User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 272

Thema: Dusk Maiden of Amnesia (Maybe)

  1. #1
    Annerose
    Gast

    Dusk Maiden of Amnesia (Maybe)

    Verliebt in eine Leiche
    Was gibt es Schöneres als Herzklopfen … Und diese neue Manga-Serie wird euer Herz im Herbst vor Liebe und Furcht zum Rasen bringen. *g* Wir freuen uns auf Dusk Maiden of Amnesia von Mangaka Maybe.

    Um alte, ungenutzte Gebäude ranken sich oft Spukgeschichten. Nichts Neues, denkt sich Niiya, während er seine neue Schule erkundet. Als er dabei plötzlich dem Geist eines toten Mädchens begegnet, ist er – nun ja – überrascht. Das Geistermädchen Kanoe ist weder durchsichtig noch angestaubt. Ganz im Gegenteil: Sie ist ziemlich sexy und verführerisch. Die Erinnerung an ihren Tod hat Kanoe jedoch verloren und ist seitdem in der Schule, dem Ort ihres Dahinscheidens, gefangen. Zusammen machen sich die beiden daran, das Rätsel um Kanoes Vergangenheit zu lüften …

    Dusk Maiden of Amnesia hat alles, was eine gute Geistergeschichte bieten sollte – plus das gewisse Etwas. Neben dem Spukfaktor punktet die Serie mit typischen Shonen-Slapstick-Elementen. Und natürlich den weiblichen Rundungen des Geistermädchens Kanoe … (^_~)

    Von 2009 bis 2013 wurde die Geschichte im Gangan Joker Magazin aus dem Hause Square Enix veröffentlicht. Insgesamt umfasst die Serie zehn Bände. Dusk Maiden of Amnesia ist (nach einigen Kurzgeschichten, Dojinshis und einem One Shot) die erste Serie von Autor und Mangaka Maybe – und wurde direkt zum Erfolg. 2012 folgte dann die Anime-Adaption, produziert vom Studio Silver Link.

    Die Geister-Love-Story erscheint ab 5. November bei uns. Zum Preis von 6,95 Euro erhaltest du alle zwei Monate einen neuen Band im Format von 12,8 x 18,2 cm. Viel Spaß beim Schwärmen und Fürchten!



    Quelle: Kaze Newsletter


    Thread im Manga Forum: Klick
    Geändert von Annerose (22.03.2015 um 18:39 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, klarer Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe nichts für mich

  4. #4
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach wie vor unentschieden was einen Kauf angeht. Leseprobe und Release entscheiden.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #5
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls kein Kauf.


  6. #6
    Annerose
    Gast
    Das warten hat sich gelohnt. Ich freue mich riesig *____*
    Danke Kaze

  7. #7
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein klarer kauf auf meiner Seite

  8. #8
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist leider nichts für mich Aber ich bin von Kazé für das nächste Programm durch die BL Lizenzen und Love Stories sowieso so positiv gestimmt, dass ich mich für alle freue, die sich über den Titel freuen
    Von meiner Seite kein Kauf

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine Lizenz, über die ich mich sehr freue. Der Manga wurde ja bereits erraten und wird natürlich gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Titel nicht, aber da er so viel gewünscht wurde, werde ich ihn genauer anschauen. Wie groß ist eigentlich der Mystery-Anteil? Ich interessiere mich hier nur an die Hintergründe von Kanoes Tod, aber falls sie nicht im Mittelpunkt sind, werde ich hier passen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange gewartet und endlich ist es soweit! Wird auch gekauft. :3

  12. #12
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime hat mich schon nicht sonderlich angesprochen, daher werde ich beim Manga ebenfalls passen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schön, wenn ein Manga erscheint, auf den man alneg gewartet hat und wenn man auch noch richtig bei so einem Rätselspiel lag. :34

    Absolut sicherer Kauf. :3

    Und er erscheint 2 Tage vor meinem Geburstag. Na, da weiß ich doch, was ich will. :3
    Geändert von Mikku-chan (22.03.2015 um 16:35 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell interessiert mich der Manga. Sehe keinen Grund der gegen einen Kauf spricht. Werd mir den Titel allerdings noch genauer ansehen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #15
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt an sich nicht uninteressant. Naja, wandert schon mal auf die Vielleicht-Liste.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #16
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mega sicherer kauf, tja carlsen, pech gehabt.

  17. #17
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch nicht bei Carlsen ^^

    Jedenfalls ein Kauf von mieiner seite aus :3

  18. #18
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Anime schon schrecklich, daher kein Kauf beim Manga.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #19
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich. Freue mich sehr. Definitiver Kauf.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie groß ist den der Ecchianteil? Gibt es alle paar Seiten Panty Shots oder ähnliches. Hält sich das ganze eher im Rahmen?
    Die Geschichte an sich interessiert mich ja schon.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  21. #21
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wie schön. Jetzt ist es also offiziell.
    Ich freu mich sehr über diese Ankündigung. Damit habe ich meinen Must Have Manga fürs nächste Programm schon einmal und muss mir keine Sorgen machen, dass gar nichts für mich dabei sein könnte.

  22. #22
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich im allgemeinen Programm-Thread irgendwann die Woche schon mal schrieb, fand ich den Anime dazu nur mittelprächtig, aber aus Mangel an Alternativen setze ich den Manga zumindest auf die Vielleicht-Liste und sehe ihn mir nochmal genauer an.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viellicht holle mir manga doch

  24. #24
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht, aber nur wenn ich im neuen Programm der anderen Verlage absolut nichts für mich finde.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich , freue mich auf diese Reihe.
    Manga-Wünsche: 3-Gatsu no Lion - Aku no Hana - Boku wa Mari no Naka - Freezing - Happiness - Happy! (Urasawa) - Hentai Ouji to Warawanai Neko - Non Non Biyori - Ping Pong ( Taiyo Matsumoto ) - Rainbow - Watamote - Yawara Kanzenban
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher