User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: Das Liberi-Projekt (Tamasaburo)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Freude :3
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  2. #152
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja finde ich auch, hoffe auf ein gutes Ende und noch ein wenig Story. Das Cover scheint die Flucht vor der Grusel Hexe weiter zu thematisieren. Hoffe das zieht sich aber nicht mehr so lange hin. ^^

    https://www.carlsen.de/taschenbuch/d...rojekt-3/30404
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #153
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erst wollte ich (ernstgemeint) "Hui, schon?" schreiben, aber dann habe ich mir mal angeschaut, wie lange mein Kommentar zum 2. Band her ist, und so gesehen würde ich dann doch lieber "Endlich!" posten^^.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von der Wartezeit ist es noch nicht so lange wie die Zeit zwischen 1. und 2. Band, daher fand ich schon eher Hui, schon. XD
    Freue ich mich natürlich drüber, aber ein wenig Skepsis bleibt, dass es diesmal so schnell gehen soll. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, DAS LIBERI-PROJEKT wird diesen Monat mit Band 3 abgeschlossen! Der Band wird zeitgleich zur Buchmesse Leipzig and den Handel ausgeliefert, zusammen mit unseren anderen April-Neuheiten:
    https://www.carlsen.de/taschenbuch/d...rojekt-3/30404

    Außerdem produziert Tamasaburo Charms (Schlüsselanhänger) von Charakteren aus der Serie. Sie ist dieses Jahr mit einem eigenen Stand auf der MCC / Leipziger Buchmesse vertreten (im Kreativbereich in Halle 1), wo man die Anhänger dann auch käuflich erwerben kann. So sehen diese aus: https://tamasaburo.de/liberi-project-charms/
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #156
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool. Die Charms sehen klasse aus.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass die Serie nun am Ende zügiger erscheinen konnte. Nun muss Band 3 nur noch an die Klasse von Band 1 anknüpfen und ich bin hoch zufrieden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #158
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hui, bin auch schon gespannt!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz toll heute den Band 3 lesen zu können. Bevor ich mein Fazit schreibe nur mal vorweg schon einmal angemerkt, dass mich es sehr freut, dass im Nachwort ein wenig Hoffnung gemacht wurde, dass man in welcher Form auch immer noch weiteres von den Figuren sehen wird.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte ich vorher nicht so rum unken.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch, hoffe auf ein gutes Ende und noch ein wenig Story. Das Cover scheint die Flucht vor der Grusel Hexe weiter zu thematisieren. Hoffe das zieht sich aber nicht mehr so lange hin. ^^
    Ja also Band 3 hat mich ein wenig unzufrieden zurückgelassen. Das Nachwort hat mir aber zum Glück schon zuvor Zuversicht gegeben, dass dies nicht das letzte Wort zu dieser Welt gewesen ist. Finde das Potential ist hier nicht völlig ausgereizt worden. Okay das ist noch eine Unterteibung. Es lag nach Band 1 so ziemlich brach um ehrlich zu sein.
    Das Ende ist mir auch viiiieeel zu offen und ich war auch schwer genervt von der Grusel Hexe. Gefühlt einen Band hat die allein gefüllt. XD
    Auch gebe ich zu gar nicht so richtig verstanden zu haben, was es denn nun mit dem Titel gebenden Projekt auf sich hat. Oje
    Also heißt es auf die Fortsetzung zu warten...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst heute Bände 2-3 gelesen und fand sie einfach fantastisch. Die Zeichnungen, die interessanten und sympathischen Charas und die geheimnisvolle Atmosphäre waren genau mein Ding. Ich liebe Storys, wobei man alte Ruinen oder Labore erkundent und langsam mehr entdeckt. Man hat aber nicht alle Antworte bekommen, und normalerweise würde das mich ärgern, aber hier irgendwie nicht. Ich hoffe, wir bekommen in irgendeiner Form noch mehr mit diesen Charas.

    Ich würde die Reihe sehr gern meinen Freunden empfehlen, aber sie verstehen kein Deutsch. Das Liberi-Projekt hat meiner Meinung nach eine internationale Veröffentlichung verdient.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #162
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Splashcomics-Rezension des Abschlussbandes:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...beri_projekt_3

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher