User Tag List

Seite 100 von 105 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 2614
  1. #2476
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich "Shazam!" extrem blöd gelegt, so kurz nach "Captain Marvel" und kurz vor dem Comicfilm-Event "Avengers: Endgame". Da wird sich so mancher Kinogänger in Deutschland vielleicht auch gedacht haben, das diese Comicverfilmung dann eine zuviel ist. Schade um "Shazam!" ist es allemal, der Film hätte in unseren Gefilden meiner Meinung nach etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, da "Shazam!" im Gegensatz zur Konkurrenz qualitativ positiv hervorstach.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.04.2019 um 14:21 Uhr)

  2. #2477
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die es interessieren sollte, den "Shazam!"-Soundtrack gibt es jetzt auch auf CD


  3. #2478
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner verzichtet dieses Jahr auf einen großen SDCC-Auftritt ,Patty Jenkins hat aber auf Twitter erstes Promomaterial zu "Wonder Woman 1984" veröffentlicht.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...uehnenauftritt

  4. #2479
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den kauf einer solchen hot toys ww schliesse ich nicht aus^^

  5. #2480
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Die Rüstung finde ich auch stark, nur mir gefallen die Farbspielchen nicht so ganz, da diese mich einen Ticken zu sehr an "Thor 3" erinnern.

  6. #2481
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow nach einer Staffel (10 Episoden) wird Swamp Thing bereits wieder abgesetzt/eingestellt, die Serie ist doch gerade mal am 31.05 gestartet.
    Respekt

  7. #2482
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wow nach einer Staffel (10 Episoden) wird Swamp Thing bereits wieder abgesetzt/eingestellt, die Serie ist doch gerade mal am 31.05 gestartet.
    Respekt
    Ohje.. klingt gar nicht gut. Woran liegt es ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #2483
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wow nach einer Staffel (10 Episoden) wird Swamp Thing bereits wieder abgesetzt/eingestellt, die Serie ist doch gerade mal am 31.05 gestartet.
    Respekt
    Eingekürzt und abgesetzt. Das sieht sich doch dann keiner mehr an
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  9. #2484
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ohje.. klingt gar nicht gut. Woran liegt es ?
    Die Produktion hatte von Anfang an keinen guten Start. Es gab immer wieder Probleme mit den Büchern.

    Dann gab es Budget Probleme. Gerüchten zu Folge sollte es wohl die teuerste DC Serie werden. Ein Teil des Budget sollte über die Filmförderung des Bundesstaates North Carolina realisiert werden in dem gedreht wurde. Warner erwartete ca. 100 Millionen Dollar (nicht nur für Swamp Thing sondern für mehrere Film- und Fernsehserien), gezahlt wurden wohl nur 14 Millionen Dollar. Daraufhin wurden aus 13 Episoden mitten während der Dreharbeiten mal eben 10 gemacht.

    Der nächste Grund wiegt noch schwerer. AT & T will auf jeden Fall einen Warner Streamingdienst an den Start bringen. Bevor AT & T Warner übernommen hatte gab es eine Vereinbarung das ein möglicher Streamingdienst von Warner keine Inhalte vom DC Streamingdienst übernehmen würde. AT & T hat als neuer Eigentümer aber angekündigt das ihnen diese Vereinbarung egal ist und DC Universe mit in den Warner Streamingdienst integriert wird. Damit blieben für DC Universe keine exclusiven Inhalte mehr. Sprich man würde den eigenen Dienst sabotieren.

    Bis jetzt steht ja auch die Verlängerung von Doom Patrol aus.

    Detail am Rande, James Wan der als Executive Producer fungiert wusste auch von nix.

    Ich persönlich habe den Pilot sehen können der vom Producttion Value wirklich ordentlich aussieht. Inhaltlich ist er aber dermaßen 08/15 das es weh tut. Von daher glaube ich auch das es wirklich Qualitätsprobleme gibt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #2485
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #2486
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grundsätzlich brauche ich weder einen black adam noch einen shazam 2 film. aber gut....sollen die mal machen, ich gucks mir gerne an^^

  12. #2487
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, da sind ja mal wieder spannende Gerüchte in Umlauf:

    Im neuen Universum von „The Batman“ soll es angeblich in Zukunft auch einen Supergirl-Film geben, welcher den Weg für einen neuen Superman-Film legen könnte.

    Angeblich soll der dann mit einem jüngeren Darsteller von JJ Abrams gemacht werden, der dann auch einen Green Lantern Film machen soll.

    Sollte das stimmen, bin ich gespannt ob vielleicht WW84 eine Brücke zwischen den beiden Universen baut, oder beide parallel laufen.

    Sorry, hier noch die Quellen:
    https://cosmicbook.news/jj-abrams-su...-green-lantern
    https://wegotthiscovered.com/Movies/...iverse-Batman/
    Geändert von Arieve (24.07.2019 um 16:50 Uhr)

  13. #2488
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arieve

    Da wäre ne Quelle ganz nett Aber ein guter Superman-Film wäre generell nich verkehrt...

  14. #2489
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Quit playing games with my heart
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #2490
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dwayne Johnsons Black Adam soll es im Film mit einem bekannten Superhelden zu tun bekommen und "The Flash" hat einen Regisseur.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...adam-the-flash

  16. #2491
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es einer von euch nicht auf dem Schirm haben sollte. "Shazam" ist ab jetzt auf Blu-ray,DVD und auf 4K erhältlich.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.09.2019 um 19:54 Uhr)

  17. #2492
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Neuigkeiten zu Superman, dem Green Lantern Corps, The Flash, Aquaman 2 und dem Justice League – Snyder Cut. Das alles ist in unserem neuem DC Round-Up nachzulesen:

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ash-snyder-cut
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.11.2019 um 13:58 Uhr)

  18. #2493
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kinostart für Black Adam ist fix und der erste Wonder Woman 1984 -Trailer ist online

    https://www.batmannews.de/gothamglob...der-woman-1984

  19. #2494
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WW trailer ist geil, wobei die musik hier 95% der geilheit ausmacht^^und nach wie vor cooles jahr in dem das ganze spielt

    ja nach 2016, wird 2021 mal wieder ein jahr in dem neue exzesse aufgestellt werden!!!! batman, r rated SQ, black adam gegen hawkman.....alter....da das hier ein fsk 12 forum ist, darf ich meine freude leider nicht mehr weiter umschreiben

    aber auch 2020 mit BOP und WW....wenn die filme das halten was die trailer versprechen, laufen bei mir beide auf ne 10/10 zu wobei ich jetzt schon sagen kann, dass ich BOP definitiv vorziehen werde.

  20. #2495
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dwayne Johnson macht sich fit für die bald anstehenden "Black Adam"-Dreharbeiten und "The Flash"-Regisseur Andy Muschietti hat auch interessantes zu berichten.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...am-the-flash-2
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (09.01.2020 um 18:11 Uhr)

  21. #2496
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J. J. Abrams und seine Produktionsfirma Bad Robot haben mit Warner wohl einen großen Deal ausgehandelt, der sich um die Produktion mehrerer Filme bzw. Serien aus dem engeren Justice League Dark Kosmos dreht:

    https://deadline.com/2020/01/justice...nt-1202837412/

    Finde es immer noch etwas schade, dass del Torro die JL Dark nicht umsetzt, aber gut.

    J.J. könnte sich ja an einer Trilogie versuchen
    Geändert von Schiller (23.01.2020 um 06:45 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #2497
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    J. J. Abrams und seine Produktionsfirma Bad Robot haben mit Warner wohl einen großen Deal ausgehandelt, der sich um die Produktion mehrerer Filme bzw. Serien aus dem engeren Justice League Dark Kosmos dreht:

    https://deadline.com/2020/01/justice...nt-1202837412/

    Finde es immer noch etwas schade, dass del Torro die JL Dark nicht umsetzt, aber gut.

    J.J. könnte sich ja an einer Trilogie versuchen
    Nach den letzten Star Wars Film kann ich erstmal auf weitere Filme von J.J. Abrams verzichten... Serie meinetwegen,dass kann er meiner Meinung nach.

  23. #2498
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Nach den letzten Star Wars Film kann ich erstmal auf weitere Filme von J.J. Abrams verzichten...
    Ich glaube, ich hab ne gute Idee. J. J. könnte sich ja mit einem anderen Regisseur reinteilen. Vielleicht macht er selbst den ersten Film. Er könnte sich ja am ersten Avengers orientieren oder so.
    Nur keine Experimente!

    Und wenn das erfolgreich ist, könnte der andere Regisseur bei Film 2 einspringen. Vielleicht traut der sich dann auch etwas mehr als Abrams. Der könnte dann so ein paar Konventionen über Bord werfen .. vielleicht etwas Witz und ein paar neue Charaktere einbringen.
    Auf jeden Fall sollte man ein paar alte Zöpfe abschneiden!

    Wenn Film 2 gut läuft, kann man das ja noch auf die Spitze treiben. Aber wir wissen ja, wie das heute so ist. Die Menschen sind mit nichts mehr zufrieden. Dann könnte ja J. J. nochmal übernehmen und ein paar unerwünschte Wendungen wieder rückgängig machen. Vielleicht kann er Christopher Reeves per CGI zurückholen und ein paar sinngebende Weisheiten von sich geben lassen. Auf jeden Fall sollten sie da viel mit Fokusgruppen arbeiten und dann am Film alle unpassenden Ecken und Kanten abschneiden. Nur keine Aufregung!
    Zurück zu den Wurzeln!

    Ja, ich denke, das klingt nach einem stimmigen Konzept ... Das könnte klappen ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #2499
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich total geil, die Idee! Das läuft auf jeden Fall gut. Nur bitte keinen neuartigen CGI-Hybrid. Also entweder Christopher Reeve oder George Reeves Ansonsten: Do it!

  25. #2500
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er Christopher Reeves per CGI zurückholen und ein paar sinngebende Weisheiten von sich geben lassen.
    Da fliegt mir doch glatt mein Kippchen aus der Hand. Bring die Jungs doch nicht auf solche Ideen.

Seite 100 von 105 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •