User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 138

Thema: Does Yuki go to hell? (FUJIWARA Hiro)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6 Bände scheint mir die ideale Länge zu sein, zumal mit dem letzten Band auch der Weg zum Höhepunkt der Geschichte geebnet wurde. Finde ich nach Maid-sama mit 18 Bänden ganz angenehm.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde letztes Jahr bekanntgegeben, dass Hiro Fujiwara ein Crossover-Kapitel zeichnen wird. Hier ist das Cover davon:




    Passend dazu hat Fujiwara einen Vergleich gezeichnet:




    Sehr niedlich beide Zeichnungen. Da bekomme ich echt Lust, Maid-sama wieder zu lesen. Als ich das Cover gesehen habe, war ich hin und weg. Wie schnell die Zeit doch verfliegt....

    Als kleine Bemerkung: Ich dachte, das da wäre Aoi auf dem Cover, aber das scheint einer Protagonisten von "Does Yuki go to hell?" zu sein x)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind toll! Weißt du auch zufällig, um was es in dem Kapitel geht? Ich dachte ja eigentlich, Misaki & Co. würden auf Yuki und ihre Freunde treffen, aber scheint ja nicht so.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Die Cover sind toll! Weißt du auch zufällig, um was es in dem Kapitel geht? Ich dachte ja eigentlich, Misaki & Co. würden auf Yuki und ihre Freunde treffen, aber scheint ja nicht so.
    Ich kann nichts genaueres sagen, außer


    dass die Kinder wohl die Protagonisten sind. Sara (Tochter) ist, anders als erwartet, ein fröhliches und Abenteur suchendes Mädchen, das ihren kleinen Bruder Rui gerne ärgert. Eine Eigenschaft, die sie von ihrem Vater hat. Andererseits wird sie wie Misaki leicht verlegen oder aufgeregt.
    Rui hingegen ist mehr der ruhige Typ, wie Usui. Und regt sich oftmals über die wilde Art seiner Schwester auf, wie es Misaki auch hinsichtlich Usui noch tut.

    Ein Treffen zwischen den Protagonisten (oder zwei von ihnen) von DYgth wird wohl dabei sein, aber wie das aussieht weiß ich nicht.



    Auf Fujiwaras Twitter findet man ein paar Illustrationen zum Oneshot.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Crossover ohne Yuki und Co? Meh :/

    Sieht aber trotzdem gut aus. Mal abwarten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada: Danke für die Informationen. Hab auch gleich mal nach dem Twitter-Account gegoogelt und ein bisschen gestöbert. Ich fänd's ja super, wenn Carlsen da was drehen könnte. So richtig was kann ich mir unter der Story nämlich nicht vorstellen.

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es nur ein Oneshot ist, wird es vermutlich sowieso nicht bei uns erscheinen können...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da denkt man beim lesen von Band 4, na wann kommt denn die gute Haruka mal endlich in den Fokus, ist ja immerhin auf dem Cover und dann mir nix dir nix

    knutscht sie die Yuki einfach. Das nachdem sie mal wieder erst über sie in Gedanken abgelästert hat. Das ging dann aber sehr schnell. Und auf einmal ist sie jetzt in sie verliebt!? Und dann auch noch als Pärchen abgelichtet. Nanu. Fan Service? Und dann ist der Band zu Ende. So ein Mist.
    Obwohl Kureha schon wieder so skeptisch drein blickte. Wie immer bei Haruka. XD
    Der Kuss war aber sehr heiß.

    Geändert von Dekaranger (30.04.2017 um 19:44 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 31. Oktober erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum dauert es solang bis Band 5 menno :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 350: Mit den Verkäufen von DOES YUKI sind wir nicht zufrieden, mit ONE WEEK FRIENDS aber schon.
    Okay raus damit, wer verweigert sich solch gutem Titel?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay raus damit, wer verweigert sich solch gutem Titel?
    Du sprichst mir aus der Seele
    Ich mag den Titel sehr gerne und freue mich schon auf Band 5 ^^ (Was leider noch eine Weile dauert).
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  13. #113
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht mich leider kein Stück. Erstmal hat Carlsen den Titel zu früh lizenziert. Die Serie hatte praktisch keine Chance sich auf dem Markt zu etablieren, ab Band 2 ging es in den 5-6 Monatsrhythmus.
    Dann ist die Thematik leider für den deutschen 08/15-Leser nicht so ansprechend, Maid-sama war (für den dt. markt!) mehr Mainstream.
    The Demon Prince ist der einzige Titel der mir spontan einfällt für die weibliche Leserschaft mit japanischer Mythologie der hier Erfolg hat. edit: und der Fuchshochzeits-One Shot. Auch Shounen tun sich ja damit schwer, siehe Nura (kein großer Erfolg) oder Kekkaishi.
    Wirklich schade, ich liebe Titel aus dem Bereich.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay raus damit, wer verweigert sich solch gutem Titel?
    Ich würde sagen das es an mehreren Dingen liegt...

    Wie schon erwähnt wurde, der Abstand wird sicher reingespielt haben (wobei daran auch sich gewöhnen lässt, aber halt nicht von jetzt auf gleich und solche Infos direkt in den Bänden auch gut wären - kommt aber allgemein eher selten bei den Verlagen vor) und Werbung machte man so auch nicht wirklich. Bei TP gibts ja auch Titel die irgendwann längere Abstände haben und die laufen auch besser...
    Carlsen fängt ja jetzt erst an auch etwas bei anderen Zielgruppen zu werben.

    Dann kommt auch noch hinzu, es ist das kleine Format für 7 Euro. (Für 6 Euro hätten vielleicht da dann auch mehr zugegriffen...)

    Ich sags ja oft genug: aber wenn man die Wahl hat für den Preis großere Formate bei anderen Verlagen zu kaufen, warum sollte man dann bei so mancher Serie mit kleinen zugreifen? - selbst das größere Format bei Carlsen ist halt kleiner als die Titel bei TP, und dann auch Kaze bzw so manche bei EMA...

    Es mag ja Titel geben wo das weniger die Fans stört bwz trotzdem noch genug kaufen, aber das klappt halt klar nicht bei jeden.

    Aber soweit ich sah war der Titel am Anfang schon in den Charts...von dem her entweder so mancher wollte nicht weiterkaufen, oder hats halt aus den Augen verloren. Und letzteres kann man halt schon mit mehr Infos und Werbung besser verhindern.

    *
    Vielleicht greifen ja auch mehr erst zu, wenn der Titel abgeschlossen ist...von der Bandzahl her würden sich ja auch ein Schuber anbieten, aber bisher gibts die ja nur mehr für Shonen bzw allgemein Titel die besser laufen...
    Geändert von Mia (30.08.2017 um 19:36 Uhr) Grund: xd

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Punkte sind schon doof. Einiges sehe ich ähnlich. Trotzdem schade. :/

    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele
    Ich mag den Titel sehr gerne und freue mich schon auf Band 5 ^^ (Was leider noch eine Weile dauert).
    Wir wissen halt Qualität zu schätzen. Auch wenns mal länger dauert. Gut Ding will Weile haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Wir wissen halt Qualität zu schätzen. Auch wenns mal länger dauert. Gut Ding will Weile haben.

    Genau
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  17. #117
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube weniger, dass der Preis da eine tragende Rolle gespielt hat. Wenn sich jemand wirklich für einen Titel interessiert, der wird wohl nicht wegen einem Euro auf die Barrikaden gehen. Zumindest beobachte ich das vor allem bei mir und in meinem Bekanntenkreis. Höhere Preise sind zwar ärgerlich, werden allerdings in Kauf genommen, da manche Kalkulationen anders einfach nicht gehen. Und ganz ehrlich? Das ist ein Preis, den ich im Zuge der Diversität auf dem Mangamarkt gerne bezahle.

    Yaminas Anführungen erscheinen mir da um einiges plausibler. Ich finds ehrlich gesagt mehr als nur schade, da so eventuell keine Titel mehr von Hiro Fujiwara nachkommen werden, wenn es da denn irgendwann wieder etwas zu lizenzieren gibt. Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber das ist das Problem, das ich dabei sehe.
    Geändert von Savy (31.08.2017 um 07:38 Uhr)

  18. #118
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das zeigt auch, dass ein erfolgreicher Künstler mit dem nächsten Werk nicht zwangsläufig erfolgreich läuft wenn noch nicht so viel Material zum veröffentlichen da ist bzw. die Story etwas spezieller ist.
    Inwieweit der Preis relevant ist, ist schwer zu sagen, ich schließe Titel die mich sehr interessieren jedenfalls deswegen nicht aus.
    Weshalb jap. Mythologie weniger ankommt verstehe ich bis heute auch gar nicht, so unähnlich zu anderen Mythen ist es doch im Grunde auch nicht.

  19. #119
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich sags ja oft genug: aber wenn man die Wahl hat für den Preis großere Formate bei anderen Verlagen zu kaufen, warum sollte man dann bei so mancher Serie mit kleinen zugreifen? - selbst das größere Format bei Carlsen ist halt kleiner als die Titel bei TP, und dann auch Kaze bzw so manche bei EMA...
    Ich muss dazu sagen, dass für mich sowohl das Format als auch die Schrift (ich mag Großbuchstaben nicht so und auch krumme oder dünne Schriftarten) ausschlaggebend ist, wenn ich mir bei einem Titel nicht sicher bin. Bei Tokyopop probiere ich gern mal Shojo Titel oder andere, bei denen ich unschlüssig bin, weil mir das Format und die Schrift mit Abstand am besten gefällt.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich glaube weniger, dass der Preis da eine tragende Rolle gespielt hat. Wenn sich jemand wirklich für einen Titel interessiert, der wird wohl nicht wegen einem Euro auf die Barrikaden gehen. Zumindest beobachte ich das vor allem bei mir und in meinem Bekanntenkreis.
    Nur weil man selber anders handelt, oder welche kennt die es so machen, kann man noch längst nicht auf alle anderen schließen. Bei jeder Sache gibt es immer mehrere Fans auf die es zutrifft.

    Für mich sind solche Faktoren bei der Auswahl nicht unwichtig und ich bin da auch nicht alleine...

    Und geht man danach das ja früher auch manche andere 'Zielgruppe weiblich' Titel bei Carlsen und anderen Verlagen besser liefen und jetzt bei Shojo länger TP die Nase vorne hat, kann man eben schon mit zur Werbung sagen, dass da einige wichtige Faktoren für so einige Fans mit reinspielen werden. Preis und Leistung war noch nie ein unwichtiger Faktor u.a. das ist einfach daher logisch.

    Zumal man nicht vergessen sollte: als der Titel losging wusste auch noch niemand wie lange er wird. Mancher wollte evtl mal abwarten.

    Ich habe die Serie wegen so einiger (teils schon genannten) Faktoren bisher nicht und weiß auch nicht ob-wie ich sie nachkaufe.
    Die Story haute mich von der Beschreibung her auch nicht um und der Zeichenstil war auch noch nie so richtig mein Fall.

    Muss auch sagen das ich ihre frühere Serie auch nur anfing aber nie fertig kaufte, denn für das ganze war diese mir einfach auch zu lange gewesen u.a.


    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu sagen, dass für mich sowohl das Format als auch die Schrift (ich mag Großbuchstaben nicht so und auch krumme oder dünne Schriftarten) ausschlaggebend ist, wenn ich mir bei einem Titel nicht sicher bin. Bei Tokyopop probiere ich gern mal Shojo Titel oder andere, bei denen ich unschlüssig bin, weil mir das Format und die Schrift mit Abstand am besten gefällt.
    Stimmt, das kommt auch noch dazu für so manchen. (Muss auch sagen das ich sowas auch nicht unwichtig finde.)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 konnte endlich gelesen werden. Mir hat er sehr gefallen. Auch wenn der Spannungsbogen unerträglich lang war und vielleicht auch ein wenig vorhersehbar vom Beginn des Bandes. Aber was solls. Ich finde die Beziehungen bzw. Spannungen zwischen den Chara eh am besten. Vor allem Kureha gefällt mir immer besser. Ihre Art hat mich doch das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht. Auch wenn sie Haruka nicht mag. Aus der werde ich aber immer noch nicht schlau. Vor allem was ihre Beziehung nun zu Yuki anbelangt.

    Der Band hat sich mal ausgiebig Zeit genommen zu erklären, was es nun mit den Vorfahren auf sich hat.

    Das die Abtrünnigen in dem Dorf aber so auf fruchtbaren Boden gestoßen sind und es ja immer noch wollen wie man am Ende gesehen hat, ist ja schon bedenklich. Kein Ort der Glückseligen, weil sonst hätten die Abtrünnigen nicht so viel fruchtbaren Boden auf den sie stoßen könnten. Na wenn man sich den Neid und die Missgunst unter den 6 Chara anguckt, irgendwie nicht verwunderlich. O.o



    Die Wünsche der Leser zu den Kostümen war sehr unterhaltsam. Auch der Geschlechterwechsel der Chara. Haruka wäre wirklich Creepy als Junge. Dann doch lieber als Mädel.

    Jetzt nochmal bis Mai warten bis zum großen Finale.

    Wenn man bedenkt was sich Fujiwara für den Beginn des Titels eigentlich ausgedacht hatte, nämlich

    gleich mal einen Chara zu killen wie Haruka, dann wird er es wohl am Ende machen. Einer muss sich ja opfern um das Tor endgültig zu versiegeln. Was temporäres soll es ja nicht mehr sein. Kann mir aber nicht vorstellen das es Yuki sein wird. Befürchte das es wirklich Haruka sein wird, weil sie eben Yuki so sehr mag. Aber irgendwie das nicht in dem Maße erwidert wird. Wäre ja schon mal ein Grund sich für sie zu opfern. :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Vermutung nach Band 5 war falsch, Band 6 endete anders. Mit dem Opfer habe ich nicht gerechnet. XD
    Es war auf jeden Fall sehr dramatisch und auch traurig. Das Ende war, je nachdem welche der Chara man am liebsten mag, okay hmm für mich aber nicht so. Meh kein Happy End für mich. Das Ende war auch sehr offen fand ich.


    Also Haruka ist wohl am Ende auf einer Art Weltreise um nicht zu sehr in der Nähe von Yuki leiden zu müssen. Sie liebt sie halt, aber Yuki nicht sie in gleicher Weise. Diese trauert um den toten oder eher nach dem Ende nicht mehr ganz so toten Takaya. Den haben sie anscheinend erfolgreich ins Jenseits befördert, so dass er wieder in den Kreislauf von Leben und Tod zurückkehren konnte. Nur wie würde es jetzt weiter gehen? Hat der noch Erinnerungen an Yuki? Das Ende war ein wenig sehr offen und lies mich ein wenig unbefriedigt zurück.



    Die Reihe mag ich als Gesamtfazit trotzdem auf jeden Fall. Die 6 Bände ergeben eine unterhaltsame und spannende Geschichte mit tollen Charas.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzendliche Opfer hat mich dann doch seeehr überrascht o-o. Zum Ende kann ich nicht viel sagen irgendwie, aber ich bin nicht ganz zufrieden, wenn ich ehrlich bin.
    Die Reihe war ganz gut, jetzt aber nichts sonderlich überragendes. Muss man nicht lesen, kann man aber ^^.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war traurig nach dem Ende. War irgendwie nicht so wie ich es mir dachte. Doof. Auch wegen Haruka. Wollte da mehr wissen. Meh. So kann das doch nicht vorbei sein.
    Ich mag die Reihe trotzdem sehr. Muss man auf jeden Fall gelesen haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat ehrlich gesagt ein Happy End gefehlt. Es wird zwar angedeutet, dass

    Takaya wiedergeboren wurde (als Misakis und Takumis Sohn?)


    aber Yuki steckt ja völlig in der Vergangenheit und kommt nicht mal ansatzweise darüber hinweg. Sie hätte zwar nicht mit Akira zusammenkommen müssen, aber zumindest einigermaßen ihren Verlust verarbeitet haben können. Sehr schade.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher