User Tag List

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 600

Thema: Die Braut des Magiers (Kore Yamazaki)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Braut des Magiers (Kore Yamazaki)

    (orig. Mahou Tsukai no Yome)
    Kore Yamazaki


    Newcomer Kore Yamazaki sorgt in Japan seit 2012 mit seinen ungewöhnlichen Manga für Furore. Mit Die Braut des Magiers hat er es bereits unter die Nominierten des renommierten Manga Taisho Awards 2015 geschafft!

    Chise ist erst 16 Jahre alt, hat jedoch in ihrem Leben schon so einige Schicksalsschläge erlitten. Seit ihre Mutter sich umgebracht hat, wird sie immer wieder als Sklavin verkauft. Doch das Schicksal wendet sich, als der Magier Ellias sie bei einer Auktion ersteigert und als sein Lehrling bei sich aufnimmt. Und auch Chise selbst scheint über magische Fähigkeiten zu verfügen. Aber welche Pläne verfolgt der mysteriöse Ellias wirklich ...?


    Bisher 3 Bände, ab November 2015, € 9,95
    Geändert von Katrin Aust (21.04.2015 um 16:48 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich weiß nicht so recht. Klingt von der Story erst einmal nicht uninteressant, aber Ongoing Serien, bei denen gerade mal 3 Bände erschienen sind, schrecken mich immer ab...

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    story spricht mich nicht an. die zeichnungen sind auch nicht gerade meins. das schlimmste aber ist: 3 bände ongoing 12 euro.....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl von allen neu angekündigten Shonen-Titeln (bei allen Verlagen) der einzige, den ich mir hole. ^^ Sieht jedenfalls interessant aus.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant! Aber 12€ ist schon teuer...der Manga erscheint demnach aber als Großformat?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Zeichenstil und auch die Geschichte finde ich interessant. Ich freue mich dass der auf deutsch erscheint, jedoch der Preis lässt mich leicht erschauern >_< Ich finde eine Serie die 3 Bände hat und noch ongoing ist - also wer weiß wie lange läuft - in diesem Format erscheinen zu lassen irgendwie eigenartig. Obwohl ich mir den Manga unglaublich gerne holen würde, hängt es wohl davon ab wie viel anderes im Monat für mich anfällt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nicht schlecht, sieht gut aus... Nur wieso so teuer? Bei kurzen Serien okay, aber hier ist es ja noch auf ongoing...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #8
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß denn jemand, wie schnell der Manga erscheint? In Japan meine ich. Damit man in etwa einschätzen kann, wie der Rhythmus sein wird. Wenn alle drei Monate ein neuer Band erscheint, bin ich dabei, auch bei dem Preis, das das der Einzige Titel im ganzen Programm ist, der mich anspricht. Wenn es aber ein Jahr pro Band dauert...naja, ich hab noch einige Serien am Laufen...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt sehr interessant, den Zeichenstil mag ich auch, aber der Preis ...da hätte ich lieber den Manga im Standartformart und dann für 6.95€ gehabt...

    @Daenerys
    Ich glaube in Japan erscheint jeweils 1 Band alle 6 Monate o.o


  10. #10
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Gott...von "recht sicherer Kauf" zu "Vielleicht" degradiert. Ich warte einfach mal eine Leseprobe ab.

  11. #11
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    AN sich klingt der Manga unglaublich interessant! Wenn er "nur" 6,95 € gekostet hätte, wäre er vermutlich mein gewesen. Aber 12 € für on going und erst 3 Bände, die in JP alle 6 Monate rauskommen. Nein... Das wird leider nichts mit uns beiden. Manchmal ist es einfach zu viel Geld

  12. #12
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich ja eine deutsche Version abwarten, damit ich nicht die teure US-Ausgabe kaufen muss.

    Die Braut des Magiers ist ein wirklich schöner Titel mit interessanten Charakteren und ich freue mich sehr, dass Tokyopop ihn bringt. Da bleibt zu hoffen, dass sich der Titel gut verkauft und ähnliche Werke ihren Weg zu uns finden. Ich denk da speziell an Ran to Haiiro no Sekai, das ja im gleichen Magazin wie Young Bride's Story erscheint.

    Von meiner Seite ein sicherer Kauf, auch wenn die 12€ bei einer laufenden Serie weh tun.
    Geändert von Alluvium (21.04.2015 um 11:10 Uhr)
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  13. #13
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine klasse Lizenz eines noch zu sehr unterschätzten neuen Manga.
    Da freuts mich gleich doppelt da ich einen US Manga weniger kaufen muss und ihr es auch noch im gleichen Format wie "die Stadt" bringt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #14
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 2 & 3:

    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zwar interessant aber ist mir zu teuer.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #16
    Annerose
    Gast
    Der Preis gefällt mir nicht, aber ich freue mich auf den Manga. Hoffe Tokyopop schaut sich auch ''Frau Faust'' dann an.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöne Cover und Zeichnungen. Ich freue mich auf den Manga.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #18
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, das wird ein Kauf. Zeichnungen sehen gut aus und Story klingt vielversprechend. Der Preis... nun ja, bald kosten Manga soviel wie vollfarbige Marvel-TPBs Teures Hobby das.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich nicht uninteressant an, aber ongoing + der Preis... wird wohl eher nicht gekauft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Story klingt interessant, Zeichnungen sehen auch nicht schlecht aus, aber der Preis schreckt mich momentan etwas ab. Falls ich noch Budget über habe, könnte der Titel bei mir im Regal landen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige neue Lizenz die mich interessiert.
    Manga-Wünsche: 3-Gatsu no Lion - Aku no Hana - Boku wa Mari no Naka - Freezing - Happiness - Happy! (Urasawa) - Hentai Ouji to Warawanai Neko - Non Non Biyori - Ping Pong ( Taiyo Matsumoto ) - Rainbow - Watamote - Yawara Kanzenban
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm... sieht schon echt interessant aus... bin mir aber noch recht unsicher wegen des Preises...

  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher nur gutes von dem Manga gehört, die Lizenz ist mal überraschend und richtig gut! Freue mich riesig drauf!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story spricht mich nicht wirklich an und der Preis schreckt mich endgültig ab - Kein Kauf!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Story und den Zeichnungen her sieht das sehr interessant aus und könnte wohl in mein Regal wandern. Wegen des Preises kommt der dann aber auf die Nachkaufliste, die anderen laufenden Serien haben etwas mehr Priorität.

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher