User Tag List

Seite 19 von 105 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 2614
  1. #451
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Da hätte ich nichts gegen ...ich finde es halt nur sehr merkwürdig, wie sich alles entwickelt. Nach den schlechten Kritiken zu BvS und jetzt SQ, haben ja so einige schon behauptet, dass man das DCEU zu Grabe tragen kann oder gar einen Reboot machen und Warner die Recht wegnehmen soll, aber ich finde, dass der Trend genau in die andere Richtung geht. Das Interesse scheint ungebrochen zu sein und die wirtschaftlichen Zahlen passen auch
    Und was Viele vergessen: Das DCEU hat gerade mal 3(!!!) Filme und schon knapp die 2 Mrd. Grenze geknackt. Und wenn ich mir dazu die ersten drei Filme von Marvel angucke, steht das DCEU sogar besser dar Über die Qualität lässt sich natürlich streiten, aber bis auf IM1 waren die anderen beiden Filem nicht so dolle...
    Ich kann mir sowieso nicht vorstellen das Warner ihre Rechte die sie an DC haben abgeben oder verkaufen,weil sie ja sonst großartig kein Franchise mehr haben.Ich finde diesen Wunsch mancher Fans irgendwie bescheuert,sorry.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (17.08.2016 um 22:35 Uhr)

  2. #452
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo steht das DCEU denn besser da? Der vergleichbare Film zu SQ, Guardians of the galaxies, hat in dem Zeitraum von SQ mehr Geld eingenommen
    und wenn wir Iron Man 1 als ersten Universe Film von Marvel nehmen ist das auch nicht gerade fair denn der ist von 2008 (als noch gar keine rede von irgendwelchen Universen war)
    mit einem Budget von 140 Mil gegen das Snyder Universe Start 2013 - MoS mit einem Budget von 230 Mil und Superman als Startcharakter.
    Ich glaube nicht das jetzt noch jemand Iron Man 1-3 mit BvS oder SQ vergleicht.

    In dem Zeitraum wo Marvel los gelegt hat, hat natürlich Nolan für Warner abgeräumt aber die Zeit ist nun längst vorbei und Marvel wird seit Avengers 1 zu Warner/DC herab lächeln.
    Also im Konkurrenzkampf um Kohle wird man Marvel da nicht mehr beeindrucken. Und Marvel hat mittlerweile so viele Filme das die schlechteren eh einfach vergessen werden.
    Da muss Warner noch so einiges nachliefern und das Echo zu MoS, BvS und SQ ist nun echt nicht das Beste.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (17.08.2016 um 18:55 Uhr)

  3. #453
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wo steht das DCEU denn besser da? Der vergleichbare Film zu SQ, Guardians of the galaxies, hat in dem Zeitraum von SQ mehr Geld eingenommen
    und wenn wir Iron Man 1 als ersten Universe Film von Marvel nehmen ist das auch nicht gerade fair denn der ist von 2008 (als noch gar keine rede von irgendwelchen Universen war)
    mit einem Budget von 140 Mil gegen das Snyder Universe Start 2013 - MoS mit einem Budget von 230 Mil und Superman als Startcharakter.
    Ich glaube nicht das jetzt noch jemand Iron Man 1-3 mit BvS oder SQ vergleicht.

    In dem Zeitraum wo Marvel los gelegt hat, hat natürlich Nolan für Warner abgeräumt aber die Zeit ist nun längst vorbei und Marvel wird seit Avengers 1 zu Warner/DC herab lächeln.
    Also im Konkurrenzkampf um Kohle wird man Marvel da nicht mehr beeindrucken. Und Marvel hat mittlerweile so viele Filme das die schlechteren eh einfach vergessen werden.
    Da muss Warner noch so einiges nachliefern und das Echo zu MoS, BvS und SQ ist nun echt nicht das Beste.

    Iron-Man 1: $585,174,222 Man of Steel: $668,045,518
    Hulk: $263,427,551 BvS: $872,662,631
    Iron Man 2: $623,933,331 SQ (bisher): $477,277,319

    SQ GotG
    12-Day Total: 12-Day Total:
    $233,877
    $188,469


    ...noch Fragen?

    P.S.: Ein Vergleich ist angebracht und auch aussagekräftig, da die o.a. Filme jeweils der Start für das Shared Universe waren. Und ich glaube auch, dass es Marvel nicht juckt, was DC/Warner an Kohle machen, da beide Seiten vom Comicboom profitieren. Meine o.a. Aussage sollte nur aufzeigen, dass das DCEU nicht so schlecht ist, wie es gemacht wird
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #454
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch der Meinung du vergleichst hier Äpfel mit Birnen... BvS mit Hulk? Nur weil es die jeweils 2ten Filme des jeweiligen Universums sind? Really?
    Du bedenkst nicht, das beide Firmen völlig unterschiedliche Wege gehen: Marvel bringt erst die Einzelfilme um die Charaktere zu etablieren und erst dann kommt ein Team-Up-Film.
    DC macht es anders herum. Hat erst mal einen Charakterfilm gemacht und dann direkt mit einem Team-Up-Film nachgelegt.
    Mal ehrlich: Hulk gegen BvS? Klar ist Hulk beliebt, aber er soll allein gegen die beiden wohl berühmtesten Superhelden überhaupt antreten, nur weil es die 2ten Filme sind?

    Außerdem hat Marvel mit seinen Filmen dieses Genre ja überhaupt erst einmal etabliert und zwar mit Charakteren die zwar den Comicfans bekannt sind, aber bei der allgemeinen Bevölkerung kaum bekannt sind! Und auch dieser Universum-Gedanke ist von diesen erstmalig eingeführt worden.
    Klar gab es auch schon Marvel Filme davor, aber das sieht ja bei WB nicht anders aus (also beziehe ich mich hier aktuell auf die beiden Universen!)
    DC hat den Vorteil dass Marvel da den Weg schon bereitet hat und latscht nun hinterher, da man durch Marvel mittlerweile weiß das Superhelden angesagt sind.

    Hätte Marvel nie diesen Schritt getan, dann hätten wir jetzt auch ganz sicher kein DCCU!

    Vergleichen sollte man dann fairerweise schon vergleichbare Filme: Suicide Squad mit Guardians of the Galaxy, Avengers mit BvS z.B.
    Geändert von Wicked Ninja (18.08.2016 um 08:44 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #455
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hätte Marvel nie diesen Schritt getan, dann hätten wir jetzt auch ganz sicher kein DCCU!
    Und wäre das denn so...schlimm? *duck*

    Qualität des DC-Filmuniversums hin oder her, ich finde diese ganze Entwicklung nicht gut. Marvel (und vielleicht auch in Zukunft "Star Wars") sind bisher die einzigen, die mit ihren Filmuniversen in mehrerer Hinsicht gut fahren. Weil andere Studios gerne das Gleiche hätten, versucht man aus allem, ein Cinematic Universe zu kreieren. Sony wollte es mit Spider-Man machen und ich meine gehört zu haben, dass es so etwas ähnliches mit berühmten Monster-Klassikern (Frankenstein etc.) auch geben soll. Beziehungsweise sollen sich bald auch King Kong und Godzilla die Rüben einkloppen. Und wollten die nicht sogar aus "Ghostbusters" ein Cinematic Universe machen? Alles wird vermischt und vernetzt, man plant Filme bis 2025, ohne irgendeine Ahnung zu haben, ob es überhaupt funktioniert. Oder auch ohne irgendwelche Mühe darauf zu verwenden, erstmal einen einzigen, wirklich guten Film zu machen.

    Also ich bin ein Gegner dieser Filmuniversen und hätte es - auch im Blick auf DC - lieber gehabt, wenn es einfach ein paar gute, aber unabhängig voneinander laufende Filmreihen gibt. Ein Dreiteiler zu Superman, ein Dreiteiler zu einem älteren Batman, von mir aus noch Einzelfilme zu Wonder Woman, Green Lantern und Aquaman. Jeder macht so sein Ding, jeder hat seine Mythologie, und es endet nicht in einem einzigen Superhelden-Auflauf. Und ich weiß, dass es in den Comics auch anders ist - aber selbst da hab ich die Leute lieber getrennt voneinander, beziehungsweise finde Superheldenvereinigungen wie die JL oder die Avengers kontraproduktiv.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ja nur jeder für sich selbst beantworten. Das von mir war jetzt ja auch ohne Wertung gesagt. Aber ich gehe einfach mal stark davon aus, dass DC nie auf diese Idee gekommen wäre, wenn nicht Marvel bereits erfolgreich in diese Richtung gegangen wäre. Ganz unabhängig ob man das nun gut finden möchte oder nicht.

    Ich für meinen Teil mag das MCU und finde es gut so wie sie es aufgezogen haben. Bei DC bin ich aktuell immer noch kritisch ob man mit dem Weg (quasi rückwärts) auch die richtige Entscheidung getroffen hat. Aber ich gebe dem ganzen ja eine Chance und warte weiterhin ab. Ich bin jedenfalls keiner der bereits jetzt sagt "Das DCCU ist schon tot!". BvS ist jetzt zwar nicht das geworden was ich mir erhofft hatte, aber das heißt für mich nicht, dass ich das DCCU aufgeben werde.
    Und SQ werde ich heute Abend sehen. Spätestens da werde ich dann ja sehen ob das DCCU für mich aktuell einen guten (MoS) und einen etwas enttäuschenden, aber dennoch guten (BvS) + einen weiteren guten Film... oder eben einen weiteren enttäuschenden Film bietet.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #457
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass ich mich vll etwas falsch ausgedrückt habe bzw. die Diskussion in eine falsche Richtung läuft

    @ Ninja: Ich finde deine Argumente absolut berechtigt und kann sie auch nachvollziehen. Aber ich finde meinen Standpunkt ebenfalls richtig, da es eben die jeweils ersten, zweiten und dritten Filme sind, die man miteinander vergleicht Unabhängig von den Charkteren, der Story oder sonst was...

    Unabhängig davon sollten die Zahlen auch nur die Aussagen von Hose widerlegen, was aber auch nicht so wichtig ist

    Vielmehr wollte ich auf folgendes hinaus: Das DCEU wird kaputt kritisiert, verbal zu Grabe getragen und ist, laut vieler Kritiker, totale Kagge....aber doch hauen die Filme gute bis sehr gute Zahlen raus und es scheinen sich viele Leute für die Filme zu interessieren bzw. den eingeschlagnen Weg zu befürworten! Um meine Aussage zu untermauern, habe ich schlicht den finanziellen Vergleich zu Marvel gezogen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #458
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch alles andere der Meinung das die bisherigen DCCU-Filme finanzielle Flops sind. Das Problem hierbei ist allerdings das meine Meinung nix zählt
    WB wird sich da eigene Ziele gesetzt haben und wenn die irgendwann merken dass die eigens gesteckten Ziele bei einem Großteil der Projekte nicht erreicht werden, dann werden die vermutlich doch irgendwann alles einstampfen. Ich fänd' das wirklich schade :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #459
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Ein Dreiteiler zu Superman, ein Dreiteiler zu einem älteren Batman, von mir aus noch Einzelfilme zu Wonder Woman, Green Lantern und Aquaman. Jeder macht so sein Ding, jeder hat seine Mythologie, und es endet nicht in einem einzigen Superhelden-Auflauf. Und ich weiß, dass es in den Comics auch anders ist - aber selbst da hab ich die Leute lieber getrennt voneinander, beziehungsweise finde Superheldenvereinigungen wie die JL oder die Avengers kontraproduktiv.
    mir persönlich wär sowas zu langweilig. einzelfilme mit lantern, cyborg oder aquaman die einfach so für sich stehen brauch ich noch weniger als in einem universe, wobei ich mich auf aquamn mittlerweile richtig freue. vor allem in hinsicht auf dieses dauerreboote nach drei filmen. jetzt hatte batman drei filme mit nolan, dann wieder nen reboot mit drei filmen wo er älter ist?? und danach?? wieder n reboot?? neeeee käse aus meiner sicht. so wie es jetzt ist, ist es auch was batman angeht was neues. wir sehen ihn auch mit anderen helden we in den comics und nicht immer nur er für sich allein. auf diese weise zeigt der charakter dann ja noch mehr seiner seiten auf in dem er mit anderen interagiert.

    und ich hoffe du musst noch GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ lange warten bist du deinen willen bekommst!!! XP

  10. #460
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    mir persönlich wär sowas zu langweilig. einzelfilme mit lantern, cyborg oder aquaman die einfach so für sich stehen brauch ich noch weniger als in einem universe, wobei ich mich auf aquamn mittlerweile richtig freue. vor allem in hinsicht auf dieses dauerreboote nach drei filmen. jetzt hatte batman drei filme mit nolan, dann wieder nen reboot mit drei filmen wo er älter ist?? und danach?? wieder n reboot?? neeeee käse aus meiner sicht. so wie es jetzt ist, ist es auch was batman angeht was neues. wir sehen ihn auch mit anderen helden we in den comics und nicht immer nur er für sich allein. auf diese weise zeigt der charakter dann ja noch mehr seiner seiten auf in dem er mit anderen interagiert.

    und ich hoffe du musst noch GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ lange warten bist du deinen willen bekommst!!! XP
    Keine Angst, ich hab mich mental schon drauf eingestellt, dass das jetzt erstmal 10 bis 15 Jahre filmtechnisch mit Batman nicht so läuft, wie ich mir das wünsche. Wobei, wenn Afflecks Solo-Film VOR "Batman v Superman" spielt, stehen die Chancen, dass ich happy werde, gar nicht mal so schlecht. Und ich glaube, auch die Befürworter von "Batman v Superman" fänden es doch gar nicht mal so uninteressant zu sehen, was da genau im Vorfeld mit Batman passiert ist...oder nicht?

    Also wenn ich die Verantwortung hätte und mich einer vor die Wahl zwischen

    a) eine weitere Batman-Filmreihe
    oder
    b) ein DC-Filmuniversum

    stellen würde, würde ich vermutlich immer die Batman-Filmreihe nehmen. Dass die Figur nun die Möglichkeit hat, mit anderen Helden zu interagieren und andere Seiten zu zeigen, leuchtet mir schon ein. Aber das könnte man auch in einer Batman-Filmreihe machen, indem an es endlich mal auf die Reihe bringt, einen Robin oder ein Batgirl anständig darzustellen. Dann hätte man Batman mal als Mentor. Und ihn innerhalb eines Teams gut wirken zu lassen, muss der "Justice League"-Film auch erstmal schaffen, denn in "Batman v Superman" empfand ich ihn neben Wonder Woman und Superman im Kampf gegen Doomsday doch etwas...na ja, nichtssagend. Eigentlich hätte er parallel zum CGI-Gebashe (welchem ich eh nicht mehr allzu viel abgewinnen kann) einen eigenen Plot haben müssen, wo er zwar was wichtiges, aber eben was angemessenes macht.

    Aber wie gesagt, ich bin einem Vermischen von Superhelden mit zu unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen eh recht skeptisch gegenüber...

  11. #461
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja erstmal abwarten, vielleicht ist Afflecks Batman Film ja auch wieder zu düster und zu unlustig oder was weiß ich
    und dann lässt Warner wieder 17 Versionen erstellen.
    Affleck hat vor BvS auch in 8000 Talkshows davon erzählt wie cool jetzt alles ist und das er jetzt froh ist endlich in DEM Comicfilm zu sein und was für eine tolle Geschichte BvS hat ...
    ... und dann kam BvS ins Kino und Affleck wurde still.
    Also ich bin da auch beim Batman Solofilm noch auf der vorsichtigen Seite. In letzter Zeit gab es wieder mal viel viel Hype um nichts.

  12. #462
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Naja erstmal abwarten, vielleicht ist Afflecks Batman Film ja auch wieder zu düster und zu unlustig oder was weiß ich
    und dann lässt Warner wieder 17 Versionen erstellen.
    so rein prinzipiell würd ichs aber ganz cool finden wenn in zukunft generell filme auch in verschiedenn versionen erscheinen. also dnn so ein 5 disc-set mit der kinofassung und 4 weiteren versionen. da kann sich dann echt jeder das aussuchen was ihm am besten gefällt^^ICH würd sowas befürworten.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee davon bin ich kein Fan. Es reicht ja schon das es oft eine Kinofassung gibt und dann nochmal eine Directors Cut Version.
    Aber wenn es dann auch noch eine lustige, ernste, lange, kurze ... was weiß ich Fassung gibt ...
    Ich will die Version sehen die der Regisseur machen wollte und nicht irgendein Misch Masch.
    Das führt doch sonst in die vollkommen falsche Richtung mit 3, 4, 5, 6 Versionen. Dann gefallen dir bei der einen Version die Sprüche besser aber die Action ist blöd geschnitten,
    dafür ist bei der Version mit der coolen Action die Hintergrundgeschichte raus geschnitten, da wo die Hintergrundgeschichte drin ist ist das Finale ein alternatives das blöd ist ...
    Und wenn mir ein Film im Kino für den ich schon rund 15€ bezahlt habe nicht gefallen hat, soll ich danach nochmal 20-30€ für die BluRay Box ausgeben in der Hoffnung das da etwas besser ist?
    Und wozu soll ich dann überhaupt noch ins Kino? Das ist doch Käse.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.08.2016 um 12:36 Uhr)

  14. #464
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Computerspielen nennt man das DLC.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #465
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hose ich bin voll bei dir.
    Ja ich Feier die Filme die gerade erschienen sind, aber im Vergleich mit so manch anderen Filmen verhauen sie einfach die Möglichkeiten die sie haben.

    Für affleck ist es ein super toller Moment in seiner Karriere. So abgestürzt mit daredevil und nun hat er alle 6-8 Monate einen Auftritt im Film als der Held, den alle irgendwie sehen wollen.
    Er muss überhaupt nichts sagen, er muss nirgends zeigen wie toll er ist - denn er ist Batflack - hat in seiner für ihn möglichen Version aufgezeigt was er kann und alle beeindruckt.

    Aber nun bin ich wirklich gespannt was er kann als Regisseur bzw wird man sehen in wie weit znyder seine Finger im spiel hat oder nicht. (Bzw generell Warner..)

    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer - wonderwoman wird auch schwache Kritiken einfahren, und dann kommt Batman - der solofilm an dem alles gemessen wird. Ich hoffe nur das es reicht um den Rest des Plans zu verwirklichen , aber sowas wie mit Suicide darf nicht zweimal passieren (oder zweimal bvs)

  16. #466
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo :'D
    Kann mir jemand sagen, wie ide Gegnerin bei Superman heißt:
    https://www.youtube.com/watch?v=Rm_06apWsRg
    ? Sie hat sich bei der Szene zu einer meiner Lieblingscharaktere in Man of Steel gemacht. :'D

  17. #467
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Faora, die gab es auch in den Comics

  18. #468
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank!

  19. #469
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    läuft der aktuelle countdown für WW oder hab ich was wegen SQ 2 verpasst???

  20. #470
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reloaden oder Browser-Cache leeren

  21. #471
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ääähmmm hammerhart Wie geil sieht Deathstroke denn aus? <3 ....http://www.comicbookmovie.com/batman...ook-at-a144874
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #472
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geil. Deathstroke mischt die JL bestimmt gut auf^^

  23. #473
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen (möglichen) Leak zum DCEU:
    http://de.ign.com/dc-comics/116336/n...spoilert-das-d

  24. #474
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der batmanfilm klingt geil!!!!

    Bzgl. Sq 2 und das ayer nicht mehr dabei sein soll find ich schade. Er hatte sich ja mal zu sq 2 geäussert dass er hoffe diesen als r-rated drehen zu können. Da dacht ich mir schon, der klingt so sicher, dass er auch beim zweiten dabei ist. Und jetzt auf einmal doch nicht mehr?? Naja das muss ja nicht stimmen....

    Der ganze rest klingt auch ganz cool. Leider wohl kein mad love film in sicht....naja.

  25. #475
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Der batmanfilm klingt geil!!!!

    Bzgl. Sq 2 und das ayer nicht mehr dabei sein soll find ich schade. Er hatte sich ja mal zu sq 2 geäussert dass er hoffe diesen als r-rated drehen zu können. Da dacht ich mir schon, der klingt so sicher, dass er auch beim zweiten dabei ist. Und jetzt auf einmal doch nicht mehr?? Naja das muss ja nicht stimmen....

    Der ganze rest klingt auch ganz cool. Leider wohl kein mad love film in sicht....naja.
    Die ganzen Infos stammen ursprünglich von 4CHAN, eine Ansammlung von Trolls, die jeden Tag irgendeinen anderen Müll posten, der sich immer wieder als Fake herausstellt. Keine weitere Beachtung wert.

Seite 19 von 105 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •