User Tag List

Seite 60 von 105 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2614
  1. #1476
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    das ist so typisch Warner ^^ gefühlt hat man bei jeder 2ten Blu-ray oder DVD Veröffentlichung irgendeinen Mist gebaut und es muss ausgetauscht werden... ist manchmal schon echt peinlich der Laden...
    Echt? Wann ist das denn schonmal passiert?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #1477
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sucker Punch, Herr der Ringe SEE, Batman Serie...und das sind nur die Sachen, die uns aufgefallen sind...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #1478
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist da genau schief gelaufen? Habe nix davon mitbekommen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1479
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sucker Punch: Knackgeräusche und auf der Austauschdisc ein Tonaussetzer.
    HdR SEE: Tonhöhe zu tief
    Batman Serie:
    In der 58. Folge, ‚Batman vor dem Traualtar, Teil 2‘, fehlt eine 60-sekündige Szene.
    Die einführenden Worte von William Dozier zur ersten Folge fehlen.
    Bei einigen Episoden fehlen die überdramatischen Cliffhanger-Formulierungen.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (23.11.2017 um 08:01 Uhr)

  5. #1480
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, ist schon häufiger vorgekommen. Normal müsste man davon ausgehen dass die irgendwann mal dazu lernen... aber hey, wir sprechen hier von Warner ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1481
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix großes,aber immerhin eine Kleinigkeit,die mir zumindest Mut macht das es mit dem DC-Films Universum trotz allem weitergeht.

    Stuntkoordinator Kyle Gardiner (Thor:Ragnarok,Aquaman) wird an den Actiobsequenzen für "Shazam !" arbeiten. Produktionsstart des Films soll weiterhin der 5.Februar 2018 sein.

    Quelle: http://omegaunderground.com/2017/11/...t-coordinator/

  7. #1482
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shazam wird natürlich noch viel lustiger, aber bei einem Teenager in einem erwachsenen Superhelden passt es schon. Man kann da viel Situationskomik reinpacken...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #1483
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Shazam wird natürlich noch viel lustiger, aber bei einem Teenager in einem erwachsenen Superhelden passt es schon. Man kann da viel Situationskomik reinpacken...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Das sehe ich auch so,ich denke das dürfte vielen auch klar sein. Für mich ist das auch okay.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.11.2017 um 08:51 Uhr)

  9. #1484
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also shazam interessiert mich auch NULLKOMANIX DIE BOHNE!!!^^auch in injustice konnte er mein interesse null wecken. Da werde ich auch definitiv nicht ins kino gehen, selbst wenn der nur 10/10 kritiken bekommen sollte...


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  10. #1485
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einem halben Jahr hätte ich das auch noch gesagt. Aber da ich mit der Verpflichtung von Zachary Levi zufrieden bin (ich halte Ihn für einen guten Schauspieler) sowie mit Mark Strong als Bösewicht des Films,freu ich mich irgendwie auf den Streifen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.11.2017 um 09:28 Uhr)

  11. #1486
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Also shazam interessiert mich auch NULLKOMANIX DIE BOHNE!!!^^auch in injustice konnte er mein interesse null wecken. Da werde ich auch definitiv nicht ins kino gehen, selbst wenn der nur 10/10 kritiken bekommen sollte...


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Also, Injustice ist ein sehr schlechtes Beispiel für Shazam. Shazam im Film wäre die reinste Comedy, Fäkalhumor inbegriffen.
    Billy Batson ist kurz vor oder in der Pubertät. Und da Shazam für erwachsen gehalten wird, kommen natürlich irrwitzige Situationen.
    Ansonsten sind seine ähnlich wie Supermans...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #1487
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Also shazam interessiert mich auch NULLKOMANIX DIE BOHNE!!!^^auch in injustice konnte er mein interesse null wecken. Da werde ich auch definitiv nicht ins kino gehen, selbst wenn der nur 10/10 kritiken bekommen sollte...


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Da kann ich nur DC Premium 85 von Johns und Frank empfehlen. Sehr guter Band, den man sich prims als Film für die ganze Familie vorstellen kann. Überzeugt besonders durch viel Herz
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #1488
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach passt die Figur überhaupt nicht zu den restlichen DCEU Figuren ...Würde das ganze nur noch mehr ins lächerliche führen...

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass wir so schnell einen zweiten JL bekommen. Künftige Filme werden ja ohnehin eher für sich selbst stehen und einen eigenständigen Shazam würde ich schon gerne sehen bzw. denke ich auch, dass man ein ganz wunderbares kleines Shazam Universe aufbauen kann. Tonal könnte man das Ganze wunderbar in der Ecke von GotG aufstellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #1490
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles schön und gut, aber interessiert mich nicht die Bohne...Ebenso die anderen JL Mitglieder...Ich interessiere mich nur für Batman und seine Familie...Da könnte man viel mehr draus machen...Wäre auch wesentlich Bodenständiger...Sowieso eine Schande, dass die beliebteste Figur im DCEU noch keinen eigenen Film bekommen hat...Nur, weil es die Nolan Trilogie vorher gab? Wenn eine Figur das tragen kann dann Batman, ähnlich wie Spider-Man bei Marvel...Da hat der 3. Reboot in kurzer Zeit der Figur auch keinen Abbruch getan..

  16. #1491
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    maka maka veli sehe ich genauso!!! ich hatte übrigens ganz zu anfang auch gar kein interesse an den jl-filmen, die waren für mich nicht so wichtig. schon damals dachte ich mir wie geil es wäre wenn man sich wirklich nur auf batman und superman konzentriert hätte, diese beiden dann iwann verknüpft hätte und iiiiiiiiwann nach 10 filmen mal so nen JL-film ins programm reingenommen hätte.

    aus batman hätte man wirklich geile sachen machen können. man nehme die ganzen klassiker, baue da eine zeitlinie ein und BÄM hätte man....MAGIE! das finale stelle ich mir dann vor wie in the dark knight returns, wo batman und superman es nochmal mit einander aufnehmen. 10 filme mit batman, 10 mit superman, dazwischen hätte man von mir aus 1-2 JL filme bringen können, aus denen man spin-of filme mit ww, aqua, cyborg und flash hätte machen können.

    ich darf nicht drüber nachdenken, mich überkommen sonst wieder heftige aggressionen

  17. #1492
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt geht die Fantasie aber mit dir durch.

  18. #1493
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum fantasie?? genauso wäre alles möglich gewesen. ja ok, mit so einem studio wie wb, ists wirklich nur fantasie....^^

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Gerüchteküche ist das Thema Darkseid im DCEU Geschichte. Statt dessen soll die Legion of Doom langsam aufgebaut werden:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515872.html

  20. #1495
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Legion of Doom? Die grösste Bedrohung für die DC Helden sitzen doch bei Warner in der Chefetage

  21. #1496
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die Legion of Doom? Die grösste Bedrohung für die DC Helden sitzen doch bei Warner in der Chefetage
    So ein Film wäre mir auch lieber:




  22. #1497
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, die größten und bekanntesten DC Helden stopft man in gefühlt 2 ein halb Filme und hat auch direkt das Team fertig und lässt sie auch direkt gegen die schlimmsten Leute kämpfen
    aber die Legion of Doom muss natürlich langsam aufgebaut werden.

    Ist doch logisch. Ich würde sagen der nächste logische Schritt wäre dann dass Hawkgirl 10 Solo Filme bekommt. ^^

  23. #1498
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt gestern Wonder Woman gesehen.
    Hm... also schlecht fand ich ihn nicht. Aber auch bei weitem nicht so gut wie ich gedacht hätte.
    Gibt viel Licht, aber auch Schatten.
    Die Figur an sich fand ich toll umgesetzt und Gal Gadot liefert echt ab. Mal abgesehen davon das die Frau echt hammer aussieht, hat sie mich auch schauspielerisch überzeugen können.
    Der Ton des Films hat mir gefallen und auch die Art des Humors fand ich super. Keine Oneliner-Sprüche sondern eher Situationskomik.
    Der bekannte Kampf aus dem Trailer war der Hammer. Dazu dieses geniale Theme. Echt geil gemacht!

    Der Endkampf war dann das typische CGI-Gewitter. Ging mir schon wieder etwas zu weit, war aber nicht so schlimm wie in SQ.
    Das der zunächst angedeutete Ares dann doch nicht Ares war, konnte man 10 Meilen gegen den Wind riechen. Umso überraschter war ich dann aber von der Auflösung wer es wirklich war. Und auch dessen Erklärungen fand ich cool.

    Das Ende mit dem “Nur die Liebe gewinnt“ und dieser Sprung am Ende war dann aber schon echt cheesy und too much. Chris Pine hätte man in der Rolle nicht gebraucht, finde ich. Da hätte es auch ein frisches, unverbrauchtes Gesicht getan.

    Insgesamt finde ich den Film gut. Mehr aber auch nicht. Meine Frau war übrigens nicht wirklich begeistert und eher enttäuscht. Hatte nach den guten Kritiken mehr erwartet.

    Meine DC Films Rangliste dürfte demnach so aussehen:

    MoS
    WW
    BvS
    SQ


    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1499
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patty Jenkins äussert sich über Wonder Woman 2,und was wir den Film betreffend erwarten dürfen.

    Quelle: https://batman-news.com/2017/11/30/w...ew-characters/

  25. #1500
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Klar, die größten und bekanntesten DC Helden stopft man in gefühlt 2 ein halb Filme und hat auch direkt das Team fertig und lässt sie auch direkt gegen die schlimmsten Leute kämpfen
    aber die Legion of Doom muss natürlich langsam aufgebaut werden.

    Ist doch logisch. Ich würde sagen der nächste logische Schritt wäre dann dass Hawkgirl 10 Solo Filme bekommt. ^^
    Welch ein grandioser Plan von Warner! Wow...wirklich super!!!! Man möchte sich JETZT von Marvel abheben und die Schurken umfangreich einführen Meinen sie, dass sie dadurch die Mrd. knacken? Ich lach mich tot....
    Eine Abhebung von dem Marveleinheitsbrei hatte man bereits durch BvS in Reinkultur und dann versucht man mit JL Marvel zu kopieren und jetzt will man sich wieder abheben
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 60 von 105 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •