User Tag List

Seite 28 von 105 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 2614
  1. #676
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patrick Wilson wird den Ocean Master in Aquaman spielen.

    http://deadline.com/2016/12/patrick-...oa-1201869055/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (13.12.2016 um 00:26 Uhr)

  2. #677
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Wahl ! Denke er wird die Rolle gut rüber bringen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #678
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayer dreht gotham sirens!?!?! RICHTIG GEILO!!!! freu mich....hoffe er übernimmt auch wieder sq 2....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #679
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ayer dreht gotham sirens!?!?! RICHTIG GEILO!!!! freu mich....hoffe er übernimmt auch wieder sq 2....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Wenn WB sich diesmal raus hält, und Ayer freie Hand hat... Dann kann es ein guter Film werden. Deadshot bekommt auch ein Spin Off.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #680
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es um Catwoman, Poison Ivy und Harley Quinn geht, guck ich den vermutlich. Auch, wenn es scheiße werden sollte. Schauwerte sollte er ja definitiv haben.

  6. #681
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Wenn WB sich diesmal raus hält, und Ayer freie Hand hat... Dann kann es ein guter Film werden. Deadshot bekommt auch ein Spin Off.
    Ich schätze bzw.hoffe mal das Warner lernfähig ist.

  7. #682
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerüchteweise soll megan fox ivy spielen. angeblich soll sie sich harley comics bestellt haben die ihre anfänge mit ivy zeigen....ich mein ja....WARUM auch NICHT!?!?!

  8. #683
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    gerüchteweise soll megan fox ivy spielen. angeblich soll sie sich harley comics bestellt haben die ihre anfänge mit ivy zeigen....ich mein ja....WARUM auch NICHT!?!?!
    ohhh büddde nicht...so gut die bisherigen Castentscheidungen waren, so furchtbar würde ich M.Fox als Ivy finden...Paula Patton, Rebecca Ferguson oder eben Eva Green wären doch weltklasse!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #684
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megan Fox als Ivy? Nein bloß nicht ! Jessica Castain wäre eine tolle wohl. Sie kann wenigstens Schauspielern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #685
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von der patton bin ich überhaupt nicht angetan. die hat iwie nichts sinnliches an sich, törnt mich iwie null an. ferguson, naja...green würd ich da noch am ehesten bevorzugen. ansonsten hätte ich absolut nix gegen fox.

    bzgl. schauspielerei: also leute kommt schooooon...diese ewige ja die und der kann wenigsten schauspielern....ich traue auch fox ZU, dass sie schauspielern KÖNNTE...ich mein, was ist denn mit affleck huh??? ausserdem sehe ich keinen grund dafür, als ivy groß schauspielern zu müssen.....

    wenn ich an thruman denke....WO hat sie denn da groß geschauspielert?? sexy gucken, sexy bewegen, sexy sprechen...kann fox sicher auch alles^^also so eine rolle traue ich fox allemal zu.

    oder will man mir jetzt erzählen, dass uma als ivy kacke war????

  11. #686
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Megan Fox als Ivy? Nein bloß nicht ! Jessica Castain wäre eine tolle wohl. Sie kann wenigstens Schauspielern.
    Jo, bei Chastain wäre ich auch dabei...wäre vll sogar die beste Wahl!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #687
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    oder will man mir jetzt erzählen, dass uma als ivy kacke war????
    Jo, will ich. Der ganze Film war kacke. Das lag aber nicht an den Schauspielern, sondern an dem Drehbuch und wie die Figuren geschrieben wurden.

    Fox muss ich auch absolut nicht haben... an der Frau ist mittlerweile nichts natürliches mehr und dabei war die Anfangs wirklich mal sehr hübsch. Mit der Chastain kann ich jetzt als Ivy auch nicht wirklich was anfangen. Die kann schauspielerisch wirklich was, ja. Aber mit Ivy verbinde ich schon eine sehr sexy Frau und ich finde die Chastain nicht wirklich attraktiv :/ Eva Green muss es nun aber auch nicht unbedingt sein. Von mir aus gerne auch mal etwas unverbrauchtes. Man muss ja nicht immer bei jeder Rolle auf irgenwelche Stars setzen die schon etabliert sind. So eine Rolle kann für eine junge Schauspielerin auch mal ein ordentlicher Schub sein.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #688
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maske: bzgl. schauspielerei: also leute kommt schooooon...diese ewige ja die und der kann wenigsten schauspielern....ich traue auch fox ZU, dass sie schauspielern KÖNNTE...ich mein, was ist denn mit affleck huh???
    Also der Vergleich hinkt sowas von mein Lieber!...Affleck hat schon früh in Filmen wie Good Will Hunting und Dogma bewiesen, dass er was drauf hat...von Fox habe ich nix gutes gesehen, ob Turtles oder Transformers alles war ganz große Kacka
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #689
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Bilder zu Aquaman: https://www.comicbookmovie.com/aquam...league-a147516

    Der Typ sieht sowas von Bad Ass aus!!! Wenn er mal nicht allen die Show stiehlt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #690
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Also der Vergleich hinkt sowas von mein Lieber!...Affleck hat schon früh in Filmen wie Good Will Hunting und Dogma bewiesen, dass er was drauf hat...von Fox habe ich nix gutes gesehen, ob Turtles oder Transformers alles war ganz große Kacka
    hahahaaha....naja der vergleich ans ich hinkt gar nicht mal so sehr, da als affleck als batman angekündigt wurde, ich imme rnur gelesen habe, dass er nur eine mimik drauf hat und sich schauspielerisch noch nicht beweisen konnte und immer wieder das gebashe gegen daredevil. ist aus meiner sicht insofern dasselbe wie mit fox. klar, wenn man sich affleck genauer anguckt, hat er deutlich mehr vorzuweisen als fox aber dennoch....was nicht ist kann noch werden...

    zitat ninja
    Jo, will ich. Der ganze Film war kacke.
    der FILM, ja. thruman fand ich gut. du darfst mir aber gern erklären wo da nun so große defizite waren im vergleich zur comicvorlage und wofür man für ivy eine "richtige" schauspielerin braucht.

  16. #691
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Neue Bilder zu Aquaman: https://www.comicbookmovie.com/aquam...league-a147516

    Der Typ sieht sowas von Bad Ass aus!!! Wenn er mal nicht allen die Show stiehlt
    Freue mich wirklich auf Aquaman ! Und auch JL ! Bin echt gespannt was Momoa aus der Rolle macht.. Aber ich bin mir sicher, danach wird keiner mehr Witze über Aquaman machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #692
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megan Fox hat ungefähr so viel Silikon und Botox in sich, wie Poison Ivy pflanzliche Pheromone. Vielleicht ist das der Grund, warum sie nun im Gespräch ist.

    Also in einer perfekten Welt hätte ich schon Lust, mit Namen von Schauspielerinnen um mich zu werfen. Aber da ich eh glaube, dass das bei diesen Filmen Verschwendung wäre, kann man da ja eigentlich sparen.

  18. #693
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen ein paar Namen hätte ich nichts. ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #694
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Foto zu Wonder Woman wurde veröffentlicht.

    http://cdn1-www.comingsoon.net/asset...er-woman-1.jpg

  20. #695
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Gegen ein paar Namen hätte ich nichts. ;-)
    Okay.

    Also Margot Robbie als Harley Quinn ist eine gute Besetzung. Sie hat mir in "Suicide Squad" zwar weniger gezeigt, wie ich gehofft habe, aber ich glaube, die Frau hat schon was drauf.

    Für Catwoman könnte ich mir unter anderem Morena Baccarin ("Deadpool") oder Mary Elizabeth Winstead ("10 Cloverfield Lane") vorstellen, wobei letztere vielleicht ein klein wenig zu süß ist. Bei Poison Ivy kommen mir unter anderem Jessica Chastain ("Interstellar") und Natalie Dormer ("Game Of Thrones") in den Sinn.

  21. #696
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natalie Dormer wäre ne super Ivy!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Jo, will ich. Der ganze Film war kacke. Das lag aber nicht an den Schauspielern, sondern an dem Drehbuch und wie die Figuren geschrieben wurden.

    Fox muss ich auch absolut nicht haben... an der Frau ist mittlerweile nichts natürliches mehr und dabei war die Anfangs wirklich mal sehr hübsch. Mit der Chastain kann ich jetzt als Ivy auch nicht wirklich was anfangen. Die kann schauspielerisch wirklich was, ja. Aber mit Ivy verbinde ich schon eine sehr sexy Frau und ich finde die Chastain nicht wirklich attraktiv :/ Eva Green muss es nun aber auch nicht unbedingt sein. Von mir aus gerne auch mal etwas unverbrauchtes. Man muss ja nicht immer bei jeder Rolle auf irgenwelche Stars setzen die schon etabliert sind. So eine Rolle kann für eine junge Schauspielerin auch mal ein ordentlicher Schub sein.
    Fand Uma als Poison Ivy auch überhaupt nicht passend.
    Meiner Meinung nach ist die ultimative Besetzung Christina Hendricks. Die passt optisch genau ins Bild der Poison Ivy.
    Eine andere Alternative wäre Ariana Grande-wenn man die Anfänge von Poison Ivy zeigen möchte.

    Kann aber mit Megan Fox als Poison Ivy sehr gut leben, kann sie mir sehr gut in dieser Rolle vorstellen.
    Finde sie da passender als Uma.

  23. #698
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschläge sind echt gut. Als Catwoman wäre Emily Blunt sicherlich gut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #699
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier das nächste Foto von unserer Lieblingsamazone aus dem Film "Wonder Woman".


  25. #700
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gal Gadot sieht super aus. Freue mich nach BvS auf mehr Wonder Woman.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 28 von 105 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •