User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 264
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Naja, also erstmal gehören sie durch das "Kuroneko" ja deutlich zusammen und das andere ist der Untertitel. Das hat Carlsen mit "Calling" so gemacht und ich finde, das hat super funktioniert. Wäre hier also auch eine sehr gute Methode gewesen. (Das würde ich im Übrigen auch so sehen, wenn ich die Serie kaufen wollen würde Immerhin hätte das einen potentiellen Extra-BL-Kauf bedeutet und wäre ja keine Gefährdung für diese Reihe...)

    PS: Eine Frage: Warum diese Überheblichkeit? "Da müssen andere durch"... "Och, es gibt genug..." Ist die nötig? Welchen Standpunkt vertrittst du damit, außer schadenfroh rüberzukommen? Ich glaube eigentlich nicht, dass das deine Absicht ist. Aber ich hab so das Gefühl, als würdest du mich von oben belächeln, dass ich meine Meinung hier äußere...
    Ähm, das wollte ich damit überhaupt nicht ausdrücken. Ich meinte es halt eher so, dass es nun mal schade für die ist, die es nicht kaufen wollen. Aber ich kann mich nur selbst darüber freuen, dass die Reihe erscheint. Weil es ein absoluter Wunschtitel ist, und nicht nur ein "okay, sieht nett aus"-Titel ist.

    Und das mit dem "och es gibt genug..." war auch nur zur Verdeutlichung, dass ich ja nicht die einzige war, die es sensationell gefunden hat, dass EMA diese Titel bringt. Eigl war da keine Wertung bei, es war nur eine neutrale Berichterstattung, nach dem Motto: nicht nur ich, auch andere (du hattest mich allein angesprochen, ich wollte nur noch mal verdeutlichen, wie es auch anderen ging)... Tut mir Leid, wenn das für dich überheblich oder von oben herab klang... War nicht meine Absicht gewesen.

    Schadenfroh bin ich mitnichten, ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich freue mich nur halt total für mich, kann aber absolut verstehen, wenn andere die Lizenzen nicht toll finden, aber eben, weil ich mich freue, klinge ich freudig, weil ich es bin. Hoffe, dass es deutlich wurde.
    Aber ich verstehe deinen Standpunkt absolut, ich würde mich bzw. habe mich bei anderen Titeln des öfteren auch schon geärgert, dass andere ihre "Wünsche'" bekommen haben, und ich leer ausging.
    Geändert von Mikku-chan (22.04.2015 um 00:20 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Aufklärung War ehrlich gesagt etwas überrascht, weil ich dich sonst im Forum eigentlich nie so wahrgenommen habe, bin also froh, dass es auch nicht so gemeint war. Ich hatte halt bei den Aussagen irgendwie ein anderes Gefühl, aber das ist jetzt je geklärt!

    Übrigens gibt es noch ein Beispiel von Carlsen, bei dem das mit den Bänden als Reihe funktioniert hat: When a man loves a man! (Der Manga hatte dafür andere Probleme )
    Das ist eigentlich wirklich meine größte Kritik an der Lizenz. Immerhin nennst du sie selbst "Folgebände". Bei Spin-Offs ist das was anderes, aber bei so was finde ich es einfach schade. Aber ich glaube, das hab ich jetzt deutlich genug gemacht

    Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall ne gute Nacht, ich muss nämlich endlich ist Körbchen - äh, Bett

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung War ehrlich gesagt etwas überrascht, weil ich dich sonst im Forum eigentlich nie so wahrgenommen habe, bin also froh, dass es auch nicht so gemeint war. Ich hatte halt bei den Aussagen irgendwie ein anderes Gefühl, aber das ist jetzt je geklärt!

    Übrigens gibt es noch ein Beispiel von Carlsen, bei dem das mit den Bänden als Reihe funktioniert hat: When a man loves a man! (Der Manga hatte dafür andere Probleme )
    Das ist eigentlich wirklich meine größte Kritik an der Lizenz. Immerhin nennst du sie selbst "Folgebände". Bei Spin-Offs ist das was anderes, aber bei so was finde ich es einfach schade. Aber ich glaube, das hab ich jetzt deutlich genug gemacht

    Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall ne gute Nacht, ich muss nämlich endlich ist Körbchen - äh, Bett
    Ja, ich bin auch froh, dass das geklärt ist, denn ich meine es wirklich nicht so, "böse" bin ich eigl nicht, will es nicht sein.

    Ja, mhmh, Spin-off, "Folgebände", bei so groß angelegten Universen tue ich mich immer etwas schwer, wie ich sie genau definieren will. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es so den Verlagen geht. Einzelbände, die zwar thematisch zu einem Universum gehören, sind leichter "abzustoßen", wenn es floppen sollte bzw. ist es dann zu strecken. Bei einer Serie werden ja gleich Folgebände erwartet, kommen keine, ist der Kunde enttäuscht. So würde ich es zumindest grob sehen.

    Allerdings gibt es ja durchaus Spin-offs in dem Kuroneko-Universum bzw. ist es alles ziemlich verwoben... XD Nicht so einfach, da eine geignete Einordnung zu finden. Aber auch egal, wie man es nennt: ich hoffe am Ende, dass wir alle Bände bekommen, da ich nicht nur auf dieses Universum wie dolle gespannt bin, auch finde ich Aya Sakyos Werke genial. :3 Sprechen mich absolut an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte kurz was einwerfen, was das Unzensierte angeht. Die Beiden angekündgten Bände sind, wie bereits von mir geschrieben, unzensiert aber die (weiteren) Sequel dazu sind es, leider. :/ Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
    Geändert von Godzilla (22.04.2015 um 11:17 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz was einwerfen, was das Unzensierte angeht. Die Beiden angekündgten Bände sind, wie bereits von mir geschrieben, unzensiert aber die (weiteren) Sequel dazu sind es, leider. :/ Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
    Naja man kann ja noch hoffen das es dann eine unzensiertere Version gibt, die der Verlag sich holt. Sei denn du meinst schon solche Zensur das man gleich es anders/harmloser gezeichnet hat (was mir auch bei so manch neueren Werk aufgefallen).

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smut mag ich net und die Handlung klingt jetzt auch net so viel besser.... ich muß hier passen

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Smut mag ich net und die Handlung klingt jetzt auch net so viel besser.... ich muß hier passen
    Naja bei Yaoi brauch ich jetzt eh nicht die Bezeichung wirklich dazu...ok sagt halt aus das mehr los ist und leicht mal weniger Story, aber sonst.
    Aber ohne Smut wäre es sicher auch nichts für dich, denke ich mal, weil halt BL.

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja bei Yaoi brauch ich jetzt eh nicht die Bezeichung wirklich dazu...ok sagt halt aus das mehr los ist und leicht mal weniger Story, aber sonst.
    Aber ohne Smut wäre es sicher auch nichts für dich, denke ich mal, weil halt BL.
    Würde ich so nicht sagen.... aber ich bin, wenn es um BL geht, ein sehr kritischer Leser. Es stimmt, nicht jede Veröffentlichung läßt mich vor Freude jauchzen. Und allein das Wort Smut.... ich mag es nicht.

    Zur Zeit nenne ich nur einen einzigen BL-Manga mein Eigen (und der ist auch noch aus deutschen Landen), aber ich bin nach wie vor auf der Suche. Wenn mich einer erreicht, dann greife ich zu. Da kenne ich nix.

    Also bitte, stempel mich nicht gleich ab

    EDIT:

    HALT, das stimmt so nicht!!!!!

    Ich hab eigentlich mehr als nur einen aus deutschen Landen (siehe Mangasammlung; Kategorie: Dōjinshis). Denn die SaHo(Salamandra/HolzEsserin)-Schmiede ist überaus produktiv, wobei sie zwar viele, aber nur Kurzgeschichten veröffentlichen - und ich darf deren Fortschritt(e) miterleben. Daran erkennt man gut, das BL bei mir immer noch nicht richtig angekommen ist, wenn ich auch hier wieder etwas nachtragen muß ^^"
    Geändert von Filmfreak (25.04.2015 um 15:16 Uhr)

  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroneko - Spiel mit mir! (erscheint am 1. Oktober 2015)


    Kuroneko - Verwöhn mich! (erscheint am 14. Januar 2016)


    finde ich beide sehr hübsch (ich nehme mal an dass die japanischen Schrifzeichen noch weg kommen ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    HMhm, Schrift gefällt mir, es könnte aber etwas weiter runterrutschen. Da es sonst so mittig prangt.

    Aber toll, die Farben sind chic und die Cover so awwww :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja ganz in der Mitte sind die Titel ja jetzt nicht.

    Gut ist auf jeden Fall mal, dass sie nicht so groß sind und nicht zuviel vom Bild wegnehmen.

    Frag mich aber gerade so, sollen die jap Schriftzeichen da etwa mit auf dem dt bleiben?

    Ohne könnte man ja eigendlich noch mehr von den Covern sehen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja ganz in der Mitte sind die Titel ja jetzt nicht.

    Gut ist auf jeden Fall mal, dass sie nicht so groß sind und nicht zuviel vom Bild wegnehmen.

    Frag mich aber gerade so, sollen die jap Schriftzeichen da etwa mit auf dem dt bleiben?

    Ohne könnte man ja eigendlich noch mehr von den Covern sehen.

    Ich habe auch nicht gesagt, dass die mittig sind, ich sagte "dass sie nicht so mittig sind", das ist ein Unrteschied. Und ich persönlich fände es hält schöner, wenn der Platz weiter unten genutzt würde, statt, dass auf dem Bild die Schrift prangt.

    Und natürlich kommen die jap. Schriftzeichen noch weg. Das Bild ist sowas von unfertig, das sieht man ja eigl schon auf den ersten Blick.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und ich persönlich fände es hält schöner, wenn der Platz weiter unten genutzt würde, statt, dass auf dem Bild die Schrift prangt.
    Joa da meinten zum ersten schon mit das Selbe.

    Das andere; ja da stimmt natürlich weiter unten wäre es schon noch mit besser, wegen dem Bild.
    Oft ist mans aber auch gewöhnt einfach, dass es so weiter unten ist...

    Leider scheint aber eh so zu sein, das die Meinung die man so zu Cover hat eh eher nie wirklich so wo beachtet werden...xd

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen super aus, die Schrift gefällt mir sehr


  15. #90
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, aber die Gesichter sind ja wenigstens frei geblieben. Ein bisschen weiter unten gefiele mir auch besser, aber wenigstens sieht es ganz stylish aus und die Farben sind hübsch und passend statt schlagend.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Manga...
    Geändert von Minerva X (28.04.2015 um 22:38 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #91
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja die Schrift gefällt mir eigentlich ganz gut, aber nachdem das eindeutig nur eine "Probe" Version ist, warte ich einfach mal ab, wie das Cover fertig aussehen wird.

  17. #92
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, als nun glückliche Eigentümerin des 1. Bandes freue ich mich sehr, dass der Band unzensiert ist
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    So, als nun glückliche Eigentümerin des 1. Bandes freue ich mich sehr, dass der Band unzensiert ist
    ui das hört sich gut an :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Band war einfach - wie die anderen Werke von Aya Sakyo/Ayane Ukyo - grandios. *^*

    Nicht nur, dass es heißen Sex en masse gibt (und extrem heiß sogar *Luft zufächel* ), nein, der Stil ist gewohnt klasse, aber was mir richtig gefällt ist die dargestellte Dominanz. :3
    Ich bin einfach nur gefesselt von den beiden Figuren, finde, dass die Eigenschaften der Katzen gut dargstellt aber vor allem schön umgesetzt sind. :3


    Dass nicht nur Shingo sondern auch Kagami ein Gestaltenwandler ist, finde ich sehr gut. Noch besser, dass es sich bei Kagami um einen Leoparden handelt. Und doppelt besser: wir bekommen ihn in seiner Tierform zu sehen.



    Ich bin sonst eher zögerlich, was Dominanz angeht, da sie oft unter "normalen Umständen" in was abdriftet, was ich oft nicht so mag, wenn es aber im Hinblick auf Gestaltenwandler passiert, finde ich das immer sehr spannend.
    Denn das "Wilde" ist einfach nur heiß, gleichgzeitig baut aber Aya Sakyo das ein, was man auch sehen will: Gefühle.

    Den Band kann man problemlos als Einzelband lesen, wer also danach keine Lust mehr hat oder pausieren will, kann das gut machen, ich freu mich allerdings extrem auf die nächsten Kuroneko-Bände, nicht nur auf den, der folgt, auch auf die schon bestätigten, aber noch nicht direkt benannten Titel.

    Einfach klasse, dass es diese Reihe zu uns geschafft hat. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Junior Mitglied Avatar von Krissy
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Manga habe ich mich schon seit seiner Ankündigung gefreut das er endlich erscheint.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der Band war einfach - wie die anderen Werke von Aya Sakyo/Ayane Ukyo - grandios. *^*

    Nicht nur, dass es heißen Sex en masse gibt (und extrem heiß sogar *Luft zufächel* ), nein, der Stil ist gewohnt klasse, aber was mir richtig gefällt ist die dargestellte Dominanz. :3
    Ich bin einfach nur gefesselt von den beiden Figuren, finde, dass die Eigenschaften der Katzen gut dargstellt aber vor allem schön umgesetzt sind. :3


    Dass nicht nur Shingo sondern auch Kagami ein Gestaltenwandler ist, finde ich sehr gut. Noch besser, dass es sich bei Kagami um einen Leoparden handelt. Und doppelt besser: wir bekommen ihn in seiner Tierform zu sehen.



    Ich bin sonst eher zögerlich, was Dominanz angeht, da sie oft unter "normalen Umständen" in was abdriftet, was ich oft nicht so mag, wenn es aber im Hinblick auf Gestaltenwandler passiert, finde ich das immer sehr spannend.
    Denn das "Wilde" ist einfach nur heiß, gleichgzeitig baut aber Aya Sakyo das ein, was man auch sehen will: Gefühle.

    Den Band kann man problemlos als Einzelband lesen, wer also danach keine Lust mehr hat oder pausieren will, kann das gut machen, ich freu mich allerdings extrem auf die nächsten Kuroneko-Bände, nicht nur auf den, der folgt, auch auf die schon bestätigten, aber noch nicht direkt benannten Titel.

    Einfach klasse, dass es diese Reihe zu uns geschafft hat. :3
    Da hast du recht, der Zeichenstil von ihr ist wirklich toll (ich mag ja auch die anderen beiden Bände sehr die hier von hier erschienen sind) und der Sex ist auch heiß, es gibt ja auch fasst kein Kapitel in dem die beiden nicht im Bett landen.


    Am besten gefallen hat mir ja das Kapitel aus Kagamis Sichtweise, man merkt ja da so richtig das er schon längst Gefühle für Shingo entwickelt hat obwohl er eigentlich nur mit ihm spielen wollte. Die Stelle an der er meint das die schwarze Katze den Leoparden erbeutet hat fand ich richtig lustig, besonders das Gesicht was er dabei macht.



    Auf den nächsten Band freue ich mich auch schon und schön zu lesen das noch weitere Bände der Kuroneko- reihe kommen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Krissy Beitrag anzeigen
    Auf diesen Manga habe ich mich schon seit seiner Ankündigung gefreut das er endlich erscheint.


    Da hast du recht, der Zeichenstil von ihr ist wirklich toll (ich mag ja auch die anderen beiden Bände sehr die hier von hier erschienen sind) und der Sex ist auch heiß, es gibt ja auch fasst kein Kapitel in dem die beiden nicht im Bett landen.


    Am besten gefallen hat mir ja das Kapitel aus Kagamis Sichtweise, man merkt ja da so richtig das er schon längst Gefühle für Shingo entwickelt hat obwohl er eigentlich nur mit ihm spielen wollte. Die Stelle an der er meint das die schwarze Katze den Leoparden erbeutet hat fand ich richtig lustig, besonders das Gesicht was er dabei macht.



    Auf den nächsten Band freue ich mich auch schon und schön zu lesen das noch weitere Bände der Kuroneko- reihe kommen.
    Ja, das ist wirklich eine der tollsten Stellen. Mag es eh unglaublich, wenn beide Sichtweisen dargelegt werden. :3 Denn dann ist es nicht so eindimensional

    Und hier ist es doppelt toll, dadurch, dass

    Kagami eben durchaus kein Problem damit hat, dass ihn Shingo "erbeutet" hat. :3 Denn er tut ja auf "ich bin der Macker", aber eigl ist er voll damit zufrieden, dass er Shingo hat.



    Sehr süß war auch - da es wieder mit der wilden Seite kombiniert wird - dass

    Shingo auf Kagamis Geruch steht, aber denkt, dieser habe Katzenminze verwendet... Dass es aber die Pheromone sind... Hehe.



    Und noch knuffig war ja, als Shingo sich

    in die Katze verwandelt hat und mit Schmollmund und Tränen in dne Augen da stand. :3



    Einfach eine klasse Reihe. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Junior Mitglied Avatar von Krissy
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich eine der tollsten Stellen. Mag es eh unglaublich, wenn beide Sichtweisen dargelegt werden. :3 Denn dann ist es nicht so eindimensional

    Und hier ist es doppelt toll, dadurch, dass

    Kagami eben durchaus kein Problem damit hat, dass ihn Shingo "erbeutet" hat. :3 Denn er tut ja auf "ich bin der Macker", aber eigl ist er voll damit zufrieden, dass er Shingo hat.



    Sehr süß war auch - da es wieder mit der wilden Seite kombiniert wird - dass

    Shingo auf Kagamis Geruch steht, aber denkt, dieser habe Katzenminze verwendet... Dass es aber die Pheromone sind... Hehe.



    Und noch knuffig war ja, als Shingo sich

    in die Katze verwandelt hat und mit Schmollmund und Tränen in dne Augen da stand. :3



    Einfach eine klasse Reihe. :3
    Das stimmt, bei Hide and Seek gab es ja auch so ein Kapitel aus der Sichtweise des Doktors, gefällt mir auch immer ganz gut wenn so was eingebaut wird.


    Bei der Katzenminze gebe ich dir recht, Shingo glaubt ja die ganze Zeit das diese daran Schuld ist das er so auf Kagami reagiert, naja am Ende klärt ihn Kagami ja auf das er diese nur einmal an sich hatte.
    Ach, du meinst die Szene am Ende als Kagami Shingo hinterher heilt als dieser abhauen will und am Ende in der Kiste landet, ja die war wirklich niedlich. Besonders weil Shingo da erst richtig erkennt das Kagami ihn wirklich liebt.


  23. #98
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel steht quasi in den Startlöchern bei mir und wird demnächst gelesen; worum es geht, weiß ich schon, deshalb freut's mich umso mehr, den ersten Teil der Reihe bald in den Händen zu halten. *-*
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heiße Sexszenen, gutaussehende erwachsene Kelre, die nicht wie Mädchen aussehen... eigenltich hatte Kuroneko Potential einer Meiner Lieblings BL (Reihen) zu werden... wäre da nicht die Story, die mich irgendwie überhaupt nicht überzeugen konnt und mich irgendwie (leider) schon fast etwas gelangweilt hat
    werde mir den nächsten Einzelband wohl deshalb nicht mehr zulegen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    heiße Sexszenen, gutaussehende erwachsene Kelre, die nicht wie Mädchen aussehen... eigenltich hatte Kuroneko Potential einer Meiner Lieblings BL (Reihen) zu werden... wäre da nicht die Story, die mich irgendwie überhaupt nicht überzeugen konnt und mich irgendwie (leider) schon fast etwas gelangweilt hat
    werde mir den nächsten Einzelband wohl deshalb nicht mehr zulegen.
    Was hat dich gestört? Hat dir was gefehlt?

    Hab vorhin mit Nems auch zufällig über die Reihe gesprochen und für sie war ein No-Go der Aspekt, wie beide Figuren ins Bett gefunden haben... Kann das schon nachvollziehen, wenn das vllt einer der Kritikpunkte auch bei dir wäre.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •