User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 225 von 225

Thema: VELVET (Ed Brubaker, Steve Epting)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beste an der damaligen McKack-Werbung ist ja, dass sie ehrlich war. Da sah der Burger so bescheiden aus, wie er auch ins Papier geschmiert wird!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #202
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was möchte mir diese Anekdote sagen? Dass meine Bücher aufm Foto gut aussehen und in real Müll sind?

  3. #203
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man! Was du da wieder reininterpretierst...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #204
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist wohl ausverkauft...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #205
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Oh man! Was du da wieder reininterpretierst...
    Na ja, was soll ich sonst reininterpretieren, wenn die McDonalds-Aussage ansonsten in keinerlei erkennbarem Zusammenhang zum Thread steht?

    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Sind die HC Ausgaben alle noch zu kriegen? Was kosten die? Ich würde ja gerne selbst auf der Webseite schauen, aber mein Dumbphone zeigt da stàndig Probleme bei der Datenverbindung an.
    Ja, Band eins ist leider schon lange weg, war er auch schon zwei Monate nach Veröffentlichung. Das war im Nachhinein etwas ärgerlich, da ich die Limitierung aufgrund der schlecht abschätzbaren Verkäuflichkeit extra so niedrig gewählt hatte. Hätte ich die tatsächliche Nachfrage vorher gewusst, hätte ich die auf 99 gesetzt, denn 20 bis 30 Exemplare mehr hätten sich sicherlich loskriegen lassen. Ich selbst hab auch keinerlei zusätzliche Verlagsexemplare mehr, nur mein eigenes Archivexemplar.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    wenn die McDonalds-Aussage ansonsten in keinerlei erkennbarem Zusammenhang zum Thread steht?
    Da habe ich Schuld, weil ich "Frau Bratbecker" aus der McDonald's-Werbung verlinkt habe.

  7. #207
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah, makes sense now. Das mit dem Video hatte ich übersehen, weil ich vorhin unterwegs war.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die HC's von Band 3 schon verschickt worden? Die Digital Copy habe ich vor 3 Wochen erhalten, seit dem kam nichts mehr

  9. #209
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ich hab doch vor ein paar Beiträgen erst geschrieben:

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Weiterversand ab dem Wochenende, ich muss gerade noch was übersetzen und zwei Hausarbeiten abgeben.
    Die Bände sind ja auch erst am Mittwoch bei mir angekommen (und erst übernächste Woche offiziell in Handelsauslieferung).

    Paperbacks sind bereits seit gestern unterwegs an deutsche Vorbesteller. Von den Hardcovers hab ich heute die ersten 24 innerdeutschen Bestellungen verpackt und in die Post gegeben. Die restlichen fünf gehen am Montag in die Post (dann folgen auch die Paperback- und Hardcoverbestellungen aus Österreich und Schweiz). Ich muss vorher erst noch mal bei meiner Lagerbox vorbeifahren und neue Versandkartons holen.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt konnte ich endlich die drei Bände noch einmal am Stück lesen. Sehr schöne Geschichte mit atmoshphärisch immer passenden Zeichnungen. Eine der besseren Brubaker Arbeiten. Jano, vielen Dank, dass du den Widrigkeiten mit den Brubakers getrotzt hat und die komplette Story veröffentlicht hast.

  11. #211
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass es gefallen hat. Alle Velvet-Vorbestellungen sind übrigens inzwischen verschickt und sollten dann spätestens in den nächsten Tagen bei den Kunden ankommen (bzw. bei den ausländischen Bestellern wird's wie üblich ein paar Tage mehr dauern, nehm ich an ).

  12. #212
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist nun endlich bei mir angekommen!
    Schon lustig, wieviel Büchersendungen man so in, bzw. auf, einen Briefkasten stecken/stapeln kann... Heute kam gleich ein ganzer Schwung an!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #213
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist bei mir inzwischen auch angekommen. Danke.
    Ich werde dann bei Gelegenheit nochmal alle drei Bände am Stück lesen.

    Gruß, Frank

  14. #214
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Jano, vielen Dank, dass du den Widrigkeiten mit den Brubakers getrotzt hat und die komplette Story veröffentlicht hast.
    Schliesse mich dem an,vielen Dank!! Fand die Story mit dem Abschluss im 3.ten Band wirklich atmosphärisch klasse,typisch Brubaker/Epting! Werde die 3 sicher noch einmal in einem Rutsch lesen!
    Wer gerne Agenten-Story´s liest sollte sich diese Bände nicht entgehen lassen!
    Geändert von Manfred G (07.04.2018 um 17:29 Uhr)

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den Widrigkeiten mit den Brubakers kann ich nicht mehr lesen...

    andere Verlage Veröffentlichen ihre Bücher auch, nicht nur hier in Deutschland, und da klappt das auch.

    ich kaufe die nächste Dani Books Serie erst, wenn sie es geschafft haben, diese komplett zu veröffentlichen.

    ich möchte nicht wieder Ewigkeiten warten, in den USA war Band 3 im September 2016 erschienen!

    Bitte jetzt bei Panini oder Splitter das Velvet Deluxe Hardcover im richtigen Format

  16. #216
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    Geändert von Comic_Republic (08.04.2018 um 18:54 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Und das rumgenöhle an einer One-Man-Show ist ebenfalls ein alter Hut!

    Jano stemmt das alles alleine in seiner Freizeit, spendet seine exorbitanten Gewinne wohltätigen Organisationen. Kann aus eigener Tasche keine hohen Lizenzgebühren bezahlen. Und dann verlangst du, dass sofort alles veröffentlicht wird? Und kaufen wenn die ganze Serie vorliegt ist da noch extrem förderlich...

    C_R
    dann soll man die Lizenzen anderen überlassen, und die bringen die Möglich sind. Eine Geschichte zu lesen und dann Ewigkeiten auf das Ende zu warten ist Mist. Dann hätte ich es gleich gelassen mit der Serie.

    jetzt alles auf die Brubakers zu schieben ist auch Mist, als Author würde ich mit dann auch überlegen, mit wem ich noch Verträge mache.

    auch einen schönen Sonntag!

    ps. das Format wusste ich, bei einer zeitnahen Veröffentlichung wäre das ja auch okay gewesen. Nun ist in den USA schon die Deluxe raus, da darf man doch mal träumen

  18. #218
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    Geändert von Comic_Republic (08.04.2018 um 18:54 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #219
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Velvet ist im Vergleich zu James Bond bei Splitter klar die bessere Agentenserie , leider ohne den nötigen großen bekannten Namen und dadurch auch ohne nötige Zugkraft

  20. #220
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, wo diese absurden Unwahrheiten jetzt auf einmal herkommen, aber ich verbitte mir, diese hier zu verbreiten.

    Fakt: Ich habe Velvet bei Erscheinen in den USA angefragt. Zu meinem Lizenzgebührenangebot gab es ein Gegengebot in dreifacher Höhe. Hab ich gesagt nö, so viel verdien ich selbst nicht mal pro Band. Dann kam die Rückmeldung: Ursprüngliche Konditionen sind okay, willste auch Fatale machen. Wurde mir angeboten, weil Panini in gleicher Weise abgezockt werden sollten, worauf die keine Lust hatten. Hab ich gesagt, okay, von mir aus.

    Band eins war okay, Band zwei war okay. Als ich dann ZEITNAH vor Erscheinen von Band drei in den USA das Material etc. für den angefragt habe, kam keinerlei Rückmeldung. Ich hab dann in den Folgemonaten MEHRMALS wieder dort angefragt ... wieder nix. Nach fast *einem Jahr* kam dann die Rückmeldung, dass sie sich selbst mit dem Lizenzkram überfordert sehen und das daher an eine Agentur abgegeben haben. Nach wiederum zwei Monaten kam dann von dort die Info, dass sie die Titel als Superpremiumtitel ansehen und ich Fatale fünf nicht zu den Konditionen von Band vier machen kann (bei denen ich auch schon Verlust gemacht hatte). Velvet drei hätten sie mich auch nicht machen lassen, aber da ging der Vertrag zum Glück direkt über alle drei Bände (was die neue Agentur gar nicht wusste), sodass das nicht verhindert werden konnte und ich dann irgendwann das Material bekommen habe.

    Von daher schiebe ich nichts auf irgendwen, ich stelle lediglich die Fakten dar. Bei Panini wird es definitiv keine Brubaker-Sachen mehr geben, weil die auf das Gedöns keine Lust mehr haben. Bei mir wird es ebenfalls aus selbem Grund keine mehr geben. Wenn mir irgendwer mal zeitnäher geantwortet hätte, hätte ich auch zeitnäher den letzten Band bringen können.

    Ich hab auch keinerlei Ahnung, wo jetzt die abstruse Vermutung herkommt, dass man mir keine Lizenzen geben will, weil es lange dauert. Die Brubakers haben keinerlei Ahnung davon, wann was irgendwo erscheint, weil es sie schlicht nicht interessiert und sie sich selbst mit der Lizenzvergabe überfordert gesehen haben. Dass nichts anderes von ihm mehr kommt, liegt einzig und allein daran, dass ich keine Lust mehr auf das Gehabe habe und es mir schlicht zu teuer ist. Wären die Konditionen weiterhin wie gleich zu Beginn gewesen, hätte ich vielleicht noch was gemacht, aber wenn sie jetzt bei mir das Gleiche abziehen wie bei Panini, sollen sie sich wen anders suchen, der damit glücklich wird.

    Und ja, ich bin bei meinen Sachen manchmal etwas lahm. Hier im konkreten Fall verbitte ich mir aber jegliche Unterstellungen dieser Art.

  21. #221
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    *etwas Staub wegwisch*

    Falls es noch jemanden interessiert, es gibt Reviews zu allen drei Bänden von mir:

    Band 1
    Band 2
    Band 3

    Sobald ich endlich zum Lesen komme folgt auch noch etwas zu Courtney Crumrin.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Garantiert kein Brubaker , aber was neues von Epting (und von Ennis) und sogar richtig gut
    Sara - TKO Studios https://tkopresents.com/products/sara
    https://www.bizzaroworldcomics.de/20...r-tko-studios/
    http://www.comicon.com/2018/12/11/tk...-steve-epting/

    Mal schauen, ob Jano oder jemand anders sich in Deutschland der Serie annimmt ?
    Kritiken sind gut , Zeichnungen von Epting sind fantastisch
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #223
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's angefragt, aber bei dem Verlag (oder was auch immer das ist) reagiert keiner. Wird sich wohl keiner zuständig fühlen. Vielleicht mal bei Steve selbst fragen, ob der was weiß.

  24. #224
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag doch mal Sebastian Girner direkt.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichner Steve Epting hat ohne Brubaker , dafür aber mit Babylon 5 Macher J. Michael Straczynski zwischenzeitlich eine ganz neue Serie namens Telepathes bei AWA Studios herausgebracht
    Wirkt auf den ersten Blick wieder sehr realistisch-naturalistisch solide Bodenständig
    Das Cover hätte auch aus der Velvet Zeit stammen können und hatte ich auch erst beim Anblick gedacht
    Ich mag Epting sein Stil
    https://midlifegamergeek.com/2021/09...w-telepaths-1/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •