User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 144

Thema: Corpse Party - Blood Covered [Makoto Kedouin & Toshimi Shinomiya]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibt es auch schon eine Leseprobe: http://www.manganet.de/buch/corpse-p...od-covered-01/

  2. #77
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Jetzt auch an richtiger Stelle:

    @Yamina:

    Danke, für's Posten!
    Wie erwartet: blöd! Sowat is einfach nix für mich!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf Band 1


  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Farbseite in der Leseprobe gefällt mir recht gut :3

    was ich an Corpse Party toll finde ist dieser Kontrast zwischen typisch süßen Manga-Charakteren und Horror/Gore ^^
    und wäre toll wenn Higurashi auch folgen würde wenn Corpse Party gut lauft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #80
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freue mich auf 1 ,10

    geht es endliche los

  6. #81
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wem die Lesepropen schon zu viel sind sollte die Finger von dem Manga lassen xD

    Denn das ist noch gar nix im vergleich was später kommt


    z.b Häutungszenen oder Pfählungen ^^


  7. #82
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawohl, die Leseprobe macht Lust auf mehr, freue mich schon auf den ersten Band.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also wem die Lesepropen schon zu viel sind sollte die Finger von dem Manga lassen xD

    Denn das ist noch gar nix im vergleich was später kommt


    z.b Häutungszenen oder Pfählungen ^^
    Hui, dann wird es später ja noch richtig derb, hört sich aber gut an
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier ist es wohl ganz eindeutig die Mischung aus "ansprechendem" Zeichenstil, der sich auch in einem RomCom-Shonen gut gemacht hätte mit Horrorelementen...

    Weiß nicht, ob es was wird... Es wird mal reingeschaut..
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Vorschau. Der Kontrast, wie oben bereits erwähnt, aus süßem Mangastil und blutigen Splatter-Sachen. Top
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #85
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    lol, danke für dieses Schnäppchen Nicole.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, wie gut das die nicht selbst vertreiben, wa xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hehe, wie gut das die nicht selbst vertreiben, wa xD
    Sehe ich jetz erst, wäre ja zu schön um wahr zu sein.

  14. #89
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corpse Party 01 gibt es noch bis zum 31.12.2015 zum unschlagbaren Einführungspreis von 3,99 €!


    https://instagram.com/p/7z6OLYQt9x/?...by=egmontmanga

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ähm, das ist ja mal genial xD

    Schlussendlich habe ich mir den Manga, trotz 3,99 noch nicht gekauft, da ich andere Prioritäten gesetzt habe... xD Naja, ist ja kein "Must Have"-Manga xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preislich ist es ja sehr verlockend. Die Leseprobe hingegen konnte mich jetzt nicht so überzeugen.

    Mal schaun, das entscheide ich dann spontan im Shop

  17. #92
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den Zeichenstil finde ich echt Hammer!
    Ich hab auch nichts gegen Horror oder blutige Szenen aber ich mag das Ganze nur in eine gute Story verpackt! Bin mir also nicht sicher ob dieser Manga dann wirklich so meinen Geschmack trifft...?
    Werde mich mal durch die Leseprobe klicken, richtiges Lesen ist am Laptop leider echt mühsam. Im Geschäft durchblättern wird wohl auch eher nicht drin sein, denn ich tippe mal darauf, dass er verschweißt sein wird.

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst einmal frage ich mich, wieso "Corpse Party" unter Action gelistet ist? Es ist doch vielmehr Horror/Mystery, denn unter Action stelle ich mir was anderes vor ^^

    Desweiteren war ich überrascht, das Band 1 einen Farbschnitt hat (hoffentlich die anderen auch). Und: In der neuen AnimaniA (Ausgabe 06/2015) ist ein "Corpse Party"-Poster drin ---> Front- und Backcover-Motiv

    "Corpse Party" entkommt man derzeit so gut wie gar nicht (kann das sein?)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal frage ich mich, wieso "Corpse Party" unter Action gelistet ist? Es ist doch vielmehr Horror/Mystery, denn unter Action stelle ich mir was anderes vor ^^

    Desweiteren war ich überrascht, das Band 1 einen Farbschnitt hat (hoffentlich die anderen auch). Und: In der neuen AnimaniA (Ausgabe 06/2015) ist ein "Corpse Party"-Poster drin ---> Front- und Backcover-Motiv

    "Corpse Party" entkommt man derzeit so gut wie gar nicht (kann das sein?)
    Ja, es wird weiterhin Farbschnitte geben:

    158 corpse party hat ein rot farbschnitte hat die ganze reihe farbschnitte oder nur band 1?
    zu 158) Die ganze Reihe bekommt einen Farbschnitt, der von Band zu Band unterschiedlich aussehen wird.
    Quelle: Fragethread
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst einmal frage ich mich, wieso "Corpse Party" unter Action gelistet ist? Es ist doch vielmehr Horror/Mystery, denn unter Action stelle ich mir was anderes vor ^^
    Das habe ich mich auch gefragt, als ich das sah. Also entweder schaut sich Egmont die Titel nicht näher an, die sie lizenzieren, oder man hat Action als Genre gewählt um vielleicht eine größere Leserschaft anzusprechen.

    Bin aktuell noch an Book of Shadows dran, bevor nun am 13. Oktober Blood Drive für die Vita erscheint, aber nach Book of Shadows kommt dann Band 1 des Manga dran. Hab mal durch mein Exemplar geblättert (coole Idee mit dem farbigen Buchschnitt) und bin dem Zeichenstil mittlerweile gar nicht mehr so skeptisch gegenüber eingestellt. Finde echt gefallen daran.

  21. #96
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt, als ich das sah. Also entweder schaut sich Egmont die Titel nicht näher an, die sie lizenzieren, oder man hat Action als Genre gewählt um vielleicht eine größere Leserschaft anzusprechen.
    Naja, allemal besser als die sehr unklaren japanischen Begriffe wie Shojo (=es erschien in einem Shojo-Magazin), oder Shonen (es erschien in einem japanischen Shojo magazin) letztendlich ist das Cover und der Titel aber auch hier sehr eindeutig
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Thema Eindeutigkeit bin ich aber schon auf den Farbschnitt gespannt. Wenn ich das richtig gelesen habe wechseln die Farben und irgendwie wäre es ernüchternd wenn ein knalliges Gelb oder ein zartes Rosa auf einen warten...wobei ich das Rosa sogar gruslig finden würde...

    Wobei das mein erster Titel überhaupt mit diesem Farbenspiel wird, bin ja mal gespannt in wie weit das auch langfristig interessant sein wird, bei anderen Reihen wird diesen Farben ja durchaus nachgerannt.

    Edit: Habe den Band nun gelesen. Der Farbschnitt war nett und farblich passend würde aber ohne nicht schlechter. Die Story ist etwas bekannter, wird aber im Manga umso ausführlicher. Die Atmosphäre gefällt mir, auch wenn das eine Mädchen mit ihrer fröhlichen Art ab und an die Stimmung zerschießt, aber ich weiß ja schon wie sie enden wird...

    Beim Thema Blut und Ekel nimmt der Titel noch Fahrt auf, da geht noch mehr. Bin aber alles in allem sehr zufrieden und bin dafür die 7 anderen CP Titel auch noch zu lizensieren.
    Geändert von Super-Vegeta (06.10.2015 um 14:54 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt, als ich das sah. Also entweder schaut sich Egmont die Titel nicht näher an, die sie lizenzieren, oder man hat Action als Genre gewählt um vielleicht eine größere Leserschaft anzusprechen.
    Man hätte den Titel genauso gut unter „Girls Love“....
    .... einordnen können, wenn ich mir das Cover so anschaue

  24. #99
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mit Book of Shadows (PSP/Vita) gut vorankomme, habe ich mir nun doch Band 1 vorgenommen. Bin wirklich überrascht und sogar erfreut, wie der Manga umgesetzt wurde. Und vor allem, wie ausführlich. Wenn ich jetzt mal an den Danganronpa Anime zurückdenke, das war ja teilweise eine Katastrophe. Aber gut, bei einem Manga hat man natürlich noch einmal mehr Möglichkeiten, was Umfang angeht als bei einem kostspieligen Anime.

    Was Seiko angeht (die Grabscherin, bitte nur lesen, wer bereits das Spiel kennt):


    Es ist ja relativ eindeutig, dass sie auf Naomi steht und mehr von ihr will. Neben all ihrem Getue hat sie wirklich Gefühle für sie, also auch außerhalb einer Freundschaft. Ich finde, man hat sie mit ihrer quirligen Art gut getroffen. Natürlich wird sich das noch ändern. Und wenn sie erst einmal fort ist, gibts in Corpse Party eigentlich nichts mehr zu lachen.



    Da ich Band 1 erst einmal nur ausprobieren wollte, bin ich mir bereits jetzt sicher, die Serie fortzuführen, natürlich dann zum normalen Preis. Aber das ist ein Titel, den würde ich gerne weiterhin unterstützen. Hoffe, EMA wird zukünftig weiter auf solche Titel setzen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band gerade erstanden.
    Eigentlich war ich mir beim Kauf noch nicht sicher aber bei dem Preis und der tollen Aufmachung, ging es gar nicht anders!
    Großes Lob an EMA!

    Edit: Hab ihn jetzt gelesen, ich find ihn Klasse! Weiß gar nicht warum ich mir so unsicher war, das ist von der Richtung her genau meines!!
    Jetzt wird der nächste Band sehnsüchtig erwartet...
    Geändert von UniWi (07.10.2015 um 16:30 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher