User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 167

Thema: Neunzehn, Einundzwanzig (Zhena / Yohan)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neunzehn, Einundzwanzig (Zhena / Yohan)

    (orig. Nineteen, Twenty-One)

    Yohan / Zhena


    Die 21-jährige Yuni und hat wegen eines Autounfalls zwei Jahre im Koma verbracht. Sie möchte die verlorene Zeit wieder aufholen, muss allerdings noch immer zur Schule gehen. Trost spenden ihr einzig die vielen Straßenkatzen, die sie jeden Tag füttert. Dort trifft sie eines Tages auf den 19-jährigen Donghi, der am gleichen Punkt im Leben steht wie sie. Die beiden beschließen, sich gemeinsam um die Streuner zu kümmern. Aber können sich die beiden auch beim schweren Übergang vom Kind- zum Erwachsensein Halt geben ...?



    Der I LOVE SHOJO-Titel im August 2015 mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!


    Die beiden Bände mit vielen süßen Katzen kommen vollständig in Farbe und im Großformat daher.

    In zwei Bänden abgeschlossen, ab August 2015, € 14,00
    Geändert von Kristin Eckstein (11.05.2015 um 14:41 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover und auch der Zeichenstil gefällt mir. Die Story klingt auch ganz gut. Werde ich mir wahrscheinlich holen :-) sind ja auch nur 2 Bände
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh, das ist ein sehr schöner Manhwa. Habe zwar schon die französische Ausgabe, aber schlage doch nochmals zu .

    Aber schon mal top dass man wieder einen Josei kriegt.
    Geändert von SoulxSilence (02.04.2015 um 10:35 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade auf Tumblr entdeckt!

    Ich muss sagen, das wäre sogar ein Titel für mich. Die Story klingt interessant und die Zeichnungen sind ebenfalls ansprechend. Schöner Titel für den Anfang. Nur... haut der Preis wieder schön rein... Da werde ich mir überlegen müssen, ob ich den wirkliche hole.

    Allerdings finde ich es toll, dass die Shoco-Card dieses Mal auch an eine komplett neue Künstlerin vergeben wird. Da hoffe ich, KAyoru&Co. werden dieses Mal außen vor gelassen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  5. #5
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel gefällt mir ausgesprochen gut und wandert auf jeden Fall in meine Sammlung.
    Geändert von KellyBennett (02.04.2015 um 10:40 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #6
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus und klingt auch interessant. Mal schauen Aber wahrscheinlich ja, weil ich Katzen liebee
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt für mich ertsmal ziemlich langweilig und ist dafür teuer, auch wenn sich das natürlich durch Format und Farbe erklärt.

    Aber man äy, so führet mich nicht in Versuchungen!!! Ich meine, klingt schon irgendwie nach dem echten Leben (Futterstelle betreuen und so ^^) und das Artwork ist toll und
    mit vielen süßen Katzen
    ist noch vviiiiiel toller!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel hatte ich mir schon lange gewünscht und er wird auf jeden Fall in meinem Regal landen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr schick und schreit förmlich nach Frühling. Und zudem eine neue Zeichnerin, wunderbar.
    Die Story klingt nach dem richtigen Leben und die Zeichnungen sehen schön aus und Katzen sind auch noch dabei.
    Bin ja mal gespannt, wie die ShoCo-Card dazu aussieht und es scheint ein Titel zu sein, der auch für Ältere gedacht ist.
    Kauf!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht auf jeden Fall schon mal toll aus und hört sich auch interessant an!! Ich warte darauf ab, was noch so kommt und je nachdem wird dieser Titel wohl gekauft :3

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    ...es scheint ein Titel zu sein, der auch für Ältere gedacht ist.
    Kauf!
    Da es ein Josei ist: Ja, ist für ältere Leser .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen was noch so kommt - Auf der Vielleicht-Liste steht er aber schon mal. Wenigstens 1x kein Mainstream

  13. #13
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft ! Die Story finde ich gut und meine Freundin kennt den Manhwa und empfehlt ihn mir schon seit längerem und 2 Bände klingt gut.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Da es ein Josei ist: Ja, ist für ältere Leser .
    Jetz wo du es sagst. XD
    Ich sollte wohl lieber im wachen Zustand im Forum posten. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #15
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich den Titel echt interessant. O.o
    Ich meine, das spricht mich echt an und ich weiß nicht mal warum!
    In Farbe ist ja schon mal schick, Zeichenstil sieht schön aus, Story klingt interessant...
    Warum nicht?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Klingt richtig gut, ich habe den Titel auch schon gesehen. Denke, dass ich hier zugreifen werden, gefällt mir gut. :3 Sehr süß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nicht damit gerechnet, dass ihr bei den ShoCo-Titeln einen Manhwa dabei habt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich jetzt nicht wirklich überzeugen, landet aber auf der Vielleicht-Liste


  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manhwa und Josei? Wird gekauft. Da hat sich TP einen schönen Titel geangelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel spricht mich sofort an, schöner Zeichenstil, nette Story & wird daher ziemlich sicher gekauft werden.
    Preislich ist es zwar nicht ohne, aber ich denke hier wird es sich definitiv lohnen zuzugreifen. Ich freue mich richtig auf diese tolle, neue Lizenz.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #21
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Mang hört sich interessant und schön an. Das könnte etwas für mich sein. Dazu eine ShoCo Card (hätte ich nicht gedacht), und die Story hört sich auch sehr gut an. Kommt sehr wahrscheinlich auf meine Kauf Liste (hat auch nur 2 Bände)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich spricht mich der Titel schon an... aber 14€ ist schon eine Menge Geld... aber naja sind ja nur 2 Bände ^^
    aber auf jeden Fall toll, das ein Josei eine ShoCo Card bekommt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    An sich spricht mich der Titel schon an... aber 14€ ist schon eine Menge Geld... aber naja sind ja nur 2 Bände ^^
    aber auf jeden Fall toll, das ein Josei eine ShoCo Card bekommt
    Dafür das:

    Die beiden Bände mit vielen süßen Katzen kommen vollständig in Farbe daher und sind edel ausgestattet im Großformat mit Klappenbroschur.
    Finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis super. Aber klar, ich kann verstehen, wenn es auf einmal "viel" Geld ist...

    Ich hol ihn mir, da er mir wirklich zusagt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick war der Titel nichts für meinen Geschmack, obwohl mir die Zeichnungen gefallen. Dann habe ich erfahren, dass es nicht nur ein Manhwa sondern auch ein Josei ist und zudem über Slice of Life Elemente verfügt... damit kann es für mich nur eine Kaufentscheidung geben.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel steht schon länger auf meiner Wunschliste, ein sicherer Kauf!

    Schön, dass bei der ILS-Aktion endlich wieder ein Josei dabei ist und dazu noch ein Manhwa~!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher