User Tag List

Seite 10 von 105 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2614
  1. #226
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    The batman am besten am 5.10.18. An meinem geburtstag!
    Dann gehen wir zusammen. Habe am 03.10.

  2. #227
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahaha 1A!!! hattest du dich eig schon zu bvs geäussert?? Kann mich nicht entsinnen^^

  3. #228
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nice... Und das mit Batman würde Sinn ergeben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #229
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir immer noch kein reim drauf bilden, wieso nach JL part 1&2 noch solofilme kommen und wohin das führen soll?? wenn sie in part 2 schon darkseid besiegen, was soll dann noch kommen?? das verstehe ich iwie nicht....oder die haben jetzt bvs danach die JL-filme, dann stellen sie die anderen in solofilmen vor und das wars mit den anderen danach wird nur noch mit batman und superman weitergemacht looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.... ....

  5. #230
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich kann mir immer noch kein reim drauf bilden, wieso nach JL part 1&2 noch solofilme kommen und wohin das führen soll?? wenn sie in part 2 schon darkseid besiegen, was soll dann noch kommen?? das verstehe ich iwie nicht....oder die haben jetzt bvs danach die JL-filme, dann stellen sie die anderen in solofilmen vor und das wars mit den anderen danach wird nur noch mit batman und superman weitergemacht looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.... ....
    Bin gespannt. Vielleicht erscheint Darkseid auch erst in JL Part 2 am Ende?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #231
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das ist eben das Problem... irgendwie hat man da das Gefühl dass die überhaupt kein Konzept für ihr Film-Universum haben.

    Und genau dass wurde auch in deiner Zeitschrift, aus der du zitiert hast, angemerkt. Und ich kann das nur bestätigen. Bei Marvel sieht man schon seit dem Start einen roten Faden. Aber bei DC steht nur ein riesen großes Fragezeichen. Der Film will einfach zu viel und ist dafür dann doch zu wenig.
    Ich denke gerade der ganz normale Kinobesucher wird hier einfach "überfordert", da einfach zu viele Dinge auf einmal passieren: Rückblenden, Träume (teilweise Träume im Traum?), dann die Einführung div. Charaktere... man hätte sich auf weniger und dann konzentrierter fokussieren sollen...

    Wie schon gesagt: Ein simples "Batman Vs. Superman" (ohne Dawn of Justice) wäre hier vermutlich wesentlich besser gekommen... verstehe auch diese "Schnell, schnell schnell"-Mentalität von WB/DC nicht... erst kommen Sie nicht auf die Idee und lassen Marvel jahre lang einfach so vorbei ziehen und dann auf einmal merken die dass die ja auch noch ein paar Helden im Keller haben...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #232
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bei Marvel sieht man schon seit dem Start einen roten Faden. Aber bei DC steht nur ein riesen großes Fragezeichen. Der Film will einfach zu viel und ist dafür dann doch zu wenig.
    Um fair zu sein: den roten Faden erkennt man bei Marvel auch erst Rückwirkend. Die After-Credit-Szenen (Shield, Bar, Wüste) waren für das ganz normale Kinopublikum auch eher ein großes Fragezeichen. Aber deshalb wurden sie auch erst hinter den eigentlichen Film platziert und nicht in den Film gepresst.

    Sollte das DCEU irgendwann greifen, dann werden wir rückblickend BvS auch in einem anderen Licht sehen. Da bin ich mir sicher.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht hier nicht nur um so ein paar After Credit Szenen, lieber Batcomputer

    Es wurde schon ziemlich früh klar dass es um die Infinity-Steine geht. Zumindest hat man bei den Marvel Filmen einfach nicht das Gefühl hier ums Biegen und Brechen noch irgendwelche Zusatzinformationen um den Kopf geklatscht zu bekommen, damit man auch ja vorbereitet ist auf den nächsten Teil. Es war eher immer alles ein wenig subtiler und man hat sich eben einfach mehr Zeit gelassen. Da geht es in dem einen Film um den Tesseract, in einem anderen dann um den Äther oder den Orb. Es steckte also von Anfang an ein Konzept dahinter. Auch diverse kleine Anspielungen sind in jedem Film zu sehen. Die mögen vielleicht auch nicht jedem Zuschauer auffallen aber den roten Faden spinnen sie damit dennoch gekonnt weiter.

    Im DCCU erkennt man einfach puren Aktionismus, nach dem Motto "Wir müssen jetzt einfach schnell irgendwas machen!". Und das kann kaum der richtige Weg sein.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #234
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja: Da hatt es aber auch zwei bis drei Filme gedauert bis das klar wurde.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag sein. Aber trotzdem: Man hatte hier einfach nie das Gefühl dass man dem Zuschauer etwas mit dem Hammer einprügeln will. Die Filme können auch sehr gut für sich allein stehen, funktionieren aber eben auch als Gesamtwerk sehr gut. Bei BvS hat man einfach das Gefühl: "Hier bekommst du diese Szene die wichtig ist! Merk dir das für später! Dann kommt jetzt noch eine Rückblende, weil du ja immer noch nicht weißt wie Batmans Origin abläuft! Da hast du noch ne merkwürdige Traumszene mit der du jetzt vielleicht noch nicht viel anfangen kannst, aber später wird dir alles klarer! Und dann

    bringen wir aus dem Nichts einfach mal Kevin Costner, der eigentlich schon tot ist, also musst du schnallen dass du hier nur eine weitere "Traumsequenz" siehst, und das ist auch total wichtig alles!

    Und für später ist dies noch wichtig und dann kommt das noch... etc."

    Und genau dieses Gefühl bekommt man eben einfach bei BvS. Man rollt das ganze auch einfach von hinten auf. Anstatt wie bei Marvel erst einmal die Charaktere einzuführen und dann auf einen großen Showdown hinzuarbeiten macht man es hier komplett anders. Erst baut man den Showdown auf und dann quetscht man irgendwie halbherzig die Charaktere da rein und bringt erst später deren Origin-Filme.
    Deshalb wäre ein Batman Vs. Superman einfach schlüssiger gewesen: Supermans Origin kennen wir nun durch MoS. Batmans Origin kennen wir nun auch zur Genüge, da reicht auch eine simple Rückblende wie in BvS (das war auch korrekt so). Und dann lässt man diese Charaktere erst einmal interagieren. Dann kann man zusätzlich vielleicht noch eine neue Figur einführen und das hätte Lex Luthor sein müssen. Keine Wonder Woman, keine dämliche Aquaman-Szene etc.
    Einfach auf die wesentlichen Charaktere beschränken und dann Wonder Woman mit einem Solo-Film einführen und später hat man für JL immer noch genug Zeit. Aber nein, man muss alles sofort bringen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #236
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht nur um so ein paar After Credit Szenen, lieber Batcomputer .
    Doch, eigentlich schon. Denn das war das Tool, was Marvel für den Aufbau ihres Filmuniversums nutzte. Dass die Filme auch inhaltlich miteinander verwoben wurde, passierte erst ein paar Filme später. Nur haben sie diesen Aufbau da hingepackt, wo er auch bei BvS hingehört hätte: nach dem Abspann.

    Die Entdeckung der restlichen Meta-Wesen in BvS ist ein Element, welches sich dafür nahezu aufgedrängt hätte. Dann wäre der Film dadurch auch nicht unterbrochen worden und hätte den Eindruck einer weiteren Storyline hinterlassen.

    Aber wie du schon sagst, man wollte es unbedingt in die laufende Handlung integrieren - und sich wohl auch absichtlich von Marvel abgrenzen.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgrenzen kann man sich eben auch auf anderem Wege. Düsterer und ernstere Handlungen sind ja schon eine Methode. Aber man hat echt das Gefühl man wollte sich so weit wie nur irgend möglich von Marvel abgrenzen, hat sich dann aber im Endeffekt eben selbst ein Bein gestellt.

    Was den roten Faden von Marvel angeht: Es ging auch sicher nicht in jedem Film um einen der Infinity Steine. Iron Man 2 zum Beispiel diente im Prinzip nur dazu War Machine und Black Widow einzuführen. Ansonsten hat der das MCU kaum weiter gebracht. Aber sowas muss man eben auch einfach mal machen um den Zuschauer nicht zu überfordern. Einfach mal einen Film nutzen um Charaktere aufzubauen. Mit MoS hatte man ja eigentlich auch einen guten Anfang. Warum nicht erst noch einen Batman-Solo-Film bringen, indem man erst mal noch 1-2 weitere Charaktere einführt. Wobei das nicht mal Not getan hätte. Man hätte auch einfach erst Mal nur Batman Vs Superman bringen können mit Luthor als neuen Charakter und dann WW oder einen der anderen JL-Charaktere eben nur anteasen (am besten eben mit einer After-Credit-Szene). Dann einen WW-Solofilm in dem man auch noch einen weiteren Charakter mit einbauen hätte können. Und erst DANN einen JL-Film und nicht erst einen JL-Film und dann haufenweise Solo-Filme...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #238
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein roter Faden ist schon nett. Aber so wie ich das sehe, plant Marvel so lange Filme, bis keiner mehr Bock darauf hat. Ich bin jetzt kein Marvel-Spezialist, habe aber immerhin 9 bis 10 von ihren Filmen gesehen. Und irgendwann verliert jede Geschichte ihren Reiz, vor allem dann, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich in dieser Geschichte eh um keine Figur Sorgen machen muss.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das hat man bei DC mehr?

    Hey, wir lassen Superman sterben und zeigen dann am Ende das er doch nicht tot ist!

    Yay

    Und außerdem gehe ich davon aus das spätestens im Civil War einer der etwas größeren Charaktere den Löffel abgibt. Und Quicksilver ist in Age of Ultron übrigens auch schon drauf gegangen Klar, ist kein "Superstar" unter den Marvel-Helden, aber immerhin.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #240
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, bei DC hat man es auch nicht richtig gemacht, weil besagter Charakter schon von "Man of Steel" her viel zu unsympathisch und nicht mitreißend genug gezeichnet wurde, sodass es mir egal war, ob er nun stirbt oder nicht.

    Als Quicksilver in "Age of Ultron" gestorben ist, musste ich lachen, weil es kurz danach aussah, als würden sie genug Eier haben, um Jeremy Renner zu töten. Aber bei Marvel ist es mir persönlich egal, denn wenn ich die Charaktere in Gedanken so durchgehe, interessiert es mich eigentlich bei keinem, wie dessen persönliche Geschichte ausgeht. Genaugenommen weiß ich da eigentlich gar nicht genau, was die einzelnen Leute erreichen wollen oder was sie antreibt. Ich glaube, am meisten gehe ich noch mit dem Hulk mit, weil der gerne mit Black Widow eine Nummer schieben würde, aber Angst hat, sie zu schreddern. Und sie ist ja auch nach eigenen Aussagen ein Monster, weil sie...äh, keine Kinder kriegen kann? Nun ja...

    Aber das ist nicht der Ort für Marvel. Was DC angeht muss man mal schauen. Superman konnten mir die Filme nicht schmackhaft machen. An Wonder Woman habe ich ein klitzekleines Interesse, wobei ich immer noch nicht verstehe, wenn jemand sagt, dass die Dame den Herren die Show gestohlen hat. Als tolle Schauspielerin konnte sich Gal Gadot in "Batman v Superman" noch nicht präsentieren. Was die anderen DC-Figuren angeht...nun ja, ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich mich da auf Solo-Filme freue. Und auch in der Kombo ist mir die Spanne von Unterwasserkönig und Kampfamazone, über Cyborg und Multimillionär, bis hin zu Alien-Gott zu krass. Das Problem hab ich auch mit den Avengers und ich fürchte, es zeichnet sich für mich hier auch ab.

    Funktioniert hat für mich in "Batman v Superman" im Grunde nur Batman. Das hat einerseits mit dem Ansatz, andererseits etwas mit meiner Subjektivität zu tun.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist in beiden Universen das große ganze erstmal total egal.
    Hab ja schon oft erwähnt das ich absolut kein Fan davon bin wenn irgendwie mehr als 3 Helden zusammen arbeiten weil dann geht es eigentlich nur noch darum das alles immer krasser wird.
    Die Gegner werden immer stärker, es kommen immer mehr Helden, es wird immer mehr Spektakel = mir fallen die Augen aus dem Schädel.
    Mich interessiert es nicht ob über 12 Action Filme hinweg zu einem 13ten Film hin gearbeitet wird der dann noch mehr Action bietet.
    Ich will vor allem das man die Filme einzeln gucken kann und da auch für sich gesehen alles zusammen passt, also alle Infos drin sind die man braucht.
    Alles andere was für das Universum übergreifend wichtig sein sollte will ich dann oben drauf sehen als Extra. Das soll aber nicht den Platz für die Geschichte des einzelnen Films "stehlen".
    (da scheitert BvS schon mal ziemlich)

    Ich freue mich zB auch 0,0% darauf wenn die ganzen Marvel Leute dann in 55 Jahren mal auf Thanos treffen denn das wird wahrscheinlich einfach nur in Transformers mit Superhelden enden.
    Das gibt eine nette Massage im Imax weil der Sitz so wackelt aber ansonsten ...
    Auf DC Seite wird es mit dem Wassermann, der Laterne und co aber wahrscheinlich auch nicht viel toller.

    Meine Hoffnungen liegen bei SQ und einem Batman Solo Film, evtl noch dem WW Film ansonsten ist mir der Rest relativ egal. Meine Erwartungen sind zur Zeit allgemein eh sehr niedrig was diese Comic Sachen angeht.
    Das hat sich alles zu fest gefahren mit diesen ganzen Formeln.

  17. #242
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Dann gehen wir zusammen. Habe am 03.10.
    Dann komme Ich aber auch mit, habe auch am 3.10. Geburtstag!

  18. #243
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dann komme Ich aber auch mit, habe auch am 3.10. Geburtstag!
    Das riecht nach Forentreffen

  19. #244
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Vergleich des Kampfes zwischen Zod und Superman aus den Filmen MoS und BvS

    https://www.youtube.com/watch?v=br3ZQDo6nBw#t=300

  20. #245
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Abgrenzen kann man sich eben auch auf anderem Wege. Düsterer und ernstere Handlungen sind ja schon eine Methode. Aber man hat echt das Gefühl man wollte sich so weit wie nur irgend möglich von Marvel abgrenzen, hat sich dann aber im Endeffekt eben selbst ein Bein gestellt.

    Was den roten Faden von Marvel angeht: Es ging auch sicher nicht in jedem Film um einen der Infinity Steine. Iron Man 2 zum Beispiel diente im Prinzip nur dazu War Machine und Black Widow einzuführen. Ansonsten hat der das MCU kaum weiter gebracht. Aber sowas muss man eben auch einfach mal machen um den Zuschauer nicht zu überfordern. Einfach mal einen Film nutzen um Charaktere aufzubauen. Mit MoS hatte man ja eigentlich auch einen guten Anfang. Warum nicht erst noch einen Batman-Solo-Film bringen, indem man erst mal noch 1-2 weitere Charaktere einführt. Wobei das nicht mal Not getan hätte. Man hätte auch einfach erst Mal nur Batman Vs Superman bringen können mit Luthor als neuen Charakter und dann WW oder einen der anderen JL-Charaktere eben nur anteasen (am besten eben mit einer After-Credit-Szene). Dann einen WW-Solofilm in dem man auch noch einen weiteren Charakter mit einbauen hätte können. Und erst DANN einen JL-Film und nicht erst einen JL-Film und dann haufenweise Solo-Filme...
    Mit den Szene am Filmende kann ich jetzt nicht viel anfangen.Mittlerweile wissen die meisten das man bei Marvel Filmen sitzen bleiben muss,das düfte bei Iron Man noch nicht jeder gewusst haben.Da kam dann Sam Jackson als Nick Fury und sagte was von Rächer Initiative. Da waren die meisten Kinobesucher bestimmt auch nicht sicher was das sein soll.Und IronMan 2,da hatte ich das Gefühl den hauen die nur raus,damit Black Widow noch eingeführt werden kann,vor dem Avengers Film,den ich auch gut fand.Teil zwei war für mich ein lahmer Film,mit einem unglaublich langweiligen Schurken.Aber mir sind die DC Helden auch viel lieber,wie die Marvel Helden,diese Filme werde ich nie so feiern können, wie ein Marvel Fan.

  21. #246
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Und erst DANN einen JL-Film und nicht erst einen JL-Film und dann haufenweise Solo-Filme...
    sag mal muss man dir DAS wirklich noch erklären??^^macht eig sinn und bewehrt sich doch jetzt schon!! die leute gehen wegen batman in bvs und sehen ww, sie gefällt, sie freuen sich auf ihren solofilm. ohne diese einführung wäre der solofilm wahrscheinlich eher nicht so finanziell stark wie man jetzt davon ausgehen könnte. ww bekam eine gelungene einführung die bock auf mehr macht. dasselbe ist es im prinzip mit flash, aquaman und cyborg. alle drei nicht so wirklich der burner. in den JL-filmen, in die man wieder wegen batman reingeht bekommt man einen (höchstwahrscheinlich guten) geschmack von denen da snyder es perfekt weiß wie man solche figuren ins szene setzt (von den cameos mal abgesehen^^), womit automatisch die chancen schon mal besser sind, dass die soloabenteuer nicht floppen. MACHT sinn im grunde.

    selbst wenn sie jetzt in JL part 2 darkseid schon besiegen, wird es mittel und wege geben evtl. weitere JL-filme zu drehen, sowas geht ja immer.

    bzgl. marvel: wenn ich da schon höre, dass sie bis ins unendliche filme drehen wollen, muss ich mit den augen rollen, koppschüttel und mir an den kopf fassen und zwar alles gleichzeitig^^marvel baut genauso viel kacke wie dc grad, nur dass deren kacke auf mehrere filme verteilt ist und nicht so stinkt

    z.b.: im ersten trailer von civil war werden cap und witch alle drei katastrophen aufgezeigt aus avs 1, cap 2, und age of ultron. cap hat einen entsetzten blick und witch kann kaum hinsehen und bricht gleich in tränen aus. warum?? is doch nix passiert alles easy, easy besser würde passen cap zuckt mit den schultern und sagt dann "alles easy, keine toten" quicksilver stirbt ja, wen juckts??^^ENDLICH stirbt mal einer, HALLELUJA!! das thema hatten wir ja auch im kaffee-tread schon: keinem der hauptcharaktere ist iwas schlimmes passiert, wenns jetzt in civil war nicht endlich TOTE gibt, und zwar VERNÜNFTIGE TOTE, dann wirds lächerlich und peinlich. es ist wie crusader es sagt: mitfiebern braucht nicht sein, passiert eh keinem was.

    und dann wird in avs 4 thanos ja auch platt gemacht. was dann?? kein plan. feige wird schon nen plan haben^^

    ich bin weiß gott bestimmt nicht für die JL und hätte lieber batman und superman allein gesehen aber man kann nix machen, es ist so wie es ist, leider....

    bei marvel schätze ich mal, dass die einnahmen mehr oder weniger jetzt langsam zurückgehen werden. avs 1 und 2 hatten beide gute wertungen und der zweite machte ja schon 200 mio weniger weltweit. ich wär mir nicht mal sicher, ob civil war die mrd knackt, mal abwarten. und iwann wenn ant-man 5 kommt, ist man mit dem thema auch durch

    bin gespannt wo dc dann steht

  22. #247
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Mit den Szene am Filmende kann ich jetzt nicht viel anfangen.Mittlerweile wissen die meisten das man bei Marvel Filmen sitzen bleiben muss,das düfte bei Iron Man noch nicht jeder gewusst haben.Da kam dann Sam Jackson als Nick Fury und sagte was von Rächer Initiative. Da waren die meisten Kinobesucher bestimmt auch nicht sicher was das sein soll.Und IronMan 2,da hatte ich das Gefühl den hauen die nur raus,damit Black Widow noch eingeführt werden kann,vor dem Avengers Film,den ich auch gut fand.Teil zwei war für mich ein lahmer Film,mit einem unglaublich langweiligen Schurken.Aber mir sind die DC Helden auch viel lieber,wie die Marvel Helden,diese Filme werde ich nie so feiern können, wie ein Marvel Fan.
    Es ist nicht so dass Marvel die "After Credit"-Szene erfunden hätte. Es gab davor auch schon zig Filme die eine After Credit Szene hatten. Ich bleibe deshalb grundsätzlich bis nach dem Ende des Abspanns sitzen! Von daher war es bei Iron Man auch keine Überraschung für mich, soviel dazu
    Und selbst heute sehe ich immer noch genug Leute die sofort aufspringen wenn auch nur ein Stück vom Abspann gezeigt wird. Egal ob Marvel oder nicht...
    Total genial sind auch immer die, die noch bis kurz vor Ende des Abspanns sitzen bleiben und genau DANN das Kino verlassen... muss ich nicht verstehen, aber ist dann eben Pech wenn man die letzte Szene eben nicht mit bekommt...

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    sag mal muss man dir DAS wirklich noch erklären??^^
    jetzt schon der Board-Papa geworden? ;p
    Nein, muss man nicht...

    macht eig sinn und bewehrt sich doch jetzt schon!! die leute gehen wegen batman in bvs und sehen ww, sie gefällt, sie freuen sich auf ihren solofilm. ohne diese einführung wäre der solofilm wahrscheinlich eher nicht so finanziell stark wie man jetzt davon ausgehen könnte.
    Was BvS angeht: klar ist Batman hier ein großer "Bonus" und die Leute laufen rein, wobei man sagen muss das auch immer weniger Leute rein laufen, von daher kann man nun auch nicht unbeding von "DEM Erfolg" sprechen. Aber dass die Leute jetzt alle in WW rennen, ist einfach nur eine Hypothese und kann bisher noch gar nicht gesagt werden, da der Film noch gar nicht im Kino läuft
    Von daher wissen wir auch nicht ob das Konzept aufgeht und demnach ob es Sinn macht.

    selbst wenn sie jetzt in JL part 2 darkseid schon besiegen, wird es mittel und wege geben evtl. weitere JL-filme zu drehen, sowas geht ja immer.
    Klar gibt es nach Darkseid sicher auch noch Möglichkeiten weiter zu machen... aber ist das nicht gerade das was du bei Marvel so kritisierst: das die kein Ende finden?

    bzgl. marvel: wenn ich da schon höre, dass sie bis ins unendliche filme drehen wollen, muss ich mit den augen rollen, koppschüttel und mir an den kopf fassen und zwar alles gleichzeitig^^marvel baut genauso viel kacke wie dc grad, nur dass deren kacke auf mehrere filme verteilt ist und nicht so stinkt
    Und ich verstehe nicht warum man da mit den Augen rollen oder den Kopf schütteln müsste. Ist es nicht für ein Unternehmen das große Ziel Geld zu verdienen? Und wenn man divsere ungenutzt Ideen (zumindest in Filmform) im Keller liegen hat, was ist daran verwunderlich wenn dann dieses Unternehmen versucht damit Geld zu machen? Zumal die Zuschauerzahlen dem Unternehmen ja recht geben. Aktuell kann man nicht davon sprechen dass die Leute genug haben. Du würdest es ganz sicher nicht anders machen, denn so läuft nunmal das Geschäft. Wenn es bei WB/DC ähnlich laufen würde, würden die es nicht anders machen! Wären die Rollen vertauscht und DC wäre jetzt in der Lage von Marvel, glaubst du ernsthaft die würden einfach aufhören Superhelden-Filme zu machen? Ganz sicher nicht... also bitte hier nicht mit zweierlei Maß messen, nur weil man DC mag und Marvel nicht...

    Marvel/Disney hat aber zumindest die Eier in der Hose auch mal weiter zu machen, wenn die Kasse nicht so klingelt wie vielleicht befürchtet (wobei die Kassen eben aktuell noch gut klingeln!). Die ziehen ihr Ding durch, was man von WB nicht gerade behaupten kann. Klar, muss sich BvS von den bisherigen Einspielergebnissen nicht unbedingt verstecken, dass die Zahlen aber stetig fallen kann auch keiner unter den Tisch kehren


    z.b.: im ersten trailer von civil war werden cap und witch alle drei katastrophen aufgezeigt aus avs 1, cap 2, und age of ultron. cap hat einen entsetzten blick und witch kann kaum hinsehen und bricht gleich in tränen aus. warum?? is doch nix passiert alles easy, easy besser würde passen cap zuckt mit den schultern und sagt dann "alles easy, keine toten" quicksilver stirbt ja, wen juckts??^^ENDLICH stirbt mal einer, HALLELUJA!! das thema hatten wir ja auch im kaffee-tread schon: keinem der hauptcharaktere ist iwas schlimmes passiert, wenns jetzt in civil war nicht endlich TOTE gibt, und zwar VERNÜNFTIGE TOTE, dann wirds lächerlich und peinlich. es ist wie crusader es sagt: mitfiebern braucht nicht sein, passiert eh keinem was.
    was den Civil War Trailer angeht bzw. die bisherigen Marvel Filme: Wo wird gesagt dass es keine Toten gibt? Nur weil man keine Leichen sieht? In Age of Ultron hat man immerhin diverse verletzte Menschen gesehen (man kann also nicht ausschließen dass es auch Tote gab)! Und zumindest hat man am Ende von Age of Ultron auch gesehen das den Avengers JEDES einzelne Leben etwas Wert ist! Sie sind am Ende ihrer Kräfte und laufen dennoch immer wieder zurück in den Krieg um Unbeteiligte heraus zu holen. Superman kommt in MoS nicht einmal auf die Idee den Kampf in eine unbewohnte Gegend zu verlagern, so als wären ihm die Menschen vollkommen scheiß egal... und was das Zeigen von Zivilisten angeht? Außer den Hauptpersonen (Perry White und seine Assistentin) sieht man niemanden in Not! Als wäre die Stadt komplett leer... Hauptsache man kann sich durch so viele Gebäude kloppen wie möglich.

    ww bekam eine gelungene einführung die bock auf mehr macht. dasselbe ist es im prinzip mit flash, aquaman und cyborg. alle drei nicht so wirklich der burner. in den JL-filmen, in die man wieder wegen batman reingeht bekommt man einen (höchstwahrscheinlich guten) geschmack von denen da snyder es perfekt weiß wie man solche figuren ins szene setzt (von den cameos mal abgesehen^^), womit automatisch die chancen schon mal besser sind, dass die soloabenteuer nicht floppen. MACHT sinn im grunde.
    Woah woha woah... ernsthaft? Du vergleichst ernsthaft die Einführung von WW mit der von Cybord, Aquaman und Flash und nennst alle gelungen so dass sie "Bock auf mehr machen"? Ernsthaft? Ich habe noch keinen einzigen Menschen gehört (egal wie gut er BvS fand) der gesagt hätte: "Alter, diese Aquaman-Szene war ja sowas von ultimativ geil! Ich bin sowas von heiß auf den Solo-Film!" Und warum habe ich das nicht gehört? Weil die Einführung der 3 absolut daneben war! Gerade die Szene von Aquaman war zum fremdschämen! Wonder Woman ist eine andere Geschichte, da sie viel mehr Screentime bekommen hat.
    Aber wie gesagt: Das hätte man auch ganz anders hin bekommen können. Eben einfach in dem man sich ein wenig mehr Zeit lässt. Dann kommt nach einem "Batman Vs. Superman" eben nicht direkt ein WW sondern eben einfach erst mal nur "The Batman" und führt dann dort den nächsten Charakter mit ein (ob nun Wonder Woman oder einen der anderen 3 ist ja egal) und DANN erst kommt der Solo-Film dieses eingeführten Charakters, sofern es denn überhaupt eine gute Story gibt, die man mit diesem erzählen möchte! Und/Oder man macht nach einem "BvsS" erst mal noch MoS2

    ohne natürlich Superman am Ende von "BvsS" sterben zu lassen und das ganze dann am Ende doch wieder zu revidieren!

    und lässt auch dort einen weiteren Charakter auftauchen, nachdem man in MoS2 dann Superman auf Lex Luthor treffen lässt.
    Hauptsache: Die Zeit nehmen eine Geschichte zu erzählen! Und nicht versuchen innerhalb von 3-4 Filmen das zu erreichen was Marvel sich nun seit 2008 (also seit gut 8 Jahren und diversen Filmen!) aufgebaut hat!

    Was "vernünftige Tode" angeht:

    Ob es nun peinlicher ist, wenn überhaupt niemand stirbt, oder jemand offensichtlich stirbt und dann am Ende gezeigt wird "Haha.. er ist doch nicht tot!", muss jeder für sich entscheiden. Zumal Civil War auch noch nicht draußen ist und wir nicht wissen ob und wer hier stirbt!



    und dann wird in avs 4 thanos ja auch platt gemacht. was dann?? kein plan. feige wird schon nen plan haben^^
    siehste: Wenn bei Marvel der große Endkampf gekämpft ist, muss Marvel natürlich definitiv Schluss machen mit ihrem Universum! Wenn aber bei DC der große Endkampf gekämpft ist, dann kann man danach natürlich gern noch weitermachen Alles klar ^^

    Zumal ich davon ausgehe das nach dem nächsten Avengers Film dann damit auch erst mal Schluss ist. Das ist ja gerade dass, was Marvel sehr gut hin bekommen hat: Dann war es das vielleicht eben erst einmal mit Iron Man, Thor, Hulk und Captain America. Ja und? Allerdings hat man in all den Jahren es nie versäumt weitere Charaktere auf zu bauen mit denen es weitergehen kann: Die Guardians of the Galaxy, Ant-Man zusammen mit Wasp, Black Panther, Dr. Strange, Spider-Man stehen doch schon bereit. Da kann man dann einfach weiter machen. Und dann lässt man die Charaktere von Thor, Iron Man etc. mit ein paar Cameos von aus dieser "alten Truppe" eben ausklingen.

    ich bin weiß gott bestimmt nicht für die JL und hätte lieber batman und superman allein gesehen aber man kann nix machen, es ist so wie es ist, leider....
    Ich habe im Grunde genommen auch absolut nichts gegen die JL, wenn es denn vernünftig umgesetzt wird. Aber mit BvS hat man sich meiner Meinung nach eher in die falsche Richtung bewegt. Denn jetzt kann man gar nicht mehr wissen, ob nach der starken negativen Kritik überhaupt noch jemand Bock auf WW hat! Das wird uns dann alles die Zukunft zeigen. Ein wenig Hoffnung habe ich noch in Suicide Squad! Ich hatte irgendwie schon vor einiger Zeit das Gefühl dass mir dieser am Ende vielleicht sogar noch besser gefallen könnte als BvS. Und das Gefühl verstärkt sich aktuell nur immer mehr.


    bei marvel schätze ich mal, dass die einnahmen mehr oder weniger jetzt langsam zurückgehen werden. avs 1 und 2 hatten beide gute wertungen und der zweite machte ja schon 200 mio weniger weltweit. ich wär mir nicht mal sicher, ob civil war die mrd knackt, mal abwarten. und iwann wenn ant-man 5 kommt, ist man mit dem thema auch durch

    bin gespannt wo dc dann steht
    Abwarten... und selbst wenn Civil War keine Mrd. einspielt. So what? Meinste Disney/Marvel machen sich dann in die Hose und stampfen das komplette MCU ein? Ganz sicher nicht. Die ziehen ihr Programm durch. Ob das den DC-Fans gefällt oder nicht.


    Ich weiß: das kommt gerade alles so rüber als ob ich BvS komplett verteufele. Aber das meine ich gar nicht so
    Wie ich schon sagte: Gerade die Umsetzung von Batman (damit meine ich alles was mit ihm zu tun hat: Bruce Wayne, Alfred, Gotham City, Batmobil etc.) halte ich für absolut gelungen! Ich habe jede Batman-Szene gefeiert und freue mich tierisch auf einen Solo-Film! Und ich wünsche DC auch nach wie vor den Erfolg und dass es mit der JL gut weiter geht. Nur aktuell sehe ich das einfach eher kritisch, weil mich BvS eben einfach nicht so überzeugt hat, wie ich es mir gewünscht hatte. Und gerade weil ich den aktuellen Kurs von DC einfach nicht nachvollziehen kann, bin ich eben doch ein wenig enttäuscht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #248
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Aber dass die Leute jetzt alle in WW rennen, ist einfach nur eine Hypothese und kann bisher noch gar nicht gesagt werden, da der Film noch gar nicht im Kino läuft
    Von daher wissen wir auch nicht ob das Konzept aufgeht und demnach ob es Sinn macht.
    zumindest gibt es sehr viel positives feedback, wo man sagt, dass man auf den solofilm lust hat. daher kann man ERSTMAL davon ausgehen.

    Klar gibt es nach Darkseid sicher auch noch Möglichkeiten weiter zu machen... aber ist das nicht gerade das was du bei Marvel so kritisierst: das die kein Ende finden?
    ja klar, wäre bei dc genauso kacke im grunde.

    Wo wird gesagt dass es keine Toten gibt? Nur weil man keine Leichen sieht? In Age of Ultron hat man immerhin diverse verletzte Menschen gesehen (man kann also nicht ausschließen dass es auch Tote gab)! Und zumindest hat man am Ende von Age of Ultron auch gesehen das den Avengers JEDES einzelne Leben etwas Wert ist! Sie sind am Ende ihrer Kräfte und laufen dennoch immer wieder zurück in den Krieg um Unbeteiligte heraus zu holen.
    mir sind diese zivilisten eigentlich vollkommen pups egal.^^ mir gehts um die hauptcharaktere denen absolut nix schlimmes widerfährt, und somit der bezug zu denen fehlt wonach man dann denkt, vollkommen egal was kommt, denen passiert nix. man kann entspannt weitergucken.

    Superman kommt in MoS nicht einmal auf die Idee den Kampf in eine unbewohnte Gegend zu verlagern, so als wären ihm die Menschen vollkommen scheiß egal...
    superman war und ist auch in bvs immer noch ein anfänger, sagte cavill ja auch selbst. in mos war er einfach zu sehr mit sich selbst und zod beschäftigt und am ende tötet er ja auch zod um die menschen zu retten, also da wird schon gezeigt dass ihm die menschen nicht scheissegal sind. ich kanns von meinem beruf aus auch nur bestätigen, wenn man da grade anfängt und noch gar keine erfahrung hat, macht man ganz schön viele dumme fehler, wo man als erfahrener sofort alles sieht. das kannste jetzt auch als schönreden bezeichnen, aber so würde ich es in mos absolut als logisch sehen.

    Woah woha woah... ernsthaft? Du vergleichst ernsthaft die Einführung von WW mit der von Cybord, Aquaman und Flash und nennst alle gelungen so dass sie "Bock auf mehr machen"? Ernsthaft? Ich habe noch keinen einzigen Menschen gehört (egal wie gut er BvS fand) der gesagt hätte: "Alter, diese Aquaman-Szene war ja sowas von ultimativ geil! Ich bin sowas von heiß auf den Solo-Film!" Und warum habe ich das nicht gehört? Weil die Einführung der 3 absolut daneben war! Gerade die Szene von Aquaman war zum fremdschämen! Wonder Woman ist eine andere Geschichte, da sie viel mehr Screentime bekommen hat.
    Aber wie gesagt: Das hätte man auch ganz anders hin bekommen können. Eben einfach in dem man sich ein wenig mehr Zeit lässt.
    hahahahaha hier hattest du wohl schon zu viel einen im tee oder?? ich schrieb doch in den JUSTICE LEAGUE-filmen. NICHT die einführung dieser in bvs, sondern wenn sie dann in den JL-filmen eingeführt werden, so wie ww in bvs!!!! diese charaktere sind nicht so populär, als dass man da sofort mit solofilmen kommt, daher erstmal in den JL-filmen die einführung, diese schmackhaft machen, und dann solofilme, da man dann schon weiß wer wer ist. diese "cameos" der drei in bvs finde ich auch furchtbar!!!

    siehste: Wenn bei Marvel der große Endkampf gekämpft ist, muss Marvel natürlich definitiv Schluss machen mit ihrem Universum! Wenn aber bei DC der große Endkampf gekämpft ist, dann kann man danach natürlich gern noch weitermachen Alles klar ^^
    ne überhaupt nicht!! du missverstehst mich iwie öfters^^von mir aus kann nach JL part 2 absolut schluss sein. so wie ich es schrieb, dass nach part 1 und 2 und den solos der anderen, sich gerne nur noch auf bats und sups konzetriert werden darf ich bin KEIN dc-FAN!!!!! ich bin NUR batmanfan, das wars^^

    Die Guardians of the Galaxy, Ant-Man zusammen mit Wasp, Black Panther, Dr. Strange, Spider-Man stehen doch schon bereit. Da kann man dann einfach weiter machen.
    und keiner von denen interessiert mich auch nur im geringsten. also für mich wird, wenns soweit ist, definitiv schluss mit marvelfilmen sein, zumindest was das MCU angeht. auch wegen spiderman weiß ich nicht. ich fand die beiden filme mit garfield echt klasse und dann schließt man sich mcu an *augenroll*.....

    Und dann lässt man die Charaktere von Thor, Iron Man etc. mit ein paar Cameos von aus dieser "alten Truppe" eben ausklingen.
    ganz ehrlich: iron man sollte sterben in civil war. oder cap....einer von beiden MUSS draufgehen. wer NICHT sterben darf, ist winter soldier

    Denn jetzt kann man gar nicht mehr wissen, ob nach der starken negativen Kritik überhaupt noch jemand Bock auf WW hat!
    was hat ww denn dann noch mit bvs zu tun?? ww wird dann ihre eigene kritik bekommen, wenn die gut wird, ists völlig egal wie bvs bewertet wurde. und wieso sollte man kein bock auf ww haben?? ihr auftritt war klasse. sonst könnte man ja auch sagen, man weiß nun nicht ob jemand überhaupt bock auf batman hat weil die kritik so kacke war^^also dieser einwand von dir macht keinen sinn iwie^^batman war cool-> bitte mehr, ww war cool->bitte mehr. der ganze film an sich war nicht so cool->bitte weniger

    Gerade die Umsetzung von Batman (damit meine ich alles was mit ihm zu tun hat: Bruce Wayne, Alfred, Gotham City, Batmobil etc.) halte ich für absolut gelungen! Ich habe jede Batman-Szene gefeiert und freue mich tierisch auf einen Solo-Film!
    siehste, schreibst es ja selbst! das hat mit dem film an sich ja nix zu tun, dasselbe gilt für ww, nur dass sie halt weniger screentime hatte.

  24. #249
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke mir übrigens einen Abspann grundsätzlich bis zum Ende an,ich finde das gehört sich so.

    Ich würde aber schon sagen das BvS ein Erfolg ist,ich mein 700 Millionen Dollar.den Film kann man doch jetzt nicht als finanziellen Flop bezeichnen...

    @Wickend Ninja: Wer sagt denn das Warner mit DC nicht ihr Ding weiterhin durchzieht? Weisst du etwas was wir nicht wissen? Übrigens fand ich die Einführung von Cyborg,Flash und Aquaman durchaus gelungen.Zumindest soweit das ich auf weitere Filme neugierig geworden bin,und das ging nicht nur mir so,sondern auch meinem Kumpel der eigentlich nur mit Batman was zu tun hat,und nicht mit Comics ansich.Zumindest sind wir jetzt richtig heiss auf das filmische DC Universum.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.04.2016 um 11:35 Uhr)

  25. #250
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja schön für dich und deinen Kumpel aber ansonsten ist gerade diese JL Mitglieder Vorschau etwas bei der sich die absolute Mehrheit auf mies umgesetzt einigen kann.
    Keine Ahnung wie viele Youtube Videos ich zum Kinostart geguckt habe, vll 20 Stück inkl Spoiler (also ausführlich) und diese JL Szene ist in keinem einzigen der Videos gut weggekommen.
    Davon abgesehen das die grobe Meinung über den Film sowieso immer eher zum negativen tendiert hat - selbst der eine Fan innerhalb dieser Reviews der den Film ansonsten absolut geil fand
    mochte diese Szene überhaupt nicht. Ich meine wie schlecht muss man kommende Charaktere einführen das in den Videos zu BvS sogar noch extra erwähnt werden muss das diese Szene "meh" war.
    Wenn man bei einem Cameo Clip erwähnen muss das er doof war, dann läuft meiner Meinung nach etwas schief.
    Es wäre ja wohl ein leichtes gewesen diese 10 Sekunden Clips nicht so amateurhaft zu machen. Oder man hätte sie einfach überhaupt nicht gezeigt, hätte auch keinem weh getan.

    Kann mir jedenfalls bisher absolut nicht vorstellen das ein Cyborg oder Aquaman Solofilm erfolgreich sein könnte, nicht unbedingt wegen der Comicvorlage sondern wegen Hollywood.
    Ich sehe Jason Momoa schon wie er 2 Stunden lang vor einem Greenscreen so tut als würde er schwimmen und sich dabei mit irgendwelchen CGI Fischkreaturen unterhält
    und am Ende gibt es einen Kampf wie in MoS nur das da dann die Korallenriffe und Strände zerstört werden.

Seite 10 von 105 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •