User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 162

Thema: Das Liberi-Projekt (Tamasaburo)

  1. #126
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist keine reine Kostensache... FOCUS 10 und BL IS MAGIC (von Oroken) erscheinen ja ab Frühjahr in vergleichsweise dünneren Bänden (dafür im A5-Format), um öfter eine Neuheit “made in Germany” zu haben und die Wartezeiten zwischen den Bänden etwas zu verkürzen. Beim LIBERI-PROJEKT ist ja bereits ein TB erschienen (es gab auch ein Gratis-Comic-Tag-Heft zum Launch), da macht es wenig Sinn, das in einer Fortsetzungsgeschichte mittendrin genauso zu lancieren.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja jetzt nicht mehr. Hier macht das in der Tat keinen Sinn.
    Bei BL IS MAGIC bin ich auf jeden Fall dabei. Gut das ihr das so macht. Gegen einen Sammelband dann im Anschluss hätte ich nix einzuwenden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hab gesehen, das sie dieses Jahr auf der LBM signiert! Noch ein Grund, um sich auf Leipzig zu freuen!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da könnte ja jemand mal nachfragen ob es mit Juni und Band 2 klappt. Oder hat sie den schon dabei hmm ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #130
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tamasaburo hat eben auf FB gepostet, dass sie mit dem zweiten Band durch ist. Hier die fertige Farbseite




    Quelle
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das ist jetzt mal ne gute Nachricht.
    Da freue ich mich sehr drüber. Dann werde ich demnächst den super ersten Band nochmal lesen. Bin ich gleich wieder in Stimmung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön

  8. #133
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Neuigkeiten !!!

  9. #134
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbseite sieht klasse aus! Vielen Dank fürs Posten, MissMoxxi!
    Ich bin mal gespannt wann wir den zweiten Band in den Händen halten können. Ich werde sicher die ein oder andere Träne vergießen, wenn es soweit ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Juni Termin wurde jetzt seit "längerem" nicht mehr verändert. Sollte doch noch passen hoffe ich. Ich heul jetzt schon. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 2, welcher Ende Mai erscheint:



    Bin wieder mit von der Partie

  12. #137
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich bekommt Band 1 Gesellschaft. Freut mich sehr.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da sollte nix mehr schief gehen denke ich. Cool.

    Und wenn Filmfreak schon seine Schatulle für einen Manga öffnet, dann soll das doch wohl was heißen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Cover zu Band 2, welcher Ende Mai erscheint:



    Bin wieder mit von der Partie
    Ich bin auch wieder von der Partie und wird gekauft.
    Freu mich und Cover sieht fein aus.

  15. #140
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe irgendwie ein anderes Cover für den zweiten Band in Erinnerung. Mit Bomber drauf. Kann mich aber auch irren, dass dies nur ein Bild gewesen ist.

    Das Cover hier gefällt mir aber auch.

    Kann mich so recht jetzt nicht mehr an ersten Band erinnern. Der wird auf alle Fälle vor dem Kauf des zweiten Bandes noch mal gelesen.

    Schön, dass es weitergeht.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito. Habe Band 1 zwar dreimal gelesen, das letzte mal ist aber über 1 Jahr her. Ich wollte mich schon damals immer auf Band 2 nochmal einstimmen. Aber die Verschiebungen haben mich zermürbt.
    Nun kann ich aber guten Gewissens auch nochmal reinlesen. Lohnt auf jeden Fall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Schwarz hat heute nun tatsächlich Band 2 für Juni bestätigt. Sollte dann diese Woche erhältlich sein. Toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp konnte ihn mir schon auf der Dokomi besorgen
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh tatsächlich? Hätte den Band auch schon gerne in meinen Händen. Will endlich weiterlesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mir heute auch endlich ein Exemplar vom zweiten Band sichern. ENDLICH geht es weiter!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  21. #146
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ja noch gar nichts hierzu geschrieben O.o

    zunächst musste ich Band 1 noch mal lesen, bevor ich mich an 2 machen konnte - hatte so gut wie alles vergessen XD aber so gabs mehr am Stück, das war auch nicht schlecht.

    zunächst muss ich sagen, dass ich auch weitere 2 jahre auf band 3 warten werde, (wenn auch ungern,) solange dann solche qualität rauskommt <3
    von der geschichte her ungebrochen unterhaltsam und spannend, war ich doch am meisten von dem detailreichtum der zeichnungen begeistert. das loch war schon beeindruckend, aber die bibliothek war grandios - kein wunder, dass das lange gedauert hat.
    ich bin überrascht,mit wie wenigen handelnden personen die geschichte auskommt. finde es aber gut, dass so jede person mehr zeit bekommt und sie weiter ausgearbeitet werden.
    bin schon gespannt auf antworten im nächsten band der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt: brennende kohlen...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich sehr gut an. Habe meinen Band noch gar nicht gelesen. Nach so einer langen Wartezeit, da will ich den nicht so schnell wegsuchten. Aber scheint ja auch noch gut geworden zu sein. Gut Ding will Weile haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe mir den 2. Band zwar auch schon geholt, will aber ebenso erstmal den Vorgänger erneut lesen^^.
    Geändert von Panthera (28.06.2018 um 08:57 Uhr)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist gelesen. Er ist definitiv sehr unterhaltsam, er ist aber auch ganz anders wie der erste Band. Aus meiner Sicht daher ein wenig schwächer wie der erste Band aber immer noch gut.

    Zuerst was ich gut finde, ich mag ja Dungeons und deren Erkundung. Von daher war es schon mal sehr toll. Finde auch die Inszenierung sehr spannend. Das ist ja das gute an Dungeons. Man will wissen was es da so zu entdecken gibt. Jedoch finde ich, dass

    die Story ein wenig auf der Strecke geblieben ist. So richtig viel passierte einfach nicht mehr. Das war im Band 1 einfach ein wenig mehr Handlung und weniger Gekloppe. Außer die Suche und das wiederfinden der Protagonisten, gab es zu der größeren Rahmenhandlung einfach zu wenig neues. Schade, darauf hatte ich mich doch sehr gefreut. Erst ganz zum Ende mit dem Custos Transmitter und dem Hauptmann war aus meiner Sicht etwas substantielles wieder dabei. Was es da mit den Freaks auf sich hat, dass wurde auch nicht näher beleuchtet. Ich mag das Setting ungemein, dass vergängliche und was es alles darüber auf sich hat. Hoffe Band 3 bringt in der Hinsicht einfach mehr Handlung rein.

    Auch bin ich gespannt was es mit dem Jungen mit den Narben auf sich hat von Seite 136-137. Es wohl das Kind von der Freakshow Frau. Also die fand ich furchtbar. Der Kampf war auch sehr brutal. Igitt. Muss das sein? XD

    Allgemein war es zu viel gekämpfe und vor allem Wegrennerei. Bitte kein Scooby Doo Ausmaße.



    Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend. Das Science Fiction Setting hält mich bei der Stange. Vergangene Welten und deren Erkundung sind eines meiner Lieblingsthemen. Daher freue ich mich auch auf Band 3.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 soll im April (26.03.2019) kommen habe ich gerade erst gesehen. Hoffen wir das es nicht wieder eine Hängepartie wird.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher