgesehen von Miss Hokusai & Project Itoh und Tico [für 2016] einzig und allein GATE für den 2017er Ausblick auf dem deutschen Animemarkt... Aber die Hoffnung besteht ja auf Yamato 2199 , Ghost in the Shell Arise , Young Black Jack , City Hunter und weitere deutsche TV Klassiker wie Cutey Honey F , die schwarzen Brüder usw...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #304
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Bleibt nun noch KSM übrig. Da habe ich allerdings auch nicht viel Hoffnung, da dort zu viel Gurken eingekauft werden, die einfach nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Immerhin besteht leise Hoffnung auf Tales of Zestiria.
    Ich finde KSM lizenziert in letzter Zeit zu viele Anime Adaptionen von Spielen. Was kommt noch? Gyakuten Saiban?
    Das könnten sie etwas runterschrauben. Tales of Zestiria könnte ich mir aber gut bei ihnen vorstellen.

    Zitat Zitat von Efreet
    PA scheint jetzt endgültig die Goldgrube entdeckt zu haben die in den aktuellen Sportanime steckt und ich gönn ihnen den Erfolg und natürlich auch den vielen Fans. Die ganze Con ist im Free! Fieber und ich bin immer noch baff von dem Hype gerade, nächstes Jahr steht wohl alles im Zeichen von Volleyball^^
    Das scheinen sie tatsächlich. Irgendjemand musste es ja endlich wagen. Überlege mir Haikyuu anzuschauen, um zu schauen ob das was für mich ist.
    Hab noch nicht viele Sport Animes gesehen. Ich denke Diamond no Ace ist zu lang und One Outs schon zu alt. Die hätte ich sehr gern in deutsch gehabt. T_T

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Über die Meldung zu Haikyuu habe ich mich gefreut; das landet wie Free irgendwann auch in meiner Sammlung. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #306
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da peppermint bei uns Free! veröffentlicht, poste ich die Meldung hier:
    Beim Live Event zum High Speed Film wurde ein neues Projekt zur Serie angekündigt.
    Um was es sich genau handelt, ist leider nicht bekannt. Es kann sich demnach um eine neue Staffel, einen weiteren Film oder was ganz anderes handeln.
    https://twitter.com/318_mizu/status/764811233866375168



    Gruppenfoto der Sprecher der 4 Hauptchara aus dem Film von Shimazaki Nobunagas (mitte links, Haruka) Twitter:
    https://twitter.com/nobunaga_s/statu...16603271671808


  7. #307
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem FSK Prüfungsdokument kann entnommen werden, dass auf der 4. und damit letzten Volume von Free! die OVA mit dem Wasserpistolen Überlebensspiel enthalten sein wird:
    https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?vvid=122920

    Ist doch ersnthaft wegen der OVA die FSK auf 6 gestiegen, ansonsten wäre es wieder ab 0 gewesen xD
    Aber naja, gelb passt zu Nagisa

    Und wo ich grade bei Free! bin, fällt mir ein, dass ich die 3. Volume noch gucken muss ^^
    Werd ich dann dieses Wochenende machen.


    edit:
    peppermint anime hat soeben im Hangout bekannt gegeben, dass die Guilty Crown Komplettbox die peppermint Classics #2 sein wird und Anfang 2017 erscheint
    Enthalten sein wird ein Booklet und eine Rearranged CD.
    Man plant die Box der japanischen anzupassen, sie warten aber noch auf die Freigabe.

    Zu Haikyuu:
    Die 3. Staffel ist im Oktober im Simulcast auf AKIBA PASS zu sehen
    Der erste Zusammenfassungsfilm ist auf dem AKIBA PASS Festival im Januar zu sehen
    Staffel 1+2 kommen 2017 auf DVD/Blu-ray

    Zu Magic Kaito 1412:
    Ab Winter auf AKIBA PASS
    Ab 2017 auf DVD/Blu-ray

    Zu Plastic Memories:
    Ab Frühjahr 2017 auf DVD/Blu-ray

    Zu Erased:
    Anfang 2017 auf DVD/Blu-ray


    Für voraussichtlich das nächste Hangout (28. September) ist die Ankündigung für ein weiterer classics Titel vorgesehen.
    Aktuell ist man in den letzten Zügen für Unterschrift usw.
    Laut Bastis Bemerkung er könnte darüber weinen den Titel bekommen zu haben (und verneinte Evangelion), wird es sich wohl um einen bisher noch nicht in Deutschland veröffentlichten älteren Anime handeln
    Geändert von Ayumi-sama (17.08.2016 um 17:37 Uhr)

  8. #308
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Laut Bastis Bemerkung er könnte darüber weinen den Titel bekommen zu haben (und verneinte Evangelion), wird es sich wohl um einen bisher noch nicht in Deutschland veröffentlichten älteren Anime handeln
    Bin da echt gespannt. Im Grunde gibt es recht viele die man in der Classics Reihe veröffentlichen könnte.
    Zwar bin ich nicht immer mit den Veröffentlichungen von PA zufrieden, aber im Grunde freue ich mich fast über jeden Titel der es nachträglich noch nach DE schafft.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Bin da echt gespannt. Im Grunde gibt es recht viele die man in der Classics Reihe veröffentlichen könnte.
    Zwar bin ich nicht immer mit den Veröffentlichungen von PA zufrieden, aber im Grunde freue ich mich fast über jeden Titel der es nachträglich noch nach DE schafft.
    Es wäre sicher schön, wenn es ein bisher noch nicht in Deutschland veröffentlichter Titel ist, aber wir haben auch noch einiges, was zwar auf deutsch existiert, aber in der Archivversenkung gelandet ist oder von einem insolventen Publisher übernhemen könnte, wie sie mit Durarara gemacht haben. (Was sogar nur bei uns als OmU veröffentlicht wurde)
    Aber wirklich ältere Titel werden sie glaube nicht bringen.

    Aber mal abwarten, ich lass mich einfach überraschen. Selbst wenns ein Titel wird, der mich nicht interessiert, hab ich immer noch Haikyuu

  10. #310
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Es wäre sicher schön, wenn es ein bisher noch nicht in Deutschland veröffentlichter Titel ist, aber wir haben auch noch einiges, was zwar auf deutsch existiert, aber in der Archivversenkung gelandet ist oder von einem insolventen Publisher übernhemen könnte, wie sie mit Durarara gemacht haben. (Was sogar nur bei uns als OmU veröffentlicht wurde)
    Aber wirklich ältere Titel werden sie glaube nicht bringen.

    Aber mal abwarten, ich lass mich einfach überraschen. Selbst wenns ein Titel wird, der mich nicht interessiert, hab ich immer noch Haikyuu
    Könnte mir vorstellen, dass sie die 1.Staffel Darker than Black in der Classics Reihe veröffentlichen und die 2.Staffel und OVAs bringen, die es noch nicht in DE gab. >__<
    Bei einer BD Veröffentlichung würde ich definitiv zugreifen.
    DTB kommt ja jetzt auf Akiba Pass. Daher wäre es nicht verwunderlich und passt auch sehr gut zu den Classics Titeln. Die alten DVDs sind ja nur noch zum Teil erhältlich.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass sie die 1.Staffel Darker than Black in der Classics Reihe veröffentlichen und die 2.Staffel und OVAs bringen, die es noch nicht in DE gab. >__<

    Halte ich für unwahrscheinlich, da meines Wissens nach die deutschen Rechte für Darker than Black bei Nipponart liegen... 100%ig sicher bin ich allerdings nicht.

    Gurren Lagann halte ich für einen Vertreter, von dem Basti gesprochen haben könnte. Eine deutsche Blu-Ray-VÖ würde ich zumindest begrüßen. ^^



    Aber wirklich ältere Titel werden sie glaube nicht bringen.
    Die Frage ist, was jetzt mit "älteren Titeln" gemeint ist. Ich denke zwar nicht, dass Peppermint nun Serien aus den 80ern lizenzieren wird (das ist eher was für KSM), aber Mitte/Ende 90er und drüber halte ich schon für wahrscheinlich. Vielleicht hat Deutschland ja doch irgendwann noch Chancen auf Titel wie Spice & Wolf oder Higurashi...

  12. #312
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Halte ich für unwahrscheinlich, da meines Wissens nach die deutschen Rechte für Darker than Black bei Nipponart liegen... 100%ig sicher bin ich allerdings nicht.
    Das ist korrekt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #313
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Halte ich für unwahrscheinlich, da meines Wissens nach die deutschen Rechte für Darker than Black bei Nipponart liegen... 100%ig sicher bin ich allerdings nicht.


    Die Frage ist, was jetzt mit "älteren Titeln" gemeint ist. Ich denke zwar nicht, dass Peppermint nun Serien aus den 80ern lizenzieren wird (das ist eher was für KSM), aber Mitte/Ende 90er und drüber halte ich schon für wahrscheinlich. Vielleicht hat Deutschland ja doch irgendwann noch Chancen auf Titel wie Spice & Wolf oder Higurashi...
    Die Serie wurde aber von Panini rausgebracht und Nipponart hat deren Reste verkauft. Wundert mich daher, dass sie die Rechte haben. Zumindest wurde bisher keine Gesamtausgabe angekündigt und von DTB haben sie auch nur noch 3 Volumes im Shop. Wolf's Rain hat Nipponart ja auch.


    Higurashi wäre ein Titel, der mich sehr freuen würde. Da müsste PA aber ein Erklärungs-Booklet beilegen, für die Leute, die ihre Gehirnzellen nicht anstrengen und den Anime nicht verstehen. Gibt es manchmal so Leute XD

  14. #314
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade auf der Seite Synchronkartei entdeckt:
    Die ersten bzw wichtigsten Sprecher des Films High Speed! -Free! Starting Days-

    Sprecher Rolle
    Sebastian Fitzner Asahi Shiina
    Ricardo Richter Haruka Nanase
    Maximilian Artajo Ikuya Kirishima
    Asad Schwarz Makoto Tachibana
    René Dawn-Claude Nao Serizawa
    Julien Haggége Natsuya Kirishima


    https://www.synchronkartei.de/?actio...=film&id=35033

  15. #315
    Annerose
    Gast
    The Seven Deadly Sins erscheint bei Peppermint auf DvD/BD:
    https://sumikai.com/mangaanime/the-s...ase-an-144253/

  16. #316
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätten sie den nicht auf der Animagic zeigen können, dann hätte ich mich wenigstens endlich mal wieder live vor Ort über ne Peppermint Lizenz freuen können :/
    Nichtsdestotrotz tolle Nachricht, dachte schon die Serie bleibt bei Netflix ohne Disc Release hängen^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #317
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Hätten sie den nicht auf der Animagic zeigen können, dann hätte ich mich wenigstens endlich mal wieder live vor Ort über ne Peppermint Lizenz freuen können :/
    Nichtsdestotrotz tolle Nachricht, dachte schon die Serie bleibt bei Netflix ohne Disc Release hängen^^
    Dachte ich mir auch. Hatte eine DVD/BR-Realese auch schon abgeschrieben. Freue mich schon sehr darauf, da der Anime echt gut und die Synchro meiner Meinung auch sehr gut ist.
    Zwar würde ich mir gerne die DVD zulegen, muss man aber erstmal sehen, wieviele Volumen es werden und wie teuer sie sind. Mit peppermint habe ich in der Hinsicht keine Erfahrungen bisher, deswegen mach ich mir da ein bisschen Sorgen.
    Geändert von Sheena (29.08.2016 um 17:34 Uhr)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war ja The Seven Deadly Sins besagter Titel aus dem letzten Hangout, wo die Lizenzierung noch nicht 100% durch war.
    Demnach konnte es noch nicht auf der AnimagiC angekündigt werden

  19. #319
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Vielleicht war ja The Seven Deadly Sins besagter Titel aus dem letzten Hangout, wo die Lizenzierung noch nicht 100% durch war.
    Demnach konnte es noch nicht auf der AnimagiC angekündigt werden
    Da müssen ja auch alle 7 Totsünden unterschreiben

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Zwar würde ich mir gerne die DVD zulegen, muss man aber erstmal sehen, wieviele Volumen es werden und wie teuer sie sind. Mit peppermint habe ich in der Hinsicht keine Erfahrungen bisher, deswegen mach ich mir da ein bisschen Sorgen.
    Bei Peppermint kommen 24er Serien in der Regel in 4 Volumes raus.



    Vielleicht war ja The Seven Deadly Sins besagter Titel aus dem letzten Hangout, wo die Lizenzierung noch nicht 100% durch war.
    Kann ich mir persönlich nicht so recht vorstellen. Zumindest nicht, nachdem Basti meinte, er hätte fast Tränen in den Augen gehabt... das klingt für mich nach was Größerem/Bedeutenderem als Seven deadly Sins.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von der 4. und damit letzten Volume von Free!
    Ob und welches Extra beiliegen wird, ist noch unbekannt.
    Enthalten ist jedoch die OVA mit dem Wasserpistolen Spiel, welche die Volume von einer FSK 0 auf FSK 6 angehoben hat.




    Leider gibt es noch keinen konkreten Termin für den High Speed Film.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade die News gesehen, dass der Akibapass-Shop online ist... und jetzt werden nach den Sammelschubern sogar schon komplette Serien exklusiv über den Shop vertrieben (momentan Bakemonogatari, neuere Pep-Titel werden bestimmt folgen). Ich weiß nicht, was ich von dieser Entwicklung halten soll, persönlich sehe ich zumindest für mich gegenüber Amazon nur Nachteile: Versandkostenfreiheit erst ab 100,- €, Zahlung direkt bei Bestellung und nicht erst bei Versand etc. und das bei Titeln, die teilweise erst März 2017 erscheinen... wäre ja nicht so schlimm, wenn es keine limitierten Editionen wären, auf die es in der Regel fast alle abgesehen haben. Das zwingt einen ja schon direkt zur jetzigen Vorbestellung.

  23. #323
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Habe gerade die News gesehen, dass der Akibapass-Shop online ist... und jetzt werden nach den Sammelschubern sogar schon komplette Serien exklusiv über den Shop vertrieben (momentan Bakemonogatari, neuere Pep-Titel werden bestimmt folgen). Ich weiß nicht, was ich von dieser Entwicklung halten soll, persönlich sehe ich zumindest für mich gegenüber Amazon nur Nachteile: Versandkostenfreiheit erst ab 100,- €, Zahlung direkt bei Bestellung und nicht erst bei Versand etc. und das bei Titeln, die teilweise erst März 2017 erscheinen... wäre ja nicht so schlimm, wenn es keine limitierten Editionen wären, auf die es in der Regel fast alle abgesehen haben. Das zwingt einen ja schon direkt zur jetzigen Vorbestellung.
    Für mich kommt da nicht mal Amazon in Frage. Viel zu teuer.
    Und auf die Schuber muss ich wohl verzichten. In meiner Beliebtheitsskala ist Pep auf jedenfall ziemlich gefallen. Ich werde ab sofort auch hier strenger aussortieren bei den Neuheiten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #324
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peppermint möchte eben seinen Shop antreiben und das tut man nunmal mit exklusiven Sachen. Amazon hat auch reichlich exklusives (btw ist Amazon nicht das nonplusultra, ich habe bei Thalia mit Gutscheinen und wo Versand schon ab 20€ frei ist, gegenüber Amazon gut gespart)
    Dass da jetzt natürlich gleich ein Anime nur exklusiv ist, das ist natürlich nicht toll, aber ich gehe stark davon aus, dass Bakemonogatari eher Zeitexklusiv ist. Heißt die Serie wird man später irgendwann auch woanders erwerben können nur vll nicht mit den ganzen Extras.
    Also würd ich jetzt nicht die Pferde scheu machen sondern abwarten.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    peppermint möchte eben seinen Shop antreiben und das tut man nunmal mit exklusiven Sachen. Amazon hat auch reichlich exklusives (btw ist Amazon nicht das nonplusultra, ich habe bei Thalia mit Gutscheinen und wo Versand schon ab 20€ frei ist, gegenüber Amazon gut gespart)
    Dass da jetzt natürlich gleich ein Anime nur exklusiv ist, das ist natürlich nicht toll, aber ich gehe stark davon aus, dass Bakemonogatari eher Zeitexklusiv ist. Heißt die Serie wird man später irgendwann auch woanders erwerben können nur vll nicht mit den ganzen Extras.
    Also würd ich jetzt nicht die Pferde scheu machen sondern abwarten.
    Natürlich haben auch andere Anbieter exklusive Ware, aber sich darauf auszuruhen, dass auch andere mehr oder weniger kundenunfreundlich agieren, ist für mich keine Entschuldigung. Nebenher sind die Exklusivwaren anderer Anbieter oftmals auch nur besondere Editionen von Serien/Filmen, die man in anderer Form überall bekommt. Als Amazon-exklusive Serie fällt mir persönlich gerade nur Dr. House (auf Blu-Ray) ein, aber soviel beschäftige ich mich mit dem Thema TV-Serien nicht mehr.

    Thalia ist zumindest für Blu-Rays für mich keine Alternative zu Amazon. Ich bin gerade eben nochmal ein paar Titel durchgegangen und dort liegt alles über dem Preis, welchen ich bei Amazon bezahlt habe. Auf Amazons Minimum für Versandkostenfreiheit von 29,- € komme ich in der Regel auch auch so gut wie immer ohne Probleme.

    Zur möglichen Zeitexklusivität von Bakemonogatari ein Zitat von Pep's Facebook-Profil: "Bakemonogatari wird über Amazon nicht erhältlich sein." Und ich denke, da wird sich auch nichts dran ändern. Möglich, dass es Wiederverkäufer geben wird, die die limitierten Sachen im Akibapass-Shop kaufen und es dann teuer bei Amazon oder Ebay verscheuern, aber das ist eine andere Geschichte und wohl leider sogar schon vorprogrammiert ist, was damals der limitierte SAO-Schuber von den Conventions schon gezeigt hat.

    Ich bleibe jedenfalls dabei und stehe dem Ganzen mittlerweile sehr negativ und kritisch gegenüber.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •