User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 138

Thema: Does Yuki go to hell? (FUJIWARA Hiro)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir halt nicht so sicher. Kureha sagt ja zum Beispiel zu Haruka, dass sie immer noch gut darin sei, sich selbst zu verstecken. Und im unteren Panel auf Seite 25 lächelt sie so komisch, irgendwie mysteriös. Vielleicht interpretiere ich da etwas viel rein, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass mehr hinter Haruka steckt. Ansonsten wäre die Gruppe doch enorm harmonisch.
    Uhmm jetzt machst du mir aber die Haruka madig XD
    Ich fand das immer so lieb wie sie sich um Yuki gekümmert hat wenn die mal wieder geschwächelt hat. Hmm nein Haruka ist lieb
    Naja harmonisch? Zwischen Takaya und Aki knallts spätestens im nächsten Band. Die können sich nich riechen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. August erscheint in Japan Band 5



    sehr hübsch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ich jetzt inhaltlich gar nicht zuordnen. Na sind ja auch noch 2 Bände dazwischen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermute mal, dass es sich um eine der 5 Kindheitsfreunde von Yuki handeln wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die schon groß in Erscheinung getreten? Kann mich an die gar nicht entsinnen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Kureha aus dem Reich der Tiere. Sie kann sich doch in den Fuchs auf dem Cover verwandeln. Kureha war von Anfang an dabei! sie ist die etwas kühlere Person, die Manato immer Schläge androht.
    Das Cover sieht super aus.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay danke für den Hinweis. Ich gebe zu seit Haruka an Bord ist habe ich nur noch Augen für sie. Der Rest verschwimmt etwas im nebulösen. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ob wir das hier zu lesen bekommen. Maid-sama habe ich noch immer nicht gelesen. Yuki finde ich gut bisher. Ist ja nun beendet in Japan. Vielleicht erbarmt sich Carlsen für den Abschlussband von Yuki, das Crossover mit reinzupacken. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär aber echt zu schade, wenn es nicht irgendwie in einen Band als Zusatzkapitel gepackt würde. Ich liebe Maid-sama, Misaki und Fujiwara Hiros Humor, ich würde das echt nur allzu gern lesen.

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das solche Extra-Kapitel zu uns kommen ist ja keine selbstverständlichkeit... muss ja extra lizenziert werden und vom japansichen Verlag auch genehmigt werden, dass wir so ein Extra-Kapitel in unsere Bände rein packen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dann hat Herr Schwarz ja seinen Auftrag erkannt hihi.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel von Band 3 schon geschafft. Mit dem nächsten Weg 10 schon begonnen. Der Titel bleibt sehr unterhaltsam. Und schön dick ist der Band auch, da ohne Reklame dann doch recht viele Seiten mit Manga gefüllt sind. Sehr witzig sind die Beratungskolumnen hinsichtlich der Freundschaftsanfragen an die Chara. Takaya ist ja ein kleiner Diktator. Bin schon auf Haruka gespannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist endlich geschafft. Der hohe Romance Anteil ist ganz nach meinen Geschmack. Deshalb finde ich diesen Band auch am besten bisher. Das Verhältnis zwischen Yuki und Haruka ist sehr spannend. Die Befürchtungen, die einige hier geäußert haben bezüglich

    Haruka scheinen sich zu bestätigen. Sie ist wohl doch nicht so nett wie ich dachte. Sehr schade.
    Nur warum sie scheinbar böses im Schilde führt haben wir noch nicht gänzlich erfahren. Kureha meinte ja das Haruka Yuki sogar hasst. So ne Art Hassliebe wie ich das verstanden habe. Meh die sollen sich doch lieber gut verstehen. :/



    Das Erzähltempo ist weiter sehr hoch. Langeweile kommt nicht auf. Und der Cliffhanger ist wieder sehr fies gesetzt. Im Frühjahr 2017 soll es weitergehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 3 auch endlich fertig gelesen. Muss mich Dekaranger anschließen, der Romance Anteil war genau richtig.


    Endlich zeigt Haruka ein bisschen Regung unter ihrer Maske. Dann hab ich doch richtig gelegen mit meiner Vermutung. Sie ist ganz schön intrigant, als ob sie Yuki endlich loswerden wollte. Ich frage mich nur, welche Gründe sie dafür haben könnte. Ob sie eifersüchtig auf sie ist, weil Aki in sie verliebt ist?
    Ich fand richtig süß, wie Yuki sich um Aki gekümmert hat. Die beiden passen richtig gut zusammen. Umso schlimmer, dass Takaya Yuki als Erster geküsst hat ... Er wird mir aber auch immer unsympathischer.


    Band 4 kann ruhig schneller kommen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich hab Band 3 auch endlich fertig gelesen. Muss mich Dekaranger anschließen, der Romance Anteil war genau richtig.


    Endlich zeigt Haruka ein bisschen Regung unter ihrer Maske. Dann hab ich doch richtig gelegen mit meiner Vermutung. Sie ist ganz schön intrigant, als ob sie Yuki endlich loswerden wollte. Ich frage mich nur, welche Gründe sie dafür haben könnte. Ob sie eifersüchtig auf sie ist, weil Aki in sie verliebt ist?
    Ich fand richtig süß, wie Yuki sich um Aki gekümmert hat. Die beiden passen richtig gut zusammen. Umso schlimmer, dass Takaya Yuki als Erster geküsst hat ... Er wird mir aber auch immer unsympathischer.


    Band 4 kann ruhig schneller kommen.
    Oh schön das du das auch so siehst. Finde mit ner Prise oder mehr Romance ist es immer am unterhaltsamsten. ^^



    Na Haruka hasst offenbar Yuki. Sie intregiert. Sagt zu Aki er soll Yuki aus der Ferne schützen, da sie wohl wirklich eifersüchtig ist. Scheinbar seit der Kindheit. Da Yuki im Dorf früher als süß und liebenswerter empfunden wurde. Das wollte Haruka vielleicht auch gerne sein. Neid und Eifersucht sind wohl der Grund. Kureha wirft Haruka ja vor nur Chaos unter den Freunden zu schüren.

    Takaya ist sehr seltsam. XD



    Ja schnell schnell.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Januar erscheint Band 6 in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus


  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus
    Liest du den Titel eigentlich bzw möchtest ihn mal lesen? Der Titel ist nämlich sehr schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Reihe ist übrigens mit 6 Bänden abgeschlossen
    ich warte mal ab, wie die Meinungen hier so zum Ende sein werden und werde mir die Reihe dann gegebenenfalls nachkaufen x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das es nur 6 Bände sind. Aber so vermeidet man wohl unnötige Längen. Die gibt es hier bisher nämlich nicht. Schön flotte Story die sich trotzdem Zeit für ihre Chara nimmt. Und die sind auch sehr toll. Bisher kann ich Yuki nur empfehlen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die Reihe ist übrigens mit 6 Bänden abgeschlossen
    ich warte mal ab, wie die Meinungen hier so zum Ende sein werden und werde mir die Reihe dann gegebenenfalls nachkaufen x3
    Eh? Wirklich? Das ging ja schnell. Danke, für die Info. Naja so lange die Story ein gutes Ende hat, und nicht irgendwie abgebrochen wirkt (hatte irgendwie damit gerechnet das die Serie länger werden würde >_<) bin ich zufrieden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich das auf den Erscheinungsrythmus hier auswirkt, bin nämlich wirklich auf das Ende gespannt :3

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Liest du den Titel eigentlich bzw möchtest ihn mal lesen? Der Titel ist nämlich sehr schön.
    Also wenn er mit 6 Bänden abgeschlossen ist, sehe ich ihn mir auf jeden Fall noch mal genauer an

    Ist der Fantasy-Anteil denn groß? (Wäre für mich nämlich ein Pluspunkt)


  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Eh? Wirklich? Das ging ja schnell. Danke, für die Info. Naja so lange die Story ein gutes Ende hat, und nicht irgendwie abgebrochen wirkt (hatte irgendwie damit gerechnet das die Serie länger werden würde >_<) bin ich zufrieden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich das auf den Erscheinungsrythmus hier auswirkt, bin nämlich wirklich auf das Ende gespannt :3
    Denke 6 Bände sind eine ordentliche Länge die nicht unbedingt ein abruptes Ende bedeuten müssen. Bin optimistisch nachdem was bisher zu lesen war.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also wenn er mit 6 Bänden abgeschlossen ist, sehe ich ihn mir auf jeden Fall noch mal genauer an

    Ist der Fantasy-Anteil denn groß? (Wäre für mich nämlich ein Pluspunkt)
    Jup definitiv viel Fantasy. Die Mischung ist wirklich gut. Auch weil der Romance Faktor sehr hoch ist. Gibt auch immer mal wieder was zu lachen. Macht sehr viel Spaß.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jup definitiv viel Fantasy. Die Mischung ist wirklich gut. Auch weil der Romance Faktor sehr hoch ist. Gibt auch immer mal wieder was zu lachen. Macht sehr viel Spaß.
    Wenn die Reihe bei uns abgeschlossen ist, werde ich sie mir definitiv nochmal genauer anschauen ^^


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher