User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 217
  1. #176
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen hab ich Band 4 und 5 gelesen. Die haben mir auch wieder gut gefallen. Ich werd die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen! Mais Tagträume sind ja immer ganz lustig^^

  2. #177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. September erscheint in Japan Band 14

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #178
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11
    Schöner Band wie immer, das dieses gegnerische Team garnicht so einig ist wie zu erwarten. Bin gespannt was die Beweggründe der Riesin und des Idols sind so "fies" so sein
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANN meldet, dass die Serie nun mit Kapitel 107 beendet ist. Der 15. Sammelband erscheint am 29. März.

    Dem ersten Kommentar zu News nach klingt es nicht nach einem runden Ende.

  5. #180
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist wohl nach dem Turnier Schicht im Schacht. Schade, hätte nix dagegen gehabt, wenn der Titel noch etwas gelaufen wäre (wobei: Er erscheint bei Panini, vielleicht doch gut, dass das Ende in Sicht ist).

    Das mit dem nicht runden Ende stößt mir dann wieder etwas sauer auf, so was mag ich ja nicht wirklich. Hoffe, man kann trotzdem damit leben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #181
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Panini den 12. Band wohl vor Schreck gleich mal von März auf Juli verschoben. xD

  7. #182
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh das hier bald Schluss ist. Jeder Titel weniger bei Panini ist ein guter Titel. Der Verlag ist eine einzige Katastrophe. Auch im Comic Bereich sind die unmöglich geworden. Abbruch ist bei denen keine große Sache habe ich das Gefühl. Daher bin ich schon froh, wenn hier überhaupt alles noch erscheint. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #183
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das hier bald Schluss ist. Jeder Titel weniger bei Panini ist ein guter Titel. Der Verlag ist eine einzige Katastrophe. Auch im Comic Bereich sind die unmöglich geworden. Abbruch ist bei denen keine große Sache habe ich das Gefühl. Daher bin ich schon froh, wenn hier überhaupt alles noch erscheint. -_-
    Dem kann man nur zustimmen. Dummerweise ist mein letzter Titel von Panini dann Minamoto Monogatari. Das Leid wird sich wohl noch ziehen... Ich wünsch mir den schon in jeder Umfrage verzweifelt bei Seven Seas für's Ghost Ship, aber irgendwie kommt keine Erlösung.

  9. #184
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Da hat Panini den 12. Band wohl vor Schreck gleich mal von März auf Juli verschoben. xD
    Das auch noch? Warum wundert mich mich das jetzt so gar nicht.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das hier bald Schluss ist. Jeder Titel weniger bei Panini ist ein guter Titel. Der Verlag ist eine einzige Katastrophe. Auch im Comic Bereich sind die unmöglich geworden. Abbruch ist bei denen keine große Sache habe ich das Gefühl. Daher bin ich schon froh, wenn hier überhaupt alles noch erscheint. -_-
    Jo, an sich gebe ich dir da auch recht, bin froh, wenn der Verlag sich nur noch Titel holt, die mich nicht jucken, und der Rest dann hoffentlich noch komplett kommt. Wahrscheinlich kosten die langen Serien dann irgendwann 10,99€ pro Band und kommen alle 3/4 Jahre, aber das muss dann getan werden, damit man sie nicht abbricht.
    An sich wäre es mir echt Recht, Panini würde sich aus der Mangasparte verabschieden, ihre Lizenzen würden zu unseren anderen Verlagen wandern (manche Titel würden dort sicher auch besser laufen) und gut ist. So "mutig" Panini auch mal war mit bestimmten Titeln, die sonst wahrscheinlich nie hier gekommen wären, geht mir auch inzwischen alles gegen den Strich, was hier passiert. Wäre an sich nicht traurig, wenn Schluss wäre, vorausgesetzt, alle Lizenzen kommen sonst wo unter.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #185
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das hier bald Schluss ist. Jeder Titel weniger bei Panini ist ein guter Titel. Der Verlag ist eine einzige Katastrophe. Auch im Comic Bereich sind die unmöglich geworden. Abbruch ist bei denen keine große Sache habe ich das Gefühl. Daher bin ich schon froh, wenn hier überhaupt alles noch erscheint. -_-
    Also Tokopop ist böse, EMA waren schon immer Betrüger, nun also panini, gibts denn aktuell außer Altraverse keinen Verlag den dieses Forum nicht anzickt? Kurze Frage: Panini hat seit 10 Jahren wieviele Titel abgebrochen? 2001 bis 2007 ist meiner Meinung nach eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz andere Geschichte von wegen "Panini bricht ständig Serien ab"

    Ich weiß das Forum hat den Ruf den es hat, aber man sollte mal überlegen wie schnell man sich einen manga Verlag weniger in Deutschland wünscht ^^;
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #186
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist zwar Off-Topic aber trotzdem...
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Also Tokopop ist böse, EMA waren schon immer Betrüger, nun also panini, gibts denn aktuell außer Altraverse keinen Verlag den dieses Forum nicht anzickt?
    Carlsen, Kazé und Manga Cult um die einmal genannt zu haben
    hier wird gerne so getan, als ob die Leser jeden Verlag schlecht reden würden und nur "Hate" verbeiten würden aber das stimmt nicht. Wenn Verlage etwas richtig machen, gibt es durchaus auch Lob.

    die konkrete Kritik an Panini sind aktuell die häufigen vorher nicht angekündigten Preiserhöhungen sowie die ständige Verschiebung von Titeln, die anscheinend schlechter laufen.
    Natürlich kann argumentiert werden, dass es für uns als Leser an sich keinen Unterschied macht, aus welchen Gründen genau eine Preiserhöhung bzw. eine Titellverschiebung stattfindet, aber das sind eben die feinen Unterschiede zwischen der Kundenkommunkation der Verlage und der Grund, warum einige hier Panini kritisieren.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Also Tokopop ist böse, EMA waren schon immer Betrüger, nun also panini, gibts denn aktuell außer Altraverse keinen Verlag den dieses Forum nicht anzickt? Kurze Frage: Panini hat seit 10 Jahren wieviele Titel abgebrochen? 2001 bis 2007 ist meiner Meinung nach eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz andere Geschichte von wegen "Panini bricht ständig Serien ab" Ich weiß das Forum hat den Ruf den es hat, aber man sollte mal überlegen wie schnell man sich einen manga Verlag weniger in Deutschland wünscht ^^;
    Wo habe ich behauptet das die anderen Verlage so böse sind? Wirst du leider nix von mir finden hier im Forum. Außerdem finde ich so ein Vorwurf gerade von dir für einen ziemlichen Treppenwitz, da du doch überall rumheulst, dass dir die Preise zu hoch sind. Am Ruf des Forums arbeitest doch gerade du kräftig mit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich klinke mich auch mal kurz Off-Topic ein:

    Ich würde mal sagen, das jeder Verlag ein Lob bekommt, wenn er es verdient hat, und einen Tadel, wenn es angebracht ist. Was machen aber TP, Panini und EMA in letzter Zeit richtig, das sie ein Lob verdienen? In meinen Augen nicht viel bzw. gar nichts. Geht bei Titeln auf Eis los, bei denen man keine Infos bekommt, was los ist bzw. wann es weiter geht (TP, nicht, dass das schon mal so war), über fehlende/ schlechte Kommunikation in vielerlei Hinsicht (EMA/ Panini) über Streichungen, unnötige Streckungen, Preiserhöhungen und Zensierungen, natürlich alles vorher nicht kommuniziert (wieder EMA/ Panini). Was soll man da also loben, wenn keine Besserung in Sicht ist (bei TP habe ich noch Hoffnung). Die anderen Verlage würden es genauso abbekommen, wenn es so gehandhabt würde.

    Und wir hier im Forum sind halt nicht wie die größte Menge in den sozialen Medien, die alles schlucken und "Ja" und "Amen" dazu sagen. Ist ja wohl nix verkehrt daran, auch mal Missstände auszusprechen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #189
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist zwar Off-Topic aber trotzdem...
    Carlsen, Kazé und Manga Cult um die einmal genannt zu haben
    hier wird gerne so getan, als ob die Leser jeden Verlag schlecht reden würden und nur "Hate" verbeiten würden aber das stimmt nicht. Wenn Verlage etwas richtig machen, gibt es durchaus auch Lob.

    die konkrete Kritik an Panini sind aktuell die häufigen vorher nicht angekündigten Preiserhöhungen sowie die ständige Verschiebung von Titeln, die anscheinend schlechter laufen.
    Natürlich kann argumentiert werden, dass es für uns als Leser an sich keinen Unterschied macht, aus welchen Gründen genau eine Preiserhöhung bzw. eine Titellverschiebung stattfindet, aber das sind eben die feinen Unterschiede zwischen der Kundenkommunkation der Verlage und der Grund, warum einige hier Panini kritisieren.
    Ich glaube manchmal bei dieser Logik wäre ich ein guter Verlagsleiter.

    "He Chef, dieser Manga wird in Deutschland von 4 Leuten gekauft, brechen wir ab?"

    "Nein, wir erhöhen halt den Preis um aus den schlimmstenroten Zahlen rauszukommen"

    "Sollten wir das irgendwo bekannt geben?"

    "Wozu? Der Grund ist so SCHMERZHAFT offensichtlich das man das wohl nicht näher erläutern braucht"


    Aber okay, man kann EMA, TP und Panini auch keinen Vorwurf machen das sie sich hier einfach auch nicht mehr groß äußern wollen so toxisch wie das Forum derzeit daherkommt, gerade Panini hat ja nun die nischigsten der Nischen-Titel



    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und wir hier im Forum sind halt nicht wie die größte Menge in den sozialen Medien, die alles schlucken und "Ja" und "Amen" dazu sagen. Ist ja wohl nix verkehrt daran, auch mal Missstände auszusprechen.
    Du ich spreche doch am liebsten die (Preis)mißstände an, aber manchmal ist da auch ne Frage der realistischen Sichtweise: Manche Titel werden natürlich teuer sein, verteuert werden oder abgebrochen weil sie wie Mai Ball schlicht niemand kauft, und da finde ich es Unfair das das Forum gleich wieder das Lied "Der verlag möge untergehen" anstimmt nur weil Nischenmanga XYZ den sie mit einer handvoll leute kaufen verteuert wird.
    Geändert von DasKame (14.03.2019 um 10:20 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #190
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Aber okay, man kann EMA, TP und Panini auch keinen Vorwurf machen das sie sich hier einfach auch nicht mehr groß äußern wollen so toxisch wie das Forum derzeit daherkommt, gerade Panini hat ja nun die nischigsten der Nischen-Titel.
    https://comicforum.de/showthread.php...rien-(ab-2019)

    Komisch, dass dort der Großteil Verständnis zeigt und sich für die transparente Darstellung bedankt.

  16. #191
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    https://comicforum.de/showthread.php...rien-(ab-2019)

    Komisch, dass dort der Großteil Verständnis zeigt und sich für die transparente Darstellung bedankt.
    Siehste, DA würde ich wiederrum sehr wenig verständnis zeigen weil deren titel sich meistens deutlich besser verkaufen als die von Panini ^^; Alleine One Piece zu verteuern, den zeitweise best und meistverkauften manga der Welt, das ist für mich eine ganz andere Dimension als "Mai Ball"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #192
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte vielleicht auch die Verhältnisse mit bedenken. Wie viele Titel zum gesamten Programm werden Verschoben und im Preis erhöht. Da schneiden andere Verlage halt ganz anders ab. Von der Kommunikation mal ganz abgesehen. Und auch wenn Panini Nischen-Titel hat, so sollte doch von Anfang an entsprechend geplant werden und nicht davon ausgegangen werden, dass das Kassenschlager werden. Fehlkalkulation scheint bei Panini zumindest ein größeres Problem zu sein als bei anderen Verlagen. Verschiebungen und Preiserhöhungen können natürlich trotzdem unumgänglich werden, aber es sollte halt im Rahmen bleiben. Anfangs gab es auch bei Panini noch weniger Kritik, aber die Probleme häufen sich eben zusehnst.

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Siehste, DA würde ich wiederrum sehr wenig verständnis zeigen weil deren titel sich meistens deutlich besser verkaufen als die von Panini ^^; Alleine One Piece zu verteuern, den zeitweise best und meistverkauften manga der Welt, das ist für mich eine ganz andere Dimension als "Mai Ball"
    Das sind teilweise langjährig laufende Titel, die damals zu ganz anderen Preisen kalkuliert wurden als Heute und die verfügbar gehalten werden wollen. Die Nachdrucke heute erfolgen logischerweise zu heutigen Preisen und nicht zu damaligen. Stichwort Inflation. Und die Preise selbst nach der Erhöhung sind noch mehr als human im Vergleich.

  18. #193
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Siehste, DA würde ich wiederrum sehr wenig verständnis zeigen weil deren titel sich meistens deutlich besser verkaufen als die von Panini ^^; Alleine One Piece zu verteuern, den zeitweise best und meistverkauften manga der Welt, das ist für mich eine ganz andere Dimension als "Mai Ball"
    Es sollte auch erstmal nur zeigen, dass es scheinbar nicht generell so ist, dass hier immer "übertriebenes" Unverständnis gegenüber solchen Sachen geäußert wird.

    Ansonsten siehe B4ion bzgl. One Piece.

  19. #194
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Es sollte auch erstmal nur zeigen, dass es scheinbar nicht generell so ist, dass hier immer "übertriebenes" Unverständnis gegenüber solchen Sachen geäußert wird.
    Also wie du ja nachlesen kannst habe ich bei Carlsen mit -Gänsefüßchen- immensem Verständnis für höhere Preise reagiert.
    Aber zwischen "das finde ich nicht okay" oder "ich sehe das ziemlich negativ" ist es ja eine Grenze zu "Ich hoffe dieser Verlag verässt die Branche"-Gedankenwelt die sich im Forum hier öfters aufbaut
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen

    Aber okay, man kann EMA, TP und Panini auch keinen Vorwurf machen das sie sich hier einfach auch nicht mehr groß äußern wollen so toxisch wie das Forum derzeit daherkommt, gerade Panini hat ja nun die nischigsten der Nischen-Titel
    Als wenn es bei solchen Dingen dann nur im Forum Kritiken gäbe...

    Mal von abgesehen das es auch allgemein Leute gibt die sich über was aufregen aber das deswegen noch längst nicht mitteilen, die handeln dann halt einfach indem sie was nicht mehr weiterkaufen z.b.

  21. #196
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 29. März erscheint in Japan Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #197
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich stark am überlegen ob ich abbrechen soll. Die Reihe gefällt mir immer weniger.
    Und da der Preis auch immer teurer wird ist auch nicht gerade prickelnd.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini scheint bei Mai Ball nun Bände zusammenzufassen. Band 12 kostet bei Amazon 18 Euro und hat 314 Seiten, was von der Seitenanzahl ziemlich genau zwei Bänden entspricht.

    Ich habe da nichts dagegen. So gehts schneller.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sollten sie bei zusammengefassten nicht eigentlich auch die Namen der Bände ändern, müsste ja dann 12+13 heißen oder? - ist doch sonst nur verwirrender...

  25. #200
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm naja lieber so als wie ein abbruch der Reihe.
    Schade das dann ein paar Cover verloren gehen werden.

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •