User Tag List

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 600

Thema: Die Braut des Magiers (Kore Yamazaki)

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ach du, ich amüsiere mich mittlerweile nur noch über deren dumme Argumentationen gegen deutsche Synchros und warum ist wieder XY Sprecher und Synchronstudio XY usw... ich denke aber das "The Ancient Magus Bride" eine gute Synchro bekommt. Und dadurch evtl auch die Chance für einen deutschen Disc Release wächst. Bei Kaze oder Universum Anime oder Animoon kann ich mir die Serie sehr gut vorstellen.
    Och bei Universum oder Animoon würde ich nicht nein sagen. Kaze bin ich zwiegespalten.
    Hauptsache viele Extras und am besten direkt ne Komplettausgabe inkl. OVA. Dürfte aber nen Traum bleiben...

  2. #552
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Synchros von CR selbst sind leider doch sehr Sparflamme, von dem her ist das jetzt nicht wirklich eine so tolle Nachricht.
    Fraglich bleibt auch ob da überhaupt noch so mancher Herausgeber es herausbringen könnte oder wollte (gerade jene die mehr Wert auf höhere Qualität legen) mit bzw überhaupt eine eigene machen dürfte.

    Dank den Link weiß ich jetzt auch das es ebenfalls einen anderen schönen Titel erwischt hat, den ich zumindest schon mehr kenne...xd

  3. #553
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ist ja nur deine Meinung, ich finde CR ihre Synchros sehr gelungen und "Die Braut des Magiers" wird sicherlich gut werden.
    Nur meine Meinung ist das nicht, die haben schon auch genug andere, und natürlich auch nicht grundlos...dessen sollte man sich schon klar sein wenn sich solche Aussagen an verschiedenen Stellen häufen.
    Dumm sind auch lange nicht alle Argumentationen...(hattest du ja weiter oben erwähnt...)

    Du darfst natürlich trotzdem eine andere haben, solltest aber auch schon auch genauso akzeptieren können, wenn es andere anders sehen.

    Letzendlich spielt aber immer eine Rolle was man überhaupt kennt von Qualität her und ob man es noch erkennen kann, dass ist leider häufig mit ein Problem warum schlechtere auch als besser empfunden werden als sie letztendlich sind. (Gerade weil ja auch nicht erst seit heute viel mehr schlechtere Synchros gerade in dem Bereich kommen....Billigsynchros und ständiges wdh von selben Sprecher ist auch bei vielen deutschen Herausgeber schon länger beliebt.)

    In den Kommentaren meinte jemand es soll angeblich ein anderes Studio sein wie zuvor, aber ob das dann ein besseres ist muss man sehen. Zumal ist dann eh fraglich warum es noch nicht schon angekündigt wurde, wenn es ja schon irgendwo bekannt ist.
    Geändert von Mia (05.12.2018 um 21:03 Uhr)

  4. #554
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, warum haben du und andere diese Meinung denn?
    Wenn du sagst es sei nicht grundlos musst du da doch 'ne Idee haben.
    Was macht eine Synchro deiner Meinung nach gut oder schlecht?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #555
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    In den Kommentaren meinte jemand es soll angeblich ein anderes Studio sein wie zuvor, aber ob das dann ein besseres ist muss man sehen. Zumal ist dann eh fraglich warum es noch nicht schon angekündigt wurde, wenn es ja schon irgendwo bekannt ist.
    Das hat ein Mitarbeiter von Crunchyroll bestätigt das es ein anderes Studio sein wird.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Das hat ein Mitarbeiter von Crunchyroll bestätigt das es ein anderes Studio sein wird.
    Wobei hier die Frage ist warum man dann noch nicht damit rausrückt welches es nun sein wird.

    Zumal das eben auch noch nicht heißt, dass es eines ist das teurer ist und auf Qualität mehr Wert legt. Gerade das macht es eben ja auch doch mit verdächtig, wenn sie es schon wissen aber es noch nicht erwähnen.

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte ja sein , lass uns Mal träumen , dass man im Vorfeld sich schon mit einem DVD/BD Publisher zusammengetan hat und dabei einfach verabredet hat dass es erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt wird, ebenso wie die Sprecher.

    Die Variante ohne Träumen wäre der Mitarbeiter darf noch nix sagen und es wird die Tage ne Enthüllung der Sprecher und des Studios geben.


    Ich schätze den Anime als Highlight des Deutsch Sprachigen Crunchyroll Angebots ein und kann mir gut vorstellen man will da nun maximal Werbung machen. Dabei ist es im ersten Moment egal ob die Hater haten oder nicht, hauptsache es wird darüber gesprochen.

  8. #558
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuh Crunchy wird mir immer unsympathischer. Geht hoffentlich nicht allzu sehr schief. Wahrscheinlich planen sie die Home Video Rechte später extra teuer an einen Disc-Publisher abzugeben, um nochmal für die Synchro zu kassieren. Würde erklären, warum sie die Rechte bisher nicht hergegeben haben. Naja....
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #559
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Uuh Crunchy wird mir immer unsympathischer. Geht hoffentlich nicht allzu sehr schief. Wahrscheinlich planen sie die Home Video Rechte später extra teuer an einen Disc-Publisher abzugeben, um nochmal für die Synchro zu kassieren. Würde erklären, warum sie die Rechte bisher nicht hergegeben haben. Naja....
    Ich meine auf Amazon US gesehen zu haben, das Crunchyroll US ihre Anime selbst als Disc verkaufen oder einen Publisher haben und ihr Logo drauf packen Bin echt gespannt ob es sowas auch bei Amazon DE geben wird und ich endlich meine Lieblingsanime auf Disc kaufen kann (mit deutscher Synchro)

    Klick mich sanft

  10. #560
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren, gibt es eigentlich schon einen Thread über deutsche Synchro? Weil dann könnte man da weiter diskutieren?

    Edit: Ich habe 2 gefunden. Der erste ist hier: http://www.comicforum.de/showthread....9-Sub-oder-Dub

    Und einmal hier der zweite: http://www.comicforum.de/showthread....ion-bei-Animes
    Dann weiß Mia ja wo sie erläutern kann was sie wie meinte XD
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  11. #561
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Ich meine auf Amazon US gesehen zu haben, das Crunchyroll US ihre Anime selbst als Disc verkaufen oder einen Publisher haben und ihr Logo drauf packen Bin echt gespannt ob es sowas auch bei Amazon DE geben wird und ich endlich meine Lieblingsanime auf Disc kaufen kann (mit deutscher Synchro)
    Bisher war es von ihnen nicht geplant, aber als ein Art ''nächster Schritt'' wäre das durchaus möglich. Beim Anime-Markt mischen inzwischen immer mehr Publisher mit, da wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Crunchy da mitmachen würde. Für mich aber nur gut, wenn Crunchy auch mehr in die Synchros investiert. Die einzige Synchro die ich von ihnen gut finde ist die von Mob Psycho 100. Crunchy kann mich aber gerne noch mit Die Braut des Magiers positiv überraschen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crunchyroll gehört jetzt zu Warner Media, somit haben sie theoretisch einen Publisher im Haus. Ist halt die Frage ob sich die Verkaufszahlen für Warner lohnen oder sie die Lizenzen doch lieber an andere Publisher verscherbeln.

    @MR_TONI_KUN: CR und Funimation hatten ja diese Partnerschaft, deshalb auch beide Logos auf den US-Boxen.

  13. #563
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenachrichten.de/news...-bald-auf-disc
    Wie es aussieht macht jetzt ksm den Disc release

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiuiui extrem interessante Entwicklung. Nur Komplettboxen ist schön. Nun müssen wir nur noch abwarten

    "Die Braut des Magiers" wird auf jedenfall dabei sein
    Wette ich zumindest.
    Geändert von dakumaru (07.12.2018 um 20:18 Uhr)

  15. #565
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    https://www.animenachrichten.de/news...-bald-auf-disc
    Wie es aussieht macht jetzt ksm den Disc release
    Auf KSM kann ich gut verzichten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #566
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Es gibt wie immer 2 Lager, die einen freuen sich und die anderen meckern (in meinen Augen auf hohem Niveau)
    Man sollte sich vielleicht auch mal abgewöhnen das Kritik an irgendwas nie meckern sein wird.

    Das es ausgerechnet KSM ist sehe ich auch nicht wirklich als positiv. Sie sind schließlich am teuersten und die Quali ist dafür auch nur selten ok, vernüftige Extras gabs da auch nur bei wenigen Titeln.

    Aber es heißt ja nicht dass nicht trotzdem auch noch mal andere sich da Lizenzen holen und die Synchros dann zur Not selber machen, sofern das ginge...

    Trotzdem wirds wohl sehr wahrscheinlich so sein das die bisher vorhanden mit Synchro und angekündigten dann dazu zählen.

  17. #567
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat man doch schnell die Katze aus dem Sack gelassen. Kompletteditionen klingen gut, aber mal schauen wie die Preise ausfallen. KSM ist jetzt nicht mein Lieblingspublisher.
    Hoffe sie übernehmen nicht die schlechten Untertitel von Crunchy, die oft fehlerhaft sind.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #568
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 erscheint am 9. März in Japan

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  19. #569
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover schaut irgendwie so aus, als würde ich ein komplett anderes Genre kaufen xD

  20. #570
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover bin gespannt was und ab jetzt erwarten wird.

  21. #571
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde cover 11 nicht so schön

    sie für mich sport manga aus
    oder shojo manga

  22. #572
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Angst das es zu sehr ins Harry Potter gedöhns abdriftet ....

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chise kann doch nicht alles nur von Elias lernen also muss sie auch Mal in ne Schule

  24. #574
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroMandrake

    Da du den Manga offensichtlich liest, wie ist dieser (Die Story) im vergleich zum Anime ?

    Die Erste Staffel des Anime hab ich gesehen und war ziemlich enttäuscht davon, obwohl
    mir die 3 OVA's wiederrum gut gefallen haben. Irgendwie konnte ich mich mit dem Anime
    einfach nicht anfreunden, hätte aber halt Intresse am Manga (Kommt auf die Story an).

  25. #575
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte letzte Woche endlich Band 9, der einen guten Abschluss für den Storyabschnitt darstellt. Denke, dass die nächsten Bände an dem neuen Ort spielen werden und wohl auch neue Charaktere wie bei Band 11 zu sehen, hinzukommen.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher