User Tag List

Seite 20 von 105 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 2614
  1. #476
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöde Trolle

  2. #477
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den ganzen Dingen kann man sich aber sicher sein das 1, 2, 3, 4 Punkte stimmen werden, einfach nur weil die Chance hoch ist dass "Hollywood" dieselben Ideen/Gedanken hat.
    Bei unseren Spekulationen zu MoS, BvS und co haben sich auch immer ein paar Punkte als Wahrheit heraus gestellt obwohl wir uns das nur aus der Nase gezogen haben. ^^

  3. #478
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film "Aquaman" soll angeblich nächstes Jahr teilweise in Australien gedreht werden.

    http://www.moviejones.de/news/news-d...ien_26552.html

  4. #479
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja richtig Lust auf einen Nightwing Film, hoffe, dass da demnächst mal etwas angekündigt wird ...bin auch sehr gespannt, wann und, ob SQ2 angekündigt wird...die Zahlen würden es auf jeden Fall rechtfertigen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #480
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja richtig Lust auf einen Nightwing Film, hoffe, dass da demnächst mal etwas angekündigt wird ...bin auch sehr gespannt, wann und, ob SQ2 angekündigt wird...die Zahlen würden es auf jeden Fall rechtfertigen
    Joa, auf einen guten Nightwing Film hätte ich auch richtig Bock,ich freu mich aber auch tierisch auf Aquaman. Und ein zweiter Suicide Squad Film dürfte sicher sein.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaman wird bestimmt richtig BadAss ...hätte auch nicht gedacht, dass Mamoa so gut in die Rolle passt Und bei Nightwing, bin ich der Meinung, dass es sich um pures Gold handelt. Eine vernünftige Umsetzung könnte den Charakter von der Popularität in ähnliche Gefilde wie Spider-Man heben. Lass das Drehbuch gut sein, den Hauptdarsteller die Figur verstehen und Zack hast du einen Film, der diverse Zuschauergruppen anspricht und um die 800Mio einspielt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #482
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddylein
    Eine vernünftige Umsetzung könnte den Charakter von der Popularität in ähnliche Gefilde wie Spider-Man heben. Lass das Drehbuch gut sein, den Hauptdarsteller die Figur verstehen und Zack hast du einen Film, der diverse Zuschauergruppen anspricht und um die 800Mio einspielt
    hahahahaha eine "vernünftige" umsetzung das mit dem vernünftig ist so eine sache. meinst du so vernünftig wie es bis jetzt gehandhabt wurde, aber besser vernünftig oder so...^^das was wir bisher von dc gesehen haben, finde ich auch vernünftig, wieviele andere auch, gibt aber eben auch viele die es nicht vernünftig finden...naja...naja könnt man wieder lange drüber diskutieren.

    eine "vernünftige" umsetzung werden wir eh nie sehen, da die filme immer pg13 sein müssen und allein das schon eine riesen einschränkung ist. killer croc hätte schönes fsk 18 horropotential, aber sieht man ja wie er im sq-film ist^^

    ich finde was den gewaltgrad angeht, kommt die martha-rettung aus bvs den comics am ehesten und DA allein sieht man, dass die filme sofort ein r-rating hätten...oder eben AOA. stell dir SO einen film vor!! sowas werden wir allerhöchstens als animation sehen....sehr schade.

    im grunde muss man sagen, dass wb es sich selbst kaputt macht, in dem sie sich einmischen und sowas wie pg13 als vorgabe setzen, obwohl das das einspiel kaum beeinflussen würde, wenn da wirklich QUALITÄT bei rauskommen würd ala deadpool. man will eben lieber kohle machen statt wirklich gute filme. und bislang ist weder ein guter film rausgekommen (zumindest von den kritiken her), noch haben sie so viel kohle eingespielt wie sie es gern hätte (zumindest mos und bvs), leider leider....aber: selbst schuld! da brauchen die auch nicht auf i-jemand anders mit dem finger zeigen.

  8. #483
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Aquaman wird bestimmt richtig BadAss ...hätte auch nicht gedacht, dass Mamoa so gut in die Rolle passt Und bei Nightwing, bin ich der Meinung, dass es sich um pures Gold handelt. Eine vernünftige Umsetzung könnte den Charakter von der Popularität in ähnliche Gefilde wie Spider-Man heben. Lass das Drehbuch gut sein, den Hauptdarsteller die Figur verstehen und Zack hast du einen Film, der diverse Zuschauergruppen anspricht und um die 800Mio einspielt
    Ich denke auch das ein Nightwing Film sehr gut ankommen würde,und ich denke da wird auch in Zukunft noch was kommen.Der Charakter hat einfach sehr viel Potenzial um es ungenutzt zu lassen.

    Und jetzt mal was zu Deadpool. Da der Film hier sehr gehypt wurde,wunderte mich die Meinung vieler Freunde von mir die den Film auf gut deutsch gesagt scheisse finden, und mir davon abgeraten haben mir den Film auf Blu Ray zu kaufen. Ich glaube ich werde es auch erstmal lassen...

    Davon mal abgesehen sieht man das Marvel auch alte Fehler wiederholt werden in Bezug zu Spider-Man: Homecoming,da kommen jetzt wieder drei Bösewichte vor.Sprich die Gefahr besteht wieder das der Film überladen wirkt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.09.2016 um 14:27 Uhr)

  9. #484
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hab mir den Film recht früh nach Release geholt weil ich es kaum erwarten konnte ihn noch ein weiteres Mal gucken zu können.

    Denke da sollte man sich auch seine eigene Meinung bilden.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #485
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hab mir den Film recht früh nach Release geholt weil ich es kaum erwarten konnte ihn noch ein weiteres Mal gucken zu können.

    Denke da sollte man sich auch seine eigene Meinung bilden.
    Da hast du natürlich recht,ich werde mir den Film auch ansehen wenn der mal im Fernsehen läuft.Sollte mir der Film dann doch gefallen,werde ich mir Deadpool auch auf Blu Ray kaufen.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Thema vernünftig und Nightwing: Mir würde im ideal Fall eine Amazing Spider-Man 1 ähnliche Verfilmung im Batman Universum am ehsten zusagen. Und in meinen Augen hat das DCEU alle bisherigen Filme auch vernünftig umgesetzt. Ich fand BvS richtig gut, SQ hat mich prima unterhalten, lediglich MoS war nicht so meins, aber unter dem Deckmantel eines Science Fiction Films immer noch im Rahmen.
    In dem Zusammenhang sehe auch die Polarisierung eines Films als entscheidend, und da hat DCEU mehr als richtig gemacht, da allerorts über die Filme geredet/diskutiert wird, unabhänging, ob man sie gut odr schlecht findet.
    Ob der Film nun einen hohen Gewaltgrad hat oder nicht ist mir komplett egal, Hauptsache das Endprodukt stimmt! Ein R-Rating würde zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch ganz andere Probleme mit sich bringen, von daher finde ich ein subtiles Andeuten von Gewalt sinnvoller, zumal es der Atmo keinen Abbruch tut
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #487
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    zum Thema vernünftig und Nightwing: Mir würde im ideal Fall eine Amazing Spider-Man 1 ähnliche Verfilmung im Batman Universum am ehsten zusagen. Und in meinen Augen hat das DCEU alle bisherigen Filme auch vernünftig umgesetzt. Ich fand BvS richtig gut, SQ hat mich prima unterhalten, lediglich MoS war nicht so meins, aber unter dem Deckmantel eines Science Fiction Films immer noch im Rahmen.
    In dem Zusammenhang sehe auch die Polarisierung eines Films als entscheidend, und da hat DCEU mehr als richtig gemacht, da allerorts über die Filme geredet/diskutiert wird, unabhänging, ob man sie gut odr schlecht findet.
    Ob der Film nun einen hohen Gewaltgrad hat oder nicht ist mir komplett egal, Hauptsache das Endprodukt stimmt! Ein R-Rating würde zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch ganz andere Probleme mit sich bringen, von daher finde ich ein subtiles Andeuten von Gewalt sinnvoller, zumal es der Atmo keinen Abbruch tut
    Kann ich nur unterschreiben,außer deiner Meinung zu Man of Steel,der meiner Meinung nach der beste Superman Film ist da er mich dazu gebracht Clark Kent/Superman überhaupt interessant zu finden.

  13. #488
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war nie ein großer Fan von Superman und konnte auch nie wirklich etwas mit der Figur anfangen, bis MoS und BvS kamen, seitdem hat sich bei mir das Interesse an der Figur deutlich gesteigert! Ich kann mittlerweile auch gut mit Superman mitfühlen. Ich finde auch seine Entwicklung sehr interessant und spannend zu verfolgen, aber der Film MoS ansich funktioniert iwie bei mir nicht...mich stören einige Sachen doch recht extrem und dann tauchen sie auch noch sehr geballt auf, so dass ich nicht unbedingt drüber hinwegschauen kann...ich finde den Film jetzt nicht grottig, aber trotzdem am schwächsten von den drei bisherigen würde ihn auch mit einer 6/10 bewerten also eher im Mittelmaß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #489
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht,ich werde mir den Film auch ansehen wenn der mal im Fernsehen läuft.Sollte mir der Film dann doch gefallen,werde ich mir Deadpool auch auf Blu Ray kaufen.
    Mache ich mittlerweile gar nicht mehr... wie lange wartet man da? 2-3 Jahre? Um ihn dann geschnitten um 20:15 zersetzt durch Werbung gucken zu können? Oder dann lieber auf die Nachtwiederholung um 2 Uhr warten?

    Ne... Free-TV ist tot für mich...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #490
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Mache ich mittlerweile gar nicht mehr... wie lange wartet man da? 2-3 Jahre? Um ihn dann geschnitten um 20:15 zersetzt durch Werbung gucken zu können? Oder dann lieber auf die Nachtwiederholung um 2 Uhr warten?

    Ne... Free-TV ist tot für mich...
    Joa jut,mag sein. Wenn ich mir den Film jetzt kaufen würde,und er gefällt mir wirklich nicht dann würde ich es schade um das Geld finden.Aber ich glaube die Deadpool Diskussion verlagern wir besser in den Kaffeekränzchen Thread.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man kann den Film ja zur Not auch wieder verkaufen. Oder man leiht ihn sich eben vorher aus... gibt ja nicht nur das Fernsehen

    Aber gut, irgendwie habe ich das Gefühl du willst ihn eh nicht sehen ^^ wir können das dann hier auch gleich beenden
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #492
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    zum Thema vernünftig und Nightwing: Mir würde im ideal Fall eine Amazing Spider-Man 1 ähnliche Verfilmung im Batman Universum am ehsten zusagen. Und in meinen Augen hat das DCEU alle bisherigen Filme auch vernünftig umgesetzt.
    das kommt drauf an. wenn man sich die einzelnen figuren ansieht, deadshot, der einen deutlich "liebevolleren" charakter hat als in AOA z.b. und in den comics wohl dann auch, oder eben die joker/harley beziehung. croc, wo auch noch luft nach oben gewesen wäre, wo man deutlichere horrorelemnte miteinbringen könnte usw...man passt es eben alles an das mainstream an und an das pg13 halt. was wir bekommen haben ist ein "familienfreundlicher" sq-film. ein RICHTIGER sq-film müsste auch vom ton her noch um einiges "brutaler" sein. also nicht nur blutspritzerei, sondern eben auch die atmo. im grunde müssten mal ein paar sq-mitglieder so agieren wie waller, dann kannst auch sagen "worst of the worst"^^das ding ist dann für mich, ob ich auch mit so einen sq-film gut leben kann. und ja ich kanns. ich kann auch mit der gezeigten joker/harley beziehung SEHR gut leben. aber man hätte mit jedem film eig einen KRACHER bringen KÖNNEN, wenn man keine kompromisse eingehen würde und sich auf gute filme konzentrieren würde, anstatt nur aufs geld machen. das witzige ist ja, ich bin mir HUNDERT pro sicher, dass sowohl bvs als auch sq mit einem r-rating mindestens genauso viel eingepielt hätten wie mit einem pg13. aber ja, man hätte beide film auch komplett anders aufziehen müssen, von der story und so. man sieht aber zumindest sehr deutlich, wie wb snyders bvs beschnitten haben und wie sie sich bei ayer eingemischt haben. und sowohl snyders version von bvs ist besser gewesen als auch ayers sq-film sicher besser ist als das was wir jetzt bekommen haben. wb mischen sich ein und merken anscheinend nicht wie sie alles verpfuschen.

    Ob der Film nun einen hohen Gewaltgrad hat oder nicht ist mir komplett egal, Hauptsache das Endprodukt stimmt!
    wie ich schon mal sagte, ich brauche auch nicht unbedingt einen r-rated film, überhaupt nicht. und schon gar nicht um blut spritzen zu sehen. man kann eben viel mehr ausspielen, wenn man alle freiheiten hat, egal was es betrifft. und die hat man eben nicht. du siehst doch selbst, dass selbst bei der joker/harley beziehung schon herumgedoktort wird, weil diese zu düster für den film wäre!! also ehrlich mal! das zeigt auch, dass es oft auch gar nicht um ein r-rating geht, aber allein diese "düsterere" beziehung der beiden ist schon ein problem für wb....wie hohl ist sowas???

  18. #493
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das kommt drauf an. wenn man sich die einzelnen figuren ansieht, deadshot, der einen deutlich "liebevolleren" charakter hat als in AOA z.b. und in den comics wohl dann auch, oder eben die joker/harley beziehung. croc, wo auch noch luft nach oben gewesen wäre, wo man deutlichere horrorelemnte miteinbringen könnte usw...man passt es eben alles an das mainstream an und an das pg13 halt. was wir bekommen haben ist ein "familienfreundlicher" sq-film. ein RICHTIGER sq-film müsste auch vom ton her noch um einiges "brutaler" sein. also nicht nur blutspritzerei, sondern eben auch die atmo. im grunde müssten mal ein paar sq-mitglieder so agieren wie waller, dann kannst auch sagen "worst of the worst"^^das ding ist dann für mich, ob ich auch mit so einen sq-film gut leben kann. und ja ich kanns. ich kann auch mit der gezeigten joker/harley beziehung SEHR gut leben. aber man hätte mit jedem film eig einen KRACHER bringen KÖNNEN, wenn man keine kompromisse eingehen würde und sich auf gute filme konzentrieren würde, anstatt nur aufs geld machen. das witzige ist ja, ich bin mir HUNDERT pro sicher, dass sowohl bvs als auch sq mit einem r-rating mindestens genauso viel eingepielt hätten wie mit einem pg13. aber ja, man hätte beide film auch komplett anders aufziehen müssen, von der story und so. man sieht aber zumindest sehr deutlich, wie wb snyders bvs beschnitten haben und wie sie sich bei ayer eingemischt haben. und sowohl snyders version von bvs ist besser gewesen als auch ayers sq-film sicher besser ist als das was wir jetzt bekommen haben. wb mischen sich ein und merken anscheinend nicht wie sie alles verpfuschen.



    wie ich schon mal sagte, ich brauche auch nicht unbedingt einen r-rated film, überhaupt nicht. und schon gar nicht um blut spritzen zu sehen. man kann eben viel mehr ausspielen, wenn man alle freiheiten hat, egal was es betrifft. und die hat man eben nicht. du siehst doch selbst, dass selbst bei der joker/harley beziehung schon herumgedoktort wird, weil diese zu düster für den film wäre!! also ehrlich mal! das zeigt auch, dass es oft auch gar nicht um ein r-rating geht, aber allein diese "düsterere" beziehung der beiden ist schon ein problem für wb....wie hohl ist sowas???
    Ich glaub schon das Warner was "gemerkt" hat. Nicht um sonst hat jetzt Geoff Johns das Zepter übernommen, also hinter den Kulissen ist schon was passiert.

  19. #494
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ich glaub schon das Warner was "gemerkt" hat. Nicht um sonst hat jetzt Geoff Johns das Zepter übernommen, also hinter den Kulissen ist schon was passiert.
    ja, aber die kümmern sich eben dennoch zu viel drum, was kritiker sagen usw...sieht man ja auch an dem JL-footage. und ich denke mal, dass nur weil sie johns das zepter gegeben haben, wird es für wb nicht bedeuten, dass sie da nicht trotzdem reinquatschen können wenn ihnen etwas extrem missfällt oder sie beim nächsten film merken, dass johns das nicht so macht, wie sie es wollen. das ist son ding keine ahnung...ich glaube nie im leben daran, dass wb sich nun komplett aus allem raushält. früher haben die lehrer auch immer gesagt, wir schüler sollen viel mit unseren eigenen worten schreiben und interpretieren. hat man es gemacht war alles falsch. wenn ich dann beim nächsten mal alles auswendig gelernt hab, den sinn aber null kapiert hab, hab ich dafür eine 1 bekommen

    so wird es auch bei wb sein. wenn die filme unter johns schlecht laufen, OBWOHL die filme gut sind, wird johns selbst auch nix bringen....DANN wird wb sich erst recht bestätigt fühlen!!! nach dem motto "als wir uns noch einmischten, da haben wir gut geld gemacht"....

  20. #495
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja, aber die kümmern sich eben dennoch zu viel drum, was kritiker sagen usw...sieht man ja auch an dem JL-footage. und ich denke mal, dass nur weil sie johns das zepter gegeben haben, wird es für wb nicht bedeuten, dass sie da nicht trotzdem reinquatschen können wenn ihnen etwas extrem missfällt oder sie beim nächsten film merken, dass johns das nicht so macht, wie sie es wollen. das ist son ding keine ahnung...ich glaube nie im leben daran, dass wb sich nun komplett aus allem raushält. früher haben die lehrer auch immer gesagt, wir schüler sollen viel mit unseren eigenen worten schreiben und interpretieren. hat man es gemacht war alles falsch. wenn ich dann beim nächsten mal alles auswendig gelernt hab, den sinn aber null kapiert hab, hab ich dafür eine 1 bekommen

    so wird es auch bei wb sein. wenn die filme unter johns schlecht laufen, OBWOHL die filme gut sind, wird johns selbst auch nix bringen....DANN wird wb sich erst recht bestätigt fühlen!!! nach dem motto "als wir uns noch einmischten, da haben wir gut geld gemacht"....
    Ich verstehe genau was du meinst, sehe es aber nicht ganz so wild Denn zum Einen interprtiert jeder eine Figur anders und Warner versucht aktuell ihre Figuren beim breiten Publikum over zu bringen, und zum Anderen befindet sich das DCEU aktuell noch in der Anfangsphase. Man versucht im Moment den richtigen Weg für sich zu finden und doktort etwas herum, was absolut legitim ist und für mich auch besser aussieht als z.B. die erste Phase des MCEU. Ich meine heute spricht kein Mensch mehr darüber, dass Thor 1 und 2 gänzlich andere Tonalitäten hatten oder, dass Cap1 zum Ende einige der schlechtesten CGI Effekte und Schnitte überhaupt mit sich brachte. Ganz zu Schweigen von Hulk und IM3...heute reden Leute eher über Avengers und CW oder Winter Soldier, und so wird es in ein paar Jahren auch beim DCEU sein. Das größte Plus, dass das DCEU bisther hat sind die Looks der Figuren, da alle aus einem Guß dem Snyder-Verse angehören! Und was die bisherigen Entwicklungen der Figuren angeht, denke ich, dass es schlimm wäre, wenn man alles in den bisherigen Filmen gesehen hätte. Es steckt eben alles noch in den Kinderschuhen und wird höchst wahrscheinlich in späteren Filmen erklärt, sodass jede Figur eine Entwicklung durchmacht, von daher keep calm and trust in DCEU
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #496
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab eben die mad love story aus dem mad love comic durchgelesen. und genau SOWAS will ich 1:1 verfilmt sehen! der stoff würde zwar nicht für eine filmlänge reichen, aber man könnte einzelnen szenen und dialoge erweitern oder auch was neues hinzufügen. ich denke 90 min würden für einen mad love film ausreichen.

    da find ich diese ausschnitte eines artikels von filmstarts auch ganz lustig:

    Denn so sehr wir die baseballschlägerschwingende Badass-Psychopathin und die Darstellung von Margot Robbie auch genossen haben, gibt es mit der Figur in „Suicide Squad“ dennoch ein großes Problem: Sie bleibt ein Spielzeug des Jokers (Jared Leto) ohne stimmige eigene Motivation!
    sie IST ja auch das spielzeug von ihm, EIGENTLICH. ist in sq eigentlich gar nicht zu sehen, also wie kommen die darauf??? in sq war sie doch kein spiezeug von ihm oder hab ich da was verpasst??? wie kommen die darauf??

    Während der Folterszenen sehen wir, wie der Joker ihr mit Elektroschocks das Hirn zu Brei therapiert. Viel spannender wäre es gewesen, wenn sie den Wahnsinn in sich selbst entdeckt – und sich bewusst dazu entscheidet, nun diese Seite an sich ausleben zu wollen.
    sich bewusst entscheiden tut sie doch auch?!?! allein durch diese schocktherapie wird man doch nicht sofort zum psycho?!?!?! harleen war schon von anfang an so veranlagt. dass sie dem joker verfällt, überrascht nicht. wie im comic zu lesen ist, hat sie selbst ihr psychologiestudium wohl nicht rechtens erhalten, sondern es sich "erkauft" oder um genauer zu sehen erschlafen.

    Wenn Enchantress später den Suicide-Squad-Mitgliedern die Erfüllung ihrer Wunschträume vorgaukelt, sehen wir zudem, dass sich Harley Quinn in Wirklichkeit ein stinknormales gemeinsam Weißer-Gartenzaun-Vorstadt-Familienleben mit dem Joker wünscht – sie also nur unfreiwillig bei dem ganzen Wahnsinn mitmacht, weil ihr Freund da nun mal drauf steht. Eine absolut kontraproduktive Interpretation der Figur, die ihr jede Eigenständigkeit nimmt!
    kontraproduktiv ist hier rein gar nichts!!! denn genau DAS wünscht sie sich auch mit dem joker!!! also von welcher genommener eigenständigkeit faseln die da??

    In den Comics und TV-Serien ist die Figur schon so viel weiter emanzipiert – und deshalb auch noch um einiges interessanter. Da sollte die Kinoversion auch möglichst schnell hinkommen!
    harley ohne joker geht in meinen augen nicht. harley in der skwad ist auch noch klasse aber ihre eigenen comics zu lesen, hätte ich nicht so bock drauf. wenn robbie also einen einzelfilm mit ihr machen will, bin ich gespannt wie sie es umsetzen will ohne den joker oder der skwad auszukommen. wobei so ein film auch noch anders wirkt als ein comic.


    im endeffekt bleibt es für mich iwo das fazit, dass die kritiker es so wollen, wie sie es wollen. sie widersprechen sich im vielen, kennen sich in comics nicht aus, wollen aber ahnung haben. wie ich schon schrieb, es wirkt sehr oft so, als ob sie tatasächlich ahnung haben, aber die wollen auch nur das sehen, was ihnen passt.

    und ich hab echt das gefühl, dass ich jetzt nach der mad love story, harley schon zu mindestens 80% als charakter kennengelernt hab. man braucht da gar keine 100 comics zu lesen um zu wissen wie dieser charakter tickt. sollte filmstarts auch mal machen.

    mir ist natürlich auch bewusst, dass es verschiedene interpretationen von einem charakter geben kann, je nach autor usw....aber sowas mag ich auch nicht unbedingt. also wenn man einen charakter, nehmen wir mal batman, aus zwei, drei, verschiedenen perspektiven darstellt, ists ja noch ok. aber wenn dann 10 autoren 10 verschiedene versionen schreiben, wirds lächerlich. und wenn ich hier so die ganzen diskussionen was comics angeht, so mitverfolge, scheints vom gefühl her, echt so zu sein.
    Geändert von TheMaskedMan (10.09.2016 um 11:22 Uhr)

  22. #497
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Na ja, als Film hat "Suicide Squad" schon die Aufgabe, seine Charaktere plausibel vorzustellen. Man sollte sie auch ohne Comic-Vorwissen kennen und einschätzen lernen. Bei Charakteren wie Batman kann ich inzwischen nach vielen Filmen einiges als bekannt voraussetzen, aber in "Suicide Squad" sehen wir viele Figuren erstmals auf der großen Leinwand. Und diesbezüglich macht der Film einfach vieles so Wischi-Waschi und zu schnell. Viele der Charaktere hätten einfach nebenher laufen können. Diabolos Hintergrundgeschichte war zwar ganz nett, aber die hätte man sich sparen können, ebenso wie Rick Flags Liebelei mit Enchantress, wenn man einen anderen Gegenspieler genommen hätte. Man hätte also den Fokus auf Deadshot, Harley und eventuell den Joker legen können und dann wäre vieles eventuell klarer und nachvollziehbarer geworden.

    Andererseits muss ich dir Recht geben. Ich sehe Harley auch in erster Linie als Spielzeug des Jokers. Es mag sein, dass sie sich im Verlauf einer Geschichte vom Joker weg-emanzipieren kann. Das kam in den Comics ja auch öfter vor. Aber für mich persönlich ist es der Kick der Beziehung, dass sie immer wieder auf ihn reinfällt und freiwillig zurück geht. Filmstarts ist in gewisser Weise inkonsequent, wenn sie so eine Entwicklung innerhalb des ersten Films fordern. Im Grunde hätte der Film die beiden ja anständig vorstellen sollen - das ist also der Punkt, den man kritisieren sollte, nicht, dass Harley keine richtige eigene Motivation hat.

    Seltsam fand ich es allerdings, dass mir der Joker wie ein verliebter Gockel vorkam, der aus Liebe seine Harley zurück haben möchte. Gut, den Aspekt gibt es bei den beiden eventuell auch - aber wenn sie sein Spielzeug ist, dann hätte von ihm ein Satz kommen müssen "Niemand anders spielt mit meinen Sachen" oder so, damit einfach klar ist, dass der Joker in seinem Ego gekränkt ist - und es ihm nicht direkt um Harley geht.

  23. #498
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Im Grunde hätte der Film die beiden ja anständig vorstellen sollen
    die frage ist, wo sollte man sowas einabuen?? der stoff hätte potential fü nen eigenen film. gerd sagt z.b., dass es ihm zu lange dauert bis die eigentliche story los geht, bernd sagt, die böttichszene bremst den storyfluss aus. also WO soll man sowas reinpacken, wenn man dabei noch bedenkt, dass "anständig" längern dauern würde als 5 minuten. ich fands eigentlich ganz gut wie es in sq aufgezeigt wurde. man zeigt wie sie sich kennenlernen, dann die clubszene als ne art "höhepunkt" ihrer karriere oder so (könig und königin), und dann die szene mit bats. alles in kurzen szenen mit einpaar sätzen von waller untermalt. für einen SQ film reicht das eigentlich. alles andere ist genug stoff für einen eigenen film ODER man könnte es ja so machen, dass man ihre ganze geschichte auf mehrere filme aufteilt (harley-solofilm, joker-solofilm, batman solo-film). ich wäre jedoch für einen eigenen mad love film.

    es ist sicherlich etwas übertrieben, wie jokers zuneigung zu harley in sq gezeigt wird, vor allem wenn man bedenkt, dass es ja im film eig anders sein wollte. aber es ist auch nicht von der hand zu weisen, dass der joker auf harley nicht einfach so verzichten würde, was in mad love zu sehen ist, was in AOA zu sehen ist. ich sehe die darstellung ihrer beziehung in sq halt als EINE mögliche facette von vielen. es gibt die liebevolle und eben noch viele andere, die auch noch gezeigt werden müssten.

    aber in "Suicide Squad" sehen wir viele Figuren erstmals auf der großen Leinwand. Und diesbezüglich macht der Film einfach vieles so Wischi-Waschi und zu schnell. Viele der Charaktere hätten einfach nebenher laufen können. Diabolos Hintergrundgeschichte war zwar ganz nett, aber die hätte man sich sparen können, ebenso wie Rick Flags Liebelei mit Enchantress, wenn man einen anderen Gegenspieler genommen hätte. Man hätte also den Fokus auf Deadshot, Harley und eventuell den Joker legen können und dann wäre vieles eventuell klarer und nachvollziehbarer geworden.
    aber der fokus liegt doch jetzt schon auf harley, joker und vor allem deadshot oder nicht??? auf die liebelei von flag mit enchy wird doch gar nicht richtig eingegangen und diablos geschichte ist in der einen barszene auch schnell erzählt. wenn man aus dem kino rauskommt, denkt man an joker, harley und deadshot.

    Man sollte sie auch ohne Comic-Vorwissen kennen und einschätzen lernen.
    schon richtig, aber alles basiert eben dennoch auf comics. mich würd mal interessieren, ob die kritiker bei den ganzen romanverfilmungen, die bücher dazu auch alle lesen?? wenn ein buch oder comic etwas nicht hergibt, dann kann mans dem film auch nicht ankreiden. was anderes ist es, wenn im film einfach vieles zum verständnis fehlt, was im buch drin steht, dieses aber aufgrund von zeit oder geld nicht verwendet wurde. dann wäre so ein directors cut sinnvoll.

    wenn ich so drüber nachdenke, ist es eigentlich ein fehler, comics mit "speziellen" themen, auf das mainstream abstimmen zu müssen, damit jeder alles kapiert. wie man ja sieht, wird dann vieles "verfälscht" oder eben nicht comicnah dargestellt, und das nur dafür, damits ein nichtwisser auch kapiert, damit dieser ins kino geht und dafür zahlt. DAVON ausgehend, brauchen wir uns eigentlich ÜBERHAUPT nicht zu beschweren, da es hier nur um geldmacherei geht und nicht darum eine comicnahe schöne umsetzung zu erschaffen

    so einfach ist das

  24. #499
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also im Grunde könnten sie auch ohne Probleme Sachen wie Dark Knight Returns oder Assault on Arkham real verfilmen. Es würde sich an den Trailern kaum etwas ändern, coole Musik oder neue Sprüche kann man ja über all drunter packen.
    Probleme machen sie sich auch da wieder eher selbst weil sie ja unbedingt wollen dass alles zusammen gehört.
    Und da wird es dann eben schwierig denn du kannst einen Comic wie Dark Knight Returns auch nicht einfach mit jedem beliebigen DC Comic kreuzen.

    Assault on Arkham zB geht ja gerade mal eine Stunde, da wäre noch mehr als genug Zeit sich vorher oder zwischendurch um die einzelnen Charaktere zu kümmern.
    Und dann eben nicht auf diese Musiktrailer 3 Minuten Art sondern so dass es wirklich zum Rest dazu gehört und dann wird sich auch keiner beschweren wann die Story anfängt.

    Bei SQ fällt das ja nur so auf, weil man sofort merkt dass der Anfang und diese ganzen Schnipsel extra Parts sind die im Schnelldurchlauf durch rattern.
    Da hätte man auch problemlos mit einer Überraschung starten können, zB direkt wie Deadshot diesen Auftrag ausführt, dann mit seiner Tochter shoppen geht und dann taucht Batman auf.
    Batman hätte dann da noch sowas sagen können wie Oh du bist nicht der einzige um den ich mich kümmere. Schnitt zu einer neuen Überraschung zB die Harley Entstehung,
    und diese Sequenz endet dann wie die von Deadshot auch wieder mit Batman usw.

    Aber alles am Stück in der Länge wie zB die Anfangsszene von TDK.
    Dann hätte man direkt spannende kleine Geschichten am Stück, gleichzeitig wird klar wieso alle im Knast sitzen und dann kanns weiter gehen.
    Dann wäre das auch direkt Story und keiner würde auf die Story warten.

    Würde auch vollkommen ausreichen wenn man das nur für 2-3 Personen gemacht hätte. Und wenn man eh schon den Fokus so auf Harley und Deadshot legt hätte man den Film auch ein bisschen mehr dahin lenken können.
    ZB dass Deadshot und Harley im letzten Drittel von den anderen getrennt werden. Vll hätte Batman sich nochmal in dieser Zeitlinie eingemischt und nur Harley und Deadshot entkommen.
    Vielleicht hätte man noch irgendeinen Twist eingebaut dass Amanda Waller eigentlich nur Bruce Wayne aufhalten will und hofft dass das SQ dafür ausreicht.
    Es hätte einfach etwas viel interessanteres sein können als diese 0815 Blockbuster Bedrohung.

    Es ist halt wieder dieses typische Overkill Ding, man hätte aus der ganzen Sache einen richtig fiesen kleinen Film machen können wenn man sich nicht wieder so auf diesen aufgeblasenen Mist konzentriert hätte.
    Den ganzen CGI Monster Kram + Enchantress und Bruder etc müsste man meiner Meinung nach komplett weg werfen.

    Ich weiß nicht genau wieso, aber die Leute hinter den Filmen denken einfach zu groß. Jemand müsste die mal wieder ein bisschen zurück holen.
    Weg von dieser ständigen Weltbedrohungsschiene und dafür auf das wesentliche konzentrieren
    aber dafür ist es jetzt wohl nach BvS, MoS und SQ auch zu spät.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.09.2016 um 12:56 Uhr)

  25. #500
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Dann wäre das auch direkt Story und keiner würde auf die Story warten.
    direkt story ist es doch eigentlich auch so. man fängt doch mit der figureinführung ein, was ja schon zur story doch gehört oder wie?? so hab ichs zumindest gesehen. aber ansonsten klar. hätte man die ganze enchantresssache weggelassen, wäre auch viel weniger cgi nötig, was geld eingespart hätte. man hätte somit einen noch günstigeren UND besseren film!!! aber verklicker DAS mal den warners....

Seite 20 von 105 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •