User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Threads löschen oder ein Archiv erstellen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Threads löschen

    9 50,00%
  • Archiv

    10 55,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66
  1. #26
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das so wie Hades.
    Informationen, die noch heute Bestand haben, und interessante Diskussionen sollten auf jeden Fall ins Archiv wandern. Auch Diskussionen über Filme oder Geschehnisse, die letztendlich nicht verwirklicht oder eingetroffen sind, würde ich bewahren (wie zum Beispiel Diskussionen über "Gevatter Tod" oder ähnliches).
    Wenn ein Thread wirklich nur belangloses Gerede enthält, muss er nicht zwangsweise eingelagert werden, das betrifft auch die Threads, in denen die Links ins Nichts führen. Wenn sich nach so einem nicht mehr funktionierenden Link allerdings eine Diskussion entfaltet hat, von der aus der Inhalt des Links erschließbar ist, darf das auch gerne ins Archiv verschoben werden.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ *melody*: Gut, dass du mich verstanden hast^^

    Ich sehe das wie Hades und ecilA! So gut, konnte ich es nur nicht ausdrücken
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #28
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Gäste und Mitglieder sind momentan 38 Standardseiten im DuckFilm-Forum sichtbar. Das ist mMn nun keine riesige Seitenzahl, die ein eigenes Archiv rechtfertigt, selbst wenn *melody* und Bobcat einige Threads wieder für euch sichtbar machen. Und soweit ich das verstanden habe, gehören die meisten gelöschten Themen in die Kategorie "belanglos", werden also bereits jetzt nicht von der Mehrzahl der Mitglieder vermisst. Mir scheint, dass ein gut gepflegter Übersichtsthread hier mehr brächte als ein Archiv, das im Endeffekt als digitale Müllhalde zweckentfremdet würde.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch deiner Meinung, Gena, ich wollte aufgrund des Abstimmungsergebnisses nichts mehr dazu sagen. 38 Seiten sind wirklich in Ordnung und ob man jetzt ein Archiv mit, sagen wir, 30 Seiten und acht reguläre Seiten haben oder gleich 38 reguläre seiten, das bleibt sich (für mich) ziemlich gleich.

    Anders wäre es, wenn man - so hätte ich die Idee eines Archivs ausgelegt - allen "Müll" in das Archiv schieben würde. Nur würde sich auch dann nichts wirklich ändern und das Archiv - die "Müllhalde" um beim Vergleich und der Formulierung von Gena zu bleiben - würde praktisch nie benutzt werden.

    Mein Vorschlag ist also: Es zu lassen, wie es (jetzt) ist, die "Müll"-Threads, die nur unsere Admins sehen von mir aus zu löschen (oder auch nicht, uns normalen Mitgliedern kann das ja so ziemlich egal sein - ich würde sie löschen, wen ich Admin wäre), sodass die interessanten Diskussionen, dere Umgebung ja durch die fleißige Arbeit unserer Admins "entmüllt" wurde, wieder gut sichtbar isind und auch wenn nötig sofort wieder einsetzbar. Ich weiß nicht, wie das mit einem Archiv funktioniert, aber ich denke, in dortige Threads kann man nicht ohne weiteres schreiben, oder?

    Das heißt also, in ein (sinnvoll gehandhabtes) Archiv könnte man nur diejenigen Threads packen, die erstens interessant sind, aber zweitens höchstwahrscheinlich nie wieder aktuell werden. Ich weiß nicht, wie viele Threads das betrifft, aber ich denke llein dafür lohnt es sich nicht.

    Mein Fazit: Ich persönlich sehe im allgemein sichtbaren Bereich keinen Handlungsbedarf mehr, seitdem wir so fleißige Admins haben! (Dafür nochmals vielen Dank!)

  5. #30
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das aus anderen Foren kenne, kann man in Archiv-Threads nicht mehr aktiv schreiben - deswegen sind sie ja im Archiv gelandet. Weil sie entweder schon vorher geschlossen wurden, weil sie Off-Topic waren oder nicht mehr genutzt wurden. Und aus anderen Foren kenne ich das auch so, dass das Archiv trotzdem nach einiger Zeit entmüllt wird.

    Die meisten Threads die ihr jetzt noch sehen könnt, sind auch noch geschlossen. Aber die werden wir in nächster Zeit nach und nach wieder öffnen

    Und ja, wir möchten gerne die bereits für euch nicht mehr sichtbaren, gelöschten Threads auch von unseren Bildschirmen verschwinden lassen, damit wir gezielter weiterarbeiten können

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #31
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hau *melody* hat gesprochen
    38 Seiten halte ich auch für recht vernünftig und damit kann man arbeiten.
    Sobald wir auch die Regeln fertig haben, kommen diese auch noch dazu und dann kann es wieder ordentlich weiter gehen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib besser "Howgh!", sonst nimmt es jemand noch zu wörtlich!

  8. #33
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha...ha

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #34
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar spät aber auch von mir schönen Anfang und gutes Arbeiten. (Ich lese mehr als das ich hier was schreibe.)

  10. #35
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich niemand weiteres zu der Archiv-Diskussion geäußert hat, werde ich in der nächsten Zeit nach und nach die Threads löschen, die jetzt schon nur noch für die Moderatoren zu sehen sind. Dann können diese auch vernünftiger arbeiten
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  12. #37
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit sich niemand wundert:
    Wir sind gerade dabei die Titel der ganzen Filmthreads weitestgehend anzupassen und zwar nach folgendem Schema:

    Filmtitel (Jahr) | Kategorie

    Beispiel: Moana (2016) | 56. Disney Meisterwerk

    Die Kategorien entsprechen jener aus dem Filmübersichtsthread. (Deswegen ist Star Wars gerade unter Sonstiges gelistet.. wenn jemand bessere Vorschläge hat für die Filme in der 'Sonstiges'-Kategorie: Nur her damit!)

    Die Threads die nach diesem Schema umbenannt werden gelten als die allgemeinen Diskussionsthreads zu den jeweiligen Filmen. Dort kann also alles rein was auch nur irgendwie mit den Filmen zu tun hat.
    Ob die ganzen Blu-ray/DVD Threads diesen Diskussionsthreads hinzugefügt werden stand glaub ich immernoch aus.. (hierzu also gerne nochmal Meinungen bekannt geben!)

    Die allgemeinen Aufräumarbeiten (ähnliche Themen zusammenfügen etc) werden nach und nach vorgenommen werden.
    (Es ist gerade einfach zu heiß um länger am PC zu sitzen )
    Geändert von *melody* (15.08.2015 um 23:35 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #38
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass die Namen vereinheitlicht werden. Ich würde aber einen Bindestrich zwischen Disney und Meisterwerk setzen.

    Die Blu-ray- und DVD-Threads würde ich mit einbeziehen. Es ist zu verwirrend, dafür manchmal nochmal extra Threads zu haben, manchmal aber auch schon Infomationen in den Filmdiskussionen.

    Aber lasst euch Zeit bei dem schönen Wetter. Es eilt ja nicht... :-)

  14. #39
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich weiß nicht wie es bei Bobcat in Leipzig aussieht, aber bei mir in der Nähe von Leipzig ist es heute schön kühl und trüb :3

    Wir hatten ja erst überlegt, wenn ich mich recht entsinne, dass wir zumindest die einzelnen Special Collection, Platinum und Diamond Threads lassen, denn wenn wir die mit in die allgemeinen Threads schieben, werden diese nicht nach Thema geordnet, sondern nach Datum. Könnte also sein, dass die allgemeinen Threads dann sehr wirr werden. Andererseits erscheint ja keine Platinum oder Diamond Edition mehr...Aber ja, wenn jemand doch etwas bestimmtes sucht könnte das sehr problematisch werden was die Reihenfolge der Antworten betrifft.. Mal sehen.

    Die von der Special Collection würden wir allerdings in den allgemeinen Thread schieben schätze ich..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #40
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hello again!

    Wiedermal ein kleiner Zwischenstand unsererseits:

    -Die Filmthreads sind nun alle zusammengefügt (zumindest sollten sie das sein)! Heißt: Zu jedem Meisterwerk existiert nur noch ein Thread in dem alles zu dem jeweiligen Film diskutiert werden kann. Diese Threads sind auch dementsprechend in der Film-Übersicht verlinkt. Es war letztendlich doch etwas sinnlos, die Diamond und Platinum Threads seperat zu halten, weil nicht zu jeder Edition ein Thread existierte, erstens, und zweitens weil wahrscheinlich eh niemand mehr auf die einzelnen Threads zugreifen würde...

    -Weiterhin werden die Threadtitel nach und nach alle angepasst und Threads in die große Übersicht verlinkt - dort ist alles noch recht wirr, aber das wird geordnet, wenn irgendwann mal alles zusammengefügt, verschoben und verlinkt ist.

    - Bei Meisterwerken, die mehr als ein Sequel haben (DSudB, KdL, Cinderella, Lilo & Stitch..) wurden die Sequels in einen gemeinsamen Thread zusammengefügt.

    - Keine einzelnen Musical Threads mehr. Den Antwortzahlen nach zu urteilen wurden diese nie sehr lange genutzt, deswegen gibt es jetzt einen einzigen Musical Thread für die Bühnenfassungen der Meisterwerke. Gleiches gilt für einst seperate Threads von Soundtracks (Legacy Collection bleibt seperat).

    - Und auch für den Non-Disney Bereich sind momentan 2 größere Threads im Off-Topic Bereich verlinkt. Einer davon ist mehr ein Sammelthread für Threads die noch gefunden werden und dann dorthin verschoben werden, der andere ('Zeichentrickfilme die Disney das Wasser reichen könnten') wurde bislang von uns nicht angerührt.

    Habt ihr noch Vorschläge, Anregungen oder Kritik? Immer her damit!! Wir nehmen jeden Hinweis gern entgegen, besonders jetzt in dieser Umbruchphase!

    Edit:
    Mir ist heute bei einem Thread aufgefallen, dass die Antwortmöglichkeiten eingeschränkt bis garnicht vorhanden waren, weil darin einst geschlossene Threads hinzugefügt wurden. Sollte euch das bei noch mehr Threads auffallen, verlinkt diese bitte hier und sie werden nochmal komplett geöffnet.
    Geändert von *melody* (07.09.2015 um 20:20 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #41
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu später Stunde nochmal ein kurzes Update:

    Ich hab den 'Neue Moderatoren'-Thread mal hierhin verschoben - es ist ja eine Ankündigung und dann ist ein Thread weniger oben angepinnt (bzw hab ich den Hinweise Thread in den Neue Mods Thread verschoben..wie gesagt, es ist spät ). Jedenfalls sollte der Thread nur noch bis kurz vor 12 angezeigt werden.

    Weiterhin sind nun alle Threads bis einschließlich Seite 11 einer Kategorie zugeordnet und die Titel wurden dementsprechend angepasst. Die Threads die noch keiner Kategorie zugeordnet sind wurden alle im Übersichtsthread gesammelt, für die suchen wir ganz zum Schluss noch Kategorien.
    Ihr könnt auch sehr gerne selber mal einen Blick auf diese unsortierten Threads werfen und Vorschläge machen!!
    Da sind auch sehr viele schöne Sachen dabei, die es durchaus würdig sind sie wiederzubeleben Gleiches gilt für die Spiel und Spaß-Threads. Wenn wir irgendwann mal komplett durch sind, werden die nochmal anständig in der Übersicht sortiert.

    Momentan sind es insgesamt nur noch 25 Seiten an Threads!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #42
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yieeeeehaaaa! Nachdem wir alle unnützen Threads gelöscht haben gibt es nun ein 2. Erfolgserlebnis: Alle themengleichen Threads sind nun zusammengefügt und in der großen Übersicht bzw der Filmübersicht festgehalten!! Unser Forum hat nun nur noch 15 Seiten!

    Jetzt heißt es nur noch die Threads zu kategorisieren, die bisher unsortiert, aber durchaus noch brauchbar sind und eben die Übersichten etwas anschaulicher zu machen und zu ordnen, ggf nochmal Titel anzugleichen und die Verlinkungen zu überprüfen.

    Bis auf den einen Mary Poppins Thread der noch verschoben wird, einem Sammelthread und 2 alten VÖ Threads sind auch alle Themen wieder geöffnet, können also wieder genutzt werden

    Wie gesagt, wenn ihr Kategorie-Ideen für die unsortierten Threads habt, immer her damit!!! Allgemein freuen wir uns immer über Feedback, auch wenn euch etwas mal nicht gefällt!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #43
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WICHTIG! Da das Forum derzeit etwas rumspackt lege ich euch ans Herz euch hier http://comicforum-status.de/ und/oder a auf Twitter auf dem Laufenden zu halten. Nur falls sich jemand wundert

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #44
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Überblick:
    Wie ihr bemerkt haben solltet, wurde ein neuer Vorstellungsthread erstellt, dieser ist nun oben anstelle des alten Threads angepinnt. Letzterer befindet sich nun unter 'Diverse'.
    Auch haben wir 'Hinweise und Ankündigungen' und das 'FAQ' von oben gelöst, damit es nicht so vollgepackt ist. Die beiden Threads werden in der großen Übersicht weiterhin unter 'Organisation' gelistet und sind bei Bedarf somit dennoch schnell auffindbar.
    Ausserdem wurden die 3 einzelnen Threads zu verschiedenen Büchern unter dem Titel 'Literatur' in der Rubrik 'Rund Um Disney' zusammengefasst. Ebenso wurden 'Soundtrack/CDs' und 'Musical' in eine gemeinsame Kategorie 'Musik' umbenannt. Die jeweiligen einzelnen Threads sind auch weiterhin so wie sie waren.

    Liebe Grüße
    -melody

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #45
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regeländerung bezüglich der Doppelposts:

    Nach dem Hinweis von euch und kurzer Beratung mit Bobcat haben wir uns dazu entschieden euch bezüglich der Doppelposts entgegenzukommen und die Sperre von 3 Tagen auf 24h zu verkürzen. Dies gilt für alle Threads außer für die Plauderecke - diese ist nach wie vor gänzlich von der Regel ausgenommen.

    Zur Übersicht:

    2. Beim Thema bleiben / Doppelpost
    Jedes Thema hat einen Titel und nur darum sollte es auch gehen. Man kann auch mal vom Thema abweichen, jedoch sollte man zum eigentlichen Thema wieder zurückkehren. Völlig themenfremde, sinnlose und/oder unangebrachte Äußerungen sollten vermieden werden.

    Doppelposts, also ein kürzlich erstellter Post nach einem anderen eigenen Post ist nicht erwünscht, nutzt dafür bitte die Edit – Funktion. Ausnahme: Wenn nach 24 Stunden niemand mehr nach euch in einem Thema geantwortet hat, müsst ihr natürlich nicht editieren. Damit der Thread dann wieder als ungelesen markiert ist, dürft ihr in diesem Fall einen neuen Post unter eurem bereits existierenden erstellen.
    Ausgenommen von dieser Regel ist die Plauderecke. Hier darf man natürlich mehrere Posts nacheinander stellen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #46
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super. Das finde ich eine gute Lösung. Das es Grundsätzlich bei der Regel geblieben ist finde ich aber auch gut, denn auch ich finde kurze Posts hintereinander nicht so schön. Da kann man wirklich editieren. Vielen Dank an die Mods.
    Vor allem, dass ihr meine Anmerkung nicht als persönlich aufgefasst habt. Ihr macht einen tollen Job.
    Ok, But First Coffee!

  22. #47
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön und gern geschehen

    Noch eine kleine Ergänzung:

    Der Sammelthread 'Ankündigungen/Pläne/News jeglicher Art' wurde geändert in 'News' und befindet sich nun in der Kategorie 'Rund um Disney'. Auch diesen Thread stellen wir von der Doppelpost-Regelung frei und hier können ab sofort beliebig Film-News gepostet werden. Natürlich dürfen diese auch trotzdem noch in den normalen Filmthreads gepostet werden, aber im News-Thread kann dann quasi erstmal gesammelt werden.

    Das wurde entsprechend bei den Regeln ergänzt und im Übersichtsthread angepasst.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #48
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Änderung! Das ging ja fix!

  24. #49
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absprache ist alles

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #50
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag bezüglich des 'Ableben von Personen, die in der Öffentlichkeitstehen'-Threads

    Aufgrund jüngster Ereignisse wird folgendes im Regelwerk noch einmal deutlich gemacht:
    Jeder User, der im oben genannten Thread eine Todesmeldung postet, sollte neben dem Namen der Person ebenfalls das Alter, die Tätigkeit (Schauspieler, Synchronsprecher) und ggf. die Todesursache (wenn bekannt) dazuschreiben. (Thread-interne Regel besteht seit 14.08.2016)

    Grund und Beschluss dieser Regel sind hier nachzulesen.
    Duckfilmforum Regeln

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.