User Tag List

Seite 63 von 105 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2614
  1. #1551
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Walter Hamada darf sich ab jetzt wohl als Präsident von DC-Films bezeichnen.

    Quelle: http://variety.com/2018/film/news/wa...ve-1202652878/

    Sollte Flashpoint nun doch nicht gedreht werden würde ich das sehr schade finden,da mir Ezra Miller als Flash/Barry Allen sehr gefallen hat. Und ich persönlich würde gerne noch mehr von ihm sehen.

  2. #1552
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Walter Hamada darf sich ab jetzt wohl als Präsident von DC-Films bezeichnen.

    Quelle: http://variety.com/2018/film/news/wa...ve-1202652878/

    Sollte Flashpoint nun doch nicht gedreht werden würde ich das sehr schade finden,da mir Ezra Miller als Flash/Barry Allen sehr gefallen hat. Und ich persönlich würde gerne noch mehr von ihm sehen.
    Warum sollte Flashpoint nicht gedreht werden? Er wurde doch bereits auf der Comic Con bestätigt und ist einer der kommenden Filme, die bereits etwas "konkreter" dargestellt wurden.

  3. #1553
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen
    Warum sollte Flashpoint nicht gedreht werden? Er wurde doch bereits auf der Comic Con bestätigt und ist einer der kommenden Filme, die bereits etwas "konkreter" dargestellt wurden.
    Alle Aussagen zu 'Flashpoint' fanden vor dem Release von 'Justice League' statt. Nachdem das Einspiel und das Feedback nicht gerade berauschend waren, wird man sich jetzt bestimmt genau überlegen, was man in diesem Bereich noch auf die große Leinwand bringt. Anscheinend hatte das Publikum nach BvS keinen Bock mehr auf das DC Film-Universum mit diesen Figuren. Ob man mit 'Flashpoint', in dem sich fast dieselben Figuren befinden könnten, das Ruder rumreißen kann, möchte ich bezweifeln.

  4. #1554
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Alle Aussagen zu 'Flashpoint' fanden vor dem Release von 'Justice League' statt. Nachdem das Einspiel und das Feedback nicht gerade berauschend waren, wird man sich jetzt bestimmt genau überlegen, was man in diesem Bereich noch auf die große Leinwand bringt. Anscheinend hatte das Publikum nach BvS keinen Bock mehr auf das DC Film-Universum mit diesen Figuren. Ob man mit 'Flashpoint', in dem sich fast dieselben Figuren befinden könnten, das Ruder rumreißen kann, möchte ich bezweifeln.
    Du meinst jetzt speziell die Helden die in Justice League zu sehen waren,oder ? Da Suicide Squad und Wonder Woman doch an den Kinokassen recht erfolgreich waren,gut Suicide Squad hat noch mit schlechten Kritiken leben müssen. Das sah dann bei Wonder Woman anders aus,da hat ja beides gestimmt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.01.2018 um 13:17 Uhr)

  5. #1555
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Alle Aussagen zu 'Flashpoint' fanden vor dem Release von 'Justice League' statt. Nachdem das Einspiel und das Feedback nicht gerade berauschend waren, wird man sich jetzt bestimmt genau überlegen, was man in diesem Bereich noch auf die große Leinwand bringt. Anscheinend hatte das Publikum nach BvS keinen Bock mehr auf das DC Film-Universum mit diesen Figuren. Ob man mit 'Flashpoint', in dem sich fast dieselben Figuren befinden könnten, das Ruder rumreißen kann, möchte ich bezweifeln.
    Laut Deiner Meinung.
    Auf der Comic Con Experience in Brasilien 2017 (7.-10.Dezember) wurden die kommenden DC-Filme aufgelistet. Filme wie "Cyborg" sind dort nicht mehr zu finden, dafür aber "Flashpoint".
    https://movieweb.com/dc-movie-slate-adjustments-2018/

    So lange WB den Film nicht offiziell cancelt (was noch geschehen kann), wird er wohl noch kommen(?)

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #1556
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt speziell die Helden die in Justice League zu sehen waren,oder ? Da Suicide Squad und Wonder Woman doch an den Kinokassen recht erfolgreich waren,gut Suicide Squad hat noch mit schlechten Kritiken leben müssen. Das sah dann bei Wonder Woman anders aus,da hat ja beides gestimmt.
    Richtig, bei 'Wonder Woman' hat beides gestimmt. Und trotzdem wollte das Publikum wohl 'Justice League' nicht sehen, denn von dem Einspiel von WW sind wir noch Meilenweit entfernt. Die einzelnen Figuren mögen überzeugen, aber das Publikum hat sich wohl mit dem Snyder-Universum nicht wirklich anfreunden können. Anders kann ich mir nicht erklären, wie ein solch schwaches Einspiel schon am ersten Wochenende zustande kommt, obwohl der Film mit solch in der amerikanischen Popkultur verbundene Figuren wie Batman, Superman und Wonder Woman aufwartet.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Laut Deiner Meinung.
    Na sicher meiner Meinung nach.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auf der Comic Con Experience in Brasilien 2017 (7.-10.Dezember) wurden die kommenden DC-Filme aufgelistet. Filme wie "Cyborg" sind dort nicht mehr zu finden, dafür aber "Flashpoint".

    'Cyborg' wurde schon auf der SDCC NICHT mit aufgelistet. Es handelte sich in Brasilien (sowie in Frankreich und Italien) um das selbe Promo-Reel, mit dem man 2017 durch die Conventions zog.


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    So lange WB den Film nicht offiziell cancelt (was noch geschehen kann), wird er wohl noch kommen(?)
    Klar, kann alles noch passieren. Ich hab ja geschrieben, dass sich WB sicher überlegen wird, ob man bei den bisherigen Plänen bleibt. Aber wie Erfolgsversprechend wäre ein weiterer Quasie-Justice League-Film wie 'Flashpoint', wenn dem Publikum anscheinend jetzt schon die Lust am JL-Universum vergangen ist? Nur damit man einen geschmeidigen Übergang zu einem neuen Batman schafft? Das wäre ein viel zu großes Risiko für solch einen überschaubaren Filmtrick. Alles natürlich meiner Meinung nach.

  7. #1557
    Junior Mitglied Avatar von Streuner
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hundehütte in Mittelerde
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie waren denn die Einspielquoten von Man of Steel und von Batman vs Superman Dawn of Justice gewesen? Alle umwerfend gut? Ich kenne mich mit den Zahlen gerade nicht aus. Will auch nicht die Hoffnung verlieren, dass Justice Leage das letzte Gruppenspiel im DCEU sein soll :*(

    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

  8. #1558
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Streuner Beitrag anzeigen
    Wie waren denn die Einspielquoten von Man of Steel und von Batman vs Superman Dawn of Justice gewesen? Alle umwerfend gut? Ich kenne mich mit den Zahlen gerade nicht aus. Will auch nicht die Hoffnung verlieren, dass Justice Leage das letzte Gruppenspiel im DCEU sein soll :*(

    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
    Man of Steel hat 668 Millionen Dollar eingenommen bei Produktionskosten von 225 Millionen Dollar. Und Batman v Superman: Dawn of Justice hat 874 Millionen Dollar eingenommen,die Produktionskosten lagen soweit ich mich richtig erinnere bei 300 Millionen Dollar.

  9. #1559
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönliche habe relativ hohe Erwartungen an Aquaman. Mit James Wan hat man einen talentierten Regisseur am Werk.
    Star Wars Episode 8 war vielleicht auch ein grund wieso der hype um JL so schwach war. Und das Thor 3 mehr Kohle als JL gemacht hat sagt alles.

    WB soll die Regisseure nun einfach mal machen lassen. Nur regt es mich immer wieder auf, wie sehr doch alle die langweilige Marvel Formel feiern. Weder Gotg2 noch thor 3 haben mich wirklich überzeugt. Will niemand kritisieren, der auf leichte kost oder Blockbuster steht.. aber sind die leute vielelicht deswegen einfach abgestumpft was dies anbelangt ? Ich finde es echt nervig wie man bei Marvel Filmen fehler oft einfach ignoriert.

    Nebenbei: bei Episode 8 ist es genau anders herum. Kritiker lieben dem film, die Fans überhaupt nicht !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #1560
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei hat Ezra Miller im Dezember noch selbst gesagt, das die Produktion von "Flashpoint" "bald" anfangen wird:
    https://heroichollywood.com/ezra-mil...starting-soon/

    Also ist Miller ein Lügner oder ist sehr leichtgläubig/blöd???

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #1561
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also ist Miller ein Lügner oder ist sehr leichtgläubig/blöd???
    Lügner oder Blöd? Warum diese Extreme? Kann doch gut sein, das es erste Gespräche gibt, Konzepte erarbeitet werden. Die gab es auch zum Flash-Film. Mit einem Regisseur. Und Drehbuch. Und wurde letztendlich doch nichts, weil man einen anderen Weg einschlagen wollte.

    Vielleicht wird Flashpoint auch nicht diese Art von Film, wie ihn die Gerüchteküche anhand des Titels sieht. Vielleicht wird’s nur ein klassischer Flash-Film mit minimalem DC Films-Anleihen?

    Wartens wir einfach mal ab. Vielleicht beginnt Geoff Johns Masterplan so langsam zu greifen, jetzt da JL aus dem Weg ist und nun seine Zeit beginnt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #1562
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Richtig, bei 'Wonder Woman' hat beides gestimmt. Und trotzdem wollte das Publikum wohl 'Justice League' nicht sehen, denn von dem Einspiel von WW sind wir noch Meilenweit entfernt. Die einzelnen Figuren mögen überzeugen, aber das Publikum hat sich wohl mit dem Snyder-Universum nicht wirklich anfreunden können. Anders kann ich mir nicht erklären, wie ein solch schwaches Einspiel schon am ersten Wochenende zustande kommt, obwohl der Film mit solch in der amerikanischen Popkultur verbundene Figuren wie Batman, Superman und Wonder Woman aufwartet.



    Na sicher meiner Meinung nach.




    'Cyborg' wurde schon auf der SDCC NICHT mit aufgelistet. Es handelte sich in Brasilien (sowie in Frankreich und Italien) um das selbe Promo-Reel, mit dem man 2017 durch die Conventions zog.




    Klar, kann alles noch passieren. Ich hab ja geschrieben, dass sich WB sicher überlegen wird, ob man bei den bisherigen Plänen bleibt. Aber wie Erfolgsversprechend wäre ein weiterer Quasie-Justice League-Film wie 'Flashpoint', wenn dem Publikum anscheinend jetzt schon die Lust am JL-Universum vergangen ist? Nur damit man einen geschmeidigen Übergang zu einem neuen Batman schafft? Das wäre ein viel zu großes Risiko für solch einen überschaubaren Filmtrick. Alles natürlich meiner Meinung nach.
    Mittlerweile komm ich auch zu dem Schluss das sich das Publikum mit dem Snyder-Universum nicht anfreunden konnte,eine Erklärung weshalb Justice League finanziell so schlecht abschnitt hab ich nämlich auch nicht. Aber wie du schon angemerkt hast sollte man jetzt mal abwarten wie das mit Geoff Johns so abläuft,und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (07.01.2018 um 05:21 Uhr)

  13. #1563
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile komm ich auch zu dem Schluss das sich das Publikum mit dem Snyder-Universum nicht anfreunden konnte,eine Erklärung weshalb Justice League finanziell so schlecht abschnitt hab ich nämlich auch nicht.
    Ich denke, dass hier die Zielgruppenausrichtung Warners eine großes Rolle spielt. Mit BvS, MoS und SQ hat man Comicfilme für das Erwachsenenpublikum kreiert, was sich auch bereits in den Zahlen wiedergespiegelt hat, da schlichtweg die mehrfachen Kinder und Familieneinnahmen gefehlt haben. Ich habe bei meinen Besuchen zu BvS nicht ein Kind, geschweige denn eine mehrköpfige Familie gesehen. Ich denke in Anbetracht dessen und der Tatsache, dass Snyder ohnehin äußerst gespalten aufgenommen wird und fast alle seine Filme FSK16 bzw. FSK18 Titel sind, haben sich die bisherigen DCEU Filme mehr als gut geschlagen. Würde man bei Marvel die Familien/Kindereinnahmen streichen würde man vermutlich in ähnlichen Einspielregionen landen.
    Bei JL hat man versucht diesen "Erwachsenen"-Kurs zu korrigieren, aber da war der Zug schon längst abgefahren...ich meine welche Familie guckt sich JL an, wenn die Filme davor entweder nicht geschmeckt oder tonal nicht gepasst haben...hinzu kommt die dauerhaft schlechte Presse, der sich meiner Meinug nach, keiner im Internetzeitalter entziehen kann. Das erste WE sehe ich auch nicht als Problem an, wozu ein Film mit moderatem ersten WE in der Lage ist, hat WW eindrucksvoll bewiesen. Der Knackpunkt sind hier für mich die Mehrfachgeher, die kaum vorhanden sind, und die schlechte Mondpropaganda nach dem Kinobesuch.
    Und um erhlich zu sein, hat der Film es auch nicht verdient erfolgreich zu sein. Selten hat mich ein Film so lange nach dem Kinobesuch so geärgert wie JL.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #1564
    Junior Mitglied Avatar von Streuner
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hundehütte in Mittelerde
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Mittlerweile komm ich auch zu dem Schluss das sich das Publikum mit dem Snyder-Universum nicht anfreunden konnte,...
    Wow, so unterschiedlich können tatsächlich die Meinungen sein. In BvS ist mir der Name Snyder das erste Mal so richtig aufgefallen. (ja,ja...bin voll der Noob *g* Oute mich als völliger Frischling im DC Universum, erschlagt mich bitte nicht :P) Die Machart und die Erzählweise des Films hatte mich beeindruckt gehabt. Mir hatte schon damals Man of Steel gefallen. War vorher gut gefüttert und gesättigt worden von den bunten Marvel Verfilmungen. Dann kam WW. Auch wenn mir dieser Film nicht so gut gefiel (was aber bei mir glaube ich eher an der erzählten Geschichte lag und nicht an den schauspielerischen Leistungen oder der Atmosspäre des Films, etc.), entfachte es in mir doch das Interesse für die Liga der Gerechten. Ich wollte mehr von dem Zusammenspiel einzelner Superhelden erfahren. Ein bisschen wurde ich dafür durch die Crossover mit den Arrow, Flash, Supergirl und Legend of Tomorrow Serien aufgewärmt, dass solche Gruppenteams als Zuschauer Spaß machen können - aber eher auf eine seichte und unterhaltsame Art und Weise, wie ein bunter Comic oder Trickfilm, wenn man seine Lieblinge endlich auf einen Haufen zu sehen bekommt. Ja, und dann kam BvS und ich muss sagen: Wow. Die Art und Weise, wie die Helden aufeinander trafen. Nicht überkitscht. Sondern interessant und tiefgründig, menschlich und sogar düster. Da wurde mir der Name Zack Snyder erst so richtig bewusst. Und leider...Wenn man jetzt den deutschen Wiki Eintrag zu Justice League liest, heißt es dort das der zweite Teil von JL auf unbestimmte zeit verschoben worden ist. Wir können da nur hoffen...

    Aber ja, man hat vielleicht recht mit der Behauptung, dass die Snyder Erzählweise wirklich weniger was für die Hauptmasse der Kinogänger ist, z.b. die Familien mit ihren Kiddies, die sich doch lieber solche Superheldenverfilmungen wünschen, wie Thor oder Iron Man. Bei der düsteren Dark Knight-Triologie hatte es zwar funktioniert gehabt, aber da haben sich die Medien beinahe überschlagen vor Lobeshymnen und naja,...der Todesfall von Heath Ledger (R.I.P.) sorgte traurigerweise auch nochmal für einen Riesenwirbel in den sozialen Medien, was die Kassen sicherlich nicht ärmlicher aussehen ließ.



    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

  15. #1565
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zacharay Levi äußert sich über Shazam! und das er sich einen Cameoauftritt von Gal Gadot in ihrer Rolle als Wonder Woman/Diana Prince wünscht.

    Quelle: http://www.etonline.com/zachary-levi...xclusive-93843

    Übrigens,an den Film " Green Lanterns Corps" wird laut David Goyer immer noch gearbeitet.

    Quelle: http://www.ign.com/articles/2018/01/...vid-goyer-says
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.01.2018 um 15:29 Uhr)

  16. #1566
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Wonder Woman ist klar worauf das hinauslaufen soll? Schmutzige Witze, hehe

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #1567
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ich wiederhole mich hier wahrscheinlich. Aber die ganzen Ankündigunen was die Produktion von Filmen betrifft sollte man generell mit Vorsicht genießen. Es sind schon Filme kurz nach Drehstart gecanceld worden. Das ist nichts ungewöhliches. Nur mal so zum Beispiel: In den Neunzigern des letzten Jahrhunderts hat der Image Verlag mit Marvel und DC den Boden aufgewischt. Image Comics waren an der Spitze der Verkaufszahlen, Marvel und DC dümpelten im Keller.

    Rob Liefeld, Todd McFarlaine, Jim Lee hatten ja die Schnauze voll von den miesen Arbeitsbedingungen bei den großen Verlagen. Jede Veröffentlichung von Image sprang sofort in die Top Ten der Verkaufszahlen. W.I.L.D.C.A.T.S, SPAWN, GRIFTER, WETWORKS etc. etc. für fast alle Titel wurden die Verfilmungsrechte sofort verkauft und die ganzen Studios haben auch sofort zugeschlagen. Und Prompt machte Image bei allen seinen Comics vorne Werbung mit einem Sticker: SOON TO BE A FEATUREFILM BY...(entsprechende Firma).

    Bis auf SPAWN wurde nicht einer dieser Filme realisiert. Und auch damals ging schon der Internet Buz los, das steckte zwar noch in den Kinderschuhen, aber es gab schon Seiten die über die Verfilmungen berichteten. Darsteller brachten sich ins Gespräch etc. etc..
    Nichts davon hat stattgefunden. Von daher sind generell alle Meldungen bzgl. evtl. Verfilmungen oder Statusberichten mit Vorsicht zu genießen.

    Aktuelles Beispiel: The Batman
    Matt Reeves hat in einem Interview folgendes Statement gegeben. Er ist noch beim Outlining. Für alle Fans die beruhigende Meldung: Ja er scheint an den Filmen zu arbeiten.

    Und jetzt meine EInschätzung: Outlining bezeichnet den Prozess nach dem Pitch (Meistens 1 - 2 DIN A4 Seiten mit einem Storyentwurf). Man beginnt die Story detailierter auszuarbeiten. Das hat aber noch nichts mit Drehbuchschreiben zu tun. Es geht nur darum, das man die Story eines Films so detailiert beschreibt, das man beim Drehbuchschreiben einen Leitfaden hat wohin die Reise geht. Dazu gehört auch eine Art Zeitstrahl, eine Liste der Locations und Personen. Auf gut Deutsch: Zum Zeitpunkt des Interviews existierte noch keine einzige Drehbuchseite. Da man davon ausgehen kann, das nicht sofort der erste Entwurf sitzt vermute ich vor Juni/Juli kein vernünftiges Drehbuch. Von daher scheint mir ein 2019 Release für The Batman schon wieder unwahrscheinlich.

    Auf BOF glaubt man ja inzwischen nicht vor 2022 an einen neuen Batman-Film. Klingt erst mal blöde, könnte aber auf lange Sicht die Realität sein. Es braucht halt Zeit bis das Publikum vergisst. Stellt Euch vor, Batman Begins wäre 2 Jahre nach Batman & Robin herausgekommen, der Film wäre gnadenlos gefloppt, einfach aufgrund der Erinnerung an den "Vorgänger".

  18. #1568
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf BOF glaubt man ja inzwischen nicht vor 2022 an einen neuen Batman-Film. Klingt erst mal blöde, könnte aber auf lange Sicht die Realität sein. Es braucht halt Zeit bis das Publikum vergisst.
    Joa, ich denke, dass das mehr Wunschdenken als Wissen von Jett ist. Um erhlich zu sein, bezweifel ich auch, dass die Darstellung Batmans bei den "Normalos" wirklich so schlecht ankam. Ich vernehme aus meinem Umfeld immer mehr positive Stimmen zu JL und den Verbindungen zu BvS, einzig meine Nerd Freunde stören sich an der Darstellung. Ferner denke ich auch nicht, dass das Publikum vergessen, sondern vom Besseren überzeugt werden muss! Ein Batman Solo-Film könnte viele Probleme schließen und tolle neue Möglichkeiten eröffnen. DC/Warner sollte zeigen, dass sie besser seine können als JL und der ganze Fluch, der auf dem DCEU liegt....
    Ich würde nach wie vor auf einen Batman Film in 2019 tippen, da man so gebührend den 80isten, ähnlich wie 1989 den 50isten, feiern und den ganzen Buzz mitnehmen kann. Auch würde die frühe Verpflichtung von Reeves für mich keinen Sinn machen, wenn der Film erst 2022 rauskommt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #1569
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Joa, ich denke, dass das mehr Wunschdenken als Wissen von Jett ist. Um erhlich zu sein, bezweifel ich auch, dass die Darstellung Batmans bei den "Normalos" wirklich so schlecht ankam. Ich vernehme aus meinem Umfeld immer mehr positive Stimmen zu JL und den Verbindungen zu BvS, einzig meine Nerd Freunde stören sich an der Darstellung. Ferner denke ich auch nicht, dass das Publikum vergessen, sondern vom Besseren überzeugt werden muss! Ein Batman Solo-Film könnte viele Probleme schließen und tolle neue Möglichkeiten eröffnen. DC/Warner sollte zeigen, dass sie besser seine können als JL und der ganze Fluch, der auf dem DCEU liegt....
    Ich würde nach wie vor auf einen Batman Film in 2019 tippen, da man so gebührend den 80isten, ähnlich wie 1989 den 50isten, feiern und den ganzen Buzz mitnehmen kann. Auch würde die frühe Verpflichtung von Reeves für mich keinen Sinn machen, wenn der Film erst 2022 rauskommt...
    Ob die Fans bzw.das Kinopublikum in der heutigen sehr schnelllebigen Zeit noch so nachtragend sind bezweifel ich auch ein bisschen. Ich tippe momentan also auch auf 2019. Ich gehe jetzt mal von mir aus,ich schreie jetzt trotz Justice League nicht Zeter und Mordio und reibe den Leuten bzw. Warner ständig Justice League unter die Nase. Gut,der Film war jetzt bestimmt nicht der große Wurf den auch ich mir erhofft habe aber mittlerweile habe ich meinen Frieden mit den Film gemacht.

    Was ich mir aber vorstellen kann ist dass zum Beispiel das Projekt um den Joker Origin Film eingestampft wurde,da man davon überhaupt nichts mehr hört.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (11.01.2018 um 13:18 Uhr)

  20. #1570
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass hier die Zielgruppenausrichtung Warners eine großes Rolle spielt. Mit BvS, MoS und SQ hat man Comicfilme für das Erwachsenenpublikum kreiert, was sich auch bereits in den Zahlen wiedergespiegelt hat, da schlichtweg die mehrfachen Kinder und Familieneinnahmen gefehlt haben. Ich habe bei meinen Besuchen zu BvS nicht ein Kind, geschweige denn eine mehrköpfige Familie gesehen. Ich denke in Anbetracht dessen und der Tatsache, dass Snyder ohnehin äußerst gespalten aufgenommen wird und fast alle seine Filme FSK16 bzw. FSK18 Titel sind, haben sich die bisherigen DCEU Filme mehr als gut geschlagen. Würde man bei Marvel die Familien/Kindereinnahmen streichen würde man vermutlich in ähnlichen Einspielregionen landen.
    Bei JL hat man versucht diesen "Erwachsenen"-Kurs zu korrigieren, aber da war der Zug schon längst abgefahren...ich meine welche Familie guckt sich JL an, wenn die Filme davor entweder nicht geschmeckt oder tonal nicht gepasst haben...hinzu kommt die dauerhaft schlechte Presse, der sich meiner Meinug nach, keiner im Internetzeitalter entziehen kann. Das erste WE sehe ich auch nicht als Problem an, wozu ein Film mit moderatem ersten WE in der Lage ist, hat WW eindrucksvoll bewiesen. Der Knackpunkt sind hier für mich die Mehrfachgeher, die kaum vorhanden sind, und die schlechte Mondpropaganda nach dem Kinobesuch.
    Und um erhlich zu sein, hat der Film es auch nicht verdient erfolgreich zu sein. Selten hat mich ein Film so lange nach dem Kinobesuch so geärgert wie JL.
    Da ist defintiv einiges dran ! Habe das bisher gar nicht so betrachtet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #1571
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Bros. hat den Kinostart von Shazam! bestätigt,der Film startet am 5.April 2019 in den Kinos.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...r-april-5-2019
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (13.01.2018 um 06:13 Uhr)

  22. #1572
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann es sein, Jason interessiert mich überhaupt nicht, Dick fand ich immer besser, Jason war am Anfang einfach nur eine lahme Kopie. Wir sollten auch erst mal abwarten, welcher Robin im DCU gestorben ist, ein toter Jason der von den Toten wieder zurückkehrt, brauche ich jetzt nicht.
    JL Spoiler

    Superman kam erst von den toten zurück, da muss man so was nicht schon wieder sehen.
    Kann das jetzt nicht so recht nachvollziehen.
    Ja klar war Dick der erste Robin, sonst fällt mir aber nicht viel interessantes bei ihm ein.
    Klar werden da gute Kampfszenen drinnen sein und die Waffen finde ich auch cool..
    Den Rest finde ich jetzt aber weniger interessant-ich meine vom Outfit,Charakter her, ist er irgendwie nur ein weiterer Held und mir fehlt bei ihm so bischen das Alleinstellungsmerkmal. Ist mir persönlich jetzt zu nahe an Batman,Green Arrow etc.

    Jason allerdings hat mir gut gefallen, da er durch seinen Tod durch Joker interessant war, sowie seine Auferstehung als Gegner von Batman.
    Auch das Outfit (also jetzt als Red Hood) finde ich persönlich interessanter als Nightwings.
    Charakterlich finde ich ihn interessanter, da er ja im Gegensatz zu Batman auch Handfeuerwaffen benützt und auch sich nicht so sehr mehr an den Kodex hält.
    Dabei würde ich aber wie gesagt nur die Red Hood Variante von ihm gerne sehen, Red Robins Outfit hat mir jetzt gar nicht gefallen...

    Einen düsteren Red Hood Film mit Jason fände ich sehr geil, Nightwing hingegen freue ich mich auf die Action Szenen, vom Rest allerdings finde ich, dass er zu Nahe an Batman,Green Arrow etc. sein könnte...




    Was Shazam betrifft-ich weiß nicht..
    Einerseits ist er meiner Meinung nach das gemeinsam mit Flash,Batman und Superman das interessanteste Mitglied der JL als REIN von den Kräften her!
    In Injustice ist er ja auch genial zu spielen-ein Film mit ihm weiß ich jetzt allerdings nicht so recht.

    Ich habe noch nie ein Shazam Comic gelesen, da ich noch nie eines in den Läden gesehen habe und mich eigentlich immer so die reale Identität von Shazam bischen abgeschreckt hat. Dachte es würde sich wegen des jungen Alters mehr an die jüngere Zielgruppe anlehnen.

    Also in der Gruppe finde ich ihn aufgrund seiner Kräfte echt genial, alleine weiß ich jetzt nicht, da mich der Gedanke an seine zivile Identität da doch eher abschreckt.

  23. #1573
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist diese Personalie für Shazam auch bestätigt. Mark Strong wird den Doctor Sivana spielen.

    Quelle: http://www.contactmusic.net/mark-str...ecrecy_5955962

    Meiner Meinung nach ist Mark Strong ein ausgezeichneter Schauspieler,mal gucken was er aus der Rolle macht.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (15.01.2018 um 02:30 Uhr)

  24. #1574
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark Strong als Sivana ist schon seit ein paar Wochen bekannt
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Kann das jetzt nicht so recht nachvollziehen.
    Ja klar war Dick der erste Robin, sonst fällt mir aber nicht viel interessantes bei ihm ein.
    Klar werden da gute Kampfszenen drinnen sein und die Waffen finde ich auch cool..
    Den Rest finde ich jetzt aber weniger interessant-ich meine vom Outfit,Charakter her, ist er irgendwie nur ein weiterer Held und mir fehlt bei ihm so bischen das Alleinstellungsmerkmal. Ist mir persönlich jetzt zu nahe an Batman,Green Arrow etc.

    Jason allerdings hat mir gut gefallen, da er durch seinen Tod durch Joker interessant war, sowie seine Auferstehung als Gegner von Batman.
    Auch das Outfit (also jetzt als Red Hood) finde ich persönlich interessanter als Nightwings.
    Charakterlich finde ich ihn interessanter, da er ja im Gegensatz zu Batman auch Handfeuerwaffen benützt und auch sich nicht so sehr mehr an den Kodex hält.
    Dabei würde ich aber wie gesagt nur die Red Hood Variante von ihm gerne sehen, Red Robins Outfit hat mir jetzt gar nicht gefallen...

    Einen düsteren Red Hood Film mit Jason fände ich sehr geil, Nightwing hingegen freue ich mich auf die Action Szenen, vom Rest allerdings finde ich, dass er zu Nahe an Batman,Green Arrow etc. sein könnte...




    Was Shazam betrifft-ich weiß nicht..
    Einerseits ist er meiner Meinung nach das gemeinsam mit Flash,Batman und Superman das interessanteste Mitglied der JL als REIN von den Kräften her!
    In Injustice ist er ja auch genial zu spielen-ein Film mit ihm weiß ich jetzt allerdings nicht so recht.

    Ich habe noch nie ein Shazam Comic gelesen, da ich noch nie eines in den Läden gesehen habe und mich eigentlich immer so die reale Identität von Shazam bischen abgeschreckt hat. Dachte es würde sich wegen des jungen Alters mehr an die jüngere Zielgruppe anlehnen.

    Also in der Gruppe finde ich ihn aufgrund seiner Kräfte echt genial, alleine weiß ich jetzt nicht, da mich der Gedanke an seine zivile Identität da doch eher abschreckt.
    Bei Shazam gibt es mehre Möglichkeiten, ihn zu präsentieren. Im Gegensatz zu Superman (einer seiner Schwächen ist Magie) basieren seine Kräfte auf Magie. Er kann dann gegen magische Gegner kämpfen bei dem Superman seine Probleme hätte.

    Aufgrund dem "Kind im Manne" kann man viele komische Momente machen (wie bei "Big"). Man könnte ihn verfänglichen Situationen zeigen.

    Es gab einen (Shazam-Band von Panini aus den New52. Den fand Ich sehr gut und könnte als Basis für einen Film herhalten

    Gesendet von meinem P00C mit Tapatalk

  25. #1575
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wer hätte das gedacht, da scheint aus dem einstigen Superman Klon dann tatsächlich ein waschechter Spielfilm zu entstehen.



    Hier mal sein erster Kinoauftritt unter seinem ursprünglichen Namen (den DC ja nicht verwenden darf, weil Marvel ihren Captain Marvel ja namenstechnisch hat schützen lassen......... )

Seite 63 von 105 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •