User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 446
  1. #376
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Panel auf der MCC hat peppermint bekanntgegeben folgende Titel zu veröffentlichen:

    -Darker than Black Komplettbox (DVD/BD) im Frühsommer
    -Trigun Komplettbox in der 2. Jahreshälfte, in überarbeiteter Fassung


    Quelle: https://twitter.com/sumikainews?lang=de

    War jemand beim Panel anwesend und kann weitere Lizenzen bestätigen? Oder war es das?
    Wenn es das war, dann find ich das echt sehr bescheiden und nicht sonderlich würdig, das auf einem Panel auf der MCC bekanntzugeben.

  2. #377
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Panel müssen Monate im Voraus angemeldet werden, da kann ein Publisher ja noch gar nicht wissen, was er anzukündigen hat. Peppermint hatte diesmal echt Pech, da auch die Synchronsprecher für das geplante Erased-Panel nicht da sein konnten.
    Das waren aber leider wirklich schon alle Ankündigungen. Es wurden auch noch 10 Minuten vom SAO Film gezeigt, der in 2 Wochen in die Kinos kommt.

  3. #378
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermute mal das man noch weitere Simulcast Lizenzen ankündigen wollte, aber wenns kein OK gibt können sie natürlich nichts sagen.



    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #379
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finde eigendlich nicht, das ein Herausgeber ständig voll viel neues holen muss...es kommt doch eh schon so vieles und genau das ist mit anderen Dingen doch eher ein Problem, bevor man nicht mal anderes auf die Reihe kriegt und verbessert.

    Vielleicht haben sie das auch einfach schon etwas mehr erkannt als andere und holen darum auch erst mal weniger.


    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Vermute mal das man noch weitere Simulcast Lizenzen ankündigen wollte, aber wenns kein OK gibt können sie natürlich nichts sagen.
    Könnte ich mir auch vorstellen...wobei es auch sein könne das manches nicht klappte, was ja auch mal vorkommt. Gerade weil ja auch heute angekündigt wurde das Netflix die neue Fate sich gekrallt hat. Das hätte ich eher bei pepper erwartet. Und ehrlich gesagt finde ichs auch blöd wenn zusammenhängende Universen bei verschienden Herausgebern landen...das ist ja auch nicht das erste Mal das Netflix sowas abzieht...

  5. #380
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja parallel zur LBM war die Lizenzmesse in Japan, Simulcasts werden zwar oft mals schon vorher angefangen zu verhandeln aber das dauert auch seine Zeit.

    Netflix, hab mir das Probeabo angeschaut, ka wie es in DE ist, aber in AT ist das ganze ein schlechter Witz, sie haben zwar so einiges im Angebot aber gerade die vielen guten Serien (insbesondere ältere) sucht man vergeblich

    Dementsprechend ists über das Probeabo nie raus gegangen.

    Ansich sind solche Dienste ja was gutes, nur sie sprechen mich halt leider nicht an

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #381
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Auf dem Panel auf der MCC hat peppermint bekanntgegeben folgende Titel zu veröffentlichen:

    -Darker than Black Komplettbox (DVD/BD) im Frühsommer
    -Trigun Komplettbox in der 2. Jahreshälfte, in überarbeiteter Fassung


    Quelle: https://twitter.com/sumikainews?lang=de

    War jemand beim Panel anwesend und kann weitere Lizenzen bestätigen? Oder war es das?
    Wenn es das war, dann find ich das echt sehr bescheiden und nicht sonderlich würdig, das auf einem Panel auf der MCC bekanntzugeben.
    Darker than Black war eigentlich schon lange vorher bekannt. Nur Trigun ist hinzugekommen.

  7. #382
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer einen digitalen Streamingcode hat, lasst in der HP-Adresse den Punkt bzw. "." hinter "coupons" weg (http://www.akibapass.de/de/v2/coupons wäre richtig) ansonsten kommt eine Fehlermeldung beim Versuch auf die Seite zuzugreifen. Auf den Flyer ist das fehlerhaft aufgedruckt (zumindest bei meinem war es so) bzw. ist besagter Punkt vermutlich nur als Satzende dort.

  8. #383
    Annerose
    Gast
    Wolf's Rain Blu-ray Komplettbox soll laut Amazon schon im Juli kommen:
    https://www.anime2you.de/news/150598...y-komplettbox/

  9. #384
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Annerose
    Kannst du mir auch sagen, wann Pokemon Staffel 21 zu uns kommt?

  10. #385
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ninotaku TV wurde die erste Episode von Haikyu!! mit deutscher Synchronisation hochgeladen. Wer dort mal reinschauen/reinhören möchte, kann das entsprechend dort tun.
    => https://www.youtube.com/watch?v=oev-o08Ug2w


    Solltet ihr euch zur Synchro äußern, macht das bitte sachlich/konstruktiv und nicht rein abwertend solltet ihr Kritik üben. Und denkt dran keine eigene Meinung/subjektive Wahrnehmung als Fakt hinzustellen.
    (Leider muss man das manchmal klar sagen, bitte nicht böse nehmen)

  11. #386
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die japanische Synchro von Haikyuu!! nicht, aber fand den deutschen Dub jetzt nicht schlecht. Christian Zeiger als Hinata klingt eigentlich passend, nur der Sprecher für Kageyama klingt zu tief für meinen Geschmack. Naja. aber evtl. gewöhn ich mich dran.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #387
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kageyama muss ich zustimmen. Ich finde sie auch zu tief bzw zu erwachsen. Werde mich da wohl auch erstmal dran gewöhnen müssen.
    Und dass du die japanische Synchro nicht kennst, ist defintiv ein Vorteil. So kommst du nicht in Versuchung zu vergleichen oder die deutschen Sprecher an den japanischen zu messen.
    Man muss ja auch bedenken, dass es die erste Folge war und sich alle erstmal in die Rollen finden müssen.

    Laut Anime2You (andere Quelle hab ich nicht gefunden) sind folgende Sprecher bestätigt:
    Charakter Synchronsprecher
    Shouyou Hinata Christian Zeiger (Nagisa Hazuki, Free!: Iwatobi Swim Club)
    Tobio Kageyama Roman Wolko (Kyouya Sata, Wolf Girl & Black Prince)
    Koushi Sugawara Konrad Bösherz (Kimihito Kurusu, Die Monster Mädchen)
    Daichi Sawamura Arne Stephan (Gaku Yashiro, Erased)
    Ryuunosuke Tanaka Jan Rohrbach (Kaoru Hitachiin, Ouran High School Host Club)
    Chikara Ennoshita Raul Richter (Souma Yukihira, Food Wars!)
    Kei Tsukishima Dirk Stollberg (Shuu Tsukiyama, Tokyo Ghoul)
    Tadashi Yamaguchi Sebastian Kluckert (Yuu Otosaka, Charlotte)
    Ittetsu Takeda Julien Haggege (Kaito Kid, Magic Kaito: Kid the Phantom Thief)
    Keishin Ukai Nick Forsberg (Daiki Tasaki, The Anthem of the Heart)
    Yuutarou Kindaichi Sebastian Fitzner (Ciel Phantomhive, Black Butler)
    Akira Kunimi Lasse Dreyer (Sousuke Sugaya, Assassination Classroom)

  13. #388
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Bei Kageyama muss ich zustimmen. Ich finde sie auch zu tief bzw zu erwachsen. Werde mich da wohl auch erstmal dran gewöhnen müssen.
    Und dass du die japanische Synchro nicht kennst, ist defintiv ein Vorteil. So kommst du nicht in Versuchung zu vergleichen oder die deutschen Sprecher an den japanischen zu messen.
    Man muss ja auch bedenken, dass es die erste Folge war und sich alle erstmal in die Rollen finden müssen.
    Selbst wenn ich die jap. Synchro kennen würde, würde ich vielleicht die Stimmen vergleichen, aber nicht auf die Idee kommen, deutsche Sprecher mit den japanischen zu messen. Bin eh nicht der Meinung, dass japanische Sprecher das nonplusultra sind.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #389
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich die jap. Synchro kennen würde, würde ich vielleicht die Stimmen vergleichen, aber nicht auf die Idee kommen, deutsche Sprecher mit den japanischen zu messen. Bin eh nicht der Meinung, dass japanische Sprecher das nonplusultra sind.
    Schön gesagt

    Wollte dir da nichts vorwerfen oder so. Kommt aber leider zu häufig vor, dass die deutsche Synchro bei vielen automatisch minderwertig oder gar 'schlecht'** (und das ohne jegliche Begründung/Erläuterung) ist, weil sie die japanische auf ein meiner Meinung nach zu hohes Treppchen stellen.
    Ich teile daher mit dir die Meinung, dass japanische Synchro nicht das nonplusultra ist auch wenn ich die Sprache an sich sehr mag.




    **manche haben wohl noch nie wirklich qualitativ minderwertige Synchros gehört. Ich empfehle da die alten Anime von Trimax und Aaron Film Synchros.
    Dafür ist u.a. die kommende AIKa Komplettbox von Nipponart gut geeignet.

  15. #390
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Schön gesagt

    Wollte dir da nichts vorwerfen oder so. Kommt aber leider zu häufig vor, dass die deutsche Synchro bei vielen automatisch minderwertig oder gar 'schlecht'** (und das ohne jegliche Begründung/Erläuterung) ist, weil sie die japanische auf ein meiner Meinung nach zu hohes Treppchen stellen.
    Ich teile daher mit dir die Meinung, dass japanische Synchro nicht das nonplusultra ist auch wenn ich die Sprache an sich sehr mag.




    **manche haben wohl noch nie wirklich qualitativ minderwertige Synchros gehört. Ich empfehle da die alten Anime von Trimax und Aaron Film Synchros.
    Dafür ist u.a. die kommende AIKa Komplettbox von Nipponart gut geeignet.
    Keine Sorge, das hab ich auch nicht angenommen.

    Ja, leider kommt das zu oft vor. Sehe ja auch schon unter dem Video Kommentare, wo manche nach einer Folge behaupten, dass die gesamte Synchro schlecht sei. -_- (schlimmer ist es, wenn sowas nach ner kurzen Preview gesagt wird, hab ich teils bei AoT erlebt)
    Gemecker über deutsche Synchros ist wohl Standard heutzutage, ausser es geht um Nostalgie-Serien, denn die haben irgendwie alle super Synchros wenn's nach den Leuten geht. (ich denke eher, die meisten sind sich einfach die Synchro gewohnt und kannten die jap. Synchro damals nicht und somit war kein Vergleich da *hust*)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #391
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ja, leider kommt das zu oft vor. Sehe ja auch schon unter dem Video Kommentare, wo manche nach einer Folge behaupten, dass die gesamte Synchro schlecht sei. -_- (schlimmer ist es, wenn sowas nach ner kurzen Preview gesagt wird, hab ich teils bei AoT erlebt)
    Gemecker über deutsche Synchros ist wohl Standard heutzutage, ausser es geht um Nostalgie-Serien, denn die haben irgendwie alle super Synchros wenn's nach den Leuten geht. (ich denke eher, die meisten sind sich einfach die Synchro gewohnt und kannten die jap. Synchro damals nicht und somit war kein Vergleich da *hust*)
    Es geht noch schlimmer: Meckern noch bevor man überhaupt weiß, wo die Synchro gemacht wird bzw wer daran beteiligt ist = man gibt dem Ganzen von Anfang an keine Chance.
    Oder aber man muss es einfach grundsätzlich nieder machen, weil man sonst keine Hobbys hat oder sucht sich was, um nen Grund zu finden es nicht kaufen zu müssen. (man kann auch auf den Disc OmU gucken btw...)
    Und ja, das mit Nostalgietitel ist das genaue Gegenteil. Da sind die deutschen Sprecher 'heilig' (siehe Shitstorm bzgl DB Kai/den Film)



    Aber um auch etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben:
    Die erste Haikyu!! Volume erscheint im übrigen am 25. August und wer auf die AnimagiC geht, kann sich dort bereits die Volume kaufen.
    Wer den üblichen verdächtigen Amazon aufsucht, dem sei gesagt, dass sie die Volumes zu einem deutlich höheren Preis anbieten, als sie tatsächlich zu haben sind. Man sollte also seinen Radius erweitern und auch andere Anbieter aufsuchen bzw allgemein vergleichen.

    Und so sieht das Cover von Volume 1 aus:


  17. #392
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Blu-ray bei Emp für 39,99 vorbestellt. Einen 10 Euro Gutschein hatte ich auch noch. Passt also
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #393
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    Wurde seitens peppermint Anime eigentlich irgendwie mal verraten, wie es mit der Persona 3 Filmreihe weitergeht?
    Nachdem BluRay Release von Teil 1 und der OmU Aufführung von Teil 2 gabs mMn kein Kommentar mehr zur Reihe. Hat der erste Teil sich so schlecht verkauft?

  19. #394
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens nach gibt es da keine weiteren Informationen zu. Auf der Peppermint Homepage ist nur der erste Film gelistet, der zweite ist nicht mal aufgeführt. Auch ansonsten scheint es seit 2015 keine weiteren Informationen, Ankündigungen, Mitteilungen oder ähnliches gegeben zu haben, zumindest konnte ich nichts finden. Spricht alles wohl leider nicht dafür, dass da in naher Zukunft was kommt.
    Ob das an zu schlechten Verkaufszahlen des ersten Films liegt, oder aber Persona durch die vielen anderen Lizenzen einfach in der Priorität nach hinten gerutscht ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass die Filme eine höhere Priorität hätten, wenn der erste Film eine unerwartet hohe Nachfrage gehabt hätte, so dass die Verkäufe die Erwartungen wohl zumindest nicht übertroffen haben dürften.

  20. #395
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage zu Persona wollte ich auch schon längere Zeit stellen.
    Wenn es da wirklich nicht weiter geht, würde ich das sehr schade finden. Ich habe Persona 3 zwar nie gespielt und man hat dem Film schon deutlich angemerkt, dass man als eingefleischter Fan des Spiels sicherlich einen besseren Durchblick hat...aber er hat mich doch ziemlich gut unterhalten und ich rutsche immer mehr in die Persona und Shin Megami Tensei-Thematik hinein, weshalb es mich sehr freuen würde, ginge es irgendwann weiter.

  21. #396
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal bei peppermint Anime über Facebook angefragt wie es mit Persona 3 aussieht.
    Antwort war, dass man sich momentan noch in Verhandlungen mit den japanischen Produzenten befindet. Scheint man ja zumindest die Reihe noch nicht eingestellt zu haben.

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarkLink Beitrag anzeigen
    Hab mal bei peppermint Anime über Facebook angefragt wie es mit Persona 3 aussieht.
    Antwort war, dass man sich momentan noch in Verhandlungen mit den japanischen Produzenten befindet. Scheint man ja zumindest die Reihe noch nicht eingestellt zu haben.
    Auf der AnimagiC wurde die Frage auch beim Panel gestellt. Die Verkaufszahlen waren nicht so prächtig, deswegen ist man in Japan wenig daran interessiert, die Lizenz freizugeben. Allerdings hofft peppermint, dass durch den Hype durch Persona 5 und den Anime das Interesse wieder steigt an Persona, und sich vielleicht so eine Chance ergibt, die Filmreihe hier fortzusetzen (wenn ich mich recht erinnere).

  23. #398
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah gut, dann bin ich schon mal schlauer. Danke für die Antworten!
    Hoffentlich wird das noch was.

  24. #399
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand etwas zu Fate/Zero Volume 3 auf Blu-ray? Kann die nirgends mehr finden. Etwa schon oop? :/

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so. Auf Bluray-disc.de sind 2 dubiose Händler gelistet die es anscheinend noch haben http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...3-blu-ray-disc

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •