User Tag List

Seite 32 von 105 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 2614
  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dass sie sich die Haare abgeschnitten und gefärbt hat. Auf dem oberen Bild sieht sie 1 zu 1 aus wie in den ersten Staffeln der Animated Series.
    Wobei Catwoman da später ja auch kurze schwarze Haare hat (ab dem neuen Grafikstil) und in den Comics ja meistens auch.

    Insgesamt könnte ich sie mir schon als Catwoman vorstellen, sogar mehr als alle anderen die bisher genannt wurden.
    Aber
    a) finde ich sie im vergleich zu Batfleck etwas zu jung und
    b) ist die Frage wie weit Sirens überhaupt schon in der (Vor-)Produktion ist. Selbst wenn sie tatsächlich bereits gecastet wäre, würde es bis zum Drehstart wahrscheinlich noch einige Zeit dauern. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie sich jetzt schon die Haare dafür abgeschnitten hat. Also ist das wahrscheinlich für eine andere Rolle in einem ganz anderen Film. Und ihr Instagram-Post? Ist wahrscheinlich nur Wunschdenken bzw. die Casting-Leute auf sich aufmerksam machen.

  2. #777
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem alter sollte man nicht zu eng sehen. Das hab ich spätestens seit gotham gelernt. Zumal mich das auch null stören würde.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #778
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...ist jetzt nicht so mein Fall die Gute...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #779
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenne sie jetzt bisher nicht. Aber allein von den Bildern her würde ich schon sagen dass das passen könnte. Schauspielerisch kann ich sie leider nicht einschätzen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #780
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan würde ich sagen, dass sie mir etwas zu süß vorkommt, aber das kann sie unter Umständen wegschauspielern, wenn sie gut ist. Kurze Haare sind für Catwoman gut, ich hätte nämlich gerne im Gegensatz zu "The Dark Knight Rises" eine komplette Kopfmaske und lange Haare stören darunter nur. Und vom Alter her...na ja, Affleck haben sie ja durch die grauen Schläfen schon knapp 10 Jahre älter gemacht. Wenn Catwoman nicht auch älter rüberkommt, ist Batman für sie am Ende schon so eine Art Sugar Daddy. Aber das ist dann halt so, stört mich nicht groß.

  6. #781
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das Catwoman Outfit in TDKrises auch nicht zu 100% gefallen. So ein Outfit wie in den Arkham Games würde ich gern sehen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #782
    Junior Mitglied Avatar von Eisbär1234
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in TDKR war Batman doch auch älter als Catwomen. oder?

  8. #783
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du nun "rises" oder "returns"?

    Das ist bei der Abkürzung ja nicht mehr so eindeutig. Deshalb schreibe ich mittlerweile TDKrises oder TDKreturns

    Aber die Frage dürfte man wohl in beiden Fällen mit "ja" beantworten können.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #784
    Junior Mitglied Avatar von Eisbär1234
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte rises... Wir wissen auch noch nicht ob wir Batman und Catwoman im DCU mal im selben Film zu sehen bekommen...

  10. #785
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist korrekt. Aber es gab ja zumindest mal das Gerücht dass man versucht Batman in jedem DCCU Film irgendwo einzubauen und wenn es nur ein kleiner Cameo sein sollte. Warten wir es ab. Ich finde die Nachricht über einen Gotham City Sirens Film jedenfalls ziemlich cool.

    Ich hoffe nur diesmal wirklich dass man es etwas kleiner hält. Die Welt muss nicht in jedem Film gerettet werden. Und gerade Ivy, Catwoman und Harley eignen sich dafür eh nicht so gut.
    Geändert von Wicked Ninja (09.02.2017 um 13:25 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #786
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ninji: Mir hat das Catwoman Outfit in TDKrises auch nicht zu 100% gefallen
    Ich fand Catwoman in Rises grandios. Das Outfit hat mir bis auf das Schuhwerk eigentlich ganz gut gefallen, hat auch in die Nolanwelt ganz gut reingepasst Einzig die Tatsache, dass eine katzenartige Diebin mit Stöckelschuhen durch die Gegend läuft fand ich merkwürdig ...so wegen Geräuschen und Unbeweglichkeit usw
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #787
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amber Heard macht sich schon mal fit für ihre Rolle als Mera.

    Quelle: http://comicbook.com/2017/02/12/aqua...ning-for-mera/

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich fand Catwoman in Rises grandios. Das Outfit hat mir bis auf das Schuhwerk eigentlich ganz gut gefallen, hat auch in die Nolanwelt ganz gut reingepasst Einzig die Tatsache, dass eine katzenartige Diebin mit Stöckelschuhen durch die Gegend läuft fand ich merkwürdig ...so wegen Geräuschen und Unbeweglichkeit usw
    Meine damalige Freundin musste 2x mal im Kino auflachen. Konnte das nicht glauben.
    Gut, dass wir schon auseinander waren, als ich Jurassic World gesehen habe.

  14. #789
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Meine damalige Freundin musste 2x mal im Kino auflachen. Konnte das nicht glauben.
    Gut, dass wir schon auseinander waren, als ich Jurassic World gesehen habe.
    Jaaaa Jurassic World hat es tatsächlich noch auf die Spitze getrieben ... wobei der Film auch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hatte
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #790
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason Momoa spricht über Aquaman,und verspricht Großes. Könnte man jetzt als PR-Gerede abtun,aber ich hoffe trotzdem das da was dran ist.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...efore#/slide/1

  16. #791
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man Jason Momoa beim Training mit dem Schwert,das wahrscheinlich beim Dreh des Aquaman Films sehr nützlich werden wird.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.02.2017 um 13:36 Uhr)

  17. #792
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir das alles so anschaue und Momoa als Typen betrachte, könnte Aquaman der heimliche Star des DCEU werden und vll ähnlich hohe Wellen schlagen wie IM1 damals fürs MCEU
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #793
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hohe Wellen schlagen" der war gut

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche sagen, dass Aquaman jetzt schon nächsten Monat anfängt zu filmen.
    Wenn das stimmt, könnte Aquaman doch wieder in den Sommer 2018 verlegt werden(von Oktober).
    Er war ja erst für den 22. Juli 2018 gedatet.

    Die Effektarbeit wurde immer als massiv bezeichnet. Also machte es Sinn, den Film in den Oktober zu verlegen, dem Team mehr Zeit für die Effekte zu geben.
    WB plante SICHER, The Batman dafür im Sommer 2018 rauszubringen.

    Jetzt ist der Plan vielleicht, Aquaman wieder vorzuziehen, da man bei dem Film schon alles bereit hat(Sets,Schauspieler etc).
    Dafür könnte dann Gotham City Sirens für Oktober/November 2018 geplant sein.

    Das Skript des Films wird ja schon seit dem letzten Jahr geschrieben. Wir werden sehen.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass WB nur einen DC Film in 2018 rausbringen wird.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    "Hohe Wellen schlagen" der war gut
    ...immerhin ist es Einem aufgefallen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ...immerhin ist es Einem aufgefallen
    Mir auch, ich habe aber nur mit den Augen gerollt.

  22. #797
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Mir auch, ich habe aber nur mit den Augen gerollt.
    keep on rollin
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #798
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David F.Sandberg ist angeblich im Gespräch für den Regieposten bei dem Shazam Film.

    Quelle: http://www.thewrap.com/david-f-sandberg-shazam/

  24. #799
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr das DCEU kann jemals wirklich erfolgreich werden? Die schlechten News reißen einfach nicht ab und alles ist soooo unfassbar vergiftet und negativ belastet, dass es einem echt schwer fällt unvoreingenommen an den ganzen Kram zu gehen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #800
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Meint ihr das DCEU kann jemals wirklich erfolgreich werden? Die schlechten News reißen einfach nicht ab und alles ist soooo unfassbar vergiftet und negativ belastet, dass es einem echt schwer fällt unvoreingenommen an den ganzen Kram zu gehen...
    Ich bin eh in der Minderheit, aber mir gefällt das DCEU mit den letzten beiden Filmen wesentlich besser als Marvel, und letztere hatten mehr Filme.

    Für mich gibt es keine schlechten Neuigkeiten, nur weil man auf der Suche nach einem Regisseur ist und man bis dato noch keinen gefunden hat.
    Nicht jeder Furz ist der Rede wert …

Seite 32 von 105 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •