User Tag List

Seite 6 von 105 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2614
  1. #126
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also an sich ist diese toter Lehrling kehrt zurück Nummer ja ganz cool, nur kenn ich ja diese Geschichte bereits. Also da fehlt ja dann irgendwie die Überraschung.
    Na mal sehen. Allerdings mag ich es nicht das dann da auch wieder Namen wie Nightwing fallen. Am besten noch irgendwann Batgirl und Supergirl
    und auch noch ein neuer Robin ...
    Ich brauch diese ganzen "Bonus" Leute nicht.

    Also ich brauche schon Leute wie Aquaman, Green Lantern und Cyborg nicht, aber einen Robin oder Supergirl brauch ich erst recht gar nicht gar nicht gar nicht.

  2. #127
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Hm also an sich ist diese toter Lehrling kehrt zurück Nummer ja ganz cool, nur kenn ich ja diese Geschichte bereits. Also da fehlt ja dann irgendwie die Überraschung.
    naja, ich denke 1:1 wird mans kaum übernehmen und schon iwelche "überraschungen" einbauen. wobei, ob ich jetzt unbedingt ne überraschung brauche weiß ich auch nicht^^mir ist dies ganze mit der lazarus grube n bissi...keine ahnung...ras war auch noch nie einer meiner lieblinge oder überhaupt einer den ich als batmans gegner je gerne gesehen hab. dieses man ist schon tot, dann braucht man nur in die lazarusgrube, und schon lebt man wieder....davon hab ich noch nie viel gehalten. kam mir schon immer "strange" vor...

    mir kam die rückkehr von jason in den comics schon komisch vor, obwohl ich die story an sich ganz geil fand. aber dieses von den toten auferstehen ist halt schon sehr sehr sehr fantasie...ja gut, sollte es wirklich so kommen, werd ich schon mit leben können^^
    Geändert von TheMaskedMan (30.10.2015 um 20:34 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Hm also an sich ist diese toter Lehrling kehrt zurück Nummer ja ganz cool, nur kenn ich ja diese Geschichte bereits. Also da fehlt ja dann irgendwie die Überraschung.
    Na mal sehen. Allerdings mag ich es nicht das dann da auch wieder Namen wie Nightwing fallen. Am besten noch irgendwann Batgirl und Supergirl
    und auch noch ein neuer Robin ...
    Ich brauch diese ganzen "Bonus" Leute nicht.

    Also ich brauche schon Leute wie Aquaman, Green Lantern und Cyborg nicht, aber einen Robin oder Supergirl brauch ich erst recht gar nicht gar nicht gar nicht.

    Bei mir ist es genau umgekehrt.Mir würde es gefallen,wenn es Nightwing, oder Robin mal wieder in einen Film schaffen.Auf Cyborg, GreenLantern,oder Aquaman in einen Solo Film von Batman hingegen kann ich verzichten.

  4. #129
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also momentan ist es so, dass ich auf Leute wie Green Lantern, Flash oder Cyborg auch total verzichten könnte. Wonder Woman, nun, mit der werde ich mich ein wenig beschäftigen. Ich glaube, dass da ja auch in nicht allzu ferner Zukunft eine "Earth One"-Version rauskommen soll. Eventuell wird mir die Dame ja dann ähnlich sympathisch, wie es Superman in "Earth One" geschafft hat.

    Was Batman angeht: Ich glaube nach wie vor, dass man mit ihm noch viele interessante Spielfilme machen kann, ohne dass irgendwelche anderen DC-Helden vorkommen. Aber es ist jetzt wohl einfach die Ära der Film-Universen, also komme ich da nicht drum rum. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Auftritte der anderen in den Batman-Solofilmen in Grenzen halten.

    Was die Sidekick-Thematik angeht: Es wäre interessant, die in Spielfilmen endlich mal ernsthaft, düster und seriös umgesetzt zu sehen. Schumacher hat ja eher Komödien gedreht, also zählt das nicht. Ich wäre gespannt auf einen Film mit Sidekick-Thematik. Allerdings darf man es nicht übertreiben. Ein Film, in dem es Nightwing und am besten gleich drei Robins gibt, das wäre Quatsch. Am besten wäre es, einfach einen einzigen Robin zu haben. Und ich denke, dass das auch realistischer als eine Batman-Familie ist, schließlich werden die Filme ja für ein extrem großes Publikum gemacht, die kaum Ahnung von den Comics haben. Und überfordern will man ja niemanden.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass da ja auch in nicht allzu ferner Zukunft eine "Earth One"-Version rauskommen soll. Eventuell wird mir die Dame ja dann ähnlich sympathisch, wie es Superman in "Earth One" geschafft hat.
    Jep, in Amerika 12. April 2016.

    Hier mal paar Infos:
    http://www.comicbookresources.com/ar...-cover-details
    http://www.amazon.de/Wonder-Woman-Ea.../dp/1401229786

    2016 soll auch Aquaman & The Flash kommen als "Earth One".

  6. #131
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18498985.html

    batman im solofilm gegen red hood und joker??
    Darauf könnte ich locker verzichten. :/ Geht doch kaum langweiliger.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich klingt das sehr gut.
    Würde mich aber um nen Solo Film von batman freuen, wo er gegen den Rat der Eulen antreten muss. Wäre mal was neues.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #133
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kyubey
    Darauf könnte ich locker verzichten. :/ Geht doch kaum langweiliger.
    für mich ist es unverständlch wie man joker und langweilig in einem atemzug aussprechen kann

    leto hatte doch mal auf instagram oder so ein bild von sich gepostet, wo man ihn als schatten sieht und man dort umrisse erkennen, dass er diesen "urlaubsdress" aus tod in der familie an hat, inkl. hut. vll ist das ja schon so eine andeutung von ihm gewesen, dass sowas ja tatsächlich kommt oder sie haben da schon was in diese richtung auch gedreht??? oder würde er sowas auch einfach nur aus spaß posten?? kp.....

  9. #134
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    für mich ist es unverständlch wie man joker und langweilig in einem atemzug aussprechen kann

    leto hatte doch mal auf instagram oder so ein bild von sich gepostet, wo man ihn als schatten sieht und man dort umrisse erkennen, dass er diesen "urlaubsdress" aus tod in der familie an hat, inkl. hut. vll ist das ja schon so eine andeutung von ihm gewesen, dass sowas ja tatsächlich kommt oder sie haben da schon was in diese richtung auch gedreht??? oder würde er sowas auch einfach nur aus spaß posten?? kp.....
    Das Bild war aber eine Anspielung auf "The Killing Joke", denn da trägt er dieses Urlaubsdress.

  10. #135
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht nur ein Bild sondern ein kurzes Video auf instagram
    https://instagram.com/p/6MG6NgTBaQ/?taken-by=jaredleto

  11. #136
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @crusader: aber sowas hat er auch in tod in der familie an oder nicht?? ich meine ja....

  12. #137
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @crusader: aber sowas hat er auch in tod in der familie an oder nicht?? ich meine ja....
    Den Urlaubsdress trägt der Joker in "Tod in der Familie" hundertprozentig nicht.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In The Killing Joke trägt er dieses Urlaubsdress.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #139
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole Kidman ist angeblich für eine Rolle im Wonder Woman Film im Gespräch.Wär dann ja der zweite DC Film in ihrer Filmbiographie .

    http://www.comingsoon.net/movies/new...er-woman-movie

  15. #140
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an. Wenn jetzt wirklich noch Sean Bean und Eva Green dabei sind, freu ich mich. Gab es zu den beiden noch Infos?

  16. #141
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend haben die Dreharbeiten zum Wonder Woman Film begonnen.Hier ein Bild von Chris Pine als Steve Trevor.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (15.11.2015 um 18:03 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben die Dreharbeiten zum Wonder Woman Film begonnen.Hier ein Bild von Chris Pine als Steve Trevor.

    Ich seh zwar leider kein Bild, weiß aber welches du meinst..
    Die beiden Charaktere sehen irgendwie so aus, als würde der Film tatsächlich in der Vergangenheit spielen. Finde ich etwas schade, da ich Chris Pine gerne in mehreren DC Filmen gesehen hätte.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  18. #143
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Ich seh zwar leider kein Bild, weiß aber welches du meinst..
    Die beiden Charaktere sehen irgendwie so aus, als würde der Film tatsächlich in der Vergangenheit spielen. Finde ich etwas schade, da ich Chris Pine gerne in mehreren DC Filmen gesehen hätte.
    Klick doch auf den Link,dann kann man das Bild sehen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Klick doch auf den Link,dann kann man das Bild sehen.
    Mir wird da kein Link angezeigt
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  20. #145
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Mir wird da kein Link angezeigt
    Komisch ich seh da einen Link und kann auch darauf klicken...

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also momentan ist es so, dass ich auf Leute wie Green Lantern, Flash oder Cyborg auch total verzichten könnte. Wonder Woman, nun, mit der werde ich mich ein wenig beschäftigen. Ich glaube, dass da ja auch in nicht allzu ferner Zukunft eine "Earth One"-Version rauskommen soll. Eventuell wird mir die Dame ja dann ähnlich sympathisch, wie es Superman in "Earth One" geschafft hat.

    Was Batman angeht: Ich glaube nach wie vor, dass man mit ihm noch viele interessante Spielfilme machen kann, ohne dass irgendwelche anderen DC-Helden vorkommen. Aber es ist jetzt wohl einfach die Ära der Film-Universen, also komme ich da nicht drum rum. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Auftritte der anderen in den Batman-Solofilmen in Grenzen halten.

    Was die Sidekick-Thematik angeht: Es wäre interessant, die in Spielfilmen endlich mal ernsthaft, düster und seriös umgesetzt zu sehen. Schumacher hat ja eher Komödien gedreht, also zählt das nicht. Ich wäre gespannt auf einen Film mit Sidekick-Thematik. Allerdings darf man es nicht übertreiben. Ein Film, in dem es Nightwing und am besten gleich drei Robins gibt, das wäre Quatsch. Am besten wäre es, einfach einen einzigen Robin zu haben. Und ich denke, dass das auch realistischer als eine Batman-Familie ist, schließlich werden die Filme ja für ein extrem großes Publikum gemacht, die kaum Ahnung von den Comics haben. Und überfordern will man ja niemanden.
    Naja, sehe ich ähnlich..
    Flash mag ich aber..

    Würde gerne mal Robin in einem ernsthaften Film sehen.
    Allerdings würde es mir schon gefallen, wenn da mehrere aufeinander-treffen.
    Logischerweise nicht als Robin-aber Robin,Nightwing und Red Robin oder Red Hood (als Gegner) würden mir schon gefallen.
    Mich reizt da schon die Idee eines Kampfs gegeneinander und Erfahrungs-Austausch..
    Allerdings die ersten drei Robins-Dick,Jason und Tim..

    Das würde mir aber eher in einen Robin Film gefallen..

    Da mir für Batman mehr andere Gegner in Filmen gefallen würden..

  22. #147
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Fotos von den Wonder Woman Dreharbeiten.









    Quelle:http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ras-Essex.html

  23. #148
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab total vergessen das die Dreharbeiten schon begonnen haben. Schon gewagt das wonder Woman sofort ihren eigenen Film bekommt. Aber muss zugeben, dass ich mich echt freue.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #149
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimm ich dir zu,mittlerweile freue ich mich auch sehr auf den Film.Obwohl ich bisher keine Wonder Woman Comics gelesen habe.

  25. #150
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 6 von 105 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •