User Tag List

Seite 29 von 105 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 2614
  1. #701
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://batman-news.com/2016/12/22/pr...e-role-change/

    ich finde es SOWAS VON HEEEEERRLICH, dass wb EINFACH nicht zugeben WILL und es auch in 500 millionen jahren nicht wird, dass sie sich mehr einspiel von bvs erhofft hatten, als das was er letztlich eingespielt hat hahahahaah immer heisst es "war ein riesen erfolg"...."batman v superman machte weniger geld als das studio sich erhoffte", roven: bvs war ein huge hit".... auf die frage DIREKT antworten??? NEEEEEIIIIIIIIINNNNN wir von WB doch nicht!!!! ok, ist in der politik ja auch nicht anders^^

    ich würde wb den arsch lecken, wenn sie mal sagen würden "wir können FROH sein, dass bvs ÜBERHAUPT so viel eingespielt hat, bei den ganzen negativen kritiken die er bekommen hat" ich denke zu dieser "leckerei" (herrlich doppeldeutig ) wirds nie kommen

  2. #702
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr grenzwertig, was Du schreibst, ekelhaft dazu. Achte doch bitte darauf, das das Forum Jugendfrei bleibt, sonst wird der Beitrag gelöscht...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #703
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Achte doch bitte darauf, das das Forum Jugendfrei bleibt, sonst wird der Beitrag gelöscht...
    bist du jetzt der neue mod hier oder wie?? seit wann kannst du beiträge löschen??

    Sehr grenzwertig, was Du schreibst, ekelhaft dazu.
    1. habe hier schon weit aus schlimmeres gelesen

    2. dass einzige was mich davon abhält dich im kh zu besuchen.......(den rest überlasse ich deiner fantasie)

  4. #704
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein weiteres Foto aus der Entertainment Weekly zu Wonder Woman.

    http://cdn2-www.comingsoon.net/asset...87372115_o.jpg

  5. #705
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traumhafte Bilder bisher!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #706
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]
    2. dass einzige was mich davon abhält dich im kh zu besuchen.......(den rest überlasse ich deiner fantasie)
    Im Krankenhaus bin Ich nicht mehr. Habe jetzt den "Zombie"-Virus und muss mit Mundschutz rumlaufen. Könnte Dich also nur anstecken...
    Und wenn Ich hier Unsinn schreibe, gerhöre Ich schon zu den Untoten...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #707
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patty Jenkins spricht über das WW 1 Setting in Wonder Woman.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...tting#/slide/1

  8. #708
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade gelsen, dass das "The Batman" Drehbuch wohl immer noch nicht fertig ist und Affleck es angeblich sogar erwägt die Regie abzugeben...weiß von euch einer mehr bzw. ist da etwas dran?
    Ich kann mir dieses Szenario kaum vorstellen und glaube, dass es haltlose Gerüchte sind....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #709
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Habe gerade gelsen, dass das "The Batman" Drehbuch wohl immer noch nicht fertig ist und Affleck es angeblich sogar erwägt die Regie abzugeben...weiß von euch einer mehr bzw. ist da etwas dran?
    Ich kann mir dieses Szenario kaum vorstellen und glaube, dass es haltlose Gerüchte sind....
    Die Aussage stammt aus einem The Guardian-Interview im Zuge der Live by Night-Promo. Höchstwahrscheinlich ist das Interview bereits etwas älter. Seine Aussage unterscheidet sich ja nicht zu zuvor, wo er schon immer betonte, dass es einen Film erst geben, wenn alles passt.

  10. #710
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die Aussage stammt aus einem The Guardian-Interview im Zuge der Live by Night-Promo. Höchstwahrscheinlich ist das Interview bereits etwas älter. Seine Aussage unterscheidet sich ja nicht zu zuvor, wo er schon immer betonte, dass es einen Film erst geben, wenn alles passt.
    Top! Danke für die schnelle Recherche
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #711
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat er nicht letztens erst gesagt das die Dreharbeiten im Frühling 2017 starten oder vertu ich mich da?
    Hoffe es passt alles und Affleck macht den Film !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #712
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat the rock
    Hope, optimism & FUN.
    hab das gefühl, ich höre nichts mehr anders als das. vor allem FUN! das ist schon wieder so dermaßen abstoßend dieses gelaber von mehr spaß und das versprechen, dass es ja in zukunft genauso weitergeht

    mich hat es bisher wirklich gefreut, dass ich zwischen dem mcu und dcu einen unterschied gespürt habe, das dcu fühlt sich für mich auf jeden fall anders an, ernster, erwachsener. ich hoffe, dass DAS nicht kaputt gemacht wird. dieses "leichter" und "spaßiger" haben wir hier ja schon zu hauf durchdiskutiert und es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sie diesbzgl. nicht auf den mcu-zug aufspringen.....charakterabhängig sollte es dann entweder leichter oder düsterer sein und nicht einfach sagen "wird spaßiger und das bei jedem film", so mehr oder weniger war der inhalt....

  13. #713
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TheMaskedMan spricht mir aus der Seele … ich werde mir mutmaßlich WonderWoman anschauen, wenn die Fan-Meinungen stimmen (auf die professionellen Kritiker kann ich hier leider nicht mehr achten, da das nicht mehr ganz kosher ist, was die in puncto DC-Filme publizieren. ). Ich hoffe, es wird kein Kopieren von Marvel geben, was nur eine Verschlechterung sein kann.

  14. #714
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja.. Zu JL passt es ja noch. Aber will nicht das jeder DC Film nun mit One Linern überschüttet wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #715
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob das hier schon verlinkt wurde,der Bösewicht in Wonder Woman soll wohl

    der Gott des Krieges Ares

    sein.

    Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-w...fos_27555.html

    Vor Spoilern sei gewarnt !

  16. #716
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Goyer wird das Drehbuch zu Green Lantern Corps schreiben,und John Stewart wird der Held des Films sein.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...irmed#/slide/1

  17. #717
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    David Goyer wird das Drehbuch zu Green Lantern Corps schreiben
    Bestens...



  18. #718
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollt ich eben auch schreiben er soll ja auch produzent sein....

    zitat batman94
    Tja.. Zu JL passt es ja noch. Aber will nicht das jeder DC Film nun mit One Linern überschüttet wird.
    ja weil flash und cyborg dabei sind, wirds nun lustiger oder "lustiger", wie auch immer....aber ich weiß nicht, obs "passt". nur wegen der beiden?? naja...mal abwarten....

    zitat eisenmann
    Ich hoffe, es wird kein Kopieren von Marvel geben, was nur eine Verschlechterung sein kann.
    das hatte ich hier schon mal geschrieben, pass auf, folgendes szenario^^: sie "kopieren" marvel tatsächlich, da sie sehen, dass viele one liner bei marvel gut einschlagen, und diese ganze gute stimmung-sache gut läuft bekommen dann aber TROTZDEM schlechte kritiken, weil sie marvel eben kopieren und es wird heissen, dass wb/dc nun gar nix mehr einfällt ihre filme in die richtige richtung zu lenken folgend wird es dann wieder heissen "zurück zu den wurzeln!!! wir werden wieder ernst!" nur DANN, haben die wirklich verloren^^dann brauchen die nix mehr drehen....

    bzgl. wb: ich traue denen JEDE noch so kleine dummheit zu!!! ALLES was in eine negative richtung gehen kann, traue ich denen zu^^und selbst wenn ich mir denke "neeeeee SO blöd können die nun WIRKLICH NICHT sein!!!" doch doch können die

    es wird gesagt, es wird jetzt alles "FUN". die sind doch bekloppt!!! auch bvs IST FUN! und WAS für ein fun!!! fun ist doch nicht nur one-liner und gute stimmung verbreiten. mich würde mal ECHT interessieren was wb hier unter FUN versteht??!?!?! bvs hatte GENUG lacher/schmunzler drin, aber die machen jetzt mehr fun hahahahahaha

    wb versteht es echt mit ihrer dumm-blödelei sich im gespräch zu halten, das muss man ihnen lassen.

  19. #719
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA, genau, F.U.N.:

    Weiß nich', bei "Fun" denke Ich immer an das Lied von Spongebob Schwammkopf, Ich unterstehe aber, es mit einem Youtube-Video zu verlinken, sonst kriegen hier noch einige einen Ohrwurm.

  20. #720
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    ja weil flash und cyborg dabei sind, wirds nun lustiger oder "lustiger"
    Durch Cyborg soll's lustiger werden? Wer hat das gesagt? Gibt's dazu eine Quelle?

    Kann mich nicht mehr komplett erinnern an die New52-JL erinnern, da ich sie wie vielfach erwähnt nicht so toll finde, aber soweit ich mich erinnern kann waren die Origin-Schnipsel von Cyborg und seine gesamten Interaktionen mit der JL immer bierernst gewesen.

    Und was ich rein von der Handlung vom Rebirth-Cyborg mitkriege, klingt das jetzt auch nicht unbedingt nach C3-PO, sondern eher nach Robocop oder Major Motoko Kusanagi. Ich lese es allerdings wie gesagt auch nicht. Kann also schon sein, dass Cyborg dafür bekannt ist ein Gagfeuerwerk nach dem nächsten zu zünden.

    Ich vermute eher, dass Flash und Aquaman für die "Gags" zuständig sind.



  21. #721
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber gerade bei Aquaman hat man doch derzeit das Gefühl dass die bereits wissen das der Charakter nicht so ernst genommen wird und deshalb sieht er bisher auch so Bad-Ass aus. Glaube kaum dass man den optisch so darstellt und dann im Film einen Witz nach dem anderen raus hauen lässt. Ne, ich glaube der könnte sogar ernster als Batman werden (der hat ja bereits im Clip ein paar Witze raus gehauen).

    Ich glaube bei den New52 waren es eher Green Lantern, Shazam und Flash die für die Witze zuständig waren. Wie man das nun in dem Film umsetzt ist ja noch wieder eine ganz andere Sache.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #722
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Wicked Ninja

    Ich glaube bei den New52 waren es eher Green Lantern, Shazam und Flash die für die Witze zuständig waren. Wie man das nun in dem Film umsetzt ist ja noch wieder eine ganz andere Sache.[/QUOTE]


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier primär um Sprüche oder Witze geht, ein leicht hellerer Ton und eine entsprchende Gruppendynamik wird hier, so denke ich, ausreichen. In der New52 gab es auch keinen richtigen Sprücheklopfer, es war eher die Situationskomik, die Vieles aufgelockert hat. Ferner hat man die unterschiedlichen Auffassungen der Charaktere gegeneinandern aufgewogen, was sehr amüsant war
    Mir persönlich hat die New52 extrem gut gefallen, und wenn man sich tatsächlich daran orientieren sollte, steht einem tollen Teamgefüge und lockeren Film nichts im Weg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #723
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Durch Cyborg soll's lustiger werden? Wer hat das gesagt? Gibt's dazu eine Quelle?
    ICH hab von cyborg keine ahnung und stütze mich nur auf die aussgen von damals im bat-cast wo es hieß, dass durch cyborg und flash mehr "humor" reinkommen soll....

  24. #724
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    John Stewart wird der Held des Films sein.
    Würde lieber Hal Jordan wünschen.
    Vielleicht hat Reynolds als Jordan einen Cameo^^

  25. #725
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Würde lieber Hal Jordan wünschen.
    Vielleicht hat Reynolds als Jordan einen Cameo^^
    Glaub ich nicht dran,Warner wird schon dafür sorgen das man nicht mehr an den Film erinnert wird. Hoffe ich zumindest.

Seite 29 von 105 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •