User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 120

Thema: Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft (Kana Nanajima)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch ein sicherer Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #52
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmmm.... irgendwie kann ich nichts originelles erkennen, Zeichenstil, Story, Charaktere, nichts was mich irgendwie ansprechen könnte.

    Das mit der Vorstellung vom perfektem Freund hätte interessant sein können, aber ich glaube nicht, dass es in 2 Bände seriös behandelt sein wird. Lieber hätte ich eine Protagonistin gesehen, die unglücklich Single bleibt, weil niemand ihren Ansprüchen gerecht wird, und sie sich langsam in Frage stellt oder so. Dass gleich der Schönling-Playboy seine Liebe gesteht, ist mir wieder zu unrealistisch.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #53
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt nicht besonders weltbewegend, aber vielleicht werde ich dennoch zugreifen, wenn ich spontan Lust auf was Seichtes habe.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgenwie ... bin mir sehr unsicher, Handlung klingt nun wirklich nicht anspruchsvoll, doch der Zeichenstil hat echt was. Ziehe diesen Titel zumindest mal in Betracht

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt auch nicht schlecht, schreib ich auch mal auf meine Liste
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover von Band 1 (14.09.15)



  7. #57
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die grüne Schriftfarbe passt irgendwie so gar nicht zum Rest.
    Hoffentlich ändert sich das noch.

  8. #58
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde grüne Schriftfarbe verschandel das cover irgendwie

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Die grüne Schriftfarbe passt irgendwie so gar nicht zum Rest.
    Das dachte ich mir auch als ich das Cover sah. Da wäre ein hellerer Blauton wesentlich passender oder ein Violettton.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #60
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    finde grüne Schriftfarbe verschandel das cover irgendwie
    Schließe ich mich an, passt überhaupt nicht. Sticht so raus. =__=
    Naja, vielleicht kauf ich den Manga doch noch. (Bitte versteht nichts falsch. - Nicht wegen diesem Cover!)
    ShoCo-Sammlerherz brennt durch und für zwei Bände gönn ich es mir (wahrscheinlich).


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Die grüne Schriftfarbe passt irgendwie so gar nicht zum Rest.
    Hoffentlich ändert sich das noch.
    Jupp das kann man so unterschreiben, sieht schon sehr grausig aus....xd

    Allgemein ist ja im Bild selber eh schon viel rosa, finde nicht dass mans in den anderen Dingen dann auch noch reinkatschen sollte.

    Den Rand mit dem TP Schriftzug fänd ich in einer anderen Farbe auch besser...allein weil ja im Titel was mit gefährlich ist, da wäre es doch auch eher schöner man würde sich am anderen Shojo orientieren und macht hier den Rand auch dunkel. (Denn der Name zu dem soviel Kitsch-rosa passt da irgendwie garnicht so und wirkt dann garnicht so richtig...)
    Oder zumindest die Haarfarbe vom Typ, damit die auch nochmal mit vertreten ist irgendwo.

    Wenn man für den jetzt grünen Schriftzug schon was helleres will, fände ich ihre Augenfarbe noch am besten.

    Oder gleich für den Schriftzug + Rand eine andere dazu passende Farbe, Türkis ginge da sicher auch gut.
    Ingesammt denke aber schon alleine wegen dem Namen wäre dunkleres allgemein passender.
    Geändert von Mia (28.04.2015 um 00:07 Uhr)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch zu Kiken Mania gibt es jetzt eine Leseprobe!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Interessante Geschichte und ich ahne, dass es mit der Heldin nicht gut ausgehen wird, was ihren Freund angeht...Zudem ist der etwas seltsam mit seiner Forderung, sie solle sich ein Smartphone kaufen...

    Freu mich aber auf den Band. Finde die Heldin sympathisch. Zudem hat sie eine Eule als Haustier. *^* Wie genial ist das denn? :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Zeichenstil gefällt mir nach wie vor immer noch sehr gut und die Story fängt auch schon mal super an. xD
    das scheinbar sie für ihre kleinen Geschwister sorgt (und gleich 3 :O) finde ich schön gemacht. Wie sie mit ihnen umgeht, ist mir sehr sympathisch.
    Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Band

  15. #65
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe durch und joa... ich weiß nicht. Einerseits hat Nono schon was sympathisches an sich, aber andererseits nervt mich ihre Art, sich so schnell zu verlieben. Besonders da sie ihrem aktuellen Freund ein Geschenk kaufen will, den sie erst seit gestern (?) kennt. Und wo sind eigentlich ihre Eltern? Nono hat ja drei jüngere Geschwister und sie labbert was von wenig Geld... Und warum sie ne Eule als Haustier hat, sollte ich wohl auch ned hinterfragen .

    Wahrscheinlich kaufe ich mir den Manga erst, wenn er komplett bei uns erschienen ist und dann auch nur gebraucht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #66
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ein vielleicht kaufe

  17. #67
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ganz erfrischend dass Nono zwar unerfahren aber scheinbar nicht so dümmlich-naiv-weltfremd ist wie man das bei solchen Heldinnen gern hat. Freue mich schon ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Hmmmmm.... irgendwie kann ich nichts originelles erkennen, Zeichenstil, Story, Charaktere, nichts was mich irgendwie ansprechen könnte.
    Das unterschreibe ich so. Ich finde die Heldin wirklich sehr naiv, was mich als Leser weder anspricht, noch zum Kauf animiert. Sie wirkt auf mich doch sehr schwach. Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht ...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf den Band

  20. #70
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahung warum ich bisher nichts zu dem Titel geschrieben habe, aber die Leseprobe hat mir gefallen. Da es nur zwei Bände sind werde ich mir den Manga sehr wahrscheinlich kaufen. Und nachdem die Grüne Schrift ein bisschen heller geworden ist (und leichter) gefällt mir das Cover auch besser :3

  21. #71
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Beispiel indem dieLeseprobe alles richtig macht. War ich mir erst nicht sichergestellt ich die Reihe kaufen soll bin ich es jetzt dafür umso mehr. Mir gefällt die Dynamik zwischen Nono und ihrem Schulfreund (mir fällt der Name gerade nicht ein) und die Eule ist jawohl sowasvon putzig. Der Zeichenstil hat mir eh von Anfang an gut gefallen. Ich freue mich schon Mitte September mehr lesen zu können.

    Nur diese grüne Schriftfarbepasst für mich immer noch nicht und mag mir gar nicht gefallen. :/

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ganz ehrlich sagen, die Shoco-Card find ich... nicht so toll. Das sieht alles irgendwie im Verhältnis nicht ganz richtig aus, was die Proportionen angeht (da hätte mir die freche Nono vom Backcover besser gefallen) und auch etwas vollgestopft. Bisher das Motiv, dass mir von allen am wenigsten zusagt.

  23. #73
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört ja auch, dass sie sehr der Karte von Fesseln der Liebe ähnelt. Sehr gut gefallen hätte mir zum Beispiel Nono mit ihrer Eule. Ich bin generell kein Fan von Liebesdreiecken, daher gefallen mir die Karten generell nicht so gut wie die anderen. :/

  24. #74
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe band 1 gelesen

    finde manga gut aber nicht welt bewegen

    als ich hat den manga kein Shoco-Card geben

  25. #75
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ging der Sammeltrieb dann doch mit mir durch; ich habe mir den Manga spontan zugelegt. Bisher bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich darüber so froh bin.


    Nono ist unfassbar naiv. Ich kann kaum glauben, wie naiv. Sie wird von ihrem "Freund" nach Strich und Faden hintergangen und möchte sich dann die Schuld dafür geben. Es dauert gefühlt keine 24 Stunden, dann hat sie sich schon den nächsten Typen geangelt. Wirklich? Hat man als 15-Jährige sonst gar keine Probleme? Kazuma wirkt da noch sehr erfrischend, weil er scheinbar weiß, worauf es ankommt - schließlich gibt er Nono in Sachen Beziehung entscheidende Tipps - aber dennoch ist er mir in manchen Situationen viel zu harsch. Ich bin sehr froh, dass der Manga mit zwei Bänden abgeschlossen ist.


    Und noch etwas, das geht aber an Tokyopop selbst: Das Wort, das ihr gesucht habt, ist seltsam. Warum muss man denn Worte wie "strange" (in Nonos Gedanken: "Jetzt hält er mich sicher für total strange?!" bzw. so ähnlich) einbauen? Vielleicht trifft man da einen Nerv bei mir, aber von unnötigen Anglizismen halte ich einfach nichts in deutscher Literatur (wenn ich Mangas jetzt mal zur Literatur dazuzählen darf; ich denke, jeder weiß was ich meine).

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher