Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 131 von 131
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ist das auf dem Cover im Übrigen Daphne?
    Das ist die Farbseite von Band 12 und wird denke ich nur ein Platzhalter sein ^^
    Es handelt ich hierbei um Chigusa

ich habe zuletzt Band 12 gelesen und Band 13 liegt auch schon bei mir
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

am 18. Juni erscheint Band 9 von Sword Oratoria bei Yen Press

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am gleichen Tag erscheint Band 15 der Hauptreihe

Mitglied Avatar von Bartomb
    Das Cover sieht irgendwie ziemlich nichtssagend aus, und auch irgendwie ziemlich farblos und leer. Hoffentlich trifft das nicht auch auf den Inhalt zu
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht irgendwie ziemlich nichtssagend aus, und auch irgendwie ziemlich farblos und leer. Hoffentlich trifft das nicht auch auf den Inhalt zu
    Soweit ich das von Reddit mitbekommen habe, wird es wohl wieder eine Art Short Story Collection. Aber ich denke Bell hat sich dringend mal eine kleine Pause verdient xD (Und ich auch, bin gerade dabei die Reihe aufzuholen, bin erst bei Band 11 aber oof, war das viel auf einmal xD)

Edit: Der vierzehnte Band wurde im übrigen auf den 27. Oktober verschoben :/
    Geändert von Dave-Senpai (12.06.2019 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Edit: Der vierzehnte Band wurde im übrigen auf den 27. Oktober verschoben :/
    Das ist echt gemein... Band 13 hat total spannend geendet >.<

Da mir die Kurzgeschichten in Band 8 gut gefallen haben, habe ich nichts gegen ein paar mehr
    Und ihr beiden habt recht das Cover sieht im Vergleich zu denen davor etwas unspektakulär und leer aus.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456