User Tag List

Seite 33 von 105 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 2614
  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster: schlechter als 2016 kann es nicht werden und da wurden 1,6+ Milliarden durch 2 Film eingenommen.
    Die Franchise ist sehr erfolgreich an den Kinokassen.
    Das reicht WB erstmal. Bin ich sicher.

  2. #802
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bin eh in der Minderheit, aber mir gefällt das DCEU mit den letzten beiden Filmen wesentlich besser als Marvel, und letztere hatten mehr Filme.
    Da bin ich ganz bei dir. Für mich ist das DCEU auch das bessere Universum. Es macht mehr Spaß, als das kunterbunte Marvel-Universum.



    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es keine schlechten Neuigkeiten, nur weil man auf der Suche nach einem Regisseur ist und man bis dato noch keinen gefunden hat.
    Nicht jeder Furz ist der Rede wert …
    Ich kann diese "Panikmache" auch nicht nachvollziehen. Dann ist halt ein Regisseur nicht bereit den Film zu machen. Und wenn schon. Jeder hat seine Vorstellungen von der Arbeit, die er macht. Wenn es für einen nicht passt, dann macht man etwas anderes.

    Man hat schon den Eindruck, dass es ein Volkssport geworden ist die Filme des DCEU schlecht zu machen und nach "Fehlern" zu suchen.

  3. #803
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WB bleibt trotzdem dumm. Dumm bleibt dumm, da helfen auch keine pillen....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #804
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir. Für mich ist das DCEU auch das bessere Universum. Es macht mehr Spaß, als das kunterbunte Marvel-Universum.




    Ich kann diese "Panikmache" auch nicht nachvollziehen. Dann ist halt ein Regisseur nicht bereit den Film zu machen. Und wenn schon. Jeder hat seine Vorstellungen von der Arbeit, die er macht. Wenn es für einen nicht passt, dann macht man etwas anderes.

    Man hat schon den Eindruck, dass es ein Volkssport geworden ist die Filme des DCEU schlecht zu machen und nach "Fehlern" zu suchen.
    Ich kann ja nur für mich sprechen, bei mir ist es keine Panikmache, aber wir haben beim Flash Film und beim Batman Film gleich zwei Regisseure die abgesagt haben.Zwei bei jedem Film wohlgemerkt, also insgesamt vier, da kann man schon mal etwas besorgt sein,denn ich würde gerne noch ein paar Filme des DCEU sehen.

  5. #805
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Thewlis wird in Wonder Woman
    spielen.

    Quelle:

  6. #806
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute geht es echt rund,Chris McKay wird bzw.soll wohl Regie bei einem Nightwing Film führen.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...ightwing-movie
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.02.2017 um 22:22 Uhr)

  7. #807
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Heute geht es echt rund,Chris McKay wird bzw.soll wohl Regie bei einem Nightwing Film führen.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...ightwing-movie
    GEIL!!!! Wenn der Film zustande kommt, geht ein Traum in Erfüllung

    Ist aber auch so eine sehr clevere Entscheidung (vll die Erste überhaupt ) von Warner, denn wenn Affleck keinen Bock mehr haben sollte, kann Grayson in den zukünftigen JL Filmen die Rolle von Batman übernehmen und in den, in der Vergangenheit angesiedelten Filme, könnte man Batman mit einem jüngeren Schauspieler neu besetzen und eine Prequel Trilogie machen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    GEIL!!!! Wenn der Film zustande kommt, geht ein Traum in Erfüllung

    Ist aber auch so eine sehr clevere Entscheidung (vll die Erste überhaupt ) von Warner, denn wenn Affleck keinen Bock mehr haben sollte, kann Grayson in den zukünftigen JL Filmen die Rolle von Batman übernehmen und in den, in der Vergangenheit angesiedelten Filme, könnte man Batman mit einem jüngeren Schauspieler neu besetzen und eine Prequel Trilogie machen!
    Ganz zu schweigen, dass McKays erster Film der von Kritkern und vielen DC/Batmanfans gefeierte Lego Batman Film ist.
    Der Mann hat grade viele Fans und bringt so viele zur DCEU(zurück) unter den Hardcorefans.
    Sehr guter Move. Und ja, nun kann Nightwing Bruce Wayne als Batman ersetzen und SOLLTE Ben noch einen solo Film als Batman drehen, bin ich auch mit seinem Arbeitspaket zufrieden.
    Niemand hat mehr als 3 große Batmanfilme abgeliefert.
    Und BvS, JL und ein Batman Solo wo er sich vielleicht opfert ist schon ne geile Trilogie.

  9. #809
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Ganz zu schweigen, dass McKays erster Film der von Kritkern und vielen DC/Batmanfans gefeierte Lego Batman Film ist.
    Der Mann hat grade viele Fans und bringt so viele zur DCEU(zurück) unter den Hardcorefans.
    Sehr guter Move. Und ja, nun kann Nightwing Bruce Wayne als Batman ersetzen und SOLLTE Ben noch einen solo Film als Batman drehen, bin ich auch mit seinem Arbeitspaket zufrieden.
    Niemand hat mehr als 3 große Batmanfilme abgeliefert.
    Und BvS, JL und ein Batman Solo wo er sich vielleicht opfert ist schon ne geile Trilogie.
    Eigentlich wären es ja vier Auftritte als Batman,wenn man Suicide Squad dazu zählt.

  10. #810
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ben ersetzt wird, halte Ich für ein Gerücht. Ein Grayson als Batman wäre nichts für mich.
    Und bei Marvel gab es Iron-Man oder Cack America auch in mehr als 3 Filmen, nur eben in ihren eigenen Serien in Trilogien, wobei
    CW eigentlich ein Avengers-Film ist.
    BvS und JL in eine Batman-Trilogie zu zählen ist seltsam.
    Und wer sagt eigentlich, das Bats nicht bei WW bei ist?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Eigentlich wären es ja vier Auftritte als Batman,wenn man Suicide Squad dazu zählt.
    Ja. Aber Suicide Squad war max ne Woche Dreh für ihn und da rechne ich schon sehr hoch. So einen Auftritt zähle ich nicht wirklich als Stress.
    Sollte er in Wonder Woman sein, wird das auch wieder 2,3 Tage Dreharbeit sein. Nix großes
    Aber BvS, JL und nen Batman Solo sind Jahre seines Lebens, das ist einfach massiver Aufwand.


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Ben ersetzt wird, halte Ich für ein Gerücht. Ein Grayson als Batman wäre nichts für mich.
    Und bei Marvel gab es Iron-Man oder Cack America auch in mehr als 3 Filmen, nur eben in ihren eigenen Serien in Trilogien, wobei
    CW eigentlich ein Avengers-Film ist.
    BvS und JL in eine Batman-Trilogie zu zählen ist seltsam.
    Und wer sagt eigentlich, das Bats nicht bei WW bei ist?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    BvS offizielle Lead ist Batman/Bruce Wayne und seine Story treibt den Film zu einem sehr großen Teil.
    Seine moralische Neuerfindung am Ende von BvS wird JLs Leitstory sein neben der Invasion.
    Wäre eine Triloge aus BvS,JL und The Batman eine full on Batman Trilogie? Vielleicht nicht.
    Aber schon sehr nah dran.
    Und wie gesagt, kleine Auftritte, die einem erfahrenen Schauspieler/Filmschaffenden wie Ben ne Woche kosten, maximal, zähle ich nicht wirklich als Belastung.

  12. #812
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Ja. Aber Suicide Squad war max ne Woche Dreh für ihn und da rechne ich schon sehr hoch. So einen Auftritt zähle ich nicht wirklich als Stress.
    Sollte er in Wonder Woman sein, wird das auch wieder 2,3 Tage Dreharbeit sein. Nix großes
    Aber BvS, JL und nen Batman Solo sind Jahre seines Lebens, das ist einfach massiver Aufwand.





    BvS offizielle Lead ist Batman/Bruce Wayne und seine Story treibt den Film zu einem sehr großen Teil.
    Seine moralische Neuerfindung am Ende von BvS wird JLs Leitstory sein neben der Invasion.
    Wäre eine Triloge aus BvS,JL und The Batman eine full on Batman Trilogie? Vielleicht nicht.
    Aber schon sehr nah dran.
    Und wie gesagt, kleine Auftritte, die einem erfahrenen Schauspieler/Filmschaffenden wie Ben ne Woche kosten, maximal, zähle ich nicht wirklich als Belastung.
    Gut,die Sache mit Suicide Squad ist natürlich eine reine Auslegungssache,trotzdem zähle ich den Film irgendwie dazu da ich ich die Auftritte von Batman in dem Film sehr einprägsam fand.Die Szene mit Deadshot möchte ich da besonders hervorheben.

  13. #813
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: bzgl. Bats und der szene mit deadshot: mir gefiel die szene mit harley besser. Ich weiß noch damals als ayer sich zu batman in sq geäussert hatte und meinte, dass die arbeit mit affleck ihm am meisten spaß gemacht hat und sagte dann "we made him fight". In zusammenhang mit dem spaß stellte ich mir schon was "großes" vor ala assault on arkham. Joar und dann kam die szene mit deadshot und dann dacht ich mir "jo, they made him fight....for two seconds" schon etwas enttäuschend....vll gefällt mir ja auch gerade deshalb diese szene nicht so dolle^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  14. #814
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jared Padalecki hat schon mal Interesse bekundet Nightwing spielen zu wollen,und wenn ihr mich fragt passen würde er auch noch.

    Quelle: https://twitter.com/jarpad/status/83...rc=twsrc%5Etfw

    @MaskedMan

    Ich mag die Szene ja auch,aber die Szene mit Deadshot finde ich einen Ticken besser.Alleine schon wegen dem auftritt von Batman.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.02.2017 um 17:07 Uhr)

  15. #815
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll dann aus "Supernatural" werden, oder kann er beides, Serie und Film? Fällt mir nur Clooney ein, der ER gleichzeitig zu Batman & Robin drehte. Das Ergebnis kennen wir ja. Ein Wunder, das er im Batmanfilm nicht mit Arztkittel auftrat, oder umgekehrt.
    Also, von Supernatural kommt die 13.Staffel und ein Ende ist nicht abzusehen.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Gut,die Sache mit Suicide Squad ist natürlich eine reine Auslegungssache,trotzdem zähle ich den Film irgendwie dazu da ich ich die Auftritte von Batman in dem Film sehr einprägsam fand.Die Szene mit Deadshot möchte ich da besonders hervorheben.
    Bin bei dir. Batman war in wenigen Minuten sehr einprägsam in Suicide Squad. Toll in Szene gesetzt.
    Für Ben war aber eben so gut wie nix an Aufwand. Darum gehts ja. Welche Filme ihn wie schlauchen.

  17. #817
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was soll dann aus "Supernatural" werden, oder kann er beides, Serie und Film? Fällt mir nur Clooney ein, der ER gleichzeitig zu Batman & Robin drehte. Das Ergebnis kennen wir ja. Ein Wunder, das er im Batmanfilm nicht mit Arztkittel auftrat, oder umgekehrt.
    Also, von Supernatural kommt die 13.Staffel und ein Ende ist nicht abzusehen.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Deshalb gibt es ja auch Drehpläne.

    Und die Serie wird ja nicht 12 Monate im Jahr gedreht,ich seh da durchaus noch Platz für eine Beteiligung an einen möglichen Nightwing Film.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.02.2017 um 17:28 Uhr)

  18. #818
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flo: Ich mag die Szene ja auch,aber die Szene mit Deadshot finde ich einen Ticken besser.Alleine schon wegen dem auftritt von Batman.
    Jepp, ist auch für mich ein grandiose Szene! So will ich Batman öfter sehen! Die Interaktion mit der Tochter und der Appell an Deadshots Menschlichkeit war schon gut

    watchi: Für Ben war aber eben so gut wie nix an Aufwand. Darum gehts ja. Welche Filme ihn wie schlauchen.
    Zumal die Batman Szenen auch vom Stuntman gedreht wurden, Affleck hatte seinen Auftritt lediglich in der After Credits Szene
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #819
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Jepp, ist auch für mich ein grandiose Szene! So will ich Batman öfter sehen! Die Interaktion mit der Tochter und der Appell an Deadshots Menschlichkeit war schon gut



    Zumal die Batman Szenen auch vom Stuntman gedreht wurden, Affleck hatte seinen Auftritt lediglich in der After Credits Szene
    Und in den Szenen wo man sein Gesicht erkennen kann.

  20. #820
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Ayer veröffentlichte auf Twitter ein Bild von Black Mask,das lädt natürlich jetzt zu Spekulationen ein ob er in Gotham City Sirens vorkommt.

    Quelle: https://twitter.com/DavidAyerMovies?ref_src=twsrc%5Etfw
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (28.02.2017 um 18:43 Uhr)

  21. #821
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    David Ayer veröffentlichte auf Twitter das Bild von Black Mask,das lädt natürlich jetzt zu Spekulationen ein ob er in Gotham City Sirens vorkommt.

    Quelle: https://twitter.com/DavidAyerMovies?ref_src=twsrc%5Etfw
    Geile Sache! Sollte Black Mask in dem Film auftauchen, würde mein Interesse von 0 auf zumindest 50 ansteigen! Gebt mir noch Nigthwing oder Robin, bin ich dabei!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #822
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Black Mask im Zusammenhang mit Catwoman (also wegen den Sirens) lese, denke ich immer an diese genialen Comics von Brubaker (glaube ich). Da hat Black Mask ein paar richtig, richtig krasse Sachen gebracht. Ich weiß zwar nicht, ob und wie Harley und Poison Ivy in so einen Story-Komplex passen können, aber die Richtung wäre schon mal interessant.

  23. #823
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trevante Rhodes aus "Moonlight" als John Stewart in "Green Lantern Corps"?
    http://www.mtv.com/news/2988331/trev...green-lantern/

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #824
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre definitiv für einen bodenständigen Charakter! Black Mask hat keine Superkräfte und damit habe ich dann schon mal die Hoffnung das uns diesmal vielleicht ein "Höher, weiter, besser"-CGI-Overkill-"Wir müssen die Welt retten"-Ende wie in SQ erspart bleibt. Nicht jeder Superheld (wobei es hier ja sogar nicht einmal um die klassischen Helden geht) muss ständig die Welt retten, meiner Meinung nach. Es gibt genug Stoff, den man umsetzen kann ohne dass am Ende die komplette Welt bedroht wird.

    Man sollte auch die Charaktere nicht zu sehr verbiegen und schon zeigen dass Harley, Ivy und Selina nicht die typischen Heldinnen sind. Aber da gibt es sicherlich genug Möglichkeiten einen interessanten Film auf die Beine zu stellen. Ich freue mich jedenfalls darauf und hoffe dass der besser wird als das was man bisher zu sehen bekommen hat.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #825
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und hoffe dass der besser wird als das was man bisher zu sehen bekommen hat
    Ich bin nach wie vor sehr skeptisch, was das Projekt angeht. Da ich aber im Umkehrschluss sehr zufrieden/glücklich mit den bisherigen Filmen bin, würde ich dem Film eine Chance geben, sofern er das Niveau der anderen Filme hält.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 33 von 105 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •