Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 228 von 228

Thema: PYRAMOND - der neue Mangaverlag (ab Mai)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mag sein, doch ich kann Hardcover absolut nicht ab.

Aber um Dir richtig zu antworten: Man hat keine Bewegungsfreiheit, es ist hart....
    .... teuer (es ist nur ein Karton, kein Gold, Herrgott) und schwer, ferner sieht es hässlich aus.

Jenes Programmheft meinte ich auch

Leider kam das Heftchten erst im Juni im Shop an, also wo fast schon alles vorbei war ^^
    HC ist wie Gold im Manga Bereich da selten.
    Übrigens lassen sich bei einem HC in der Regel die Bände besser auf und zu klappen ohne was zu beschädigen als bei SC. Kann das mit der Bewegungsfreiheit nicht so verstehen.
    Gut über Schönheit lässt sich wie immer streiten. ^^

Schon seltsam das das Programmheft so spät kam. Dachte erst ich hätte das verschlafen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Heute wurde CandyUpROAR offiziell auf Facebook angekündigt. In dem Post sieht man auch die Erstauflagen Postkarte. Leider kann ich das Bild im CF nicht einfügen, weil es einfach viel zu groß ist. Über den Webshop ist der Titel auch ab sofort bestelltbar.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Hier warte ich wieder eine Leseprobe ab. Ein Titel konnte mich so schon von Reyhan überzeugen. Die Story klingt sehr ausgefallen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910