User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 131
  1. #101
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook gibt es schon wieder die ersten Spoiler zu Kapitel 38 und es scheint wirklich sehr vielversprechend zu werden



    So wie es aussieht, gesteht Shirotani Kurose endlich seine wahren Gefühle und Kurose ist so gerührt davon, dass er weinen muss. Übrigens weinen beide und das ist einfach nur zu süß x3

    Außerdem scheinen die beiden wieder im Bett zu landen

    Nur hab ich jetzt Angst, dass TC bald abgeschlossen sein wird Q_Q
    Immerhin haben die beiden jetzt eig. schon so gut wie alles durch...

    Man könnte höchstens noch bisschen was zu Shiro's Vater machen, oder so ~



  2. #102
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke, dass es noch nicht vorbei ist, allein die Vergangenheit muss noch genauer beleuchtet werden. Was ist damals noch passiert, sprich wie ging es mit dem Vater und der blöden Zicke weiter (hoffentlich taucht die Alte nicht nochmal auf -_-") und hat Shirotani noch Kontakt zu ihm oder wird er ihn wieder aufbauen?!
    Im fünften Band kritzelt Shirotani nach dem Abend mit Kurose ja in sein Heft (habe den 5ten japanischen Band ja hier stehen), vlt. der 10te Punkt?!
    Ich bin wirklich schon sehr gespannt, das 37te Kapitel hat mich ja auch schon in Verzückung versetzt. *schwärm*

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute

    das Shirotani den Kontakt abgebrochen hat oder nur "Pflichtbesuche" veranstaltet, ich meine ,mich zu erinnern das mal in einem Kapitel das Handy geklingelt hat und Home im Display stand aber er nicht abgenomnen hat.
    Mittlerweile kann ich mir durchaus vorstellen das es 10 Bände werden, es gäbe z.B. Vergangenheit Shirotani / mögliche Aussöhnung mit dem Vater / Kurose gesteht seinen ursprünglichen Grund / Kuroses Eltern werden auftauchen / war der Nachbar wirklich verstorben oder nur verschwunden? Bin mir nicht sicher. Mehr zu Mikami bzw. allgemein zu Shirotanis Arbeit...
    Ich hatte immer die Vermutung das der 10.Punkt ein Kuss ist.


  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich hab ihr recht und die ganzen Punkte werden noch beleuchtet :3


    Vor allem würde ich gerne sehen, wie Shiro seinen Vater trifft und sich mit diesem richtig auseinander setzt und versöhnt.
    (Sicher müsste Kurose Shiro dann aber erst einen Schubs in die richtige Richtung geben, damit dieser sich auch traut, sich wieder mit seinem Vater in Kontakt zu setzen)

    Wo ich jetzt gerade drüber nachdenke, wurde eig. auch nie richtig gezeigt, wie Shiro's Vater auf dessen Krankheit reagiert hat. Ob er vielleicht versucht hat ihm zu helfen und wie Shiro dann den Kontakt abgebrochen hat und so..



    Hoffentlich werden's dann direkt 10 Bände, würde so gut zum Namen passen x3


  5. #105
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook flattern schon seit einigen Tagen Spoiler zu Kapitel 39 rum, teils sieht man das Kapitel auch komplett(auf jap.)



    Ist zwar wieder ein eher kürzeres Kapitel, dafür passiert meiner Meinung nach aber doch recht viel.

    Scheint so als ob Kurose Shirotani seine Liebe gesteht und die beiden wohl endlich ein richtiges Paar werden(?!)

    Außerdem trifft Kurose nach der romantischen Zweisamkeit mit Shirotani, auf seine erste große Liebe. Diesen Schriftsteller, der dieselbe Krankheit wie Shiro hat/hatte.

    Der hat offenbar eine Autogrammstunde und sieht ganz gesund aus.
    Bin mal gespannt wie beide, nach so langer Zeit, aufeinander reagieren werden und ob Kurose's alte Flamme wohl zum Rivalen für Shiro wird :0



  6. #106
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal reingespickt.

    das Wiedersehen wird sicher etwas auslösen aber ich glaube nicht das Kurose's ExNachbar was von ihm will. Shiro könnte unsicher/eifersüchtig werden vorallem wenn er mehr herausfindet. Kuro dürfte etwas aus der Bahn geworfen werden weil er mal selbst was aufarbeiten muss. Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen das die Eltern von kuro noch demnächst vorkommen.


  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hab mal reingespickt.

    das Wiedersehen wird sicher etwas auslösen aber ich glaube nicht das Kurose's ExNachbar was von ihm will. Shiro könnte unsicher/eifersüchtig werden vorallem wenn er mehr herausfindet. Kuro dürfte etwas aus der Bahn geworfen werden weil er mal selbst was aufarbeiten muss. Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen das die Eltern von kuro noch demnächst vorkommen.

    Hm, ja kann sein, dass der Nachbar wohl nichts von Kurose will(zumindest nicht in romantischer Hinsicht). Aber sicher werden die beiden in's Gespräch kommen und eventuell fixiert sich Kurose dann wieder etwas auf ihn. Bin wirklich gespannt, wie Shiro dann auf all das reagieren wird

    Ich hoffe ja auch, dass Shiro's Vater irgendwann noch auftaucht. Immerhin muss Shiro sich doch mit ihm auch noch aussprechen und so :0



  8. #108
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    die Gefahr ist immer das man aus Nostalgie wieder seine alten Gefühle ausgräbt, aber Kuro ist erwachsen und analysiert immer fleissig, also müsste er rückblickend wissen was ihn da getrieben hat und das er die Möglichkeit hat es sauber abzuschließen. Aber ist natürlich schwer bei sich selbst objektiv zu bleiben. Shiro ist langsam auf dem Weg der Besserung, hoffe das es kein allzu großes Drama wird und klar mit dem Vater sollte noch eine Aussprache kommen alleine schon weil sie vorher ein so enges Verhältnis hatten.


  9. #109
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke es wird aber demnächst sicher nochmal was passieren, wodurch Shiro einen Rückfall erleidet. Ein wenig Drama muss ja immer mit rein xD

    Vielleicht wird schon einfache Eifersucht für einen Rückfall bei ihm reichen, oder er erlebt einen, wenn er wieder Kontakt zu seinem Vater aufnimmt. Wer weiß...o.o



  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seufz, ja gehört dazu :-(

  11. #111
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab auch endlich mal die neusten Kapitel gelesen (sprich 39 & 40).



    Ich dachte mir ja, dass der 10. Punkt etwas mit dem Vater zu tun hat, und indirekt ist es ja so. Das Kopf-Tätscheln also.
    Ich fand es sehr schön, dass sie hier endlich offen zu einander sein konnten. Alles ging in eine positive Richtung - Shirotani nimmt wieder Kontakt zu seinem Vater auf und Kurose begegnet Nishigaki.
    Ich gehe auch davon aus, dass es am Ende 10 Bände werden und bis dahin wird die Serie wohl nicht ohne erneutes Drama auskommen - aber daran will ich gerade lieber nicht denken. Ich genieße lieber noch ein wenig die positive Stimmung.
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf die sicher noch bevorstehende Aussöhnung mit seinem Vater.


  12. #112
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    So, ich hab auch endlich mal die neusten Kapitel gelesen (sprich 39 & 40).



    Ich dachte mir ja, dass der 10. Punkt etwas mit dem Vater zu tun hat, und indirekt ist es ja so. Das Kopf-Tätscheln also.
    Ich fand es sehr schön, dass sie hier endlich offen zu einander sein konnten. Alles ging in eine positive Richtung - Shirotani nimmt wieder Kontakt zu seinem Vater auf und Kurose begegnet Nishigaki.
    Ich gehe auch davon aus, dass es am Ende 10 Bände werden und bis dahin wird die Serie wohl nicht ohne erneutes Drama auskommen - aber daran will ich gerade lieber nicht denken. Ich genieße lieber noch ein wenig die positive Stimmung.
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf die sicher noch bevorstehende Aussöhnung mit seinem Vater.

    Der 10. Punkt ist schon irgendwie süß, aber das Shiro das als intime bemisst als Sex ist irgendwie auch witzig. Wenn man seine Vergangenheit kennt, aber auch irgendwo verständlich o.o

    Bin mal gespannt, ob Shiro sich jetzt auch mit seinem Vater treffen wird und wie beide aufeinander reagieren werden, wenn sie sich sehen

    Ob Nishigaki versucht Kontakt zu Kurose aufzubauen?
    Immerhin hat er ja gegen Ende gemerkt, wer er war und wollte ihn wohl aufhalten.

    Denke wenn es wieder Drama geben wird, dann vielleicht wegen Nishigaki xD



  13. #113
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Der 10. Punkt ist schon irgendwie süß, aber das Shiro das als intime bemisst als Sex ist irgendwie auch witzig. Wenn man seine Vergangenheit kennt, aber auch irgendwo verständlich o.o

    Bin mal gespannt, ob Shiro sich jetzt auch mit seinem Vater treffen wird und wie beide aufeinander reagieren werden, wenn sie sich sehen

    Ob Nishigaki versucht Kontakt zu Kurose aufzubauen?
    Immerhin hat er ja gegen Ende gemerkt, wer er war und wollte ihn wohl aufhalten.

    Denke wenn es wieder Drama geben wird, dann vielleicht wegen Nishigaki xD

    Shiro ist sowieso total süß und irgendwie unschuldig.

    Ich denke, dass Nishigaki ihm entweder nachlaufen wird, oder im Nachhinein versucht Kontakt herzustellen. Theoretisch könnte es auch sein, dass das Thema damit abgeschlossen ist, da Kurose ja nun gesehen hat, dass es ihm gut geht, aber ich würde schon auch noch gern mehr von Nishigaki sehen.

    Und Shiros Vater natürlich ... Es wirkte nicht so, als wäre die Zicke noch mit seinem Vater zusammen, daher hoffe ich, dass sie wieder ein gutes Verhältnis aufbauen können.


  14. #114
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shiro ist purer Zucker x3

    Ich glaube das Thema Nishigaki ist noch nicht abgeschlossen.
    Der wird 100pro versuchen noch mit Kurose Kontakt aufzunehmen und vielleicht will Kurose dann ja doch noch etwas mit ihm reden, wenn dieser in direkt kontaktiert.

    Aber beide werden zunächst sicher ihre Schwierigkeiten haben, aufeinander zuzugehen.
    Würde mir wünschen, dass Kurose Shiro dann auch bei seinem ersten Treffen mit seinem Vater begleitet, oder ihm Mut zuspricht :3



  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shiro ist wirklich knuffig, man kann gar nicht anders als ihn mögen. Kuro ist manchmal etwas gruselig aber ich glaube tief im inneren ähnlich liebenswert.
    Wenn Nishigaki ins Spiel kommt wird Shiro garantiert unsicher wenn nicht eifersüchtig, ist ja eine neue Situation für ihn, sowas wie eine Beziehung und bei seinem Vater war er so hilflos andererseits ist er jetzt älter und hat die Unterstützung von Kurose. Ich frage mich nur was dieser zu deren Beziehung sagt, obwohl er froh sein sollte das diese ausschlaggebend für die Aussprache ist.


  16. #116
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Würde mir wünschen, dass Kurose Shiro dann auch bei seinem ersten Treffen mit seinem Vater begleitet, oder ihm Mut zuspricht :3
    So was, den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch! xD

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    Kuro ist manchmal etwas gruselig aber ich glaube tief im inneren ähnlich liebenswert.
    Kuro möchte ich am liebsten in den Arm nehmen. Es ist schlimm, was er in seiner Kindheit durchmachen musste. Er sehnt sich einfach nur nach Liebe Q___Q

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    Wenn Nishigaki ins Spiel kommt wird Shiro garantiert unsicher wenn nicht eifersüchtig, ist ja eine neue Situation für ihn, sowas wie eine Beziehung und bei seinem Vater war er so hilflos andererseits ist er jetzt älter und hat die Unterstützung von Kurose. Ich frage mich nur was dieser zu deren Beziehung sagt, obwohl er froh sein sollte das diese ausschlaggebend für die Aussprache ist.
    Sein Vater schien mir ziemlich verständnisvoll, daher wird am Ende bestimmt alles gut. Das hoffe ich jedenfalls sehr^^

  17. #117
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte die gerne als Plüschies XD

    Ob Kuros Eltern auch nochmal auftauchen? Aber so oberflächlich wie die sind würden sie entweder die Beziehung nicht registrieren oder empört aufgrund der "öffentlichen Meinung" dazu, reagieren.
    Shiros Vater würde sich bestimmt über eine Versöhnung freuen, die Frage ist nur wie weit die Aussprache gehen wird, weiss nicht ob "die" Szene thematisiert wird.


  18. #118
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hätte die gerne als Plüschies XD

    Ob Kuros Eltern auch nochmal auftauchen? Aber so oberflächlich wie die sind würden sie entweder die Beziehung nicht registrieren oder empört aufgrund der "öffentlichen Meinung" dazu, reagieren.
    Shiros Vater würde sich bestimmt über eine Versöhnung freuen, die Frage ist nur wie weit die Aussprache gehen wird, weiss nicht ob "die" Szene thematisiert wird.

    Wäre eig. ziemlich wichtig, wenn er gerade die Szene die er als Kind mitansehen musste, mit seinem Vater thematisiert. Immerhin hat die ja zu seiner Phobie geführt.
    Aber ich denke beim ersten Treffen wird Shiro sich nicht trauen, dieses Thema anzusprechen.



  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neuste Kapitel von Ten Count hat nur 3 Seiten!!
    Frage mich, ob die Mangaka vielleicht irgendwie krank ist oder so?

    Wenn es ihr nicht gut geht, sollte sie lieber mal eine Pause einlegen und sich ausruhen, bevor sie irgendwann nur noch einseitige Kapitel veröffentlicht.


  20. #120
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema wäre eher was für den normalen Ten Count Thread.
    Mit Spoilern hat das ja gar nichts zu tun, sondern es geht um das Befinden der Mangaka und der Zukunft von Ten Count.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf FB gibt es bereits die ersten Spoiler zum letzten Kapitel...


    So wie es aussieht passiert nicht wirklich viel und das Ende wird sehr unbefriedigend.
    Sieht für mich einfach so hingeklatscht aus und viele Fragen werden wohl noch offen bleiben.

    Schade, dass das mit Shirotani's Vater offenbar zu kurz kommt.



    Meiner Meinung nach kein würdiges Ende für die Serie >_>


  22. #122
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie ich vermutet habe, es wirkt abrupt. Ist ja auch kein Wunder, wenn man es mit Band 6 enden lässt...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #123
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Kapitel kann man bereits komplett lesen...

    und es ist ziemlich unspektakulär.

    Kurose kündigt seinen Job in der Klinik um weiter zu studieren und seinen Doktor zu machen und möchte später offenbar auch in Tokio arbeiten und Shirotani kommt etwas besser mit der Welt klar.

    Richtig zusammen scheinen die beiden aber irgendwie doch nicht zu sein >_>

    Jedenfalls sitzen die beiden am Ende in einem Cafe und Shirotani soll dann 10 Sachen aufschreiben, von denen er will, dass Kurose die für ihn bzw. mit ihm tut...und ENDE

    Total unbefriedigend...



  24. #124
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na schöne Suppe. -_-
    Damit ist die Reihe für mich nun endgültig raus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #125
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme mal an, dass die Beschreibung auf der Kapitelfassung basiert.
    Meine Meinung dazu erspar ich mir, weil ich das vorher auf deutsch gelesen haben will.
    Aber es sei erwähnt, dass ihr dran denken solltet, dass in dem Band, in dem das Kapitel enthalten ist, noch ein Bonus Kapitel enthalten sein könnte, welches Mankos aus dem Kapitel ausbügelt.
    Ist doch nichts neues, dass finale Kapitel eher meh ausgehen können aber die Bonus Kapitel dann das eigentliche Ende bilden.

    Außerdem war Takarai nicht gesundheitlich angeschlagen oder irgendwas in der Richtung?
    Vielleicht war es das beste, was sie in ihrem Zustand bringen konnte.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •