User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: Crimson Five (Kazutaka Kodaka / Riku Shinoda / Yuuki Kodama)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crimson Five (Kazutaka Kodaka / Riku Shinoda / Yuuki Kodama)

    (orig. Guren 5)
    Kazutaka Kodaka / Riku Shinoda / Yuuki Kodama




    Die Erde schwebt in höchster Gefahr! Die Gears, hochgradig gefährliche Maschinen-Menschen, wollen den Planeten und seine Bewohner vernichten! Die Außerirdische Harmony möchte das unbedingt verhindern und sucht nach den stärksten Kämpfern aller Zeiten. Und welcher Ort wäre dafür besser geeignet als die Crimson High, an der sich die schlimmsten Schläger und Rowdys auf einem Haufen tummeln? Kurzerhand kürt sie nach einer Massenschlägerei Raku und Fumito zu den neuen Beschützern der Erde – und bringt damit das ganze Universum ins Wanken ...

    Mit dem Charakterdesign von Blood Lad-Schöpfer Yuuki Kodama!



    Bisher zwei Bände, ab August 2015, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, auch wieder eine Serie, wo gerade mal zwei Bände in Japan erschienen sind... Wird wohl eher nichts, da mir einfach das Risiko zu groß ist, dass die Serie zu lang wird.

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blood lad habe ich links liegen gelassen und diesen manga lasse ich genauso links liegen. zeichnungen gefallen nicht und 0815 story mit rowdys und schlägern. klingt mir ehrlich gesagt einfach zu albern...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Lad fand ich unglaublich langweilig, der Zeichenstil sagt mir ganz und gar nicht zu. Ebenso die Story. Also nein Danke

  5. #5
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zwar nicht schlecht, aber bei Shounen Serien (vor allem wegen der Länge) muss ich schon mehr Interesse daran haben. Evt. wenn ich mehr erfahre bzw. der Manga doch kürzer laufen wird, werde ich meine Meinung ändern, aber bis dahin ist der Manga eher nichts für mich.

  6. #6
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, von der Story her klingt es ned so spannend...

    Ein Vielleicht-Titel für mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich meins, also auch kein Kauf.


  8. #8
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Shonen nur bei bestimmten Ausnahmen und dies scheint mir leider keine zu sein. An sich von der Story her klingt es nicht uninteressant. Aber ich wüsste gerne, auf wie viele Bände ich mich hier einlassen würde.
    Hier warte ich mal ganz unvoreingenommen (ich versuche es zumindest xD) auf Rezensionen und überlege dann xD

  9. #9
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Info dass der Manga noch weiter geht stimmt nicht.
    Laut ANN ist der Manga seit Mitte letztem Monat abgeschlossen und wird damit insgesamt 3 Bände haben.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-to-end/.84445

  10. #10
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das wäre natürlich super! Das würde meine Entscheidung positiv beeinflussen xD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah die Serie die von Shoujo auf Shounen umgelabelt würde.
    Aber nicht nur das sondern auch die Story und Yuuki Kodamas Zeichenstil schrecken von einem Kauf definitiv ab.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #12
    Annerose
    Gast
    Die Story klingt jetzt nicht so toll. Sollten es aber wirklich nur 3 Bände sein, dann überleg ich es mir noch.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klarer Kauf. Die Zeichnungen sehen richtig gut und Action-lastig aus. Und die Story klingt nach na Menge Witz. xD
    Zudem spricht mich der Brillen-Typ sehr an.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #14
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ihren Zeichenstil aber es klingt nicht spannend genug.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Story hört sich für mich eher uninteressant an... also werde ich mir die Reihe nicht kaufen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt erst zugreifen, aber bei nur 3 Bänden lass ich das leider. Hab lieber Mangas die etwas länger gehen, schade. D:

    Band 3 erscheint übrigens am 27.04 in Japan.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sollen die albernen Frisen? Die Zeichnungen gefallen mir nicht und die Story spricht mich jetzt auch nicht an. Ich dachte, da es eigentlich kein Shounen ist, könnte es was für mich sein, aber nein, doch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  18. #18
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fighting-Shonen habe ich zur Zeit genug zu kaufen, dazu erst 2 Bände und noch ongoing...
    Erstmal Nicht-Kauf, vielleicht finde ich später noch Interesse am Titel.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Lad finde ich genial, aber hier reizt mich die Story jetzt nicht so... Vielleicht-Kauf mit Tendenz zum Nicht-Kauf!

  20. #20
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es um Serien geht, an denen Yuuki Kodama beteiligt ist, bin ich mit Blood Lad vorerst noch ausreichend bedient. Sollte der Manga tatsächlich nur drei Bände insgesamt haben, würde das mein Interesse zusätzlich schmälern. Shounen-Titel (auch wenn das streng genommen wohl keiner ist) müssen für mich mindestens 10+ Bände haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Blood Ladd hat mich schwer enttäuscht, und hier spricht mich der Inhalt überhaupt nicht an. Ergo lasse ich es.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ah die Serie die von Shoujo auf Shounen umgelabelt würde.
    Aber nicht nur das sondern auch die Story und Yuuki Kodamas Zeichenstil schrecken von einem Kauf definitiv ab.
    Kleine Korrektur, es ist kein Shojo, sondern ein Josei.

    Schon darum verstehe ich diese ganzen falschen Annehmen von Figthing-Shonen jetzt auch nicht, das ist der Titel jetzt wirklich nicht.

    Ich finde aber fast etwas lustig, das gerade durch das umlabeln jetzt mehr gleich erst dachten, dass es länger wird...xd


    ~
    Da es hier wegen der Mangaka-Mitwirkung zumindest mehr Sinn machte umzulabeln, hoffe ich aber, dass andere Josei mit männlichen Haupcharakteren nicht auch bei Euch dann immer so gehandhabt werden, und das bei diesen Titel eine Ausnahme ist.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Blood Ladd hat mich schwer enttäuscht, und hier spricht mich der Inhalt überhaupt nicht an. Ergo lasse ich es.
    Naja nur das die ja miteinander nichts zu tun hätten, der Mangaka von BL hat hier eigendlich nur Charakterdesin gemacht (steht ja auch oben, übersieht aber wohl irgendwie fast jeder...), also ist seine Mitwirkung nicht soo groß.
    Geändert von Mia (21.04.2015 um 13:17 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft ^_^

  24. #24
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wuste ich das manga programme ist


    dar von Yuuki Kodama ist es wirde der gekauft

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen

    dar von Yuuki Kodama ist es wirde der gekauft
    Er ist nicht von ihm, sondern er hat nur mitgewirkt. (Charakterdesign)
    Steht ja btw auch oben drin, kann man sich aber bei 3 mitwirkenden Namen auch denken das noch mehr dran sein muss.
    Die Story ist von wem anders, die Zeichnungen ebenfalls.
    Wenns es dir aber trotzdem gefällt, spricht aber ja trotzdem nichts dagegen es zu holen. Nur nach Namen sollte man eh nicht kaufen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher