User Tag List

Seite 24 von 105 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 2614
  1. #576
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Und ja, auch wenn es einem weh tun mag: Warner ist ein geldgeiles (oder anders: profitorientieres) Filmstudio. So wie jedes andere große Filmstudio auch. Es ist Hollywood und nicht die Heilsarmee.
    Und das ist auch der Grund, warum bei den meisten Blockbuster-Geschichten der Begriff "Produkt" besser wäre, als der Begriff "Film". Ich muss sagen, dass ich seit einiger Zeit immer skeptischer und immer häufiger enttäuscht bin, was große Filme, äh, Produkte angeht. Man merkt es einem Film einfach an, wenn er für ein möglichst breites Publikum gemacht ist. Der Vorteil ist, dass in dem ganzen Haufen irgendein Element dabei sein wird, was dir gefällt. Aber konsequenterweise sind dann ebenso viele Elemente dabei, die dich kalt lassen oder die du eher doof findest. Okay, es gibt Ausnahmen, da funktioniert das zusammen-arrangierte Produkt auch unterm Strich ganz gut. Aber diese Ausnahmen sind zumindest für mich selten.

    Allerdings sollte man bei all der Kritik eine Sache auch nicht vergessen: Wenn die großen Produkte ein fettes Plus machen, ist Geld da, womit ein Studio wie Warner abseits von der Masse kleinere und für ein spezielles Publikum auch interessantere Filme machen kann. Für jemanden wie mich ist es so gesehen also schlecht, wenn jeder Blockbuster finanziell floppt. Denn wenn es in die Miesen geht, wird sich ja mit Sicherheit erstmal an die potentiellen Cashcows geklammert, während man kleinere Filme vorläufig aus der Liste streicht. Bis es wieder besser aussieht. Oder eben bis sich die Filmlandschaft soweit ändert, dass man das Geld mit vielen kleinen, aber speziell-tollen Filmen machen kann.

  2. #577
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amber Heard als Mera:




    Standard.
    Ein Konzepbild sah furchtbar aus, aber das Live-Action Bild hier geht schon klar.
    Geändert von Downgrade (12.10.2016 um 18:12 Uhr)



  3. #578
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aussehen ist mir jetzt nicht so wichtig. Wird sie auch Superkräfte haben oder muß sie laufend, wie eine Prinzessin, von Aquaman gerettet werden?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie kann mit ihren Gedanken Wasser kontrollieren und formen und besitzt Superkraft. Von den Kräften her ist sie ein sehr mächtiger Charakter.

  5. #580
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hat viel zu viel an, kann ich sagen!! eine wie amber gehört halb nackt!!! siehe drive angry! und ich denk, die soll schwimmen??!?! in DEM anzug???!?! NÄÄÄÄÄÄ!!! is doch oberscheisse!!!!

    das is n satz mit x.....

  6. #581
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    die hat viel zu viel an, kann ich sagen!! eine wie amber gehört halb nackt!!! siehe drive angry! und ich denk, die soll schwimmen??!?! in DEM anzug???!?! NÄÄÄÄÄÄ!!! is doch oberscheisse!!!!

    das is n satz mit x.....
    Ah, grüß dich, Tophinke!
    Schön, dass du auch mal wieder hier vorbei schaust.



  7. #582
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downy
    Ah, grüß dich, Tophinke!
    Schön, dass du auch mal wieder hier vorbei schaust.


    hör BLOOOOOß auf ey......hahahahahahahahahaha

  8. #583
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Sie kann mit ihren Gedanken Wasser kontrollieren und formen und besitzt Superkraft. Von den Kräften her ist sie ein sehr mächtiger Charakter.
    Das sie IN DEN COMICS diese Kräfte hat, weiß Ich. Es war bezogen auf die Rolle IM FILM. Das werden jetzt wohl nur die Verantwortlichen des Filmes wissen. Wäre natürlich schön, wenn man was von den Kräften im Film sieht, fürchte aber, das sie nur Stichwortgeber wird, oder nur blöde neben Aquaman steht und ihn anhimmelt...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #584
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte, dass sie nur kurz vorbeischaut, während die JL sich berät, um Schnittchen und Sanddorn-Schnaps zu reichen. Das ist mal so richtig blöd. Und wie soll sie in diesem Anzug ihre Notdurft verrichten? Alles nicht richtig durchdacht und einen total überflüssigen Cameo-Auftritt. Nein danke, ohne mich!

  10. #585
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hätte das gedacht.

    Produzentin Deborah Snyder hat über den Ton von Wonder Woman gesprochen,und ja er wird heller als der von Batman v Superman: Dawn of Justice.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...ghter#/slide/1

  11. #586
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Justice League wird lustiger und WW heller. Also doch Marvel-weichgespult. War irgendwie klar...

  12. #587
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann Amber Heard eigntl. ganz und gar nicht leiden, aber das Bild ist der Hammer! Ob die Filme jetzt heller oder witziger werden, ist für mich im ersten Moment nicht relevant, da die Optik ganz klar eine eigenständige Linie fährt und sich deutlich von Marvel abhebt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #588
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Ob die Filme jetzt heller oder witziger werden, ist für mich im ersten Moment nicht relevant, da die Optik ganz klar eine eigenständige Linie fährt und sich deutlich von Marvel abhebt
    jaaaaa, das ist eben wieder typisch himself. das thema mit dem heller und lustiger wurde hier schon MINDESTENS zweimal aufgegriffen und erklärt. was macht himself?? er kommt wieder mit der SEEEEEELBEN leier, als obs diese erklärungen nie gab. ich werde mich dazu auch nicht mehr äussern, denn wenn ich eins von mir selbst dabei gelernt habe, dann, dass ich sowas nicht mehr kommentieren kann, ohne dabei nicht beleidigend zu werden mir BRENNTS in den fingern.....aber neeeeeeiiiiiiiinnn.....hahahaha

  14. #589
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kommentierst Du es an??
    Hauptkritik an MoS und BvS war ja, das sie zu ernst und zu dunkel sind. Jetzt wird WW heller und ist auch nicht richtig!
    Watt denn nu?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #590
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo hast recht, ist aber bisher ein ganz "normaler" Entwicklungsprozess im Kreativbereich...das Schlimmste wäre doch eine kreative Stagnation Und bisher haben wir weder einen helleren, noch witzigeren DCEU Film gesehen....mit anderen Worten: Abwarten wie die fertigen Filme aussehen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #591
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mal abwarten würde Ich auch sagen. Hoffentlich sind da keine Schenkel- oder Sprücheklopfer drin.
    Ein bisschen lustiger würde schon passen, aber eben nicht albern. In CW fand Ich den Kampf auf dem Flugfeld und im Finale sehr albern. So etwas bitte nicht beim DCEU.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #592
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass Schenkelklopfer nicht zu erwarten sind In CW fand ich den Schlusskampf schon ganz gut, aber der Kampf am Flughafen war auch ganz und gar nicht meins, wobei der Film mit noch ganz anderen Problemen zu kämpfen hat...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #593
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schlußkampf war dahingehend dämlich, weil man das zwischen Stark, Rogers und Barnes hätte durch ein Gespräch hätte klären können (das also der Winter Soldier programmiert war, usw.). War ja bei BvS anders. Und auch das mit Zemo war irgendwie hirnrissig. Und warum da Spider-Man drin ist, bleibt wohl ein Geheimnis.
    Naja, egal. Hoffe das beste für WW und JL, und was da noch kommen mag.

  19. #594
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, bin da voll und ganz bei dir. Der Kampf hat hintergrunds-und storytechnisch für mich auch auf ganzer Linie versagt, genau so so wie der "Konflikt" an sich. Jedoch war der Schlusskampf tatsächlich ein Kampf, der mit Härte und Entschlossenheit geführt wurde, und nicht wie der lustige Ausflug zum Leipziger Flughafen, bei dem keiner dem Gegenüber wehtun wollte....von der Motivation der Teilnhemer ganz zu schweigen....und Zemo war nicht Zemo, sondern ein Kriegsopfer, dessn Fähigkeiten schon fast ins Hellseherische gehen Ich finde den Film ja nach wie vor ganz ok, aber wenn man sich etwas intensiver mit ihm auseinadersetzt, merkt man, was für ein Quark das teiweilse ist....allein schon, dass Howard Stark ganz alleine mit seiner Frau ohne Bodyguards o.Ä. das Winter Soldier Serum ungesichert mit seinem Auto durch eine familienfreundliche Gegend fährt, und dann noch von Bucky vor der einzigen Kamera in der ganz Straße so getötet wird, dass man dessen Gesicht sieht...und Zemo weiß das natürlich etc.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #595
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Und warum da Spider-Man drin ist, bleibt wohl ein Geheimnis.
    also ein geheimnis is es sicherlich nicht. sein auftritt ist total unsinnig ja, aber kein geheimnis.

  21. #596
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, fand Ich auch seltsam. Wenn man mal guckt, hat Bucky in "Winter Soldier" verschiedene Masken:


    Captain America hat ihn ja auch erst ohne Maske erkannt. Und jetzt soll er OHNE Maske die Starks töten. Ah-Ja...

  22. #597
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also ein geheimnis is es sicherlich nicht. sein auftritt ist total unsinnig ja, aber kein geheimnis.
    Aber das meinte Ich doch: Warum? Kannst Du mir auch nicht erklären, was er da soll. Selbst Spider-Man-Fans würden mit seinem Auftritt nur wenig anfangen dürfen. Da wurde Spider-Man einfach in den Film eingebaut, dabei würde der Film auch ohne Spider-Man funktionieren. Black Panther ist ja noch nachvollziehbar.
    Irgendwie wollte man Spider-Man dabei haben. In der einen Zeichentrickserie wird er wenigstens von Fury rekrutiert, was irgendwie Sinn macht...
    P.S.Du liest meine Posts immer noch nicht richtig durch, was sehr, sehr schade ist.

  23. #598
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @himself: ich könnte dir sagen, WAS hier sehr sehr schade ist....alter schwede!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #599
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Wonder Woman Comics angeht hatte ich bis jetzt aber auch den Eindruck das sie einen helleren Ton haben,als es jetzt bei den Batman Comics der Fall ist. Also ich verfalle jetzt deswegen nicht in Panik.

  25. #600
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch nicht.Die Batman Filme können dann gerne wieder dunkler sein.

Seite 24 von 105 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •