User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: Alice in Murderland (YUKI Kaori)

  1. #201
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Oktober erscheint in Japan Band 11 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mir so überlege:

    "Jedes Oberhaupt kann EINEN Menschen von den Toten zurückholen!"

    Was also, wenn unsere "Alice" gewinnt, alle umbringt, und nachdem sie zB Zeno erweckt hat, diesen zum neuen Oberhaupt ernennt, dieser dann zB Melm erweckt usw?

    Wobei ich mal denke, dass es nicht so einfach gehen wird. Und Melm ist eh sehr seltsam. Würde mich kaum wundern, wenn er der wahre Antagonist ist.

  3. #203
    Junior Mitglied Avatar von Ceyliel
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hab ich mal den Weg hier her gefunden ^w^
    Heute bin ich mal dazu gekommen, den neunten Band zu lesen. Ich finde es jetzt sogar ein wenig überraschend, dass bekannt ist, dass die Reihe mit dem 11. Band enden wird, da sie ja im Nachwort meinte
    "aber es gibt noch einige Handlungsstränge zu verfolgen. Ich bitte euch also, noch eine Weile dabei zu bleiben. Ich kann noch nicht ganau sagen, wie das Ende aussehen wird” .
    Aber vermutlich liegt das an der zeitlichen Versetzung, der Veröffentlichungen.
    Zu der Diskussion zu den Covern: ich finde die Cover richtig schön, auch die Farben Ich hatte den ersten Band schon zum Kauf in der Hand, bevor ich mitgekriegt habe, dass die Reihe von Kaori Yuki ist, weil mich einfach alles daran angesprochen hatte. Aber das ist halt 100% Geschmacksache^.^
    Geändert von Ceyliel (11.03.2019 um 21:02 Uhr)

  4. #204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß irgendwie immer noch nicht so genau, was ich von der Reihe halten soll. Das Grundprinzip fand ich ganz spannend, aber das ganze drum herum machte das ganze doch irgendwie zu einer recht abgedrehten Reihe... irgendwie bin ich auch bis jetzt nich so ganz warm mit den Hauptcharakteren geworden muss ich zugeben, weswegen ich auch mit einem Bad-Ending zurecht kommen würde ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #205
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. August erscheint bei uns Band 10


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #206
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Abschlussband:

    Ich bin ziemlich enttäuscht vom Ende. Zum einen ist es sehr offen und sowas mag ich in den wenigsten Fällen. Zum anderen gibt es an der Liebesfront auch keine Klärung. Ich war für Tsukito, dann kam die Auflösung er sei Stellas Zwillingsbruder, dann war es doch nur das Herz ihres Bruders das er in sich trägt. Aber mit Zeno lief auch nichts mehr. Alles sehr unbefriedigend. Wirklich das schlechteste Ende einer Kaori Yuki-Serie für mich.

    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Yamina

    ich lese den Titel zwar nicht (kann ich ja jetzt froh drüber sein)...aber es wird da wohl mit daran liegen dass das Magazin in dem es ja lange lief eingestellt wurde und manche wurden ja noch gerade so geplant beendet, andere halt in andere verschoben (gingen in der letzten ja sogar noch welche neu los)...vielleicht lief er dann nicht wie erhofft im anderen, so das dann doch schneller der Schlußstrich kam.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende wirkt sehr gehetzt...
    Untypisch für KY.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist einfach nur grottenschlecht. Erstaunlich, dass ich überhaupt bis Band 7 durchgehalten habe. Beim 8. bin ich eingepennt Irgendwie schafft es Kaori Yuki seit Jahren nicht mehr spannende Geschichten zu Papier zu bringen. Ich bin enttäuscht und werde zukünftig nichts mehr von ihr kaufen.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis aufs Ende find ich die Serie richtig gut.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher