User Tag List

Seite 62 von 105 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 2614
  1. #1526
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Es ist schön dass du mir hier immer wieder die Links zu anderen Seiten zeigst, hier im Forum steht es aber nicht.
    Wenn es danach geht dass die Sachen eh schon irgendwo stehen, dann bräuchten wir überhaupt nichts posten, denn die Sachen stehen bereits immer schon woanders.
    Nur ein kleiner Tipp.
    Da du gerade von anderen Seiten schreibst. Geb doch bitte in Zukunft einfach mal ne Quellenangabe an,auch meinerseits als Tipp zu verstehen.

  2. #1527
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, ich gebe in Zukunft immer Batmannews als Quelle an und ich vertraue darauf dass du dort in den Kommentaren dann jeweils den originalen englischen Link postest den Batmannews übersetzt hat.
    Denn du gibst dort doch sicher auch die Quelle an oder etwa nicht? Oder du lässt diese "ist längst bekannt" Antworten einfach und wir sparen uns die Diskussion.

  3. #1528
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Gut, ich gebe in Zukunft immer Batmannews als Quelle an und ich vertraue darauf dass du dort in den Kommentaren dann jeweils den originalen englischen Link postest den Batmannews übersetzt hat.
    Denn du gibst dort doch sicher auch die Quelle an oder etwa nicht? Oder du lässt diese "ist längst bekannt" Antworten einfach und wir sparen uns die Diskussion.
    Lese mal richtig,das habe ich nicht gemeint. Vor ein paar Tagen hast du diese Sache mit Jon Hamm gepostet,ohne Quellenangabe. Und dann durfte ich erstmal googlen wie ein Wahnsinniger,eine Quellenangabe macht es für viele User einfach leichter,das sehe ich zumindest so.

  4. #1529
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten schon seitenlange komplette Diskussionen mit Insider Zeug zu JL und co ohne eine einzige Quellenangabe. Komischerweise hat es da keinen gestört.
    Wenn ich schreibe dass "Warner sagt..." oder "XYZ behauptet..." dann kannst du davon ausgehen dass ich das 10 Minuten bevor ich es hier schreibe erst irgendwo gesehen habe
    und mir hier nicht einfach irgendwas im Namen von Schauspielern etc ausdenke.

    Wenn es dich im Detail so sehr interessiert oder du mir nicht glaubst, kannst du ja genau so googeln wie ich es 10 Minuten vorher auch getan habe. Nur dass du dann eben wie zB bei der Jon Hamm Sache
    nichts weiter erfährst als das was ich bereits geschrieben habe.
    Ich werde nicht jedes mal drauf achten dass ich die Seite noch weiß oder den Verlauf durch gucken.

  5. #1530
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patrick Wilson,der in "Aquaman" den Orm/Ocean Master spielen wird äussert sich über das DC-Films Universe und die Wahl der Regisseure. So gibt es seiner Meinung an den Regisseuren nichts zu mäkeln.

    Quelle: https://www.metro.us/entertainment/m...ed-by-universe

  6. #1531
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Auf der Comic Con Experience 2017 in Brasilien hat Warner Bros die zur Zeit fest eingeplanten kommenden DC Filme präsentiert. Das sind:

    Aquaman, Shazam, Wonder Woman 2, Suicide Squad 2, Flashpoint, Batgirl, Green Lantern Corps, The Batman und Justice League Dark
    Mit diesen können wir also mehr oder weniger fest rechnen.


    Titel die ignoriert wurden (wahrscheinlich noch zu früh in der Entwicklung oder auf Eis gelegt):

    Cyborg Solo Film, Deathstroke Solo Film, Gotham City Sirens, Harley Quinn Solo Film, Joker & Harley Film, Nightwing Film, Justice League Part 2 und Man of Steel 2
    Das mit Nightwing wundert mich ein wenig, da es in den letzten Monaten immer mal eine kleine Meldung gab.

  7. #1532
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, aber der Film hat noch nicht mal einen Termin...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #1533
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar nicht wie viel das im Endeffekt wert ist, aber wenn man einen Pro Account auf IMDB hat, kann auf den Seiten der Verleiher/Studios mehr Details einsehen
    und auf der Seite von Warner und DC kann man schon sehen dass sehr viele von diesen Sachen beim Status erst auf "Angekündigt" oder "Script in Arbeit" stehen.
    Da werden wir teilweise einfach noch 1, 2, 3 Jahre Geduld haben müssen. Aquaman, Shazam, WW 2 und SQ 2 werden wohl die Sachen sein, die wir zuerst bekommen.
    Beim Rest hilft nur abwarten.

    Zu Cyborg, Nightwing, MoS 2, Gotham City Sirens, Joker Origin, Harley + Joker, JL 2 u Deathstroke ist in Sachen Fortschritt bzw genauer Status kaum etwas bekannt
    wenn ich das richtig sehe.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (15.12.2017 um 15:12 Uhr)

  9. #1534
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Shazam" wird in den kanadischen Pinewood Studios gedreht.

    Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/ne...pacity-1066693

    Außerdem sind Concept Arts zum gescheiterten Justice League Dark Pitch von 2015 ans Licht gekommen.













    Quelle: https://www.artstation.com/artwork/Q5Q13

  10. #1535
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, Dreharbeiten zu Shazam fangen so langsam an. Hoffentlich halten die sich an den Comics.
    Zu JLD: NEIN! Was haben die aus meinen Lieblingsfiguren gemacht? Nicht nur, das jetzt ein Grossteil dubkle Haut haben, aber seit wann ist Zatanna eine Prostituierte??
    Jetzt mal echt, warum?
    Einzig Swamp Thing und Floronic Man sehen relativ gut aus. Auf die anderen Figuren beziehe Ich mich nicht.
    Warum kann man sich nicht beim Aussehen an die Comics halten

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #1536
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regisseur James Wan äussert sich zum Thema "Bösewicht" in Aquaman,und stellt klar das Patrick Wilson den Hauptantagonisten spielt.

    Quelle: http://ew.com/movies/2017/12/14/aqua...s-wan-villain/

  12. #1537
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deathstroke darf im Moment nicht für die Serie "Arrow" genutzt werden,liegt wohl daran das ein "Deathstroke" Film in der Mache ist.

    Quelle: https://batman-news.com/2017/12/21/a...hstroke-again/

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie doof ist das denn schon wieder....

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Deathstroke darf im Moment nicht für die Serie "Arrow" genutzt werden,liegt wohl daran das ein "Deathstroke" Film in der Mache ist.

    Quelle: https://batman-news.com/2017/12/21/a...hstroke-again/
    Für Arrow Fans doof, allerdings habe ich die Serie schon lange aufgegeben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #1540
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yahya Abdul Mateen II äusserte sich über den Film "Aquaman" und den Bösewicht Black Manta,den er im Film spielt.

    Quelle: https://batman-news.com/2017/12/26/a...out-the-movie/

  16. #1541
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiteres Bild aus den Aquaman Film wurde veröffentlicht.



    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...hotos#/slide/1

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Bild aus den Aquaman Film wurde veröffentlicht.



    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...hotos#/slide/1
    Kämpft er da gegen Black Manta ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1543
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Kämpft er da gegen Black Manta ?
    Schwer zu sagen,Black Manta schoß mir aber auch als erstes durch den Kopf.

  19. #1544
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James Wan läutet das neue Jahr mit einem Bild aus Aquaman ein. Scheint sich wohl um Teile der Rüstungen von den Atlantern zu handeln.



    Quelle: https://pbs.twimg.com/media/DScdH72VoAACiLa.jpg

  20. #1545
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patty Jenkins äussert sich über Wonder Woman 2. So soll sich der zweite Teil vollkommen vom ersten Wonder Woman Film unterscheiden,außerdem hofft die Regisseurin das Lynda Carter ein Cameo übernimmt.

    Quelle: http://www.etonline.com/gal-gadot-an...xclusive-93437

  21. #1546
    Deleted User
    Gast
    Also auf MoS 2 freue ich mich weniger.
    Ich mag Superman fast noch mehr als Batman, aber MoS 1 hat mir weniger gefallen, da mir Clarks Darstellung weniger gefallen hat.
    Die Action war geil, aber die Darstellung fand ich extrem kühl, da hat mir die alte Superman Serie mit Theri Hatcher und die alten Filme besser gefallen.
    Da war Clarks Darstellung besser und gerade in der Serie waren beide Charaktere sehr gut dargestellt.

    Auf Shazam freue ich mich.
    Allerdings finde ich den Charakter auch nur in der verwandelten Version und in der Gruppe cool.
    Bei einem Solo-Film befürchte ich, dass es ziemlich seltsam werden wird.

    Nightwing ist ok, Red Hood wäre hier meiner Meinung nach die WEITAUS bessere Wahl.
    Keine Ahnung warum man einen Nightwing Film plant-Jason ist doch der interessantere Charakter von der Story her.
    Dick wäre wohl der letzte Robin dessen Geschichte ich verfilmen würde.
    Tim wäre aufgrund der Teen Titans cool, Jason aufgrund Joker und Red Hood, Damian aufgrund der Herkunft.

    Joker Origin fänd ich cool-allerdings gibts beim Joker ja keine allgemeingültige Geschichte..

    Flash fände ich cool, allerdings gibt es beim Flash ja die Serie.
    Fände einen Flash Film daher nur cool, wenn man vorher schon den Sidekick Wally West einführen würde und sich der Film auf Wally West Flash konzentrieren würde.
    Damit hätte man zwischen Film und Serie mal einen Unterschied.

    Auaman interessiert mich weniger, obwohl der Film Aquaman ganz cool aussieht.

  22. #1547
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So unterschiedlich kann es sein, Jason interessiert mich überhaupt nicht, Dick fand ich immer besser, Jason war am Anfang einfach nur eine lahme Kopie. Wir sollten auch erst mal abwarten, welcher Robin im DCU gestorben ist, ein toter Jason der von den Toten wieder zurückkehrt, brauche ich jetzt nicht.
    JL Spoiler

    Superman kam erst von den toten zurück, da muss man so was nicht schon wieder sehen.


  23. #1548
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Also auf MoS 2 freue ich mich weniger.
    Ich mag Superman fast noch mehr als Batman, aber MoS 1 hat mir weniger gefallen, da mir Clarks Darstellung weniger gefallen hat.
    Die Action war geil, aber die Darstellung fand ich extrem kühl, da hat mir die alte Superman Serie mit Theri Hatcher und die alten Filme besser gefallen.
    Da war Clarks Darstellung besser und gerade in der Serie waren beide Charaktere sehr gut dargestellt.

    Auf Shazam freue ich mich.
    Allerdings finde ich den Charakter auch nur in der verwandelten Version und in der Gruppe cool.
    Bei einem Solo-Film befürchte ich, dass es ziemlich seltsam werden wird.

    Nightwing ist ok, Red Hood wäre hier meiner Meinung nach die WEITAUS bessere Wahl.
    Keine Ahnung warum man einen Nightwing Film plant-Jason ist doch der interessantere Charakter von der Story her.
    Dick wäre wohl der letzte Robin dessen Geschichte ich verfilmen würde.
    Tim wäre aufgrund der Teen Titans cool, Jason aufgrund Joker und Red Hood, Damian aufgrund der Herkunft.

    Joker Origin fänd ich cool-allerdings gibts beim Joker ja keine allgemeingültige Geschichte..

    Flash fände ich cool, allerdings gibt es beim Flash ja die Serie.
    Fände einen Flash Film daher nur cool, wenn man vorher schon den Sidekick Wally West einführen würde und sich der Film auf Wally West Flash konzentrieren würde.
    Damit hätte man zwischen Film und Serie mal einen Unterschied.

    Auaman interessiert mich weniger, obwohl der Film Aquaman ganz cool aussieht.
    Der Flashfilm wird natürlich, wie in Justice League, Barry Allen als Flash beinhalten, sonst kommt ja man ganz durcheinander, wenn es plötzlich ein anderer ist.
    Inhalt und Titel ist "Flashpoint", in der Barry die Zeitlinie ändert um seine Mutter zu retten und seinen Vater vor dem Gefängnis zu retten. Mit ungeahnten Folgen für die kommenden DC-Film(?).

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (04.01.2018 um 11:32 Uhr)

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Flashfilm wird natürlich, wie in Justice League, Barry Allen als Flash beinhalten, sonst kommt ja man ganz durcheinander, wenn es plötzlich ein anderer ist.
    Inhalt und Titel ist "Flashpoint", in der Barry die Zeitlinie ändert um seine Mutter zu retten und seinen Vater vor dem Gefängnis zu retten. Mit ungeahnten Folgen für die kommenden DC-Film(?).

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ich bezweifel mehr als stark, dass es zum Flashpoint Film kommt...ein Flashpoint Film wäre, ähnlich wie Civil War, ein halber JL Film. Da JL komplett abgestraft worden ist, sowohl am BoxOffice als auch bei den Kritikern, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Ruder mit JL 1.5 rumreißt. Ferner wäre das ein weiterer Schritt in die falsche Richtung, viel mehr würde es auch keinen Sinn machen mit einem Produkt in der Form weiterzumachen, das kaum Akzeptanz gefunden hat.
    Warner ist am vermeintlichen Höhepunkt des DCEU gescheitert und sollte es mit diesen Team Up Filmen sein lassen. Die Stärke lag und liegt seit jeher in den Solofilmen und deren Mythologie udn genau da sollte man ansetzten bzw. den weg im Fall von WW weitergehen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #1550
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel mehr als stark, dass es zum Flashpoint Film kommt...ein Flashpoint Film wäre, ähnlich wie Civil War, ein halber JL Film. Da JL komplett abgestraft worden ist, sowohl am BoxOffice als auch bei den Kritikern, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Ruder mit JL 1.5 rumreißt. Ferner wäre das ein weiterer Schritt in die falsche Richtung, viel mehr würde es auch keinen Sinn machen mit einem Produkt in der Form weiterzumachen, das kaum Akzeptanz gefunden hat.
    Warner ist am vermeintlichen Höhepunkt des DCEU gescheitert und sollte es mit diesen Team Up Filmen sein lassen. Die Stärke lag und liegt seit jeher in den Solofilmen und deren Mythologie udn genau da sollte man ansetzten bzw. den weg im Fall von WW weitergehen....
    Wäre aber die Möglichkeit für Affleck "byebye" zu sagen und ein anderer Schauspieler BATSI spielt...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 62 von 105 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •