User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 138

Thema: Does Yuki go to hell? (FUJIWARA Hiro)

  1. #51
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Band gelesen? Bin mir noch unschlüssig...
    ich bin auch noch unschlüssig XD finde es klingt ja sehr interessant reizt mich zumindest deutlich mehr als Maidsama aber naja ka XD
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Band gelesen? Bin mir noch unschlüssig...
    Da sind wir schonmal 3


  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und mit mir sind wir dann schon 4 ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Band ist gerade gekommen ^^°

  5. #55
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde es schon eine interessante Story. Aber der maennliche Hauptchar nervt gewaltig.
    Ansonsten ist die Geschichte ja auch noch nicht so richtig in Schwung gekommen, weil noch nicht alle Beschuetzer wieder zurueck sind. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Yuki im naechsten Band 16 und erst dann geht die Geschichte richtig los.

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mag, kann nun auch online in die Leseprobe von Carlsen reinkucken
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den ersten Band fand ich sehr gut. Kann mich Alita's Meinung im großen und ganzen nur anschließen: Takaya ist unfassbar anstrengend, aber die Story hat bisher ziemlich interessante Züge. Yuki ist eine sehr optimistische, liebevolle und gutmütige Person, die aber in den Folgebänden noch einiges durchmachen wird. Bisher gab es kein unnötiges Drama oder überkonstruierte Situationen. Außerdem unterhalten Fujiwaras Humor und Zeichenstil ungemein.

    btw: Haruka sieht 1:1 aus wie Misaki. Allerdings sah man sie bisher nur in dem ein oder anderen Panel, aber nie ganz ...

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savy
    kay kay, danke für deine Meinung :3
    ein paar Fragen hätte ich noch, falls du so lieb bist, die mir zu beantworten:
    Spielt die Story auf dem Land/Dorf oder in der großen Stadt? (am Anfang heißt es ja, dass alle zusammen in diesem Dorf aufwachsen...?)
    Um was dreht sich die Story eigentlich, also vor allem das übernatürliche und so?
    Worauf bezieht sich der Titel? Muss Yuki in eine Art Hölle gehen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)


    Die Geschichte duerfte sich hauptsaechlich in dem kleinen Dorf abspielen, in dem alle wohnen.
    Allerdings gehen Yuki und Takaya in der benachbarten groesseren Stadt zur Schule (Stand im ersten Band).

    Die Geschichte geht darum, dass ein Daemon droht, die Erde zu verwuesten. Die Dorfbewohner sind Nachfahren der Moenche, die den Daemonen zuerst gebannt haben. Aber der Bann muss alle Jubeljahre wieder aufgefrischt werden, daher werden dafuer gleichzeitig 6 Kinder geboren, die fuer die verschiedenen Ebenen stehen (Das Reich der Götter, der Menschen, der Kriegergeister, der Tiere, der Hungergeister und der Hölle).
    Takaya steht fuer den Himmel und Yuki hat das Los der Hoelle gezogen. Sie sind die beiden Hauptpersonen, waehrend die anderen sie beschuetzen muessen.
    In wie weit Yuki dabei unter der Verkoerperung der Hoelle leiden muss, ist im ersten Band noch nicht ganz abzusehen. Andererseits scheint sie ggf. auch nicht das einfache schwache Opfer zu sein.


  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank, Alita
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir sehr gut gefallen. Yuki ist durch und durch ein Sympathieträger. Okay zum Schluss wurde Sie ein wenig gruselig aber irgendwas mit Hölle muss ja noch kommen. XD
    Takaya ist zum wegschmeißen komisch. Gerade zusammen mit Akira. Die Schulsituationen sind das beste vom Manga. Sehr erheitern gemacht.
    Hiro Fujiware lässt einen sehr ausgiebig am Entstehungsprozess des Manga teilhaben. Das ist schön gemacht.
    Ich freu mich schon auf Band 2, vor allem wegen Haruka.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga geht in den finalen Akt:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.101429

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon wieder Schluss. Na gut bei uns noch nicht. Kann ich mich noch auf ein paar Bände freuen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das find ich richtig schade, mir hat der 1. Band nämlich immens gut gefallen, mehr als die gesamte Maid-sama-Reihe.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist schon wieder Schluss. Na gut bei uns noch nicht. Kann ich mich noch auf ein paar Bände freuen.
    Na, Schluss ist noch nicht ganz. Kommt halt darauf an, wie lange sich die Finale Arc zieht


  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Na, Schluss ist noch nicht ganz. Kommt halt darauf an, wie lange sich die Finale Arc zieht
    Okay hast recht, da steht ja nur was von launched its final arc. Wer weis wie viele Chapter da noch kommen. Manche Serien haben ja auch endlose final arcs.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich diese Reihe echt mag, bin ich echt froh das zu hören

    Ich hatte schon leicht angst, dass sich diese Reihe vielleicht ziehen würde xD

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich diese Reihe echt mag, bin ich echt froh das zu hören

    Ich hatte schon leicht angst, dass sich diese Reihe vielleicht ziehen würde xD
    Ist denn Fujiwara Hiro bekannt dafür eine Reihe zu ziehen? ?)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist denn Fujiwara Hiro bekannt dafür eine Reihe zu ziehen? ?)
    Das kann man bei ihr nicht sagen. Sie hatte bisher nur eine Reihe und das war Maid-sama. (Alles andere waren meines Wissens One Shots)
    Maid-sama ist mit 18 Bänden beendet. Ich fand die Reihe ziemlich gut, wie viele andere auch. Aber ich muss zugegen, dass der finale Arc sich für mich ein bisschen lang angefühlt hat, damals. Könnte aber auch daran liegen, dass mir der finale Arc von Maid-sama nicht so gut gefallen hat, wie alles zuvor.
    Die Reihe hatte aber dennoch einen guten Abschluss.


    Bei Yuki Hell wundert mich das jetzt aber, dass es so früh beendet wird.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass es ne Fantasy Geschichte ist und Maid-sama "nur" Rom-Com.
    Aber naja, der erste Band hat mir bisher gut gefallen und ich werde ihn weiterkaufen
    Vielleicht werden es ja sechs Bände. Ein Cover für jeden Hauptcharakter? xD
    Oder sieben Bände, um noch ein Cover mit allen hinzubekommen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Rinni.
    Na 5 bis 6 Bände reichen ja auch um eine gute Geschichte zu erzählen und ordentlich zu beenden. Da wir erst einen haben kann man sich auf noch ein paar freuen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht gedacht, dass die Reihe schon so schnell ihr Ende finden würde. Ich bin immer noch unentschlossen ob ich hier zugreife xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So der zweite Band ist gelesen. Ich hatte mich nach Band 1 sehr darauf gefreut. Muss aber sagen Band 2 baut etwas ab. Vom Comedy Faktor ist fast gar nix mehr übrig. Takaya geht mir mittlerweile irgendwie auf den Keks. Bis auf Yuki und Haruka sind alle anderen Chara einem irgendwie gleich. Haruka will ich mögen, aber irgendwie bleibt sie nebulös. Yuki tut mir eigentlich mehr leid, aber weckt weckt wenigstens weiter meine Aufmerksamkeit. Am besten gefällt mehr noch das Beziehungsdreieck zwischen Yuki, Haruka und Takaya. Akira gehört da zwar irgendwie mit rein aber irgendwie auch wieder nicht. Finde den eher blass.
    Was den Mystery Teil anbelangt finde den eher lau. Packt mich leider nicht.
    Der Zeichenstil ist aber mega süß. Das hält mich am Ball. Hoffe Band 3 wird wieder besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bis auf Yuki und Haruka sind alle anderen Chara einem irgendwie gleich. Haruka will ich mögen, aber irgendwie bleibt sie nebulös.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Haruka wirkt enorm manipulativ. Sie scheint schon genau zu wissen, welche Knöpfe sie bei Takaya drücken muss, damit er genau tut was sie möchte. Yuki war mir in diesem Band ein bisschen zu weinerlich. Wenn dann ihre Höllenform durchkam, fand ich das zwar regelrecht angenehm, aber zu extrem für das zarte Mädchen. Wahrscheinlich hängt das irgendwie damit zusammen, dass sie ihre Verwandlung nicht wie die anderen steuern kann.
    Mir reichen die wenig eingestreuten Comedyelemente. Allerdings kann ich die Einteilung in Mystery auch nicht so ganz verstehen, könnte aber jetzt auch nicht sagen, welches Genre besser passen würde. Irgendwie ist von allem etwas drin.
    Was mir jedoch nach wie vor sehr gut gefällt, ist der Bezug zur japanischen Kultur und realen Plätzen. Das macht Fujiwara richtig gut.

    Hach, ich komme nach wie vor nicht umhin, Haruka als zärtere Version Misakis zu sehen ...
    @Dekaranger: Lustiger geht's in Maid-sama von Fujiwara zu. Wenn du den noch nicht kennst, dann empfehle ich dir einen Blick in diesen Manga zu werfen. Ich finde ihn echt gut!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen. Haruka wirkt enorm manipulativ. Sie scheint schon genau zu wissen, welche Knöpfe sie bei Takaya drücken muss, damit er genau tut was sie möchte. Yuki war mir in diesem Band ein bisschen zu weinerlich. Wenn dann ihre Höllenform durchkam, fand ich das zwar regelrecht angenehm, aber zu extrem für das zarte Mädchen. Wahrscheinlich hängt das irgendwie damit zusammen, dass sie ihre Verwandlung nicht wie die anderen steuern kann.Mir reichen die wenig eingestreuten Comedyelemente. Allerdings kann ich die Einteilung in Mystery auch nicht so ganz verstehen, könnte aber jetzt auch nicht sagen, welches Genre besser passen würde. Irgendwie ist von allem etwas drin.Was mir jedoch nach wie vor sehr gut gefällt, ist der Bezug zur japanischen Kultur und realen Plätzen. Das macht Fujiwara richtig gut. Hach, ich komme nach wie vor nicht umhin, Haruka als zärtere Version Misakis zu sehen ... @Dekaranger: Lustiger geht's in Maid-sama von Fujiwara zu. Wenn du den noch nicht kennst, dann empfehle ich dir einen Blick in diesen Manga zu werfen. Ich finde ihn echt gut!
    Hmm Haruka ist aber nicht intrigant. Klar Takaya ist ja in sie verschossen, aber da kann sie ja auch nix für. Yuki sagt ja selber das sie Haruka auch mag und sich nichts ändern soll. Aber sie leidet auch irgendwie darunter und dann auch noch das arschige Verhalten von Takaya dazu, arme Yuki. Haruka scheint ja auch sehr hübsch zu sein. Wurde in der Schule von allen angehimmelt. Glaube auch das deshalb Takaya von Yuki wollte das sie die Haare offen trägt. Sowas ist ja auch gemein. Yuki muss sich doch nicht verbiegen um jemand anderem zu entsprechen den Takaya toll findet. >Habe mir den Band nochmal ein zweites mal durchgelesen. Wollte ihn nicht so schlecht in Erinnerung behalten. Außerdem finde ich die Zeichnungen so niedlich. Finde beim zweiten mal hat er mir besser gefallen. Haruka ist ja eigentlich fast noch lieber als ich beim ersten mal lesen empfand. Sie mag Yuki auch sehr. Glaube manchmal auch das sie spürt das Yuki Takaya mag und vielleicht auch vice versa. Vielleicht ist der deshalb so arschig. ^^Maid-sama habe ich in der Tat noch nicht gelesen. Muss ich dann wohl in der Tat mal nachholen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm Haruka ist aber nicht intrigant.
    Da bin ich mir halt nicht so sicher. Kureha sagt ja zum Beispiel zu Haruka, dass sie immer noch gut darin sei, sich selbst zu verstecken. Und im unteren Panel auf Seite 25 lächelt sie so komisch, irgendwie mysteriös. Vielleicht interpretiere ich da etwas viel rein, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass mehr hinter Haruka steckt. Ansonsten wäre die Gruppe doch enorm harmonisch.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher