User Tag List

Seite 9 von 105 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2614
  1. #201
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ne, eben nicht. deswegen ist ja jetzt batman dabei und deswegen werden wir wohl keinen superman-solofilm mehr bekommen
    Ist auch nicht unbedingt nötig, es kommt ja noch ein Justice League 2-oder 3 Teiler. Und als Jsutice League-Gegner werden gerne Superman-Gegner verwendet, sowohl in der Animated Serie als auch in den Comics. Es würde mich also nicht sehr wundern, wenn wir in den Justice League Filmen ebenfalls Superman-Gegner sehen würden. Und da bisher ja auch mit MoS und BvS schon 3 Supermangegner in den beiden Filmen vorkamen (nenne extra nicht die Namen, falls jemand noch nicht alle Traielr gesehen hat) wäre dann eh die Frage, gegen wen er in weiteren Solo-Filmen kämpfen soll, wenn sie sich noch ein paar für die Justice League-Filme aufsparen wollen.

  2. #202
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Der Green Lantern-Film gehört nicht zum DCCU. Er sollte eigentlich das Cinematic Universe starten, durch den "finanziellen Flop" wurde die Planung allerdings beendet und es gab später einen neuen Versuch mit Man of Steel, der für Warner wohl erfolgreicher war.

    Bei Suicide Squad

    wird gemunkelt, dass Enchantress die große Bedrohung ist. Dafür spricht, dass man sie nie mit den anderen der Squad zusammen sieht.
    Ich fand den Film deutlich besser als Deadpool, ist ja der gleiche Hauptdarsteller.

  3. #203
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat phinke
    ich fand den film deutlich besser als deadpool
    mmmmmh absolut!!!...... ....... ........

  4. #204
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film deutlich besser als Deadpool, ist ja der gleiche Hauptdarsteller.
    .... said no one ever!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #205
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn auch wesentlich besser als "Fantastic Four: Rise of Silver Surfer". Haben ja fast die gleiche Story. Supermächtiges Wesen aus dem ALL greift die Erde an. Hier bekam man wenigstens eine Origin des Wesens präsentiert.
    Allerdings war der Verrat von Sinestro in Green Lantern - First Flight" deutlich besser um gesetzt als in der Realverfilmung. Aber für das die Realverfilmung so ein Flop war, hat mich der Film ganz gut unterhalten. Aber im kino hätte ichihn mir jetzt auch nicht angeschaut, aber die Blu-Ray-Steelbook-Edition hab ich mir dann doch gegönnt

  6. #206
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, also die F4-Verfilmungen waren nun wirklich ziemlicher Crap (einziger Lichtblick war da Chris Evans als die Fackel). Und das sage ich obwohl ich fast jedem Superheldenfilm noch irgendwas positives abgewinnen kann. Das ist nicht schwierig die zu überbieten. Aber Green Lantern und F4 nehmen sich da nun nicht wirklich viel, die sind alle ziemlicher Käse. Aber auch nur einen über Deadpool zu stellen... really? oO
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #207
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phinke, iwann wachst du auf und stellst fest, dass green lantern TATSÄCHLICH BESSER ist als deadpool. Dies wird jedoch nur eine fantasiewelt sein, wie du sie dir vorstellst und wenn du wieder einschläfst, wachst du wieder bei uns in der REALEN welt auf also bleib dann solange wie möglich wach!!!!^^

  8. #208
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Gut, also die F4-Verfilmungen waren nun wirklich ziemlicher Crap (einziger Lichtblick war da Chris Evans als die Fackel). Und das sage ich obwohl ich fast jedem Superheldenfilm noch irgendwas positives abgewinnen kann. Das ist nicht schwierig die zu überbieten. Aber Green Lantern und F4 nehmen sich da nun nicht wirklich viel, die sind alle ziemlicher Käse. Aber auch nur einen über Deadpool zu stellen... really? oO
    Deadpool war schon alleine deshalb schlecht, weil er im X-Men-Universum angesiedelt war. Die X-Men kamen darin vor und es wurde der selbe Darsteller für Deadpool gecastet wie im ersten Woverine-Film. Es gab aber keine Erklärung, warum wir hier einen anderen Deadpool serviert bekommen als in dem Wolverine-Film. Er sah anders aus, hatte völlig andere Kräfte und sein Mund war nicht zugenäht.
    Hätte man hier einen klaren eigenständigen Reboot gemacht, wäre das besser gewesen. Den Film aber im X-Men-Universum anzusiedeln und mit dem selben Darsteller zu besetzen hat den Film kaputt gemacht, da er einen direkten Widerspruch zu den X-Men-Filmen darstellt, welche im selben Universum spielen.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Gut, also die F4-Verfilmungen waren nun wirklich ziemlicher Crap (einziger Lichtblick war da Chris Evans als die Fackel). Und das sage ich obwohl ich fast jedem Superheldenfilm noch irgendwas positives abgewinnen kann. Das ist nicht schwierig die zu überbieten. Aber Green Lantern und F4 nehmen sich da nun nicht wirklich viel, die sind alle ziemlicher Käse. Aber auch nur einen über Deadpool zu stellen... really? oO
    So ist das nun mal,verschiedene Menschen,verschiedene Meinungen,ich kann mit Deadpool auch nichts anfangen, und die Trailer haben mich auch nicht überzeugt, da würde ich mir die FF eher noch mal ansehen,bevor ich mir Deadpool antue.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Kein Mensch braucht noch einen Superman Solofilm.
    Um ehrlich zu sein hätte ich lieber einen Superman-Film, anstatt eines Batman-Films. Den dunklen Ritter haben wir mittlerweile schon genug auf der Leinwand gesehen.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein hätte ich lieber einen Superman -Film, anstatt eines Batman -Films.
    Darüber würde ich mich auch viel mehr freuen , weil Man of Steel hat mir mega Spaß gemacht zu kucken

    Aber auf die Justice League Filme freu ich mich auch unglaublich viel !

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiger Leopardi Beitrag anzeigen
    Aber auf die Justice League Filme freu ich mich auch unglaublich viel !
    Ja, auf den freue ich mich auch schon drauf. Momentan ist es schön ein DC-Fan zu sein

  13. #213
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ja, auf den freue ich mich auch schon drauf. Momentan ist es schön ein DC-Fan zu sein
    DC-Fans kommen dies Jahr wirklich auf ihre Kosten, im doppelten Sinne

    2 Kinofilme und 3 Animated-Filme für zu Hause. Freue mich aber auch sehr auf "Captain America: Civil War" und "The Huntsman and the Ice Queen"

  14. #214
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    DC-Fans kommen dies Jahr wirklich auf ihre Kosten, im doppelten Sinne

    2 Kinofilme und 3 Animated-Filme für zu Hause. Freue mich aber auch sehr auf "Captain America: Civil War" und "The Huntsman and the Ice Queen"
    DIES JAhr? Die nächsten JAhre sollen doch auch noch ein paar DC-Filme kommen, wenn alles so klappt, wie Warner es sich vorstellt

  15. #215
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amber Heard redet über ihr Kostüm, was sie als Mera im Film Aquaman tragen wird.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...uaman#/slide/1

  16. #216
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein neues Foto von Wonder Woman und ihrer Mitamazonen.


  17. #217
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier ein neues Foto von Wonder Woman und ihrer Mitamazonen.

    Nach BvS bin ich echt auf ihren Solo Film gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bekannt welche Rollen die Damen spielen (WW ist klar)?

  19. #219
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Boromir: Hier die News von der Startseite,da werden die Figuren namentlich genannt.

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...d-von-amazonen

  20. #220
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind neue Bilder vom Wonder Woman Filmset aufgetaucht.











    Mehr Bilder kann man sich unter dem Link angucken.
    Quelle: http://www.comicbookmovie.com/wonder...incess-a132913

  21. #221
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner hat den Starttermin für Wonder Woman in den USA auf den 2. Juni 2017 vorverlegt.
    Bei uns wird er dann ja auch wohl früher in die Kinos kommen.


    Zudem wurden 2 weitere DC Filme angekündigt und terminiert (05.10.18 und 01.11.19) .
    Um welche Filme es sich dabei handelt wurde noch nicht bekannt gegeben.
    Aber "The Batman" wird ja wohl hoffentlich dabei sein?

  22. #222
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The batman am besten am 5.10.18. An meinem geburtstag!

  23. #223
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre dann ja ein optimales Geburtstagsgeschenk von Warner an dich.

    Ich hätte auch nix dagegen. Batman kann solo gar nicht früh genug auf die Leinwand kommen.

  24. #224
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst sq 2 wäre am 5.10. noch geil^^also wenns zwischen den beiden um die entscheidung geht, kann ich da eig nur gewinnen^^

  25. #225
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne aber eher mit THE BATMAN schon 2018. Von Ben A. als Bats waren ja fast alle begeistert. Warum sollte Warner den Film jetzt nicht auch möglichst schnell bringen?
    2019 ist dann SSQ 2 denkbar, weil eine Fortsetzung ja schon angesprochen wurde. Kann mir aber vorstellen, dass Warner erst mal abwartet, wie der erste Film der SSQ läuft und gibt es erst hinterher bekannt. SOLLTE SSQ nicht gut ankommen, könnten sie diesen Termin ja mit einem anderen Film belegen.

Seite 9 von 105 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •