User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 340

Thema: PYRAMOND - der neue Mangaverlag (ab Mai)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Es ist die Fable Clash Neuauflage und wird laut Reyhan neben einem neuen Cover, fünf zusätzliche ComicStripes erhalten und zudem in größerem Format mit besserem Druck daherkommen. Erscheinungstermin: Januar 2017



    https://m.facebook.com/reyhansartwor...735840/?type=3
    Da der Manga ganz gut aussieht, denke ich, ich werde ihn mir auf jeden Fall holen. Das Cover sieht ja ziemlich actiongeladen aus.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ankündigung der neuen Titel:



    Ein paar waren ja indirekt schon bekannt (alle Reyhan, obwohl da oben ja sogar noch einer fehlt, und Mikikos Mini-Comics), aber Piratebay und Basar fand ich vorher bereits interessant. Nur Hellebore sagt mir noch nichts.

    Quelle:
    https://facebook.com/PYRAMONDde/phot...1/?type=3&fs=5
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Reyhans Werke sowie das Buch von Mikiko wandern ins Körbchen, mal sehen, wann.

    Der Rest sagt mir jetzt so ganz spontan nicht zu bzw. kann ich gar nichts zu sagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #204
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseproben sind im Shop sogar schon online und Hellebore sieht überraschend gut aus O.o
    Mist! Ich könnte alles, durch die Bank weg bestellen ^^" (außer Radiant )
    Und es sieht so aus, als würde ALLES zum 01.04. erscheinen... wollt ihr mich eigentlich arm machen?! XD

    Werde morgen vom Rechner aus den StartposT bearbeiten und Titel inkl. Verlinkung einfügen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn eigentlich mit "Piece of me"?

    EDIT:
    miki´s mini comics & Hellébore sofort vorbestellt.
    Geändert von Godzilla (07.03.2017 um 22:20 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #206
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, mal geschaut von wem Hellebore ist bzw wer genau die Künstlerin ist. Jetzt 'wundert' mich auch nicht mehr, dass der Comic gut aussieht. Allerdings bekommen wir scheinbar den französischen original Band in zwei Teilen serviert, was sich Geldtechnisch schon ziemlich niederschlägt °xD allerdings bin ich noch unsicher, ob der Titel danach abgeschlossen ist.

    An Piece of me musste ich auch schon denken. Allerdings wäre mir persönlich noch lieber, wenn Treasure Hunt dann weitergehen würde ^^"

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Reyhans Werke sowie das Buch von Mikiko wandern ins Körbchen [...]
    So habe ich das jetzt auch erstmal gemacht. Der Rest muss warten. Entweder auf finanziellen Nachschub oder einen zweiten Band ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #207
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miki's Comics kenn ich schon aus dem Netz, alles andere ist nicht so meins und endlich geht es mit Radiant weiter


  8. #208
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Allerdings bekommen wir scheinbar den französischen original Band in zwei Teilen serviert, was sich Geldtechnisch schon ziemlich niederschlägt °xD allerdings bin ich noch unsicher, ob der Titel danach abgeschlossen ist.

    An Piece of me musste ich auch schon denken. Allerdings wäre mir persönlich noch lieber, wenn Treasure Hunt dann weitergehen würde ^^"
    Hmm, warum steht dort nicht, dass es sich um den 1ten Teil handelt? Wäre schon gut, ich dachte nämlich, dass es nen Einzelheftchen ist. Was mich jetz auch nicht stört, zumal ich kurz den Gedanken hatte, dass es für den Storyanfang eh ziemlich wenig Seiten wären. XD

    Zumindest ne Info wäre ganz geil.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #209
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hmm, warum steht dort nicht, dass es sich um den 1ten Teil handelt?
    Gute Frage °xD ich habe die These jetzt einfach mal (als völlig selbstverständlich) aufgestellt, weil der französische Hellebore Band knapp die doppelte Seitenanzahl aufweist aber auch der trägt keine Nummer auf seinem Mäntelchen...

    Mehr Infos soll es ja in den nächsten Tagen geben.
    Geändert von Moxxi (08.03.2017 um 16:55 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #210
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sind bei Hellebore auch 88 Seiten angegeben. Außerdem wird der Band aufgrund der Jugendfreigabe erstmal nicht im Handel erhältlich sein.

    https://facebook.com/PYRAMONDde/phot...60&ref=m_notif
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nixmix
    Du bist im falschen Thread, zum Wunschthread geht's >>hier<<


  12. #212
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es den entsprechenden Thread nicht gibt, poste ich es einfach hier.
    Postkarte neulich im Comicladen entdeckt

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katzen *_________* ach wie niedlich!

  14. #214
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Da es den entsprechenden Thread nicht gibt, poste ich es einfach hier.
    Postkarte neulich im Comicladen entdeckt

    Die Karte ist einfach toll! Besonders die Katze oben links. Der Blick X'D. Genial.
    Ich fand die andere Karte aber auch nicht schlecht. (Die in der Miki die Katze in die Luft wirft.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  15. #215
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden ausverkaufte Titel auch nachgedruckt? o.o


  16. #216
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das interessiert mich jetzt. Was ist denn ausverkauft? Ich habe übrigens Scars in der zweiten Auflage (keine Postkarte mehr dabei).

    Finde es übrigens super, dass Pyramond jetzt auch wie die anderen Verlage in diese Manga&Anime Schnellauswahl ist C:
    Geändert von Nomi (03.08.2017 um 18:40 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es wird nachgedruckt, Aber dann gibt es keine Karte mehr dabei. Carciphona 1 (meine ich) würde ja auch bereits nachgedruckt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #218
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Leseproben- und Programmheftchen. Hab da auch gleich etwas entdeckt: „Miki’s Mini Comics“. Das ist was für mich, mit Kätzchen, witzig, farbig – gut. Wäre das eine kleine Problem nicht: Hardcover. Warum hat gerade dieser Titel sowas? Kein anderer von den vorgestellten Comics wurde so ausgestattet. Da ich aus Prinzip kein Hardcover kaufe, muß ich hier wohl passen. Tja, dann heißt es nach wie vor warten.... warten, bis der „perfekte“ Comic aus dem Hause Pyramond erscheint.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Schönes Leseproben- und Programmheftchen. Hab da auch gleich etwas entdeckt: „Miki’s Mini Comics“. Das ist was für mich, mit Kätzchen, witzig, farbig – gut. Wäre das eine kleine Problem nicht: Hardcover. Warum hat gerade dieser Titel sowas? Kein anderer von den vorgestellten Comics wurde so ausgestattet. Da ich aus Prinzip kein Hardcover kaufe, muß ich hier wohl passen. Tja, dann heißt es nach wie vor warten.... warten, bis der „perfekte“ Comic aus dem Hause Pyramond erscheint.
    Was ist denn an Hardcover so schlimm? Liest man auch selten. ^^

    Also ich fand das kleine Programmheft auch sehr schön. Hat mich zum Kauf verleitet von zwei Titeln. Bitte weiter so. Werbung macht viel aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Leseproben-& Programmheftchen?

    Ich bin aber eigentlich aus einem anderen Grund hier:
    Ich entdeckte gerade den neuen Thread (der mit der Katzenlady) und nun frage ich mich, wieso der so klamheimlich auf der Website auftaucht? Und was soll immer das gleiche Datum?
    Zudem frage ich mich warum die Threads von den Usern selbst erstellt werden?
    Immerhin ist das Verlagsprogramm so klein, dass man es doch noch selbst auf die Reihe bekommen müsste, selbst wenn man noch einen Vollzeitjob hat, oder? Es wurde nen Verlag gegründet also sollte man sich auch um solche Dinge kümmern, meine ich. Das klingt wohl nun wie unkontrolliertes nörgeln und evtl. auch schlimmer als ich es meine aber es fällt einfach auf und stört mich auch irgendwie. :/

    btw:
    Was ist eigentlich mit dem damals angekündigten Titel "Piece of me"?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #221
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieles davon frage ich mich auch und es bleibt ein Bisschen das Gefühl, als würde man keine Antwort dazu bekommen. Ich verstehe dich da schon, ja ^^"
    Ich kann dir nur sagen, dass ich persönlich nachgefragt hatte, ob ich Threads erstellen dürfe, weil ich gerne das ein oder andere zu gelesenen Titeln schreiben würde.

    Zu Piece of me: Ich würde mir erstmal viel mehr eine Info zu Treasur Hunt wünschen. Wenn da nichts mehr kommt, würde ich das Heftchen nämlich wieder verkaufen, obwohl ich es mochte.

    Hier ein FB Post über die Ani:


    Danke für diese fantastische AnimagiC!!!
    Unser erster Besuch auf der AnimagiC in Mannheim ist vorbei und wurde Dank euch zu einem gelungenen Wochenende! Die Signierstunden unserer anwesenden Zeichnerinnen Mikiko und Reyhan's Artwork waren an allen Tagen sehr gut besucht und viele neue Leser konnten sich für unsere Titel begeistern. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und bereiten bis dahin fleißig neue Erscheinungen vor

    Geändert von Moxxi (10.08.2017 um 15:12 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #222
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich nur zustimmen. Die Organisation bei Pyramond ist wirklich noch ein bisschen chaotisch^^ vieles wird iwi klammheimlich gemacht oder taucht einfach iwi auf. Genauso bei Verschiebungen (zb Radiant 2), da wird nix bekannt gegebenen... Ja, der Verlag besteht nur aus 2 Leuten, aber mal eben hier schreiben dauert ja keine Ewigkeit....

    Übrigens habe ich letztens einen Manga namens "CandyUpRoar" von Reyhan Yildirim gekauft. Den finde ich auf der Website von Pyramond nichtmal xD Apropos Website: hab grade entdeckt, dass es einen neuen Autor mit dem Namen Aurore gibt und der Manga heißt wohl "Harfang"... Kennt den wer?

    Bzgl Treasure Hunt: würde mir auch wünschen, da würde mal was angekündigt...
    Geändert von Nomi (10.08.2017 um 16:51 Uhr)

  23. #223
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nomi

    @Harfang: hatte ich heute früh nur im Spekulationdthread erwähnt. Amazon.fr sagt das Original hat 128 Seiten und kommt in Vollfarbe und mit HC daher. 2014 erschienen. Die Optik ist schon ganz schön. Und zur gegenbenen Zeit (Veröffentlichung), wird der band auch mit Sicherheit ganz heimlich im Webshop eine eigene Seite mit Beschreibung und Leseprobe kriegen

    @CandyUpRoar: das ist eine Geschichte gewesen, die noch vor Fable Clash von ihr im Eigenverlag erschienen ist und Pyramond hat diese neu aufgelegt. Das ist mir schon länger bekannt. Reyhan hatte es selbst angekündigt °xD aber stimmt, auf der Homepage ist nichts, sonst hätte ich wohl nen Thread erstellt xDD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #224
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Welches Leseproben-& Programmheftchen?
    Das erste Programmheft Januar bis Juni 2017 meine ich. Mit einem kleinen Mini Poster von Radiant. Hat ca 40 Seiten. Schöner Überblick. Sonst hätte ich Basar der Erinnerung nicht für mich entdeckt und der schicken BL Kurzgeschichte
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #225
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Hardcover so schlimm? Liest man auch selten. ^^
    Mag sein, doch ich kann Hardcover absolut nicht ab.

    Aber um Dir richtig zu antworten: Man hat keine Bewegungsfreiheit, es ist hart....
    .... teuer (es ist nur ein Karton, kein Gold, Herrgott) und schwer, ferner sieht es hässlich aus.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das erste Programmheft Januar bis Juni 2017 meine ich. Mit einem kleinen Mini Poster von Radiant. Hat ca 40 Seiten. Schöner Überblick. Sonst hätte ich Basar der Erinnerung nicht für mich entdeckt und der schicken BL Kurzgeschichte
    Jenes Programmheft meinte ich auch

    Leider kam das Heftchten erst im Juni im Shop an, also wo fast schon alles vorbei war ^^

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •