User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 272

Thema: Dusk Maiden of Amnesia (Maybe)

  1. #126
    Annerose
    Gast
    Der Trailer ist ihnen echt gut gelungen hach ich freu mich schon auf November, dann gehts endlich los

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aus dem Newsletter:
    Alle Käufer von Dusk Maiden of Amnesia können sich neben der spannenden Story auf ein cooles Extra freuen, ein Sammelposter. (*_*) Jedem Band liegt ein Teil bei – zusammengefügt ergeben diese am Ende ein circa A3-großes Poster. Zum Motiv verraten wir natürlich noch nichts, also lass dich überraschen.
    Tolle Idee. :3 Freu mich schon drauf. :3

    Edit: Wobei ich mich jetzt frage: wieviele Teile wird es am Ende haben? 10, so viele wie der Manga hat?
    Geändert von Mikku-chan (04.10.2015 um 16:22 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #128
    Annerose
    Gast
    Oh toll Bin gespannt.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und auch der Trailer ist gut gemacht, freue mich schon auf den Start der Serie
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #130
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schöne Atmosphäre vermittelt die Leseprobe^^. (Der Trailer ist auch sehr gut gemacht.) Nun ist ein Kauf sicher, freue mich schon sehr .

  6. #131
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte nicht anders, als ich heute reingelesen habe.... ich mußte es kaufen Wie die zwei (Yuko und Teiichi) zusammen harmonieren mochte ich auf Anhieb und das sie ihn neckt bzw. wie ihren Freund behandelt - sei es mit dem umziehen, füttern und das sie Spaß hat, während er schwitzt und net weiß, was er tun soll - war genauso klasse ^^ Außerdem bin ich sehr empfänglich für Serien (TV oder Manga ist egal), in denen der Hauptcharakter mit Geistern sprechen kann (schaue gerade "Medium").... und auf Mystery stehe ich sowieso
    Geändert von Filmfreak (04.11.2015 um 12:57 Uhr)

  7. #132
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich der Meinung nur anschließen. Bietet außerdem auch eine tolle Atmosphäre & ich hab mich köstlich amüsiert bei manchen Stellen. Band 2 kann kommen

  8. #133
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hatte denn die Idee zu dem Starschnitt? Hat mich voll an die BRAVO erinnert.
    Damals wie heute kaufe ich Starschnitte, dafür ist man wohl niemals zu alt

  9. #134
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich der Meinung zu Band 1 nur anschließen. Yukos Kommentare sind echt witzig, wenn Teiichi am Grübeln ist oder einer Spur nachgeht.
    Bin gespannt, wie die Serie weitergeht, und freue mich schon auf den nächsten Band.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #135
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dann doch schwach geworden und habe mir den ersten Band mal gekauft. Und bin durchaus positiv überrascht - ich mag Yuuko wirklich sehr gern. Allerdings wundere ich mich ein bisschen darüber, dass der Band eingeschweißt war. So 16+ wars doch gar nicht, der eine Busenblitzer... ö_ö

  11. #136
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ashura

    Das liegt glaube ich eher an dem Posterteil der enthalten ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle

    Das ist fest drin. ö_ö Da muss man als Dieb den Manga schon demolieren... stimmt.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis, hab den Band ja auch gekauft ^^ Wobei ich mich frage, ob es wirklich Absicht war, dass das Posterteil so fest drinklebt. Meins war oben und unten lose und nur in der Mitte hat es was vom Kleber abbekommen und war deshalb etwas schwer zu entfernen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins war lose drin.... wenn ich nicht aufgepaßt hätte, wäre es davongeflattert

    Ansonsten bin ich genauso schwer begeistert wie alle hier. Ich mache definitiv weiter

  15. #140
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Schnipsel lag auch lose drin, aber ich hätte auch gut darauf verzichten können
    Ich fand 'Starschnitt' schon immer ziemlich meh, aber hier ist die Idee irgendwie lustig (auch wenn ich das jetzt nicht brauche).
    Allerdings finde ich blöd, das er nicht mehr ganz in den Band rein geht. KP, wie die das vorher da drin hatten. Bei mir guckt es jetzt immer raus/steht über
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #141
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Meins war lose. Da ich das mit dem Starschnitt gar nicht mitbekommen hatte, war ich ziemlich verdutzt was mir da entgegenfiel.

    Gebraucht hätte ich das nicht. Solche Starschnitts fand ich schon immer reichlich überflüssig. Habe es jetzt halt erst einmal in die Schublade mit diversen Extras gelegt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #142
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins war nicht lose aber dennoch konnte man es leicht rausziehen.

    Nun muss der Band nur noch gelesen werden. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe mir den Band am Montag gekauft, leider kam ich noch nicht zum lesen. Das Reinblättern in den Band hat mir aber schon gefallen.

    Zudem gefällt mir die Idee des Starschnitts (weiß nur noch nicht, ob ich mich wirklich dran setzen will und die Teile später akkurat aneinander kleben will. ).
    Der Teil des Starschnitts hat auch nicht festgeklebt, wie bei anderen, er lag mehr oder weniger lose drin, aber sehr nah an der Klebefläche, dennoch bekam es ohne Probleme gelöst.

    Daneben ist mir noch die Beschichtung des Bandes selbst aufgefallen. Es ist nicht wirklich matt, glänzend auch nicht. Es fühlt sich so ähnlich an wie bei Gangta.. Gefällt mir gut.

    Schön ist auch, dass wir auf der Coverinnenseite Bonusmaterial (? ich nehme mal an, das war in Japan unter einem Schutzumschlag, sofern der Manga einen hatte?) haben bzw. finde ich das letzte Bild mit Yuko sehr sexy.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #144
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein "Star Schnitt" ist so fest im Manga drin, dass ich ihn mit viel Kraft raus reißen müsste :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #145
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mein "Star Schnitt" ist so fest im Manga drin, dass ich ihn mit viel Kraft raus reißen müsste :/
    Bei mir auch, da ist nix mit evtl. späteren Zusammensetzten. Bleibt nur Cuttermesser
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #146
    Annerose
    Gast
    Hab mich am Anfang nicht getraut es rauszuziehen Hat dann zum Glück doch noch ohne Probleme geklappt.
    Das Poster ist also das Cover von Band 10. Zwar bin ich kein Fan vom zusammenkleben, aber besser als gar nichts.

  22. #147
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mich nur beim Lesen gewundert, was da rausgeflattert kam

  23. #148
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie groß wird den das Poster am Ende sein?

    edit:
    am 14. Januar erscheint Band 2
    Geändert von Miss Morpheus (03.12.2015 um 22:13 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhhhhm, grade Band 1 genüsslich gelesen.

    Es ist genau der richtige Mix aus Mystery, Comedy, Romance und ein wenig, aber nur wenig Ecchielementen, die aber charmant umgesetzt sind. :3

    Yuko ist eine ganz Süße, ich habe sie jetzt schon total ins Herz geschlossen und so, wie sie Teiichi tlw. aufzieht ist es mehr als lustig.

    Zugleich

    bleiben viele Aspekte noch offen, wir wissen zwar, dass sich ihre sterblichen Überreste hinter dem Spiegel befinden, aber wieso und was zu ihrem Tod geführt hat, ist unbekannt ebenso ihre Amnesie.



    Dass sie zwischenzeitlich auch

    sehr gespenstisch rüberkommt, macht den Gruselfaktor schon präsent. :3



    Gefällt mir extrem gut, die Mischung ist genau das, was ich bei sowas mag.

    Freu mich tierisch auf Band 2. Bin echt froh, dass der Manga hier erschienen ist.

    Positiv anzumerken sind auch die verwendeten Schriftarten sowie der Überzug des Covers. Es passt zur Geschichte. Gefällt mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    edit: am 14. Januar erscheint Band 2
    Superschönes Cover

    Ich werde bereits am 12. mein Glück versuchen

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher