Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 211 von 211

Thema: PYRAMOND - der neue Mangaverlag (ab Mai)

Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Es ist die Fable Clash Neuauflage und wird laut Reyhan neben einem neuen Cover, fünf zusätzliche ComicStripes erhalten und zudem in größerem Format mit besserem Druck daherkommen. Erscheinungstermin: Januar 2017

https://m.facebook.com/reyhansartwor...735840/?type=3
    Da der Manga ganz gut aussieht, denke ich, ich werde ihn mir auf jeden Fall holen. Das Cover sieht ja ziemlich actiongeladen aus.
    Mangawünsche:
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Die Ankündigung der neuen Titel:

Ein paar waren ja indirekt schon bekannt (alle Reyhan, obwohl da oben ja sogar noch einer fehlt, und Mikikos Mini-Comics), aber Piratebay und Basar fand ich vorher bereits interessant. Nur Hellebore sagt mir noch nichts.

Quelle:
    https://facebook.com/PYRAMONDde/phot...1/?type=3&fs=5
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Reyhans Werke sowie das Buch von Mikiko wandern ins Körbchen, mal sehen, wann.

Der Rest sagt mir jetzt so ganz spontan nicht zu bzw. kann ich gar nichts zu sagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Die Leseproben sind im Shop sogar schon online und Hellebore sieht überraschend gut aus O.o
    Mist! Ich könnte alles, durch die Bank weg bestellen ^^" (außer Radiant )
    Und es sieht so aus, als würde ALLES zum 01.04. erscheinen... wollt ihr mich eigentlich arm machen?! XD

Werde morgen vom Rechner aus den StartposT bearbeiten und Titel inkl. Verlinkung einfügen.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Was ist denn eigentlich mit "Piece of me"?

EDIT:
    miki´s mini comics & Hellébore sofort vorbestellt.
    Geändert von Angel of Death (07.03.2017 um 22:20 Uhr)
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Okay, mal geschaut von wem Hellebore ist bzw wer genau die Künstlerin ist. Jetzt 'wundert' mich auch nicht mehr, dass der Comic gut aussieht. Allerdings bekommen wir scheinbar den französischen original Band in zwei Teilen serviert, was sich Geldtechnisch schon ziemlich niederschlägt °xD allerdings bin ich noch unsicher, ob der Titel danach abgeschlossen ist.

An Piece of me musste ich auch schon denken. Allerdings wäre mir persönlich noch lieber, wenn Treasure Hunt dann weitergehen würde ^^"

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Reyhans Werke sowie das Buch von Mikiko wandern ins Körbchen [...]
    So habe ich das jetzt auch erstmal gemacht. Der Rest muss warten. Entweder auf finanziellen Nachschub oder einen zweiten Band ^^

Mitglied Avatar von Smoke
    Miki's Comics kenn ich schon aus dem Netz, alles andere ist nicht so meins und endlich geht es mit Radiant weiter

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Allerdings bekommen wir scheinbar den französischen original Band in zwei Teilen serviert, was sich Geldtechnisch schon ziemlich niederschlägt °xD allerdings bin ich noch unsicher, ob der Titel danach abgeschlossen ist.

An Piece of me musste ich auch schon denken. Allerdings wäre mir persönlich noch lieber, wenn Treasure Hunt dann weitergehen würde ^^"
    Hmm, warum steht dort nicht, dass es sich um den 1ten Teil handelt? Wäre schon gut, ich dachte nämlich, dass es nen Einzelheftchen ist. Was mich jetz auch nicht stört, zumal ich kurz den Gedanken hatte, dass es für den Storyanfang eh ziemlich wenig Seiten wären. XD

Zumindest ne Info wäre ganz geil.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hmm, warum steht dort nicht, dass es sich um den 1ten Teil handelt?
    Gute Frage °xD ich habe die These jetzt einfach mal (als völlig selbstverständlich) aufgestellt, weil der französische Hellebore Band knapp die doppelte Seitenanzahl aufweist aber auch der trägt keine Nummer auf seinem Mäntelchen...

Mehr Infos soll es ja in den nächsten Tagen geben.
    Geändert von MissMoxxi (08.03.2017 um 16:55 Uhr)

Jetzt sind bei Hellebore auch 88 Seiten angegeben. Außerdem wird der Band aufgrund der Jugendfreigabe erstmal nicht im Handel erhältlich sein.

https://facebook.com/PYRAMONDde/phot...60&ref=m_notif

@nixmix
    Du bist im falschen Thread, zum Wunschthread geht's >>hier<<
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789