User Tag List

Seite 7 von 105 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2614
  1. #151
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Wow würde mich wundern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #152
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich wundert hier nix mehr^^

  3. #153
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindrücke von Wonder Woman Filmset,in bewegten Bildern.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500262.html

  4. #154
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls ne interessante Zeit zu der der Film spielt. Bin da mal gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich allgemein an dem DC-Filmuniversum stört ist, dass jeder Regisseur meint, meine Lieblingscharaktere neu zu interpretieren und auf schändliche Weise zu verwurschteln.(Ich mein damit jetzt hauptsächlich Joker und Harley Quinn in Suicide Squad. Aber auch andere Charaktere) Mal ganz davon abgesehen, wie gut der Schauspieler in seiner Rolle ist(Heath Ledger ist und bleibt mein 2. Liebster Joker, nach Jack Nickelson). Dennoch finde ich, dass es mal eine Filmadaption der Comics geben sollte, in dem die Charaktere so sind und aussehen, wie ich(und auch bestimmt Tausend andere) sie kennen gelernt habe. Deswegen ist der Batman-Film, welcher von Tim Burton gemacht wurde, der beste und perfekteste film, da er ziemlich nah an die Comicvorlage heran geht.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JokerJunior Beitrag anzeigen
    Was mich allgemein an dem DC-Filmuniversum stört ist, dass jeder Regisseur meint, meine Lieblingscharaktere neu zu interpretieren und auf schändliche Weise zu verwurschteln.(Ich mein damit jetzt hauptsächlich Joker und Harley Quinn in Suicide Squad. Aber auch andere Charaktere) Mal ganz davon abgesehen, wie gut der Schauspieler in seiner Rolle ist(Heath Ledger ist und bleibt mein 2. Liebster Joker, nach Jack Nickelson). Dennoch finde ich, dass es mal eine Filmadaption der Comics geben sollte, in dem die Charaktere so sind und aussehen, wie ich(und auch bestimmt Tausend andere) sie kennen gelernt habe. Deswegen ist der Batman-Film, welcher von Tim Burton gemacht wurde, der beste und perfekteste film, da er ziemlich nah an die Comicvorlage heran geht.

    Ich mag den 1989 Batman zwar auch,aber sehr nahe an der Comicvorlage ist er nicht.Hier heißt der Joker Jack Napier,er ist bei der Mafia,und ist der Mörder der Wayne's, im Comic war das anders.

  7. #157
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JokerJunior Beitrag anzeigen
    Was mich allgemein an dem DC-Filmuniversum stört ist, dass jeder Regisseur meint, meine Lieblingscharaktere neu zu interpretieren und auf schändliche Weise zu verwurschteln.(Ich mein damit jetzt hauptsächlich Joker und Harley Quinn in Suicide Squad. Aber auch andere Charaktere) Mal ganz davon abgesehen, wie gut der Schauspieler in seiner Rolle ist(Heath Ledger ist und bleibt mein 2. Liebster Joker, nach Jack Nickelson). Dennoch finde ich, dass es mal eine Filmadaption der Comics geben sollte, in dem die Charaktere so sind und aussehen, wie ich(und auch bestimmt Tausend andere) sie kennen gelernt habe. Deswegen ist der Batman-Film, welcher von Tim Burton gemacht wurde, der beste und perfekteste film, da er ziemlich nah an die Comicvorlage heran geht.
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich mag den 1989 Batman zwar auch,aber sehr nahe an der Comicvorlage ist er nicht.Hier heißt der Joker Jack Napier,er ist bei der Mafia,und ist der Mörder der Wayne's, im Comic war das anders.
    Ja, und in den Comics hat Bats einen Stoff-Suit und keine Rüstung, Vicky Vale war in den Comics rothaarig. Und Batman geht in den Comics mit Menschenleben nicht so fahrlässig um wie im Film von '89.
    Ich denke, jede Verfilmung des Batmanstoffs wird irgendwem nicht gefalen, und eine 1:1 Umsetzung der Comics wird wohl nicht möglich sein...

  8. #158
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    und eine 1:1 Umsetzung der Comics wird wohl nicht möglich sein...
    warum nicht?? batman sieht doch jetzt schon aus wie 1:1 aus den comics. er ist im prinzip allein jetzt vom aussehen mehr comic als alle filme insgesamt zuvor zusammen. ich denke eine 1:1 umsetzung wäre durchaus möglich, nur wer braucht das, dass man ALLES 1:1 umsetzt?? man könnte ja selbst die dialoge aus den comics übernehmen (siehe sin city 1), nur bei sin city funzt das wunderbar, wer wei wie es bei batman funzen würde, würde man alles wirklich 1:1 umsetzen....kein plan.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker und Harley sind Optisch in Suicide Squad eventuell nicht 1:1 umgesetzt, ABER von der Origin ist das möglich.. und naja wird bei Harley wohl der Fall sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann auch optisch nicht immer 1:1 alles umsetzen weils im film evtl. auch nicht so wirkt wie in comics/büchern. joker und harley könnte man auch durchaus 1:1 umsetzen abr naja...ich finde mit nicholson hatten wir eigentlich schon so den "klasssischen" joker. ledger gefiel mir besser und auch leto wird mir wohl besser gefallen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leto wird abliefern auf alle fälle. Optisch ist interessant und gewagt. Ein paar Tattoos weniger hätten es allerdings auch getan.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt schon, aber in vielen situationen isses schon das totale verwurschteln der Charaktere. Wie jetzt z.B. Bane aus The dark Knight Rises...der hat ja nichtmal ansatzweise was mit der Comicvorlage zu tun gehabt.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja komm, was ist besser - dieser komische Dummbatz Bane aus Batman & Robin der mit Poison Ivy arbeitet und nur grunzen kann oder der TDKR Bane?

  14. #164
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einer 1:1 Umsetzung müsste man ja im Grunde eine klassische, abgeschlossene Batman-Geschichte nehmen, die optisch einen dermaßen eigenwilligen Look hat, damit man das filmisch irgendwie auch hinkriegt. "Sin City" war da mit seinem schwarz-weiß-Stil schon sehr entgegen kommend. Ich muss jetzt irgendwie an "The Long Halloween" denken - aber vermutlich nur, weil es meine Lieblingsgeschichte ist.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JokerJunior Beitrag anzeigen
    Was mich allgemein an dem DC-Filmuniversum stört ist, dass jeder Regisseur meint, meine Lieblingscharaktere neu zu interpretieren und auf schändliche Weise zu verwurschteln.(Ich mein damit jetzt hauptsächlich Joker und Harley Quinn in Suicide Squad. Aber auch andere Charaktere) Mal ganz davon abgesehen, wie gut der Schauspieler in seiner Rolle ist(Heath Ledger ist und bleibt mein 2. Liebster Joker, nach Jack Nickelson). Dennoch finde ich, dass es mal eine Filmadaption der Comics geben sollte, in dem die Charaktere so sind und aussehen, wie ich(und auch bestimmt Tausend andere) sie kennen gelernt habe. Deswegen ist der Batman-Film, welcher von Tim Burton gemacht wurde, der beste und perfekteste film, da er ziemlich nah an die Comicvorlage heran geht.
    Nun, in den Comics variieren die Charaktere je nach Autor auch sehr stark.

    Und gut, Filme sind eben nicht primär für die Comicleser gemacht, sondern auch für die breite Masse und da muss man gucken, was die anspricht und was nicht und wie man das vorliegende Material so verarbeiten kann, dass es auch die begeistert, die eben keine Ahnung haben.
    Was in Comics funktioniert, funktioniert auch nicht unbedingt in Filmen, sind eben zwei unterschiedliche Medien. Comics können sich da auch hinsichtlich der Kostüme Sachen erlauben, die im Film so nicht umzusetzen wären oder völlig dämlich aussähen.
    1:1-Verfilmungen sind auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, denn die kann man sich ja eigentlich auch sparen, schließlich hat man das Originalwerk.

    Ich mag die meisten Live Action-Adaptionen auch nicht, auch wegen der Interpretationen, die mir einfach nicht passen wollen. Ich bin kein Purist, ich mag es, wenn die Verantwortlichen sich Gedanken machen und eigene Ideen einbringen, aber selten passt mir das, meist finde ich es einfach furchtbar. Gotham finde ich da aktuell wieder ganz grässlich, da find ich überhaupt keinen Zugang zu.
    Wenn aber das Gesamtbild stimmt, verzeihe ich auch mal was wie Burtons Pinguin, aber meist stimmt vorne und hinten nichts und damit kann ich mich nur schwer arrangieren. ^^

    Das Charakterdesign stört mich da noch am wenigsten. Ich finde jetzt, dass der neue Joker und die Harley absolut furchtbar und billig aussehen, aber zum Glück sagt das noch lange nichts über die Charaktere selbst aus. Es kann ja gut sein, dass die Essenz des Charakters/die Persönlichkeit perfekt getroffen wurde.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach hätte man Harley gar nicht besser treffen können.

    Was soll sie sonst anhaben? Diesen rot/schwarzen Strampelanzug mit der Narrenkappe? Um gottes Willen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #167
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die klassische Harley ist immer noch mein Favorit, die war sexy und hatte imho Stil.

    Ob das im Film gut aussieht, ist eine andere Sache, aber für mich sieht die aktuelle einfach nur billig aus. Als wäre sie gerade aus dem nächsten Hot Topuc spaziert, grässlich. ^^

  18. #168
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch der strampler kann im film auch nett aussehen. sie soll ja angeblich mehrere outfits tragen, mal abwarten. aber an den strampler glaube ich iwie nicht so sehr^^

  19. #169
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Harley sieht schon okay aus. Ich muss mich halt wohl daran gewöhnen, dass sie und der Joker jetzt einfach das irre Tattoo-Pärchen sind. Als Regisseur hätte ich das Design trotzdem nicht durchgewunken. Ich hätte versucht, dass Kostüm aus "Arkham City" umzusetzen. Dann wäre so was rausgekommen:

    http://img.costumepedia.com/1/389/ha...nn-costume.jpg

  20. #170
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amber Heard soll sich in Verhandlungen befinden,um Mera die weibliche Hauptrolle in Aquaman zu spielen.

    http://variety.com/2016/film/news/am...ue-1201678472/

  21. #171
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amber heard....hachja....^^die hatte ich gestern noch kurz gesehen

  22. #172
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connie Nielsen wurde als Wonder Womans Mutter verpflichtet.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...other#/slide/1

  23. #173
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben Affleck sprach mit USA Today über den wahrscheinlich kommenden Batman Film,und ob er ihn auch selber inzenieren wird.

    Und ein "Nein" hört sich für mich nicht so an.

    http://www.moviejones.de/news/news-b...ert_24691.html

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja komm, was ist besser - dieser komische Dummbatz Bane aus Batman & Robin der mit Poison Ivy arbeitet und nur grunzen kann oder der TDKR Bane?
    Naja, da kann ich mich schwer entscheiden.
    Da sogar evtl. der Batman und Robin Bane-TDKR hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

  25. #175
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat masterff
    Naja, da kann ich mich schwer entscheiden.
    Da sogar evtl. der Batman und Robin Bane
    kann ich nachvollziehen.

    TDKR hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
    jupp. haben die verkackt, aber was solls. der nächste wird besser.


    ich hoffe wirklich, dass WB ihr ding durchziehen können. das sieht alles so toll aus, wäre eine schande, würd mans mittendrin abbrechen.
    Geändert von TheMaskedMan (20.01.2016 um 09:57 Uhr)

Seite 7 von 105 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •