User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 249 von 249

Thema: Testament of Sister New Devil [Tetsuto Uesu & Miyako Kashiwa]

  1. #226
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMorpheus:

    Nicht immer nur an Schweinekram denken bei dem Manga
    Das eine beinhaltet zwar Brüste, ich meine aber wirklich mal zwei verschiedene Sachen. Aber so ganz falsch hast du nicht gelegen

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 hat mir mal wieder richtig gut gefallen, nur schade, dass es in Zukunft etwas länger dauern wird, bis bei uns ein neuer Band erscheinen wird :/
    Wird ja momentan von Band zu Band spannender... Hoffe das Basara es schaffen wird alles wieder ins Lot zu bringen und vor allem

    Maria aus der Patsche zu helfen


    Hoffe der Manga wird noch lange gehen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten wir hier schon das Thema, wie viele Novelbände mit den Mangabänden abgedeckt wurden? Ich kann mich gerade nicht entsinnen. xD

    Die Novel hierzu habe ich nicht gelesen.

  4. #229
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der besten Mangas/Animes.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  5. #230
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Februar erscheint bei uns Band 8



    Maria
    ich freu mich schon x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #231
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon x3
    Ich mich auch. ^^

    Das Cover ist natürlich top. Allein schon wegen Maria.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #232
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr erotisch und schöner Cover.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Hille
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab natürlich auch alle Bände gekauft. Mir gefällt der Manga und auch der Anime, obwohl Harem und Ecchi eig. nicht sooo mein Ding sind. Aber diese Reihe ist wirklich sehr gelungen! In D läuft ja schon die 2. Staffel des Anime, wird es dazu wohl auch die entsprechenden Manga geben? Wäre ja schade falls nicht. Die 3. Staffel ist ja auch schon angekündigt, hab ich gelesen.

  9. #234
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BastiOWL Beitrag anzeigen
    Ich hab natürlich auch alle Bände gekauft. Mir gefällt der Manga und auch der Anime, obwohl Harem und Ecchi eig. nicht sooo mein Ding sind. Aber diese Reihe ist wirklich sehr gelungen! In D läuft ja schon die 2. Staffel des Anime, wird es dazu wohl auch die entsprechenden Manga geben? Wäre ja schade falls nicht. Die 3. Staffel ist ja auch schon angekündigt, hab ich gelesen.
    Diese Gerüchte wieder mal. Wo hast du denn sowas gelesen bitte?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  10. #235
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad bei Mal meine Liste gepflegt und gesehen, dass der 9 Band, auch der Letzte sein soll. Wurde ja schon oft falsch was eingetragen, aber hat wer Infos ob es stimmt?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also die Infos bei Mal sind eigendlich zu manch andere Seiten schon immer oft zuverlässiger.

    Stellt sich die Frage ob es so da schon irgendwo ne Info gab...

  12. #237
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wundern würde es mich nicht, wenn der Manga mit Band 9 enden würde... wäre allerdings schon schade.
    Vielleicht wil sich der Mangaka auf seine neue Reihe konzentrieren?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, Novelserien sind ja oft nicht so lange umgesetzt....wird sicher auch gewollt so mit von den Japanern sein, um so wiederrum jemanden der neugierig genug auf die Story ist, zur Novel indirekt zu zwingen. Bei den meisten Anime macht mans ja auch nicht anders...

  14. #239
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hast du leider Recht, Mia :/
    hoffe mal, das das Ende nicht allzu hoffen sein wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #240
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass die Manga-Reihe enden soll habe ich noch nicht mitbekommen.
    Die Novel jedoch soll wohl mit dem nächsten Band abgeschlossen werden, jedenfalls soll der Autor es so in seinem Kommentar zu letzten Novel durchscheinen gelassen haben. Zunächst soll aber noch ein Band seiner anderen Reihe folgen.

    Weiß den jemand ob es sind machen würde wenn die Reihe mit 9 Bänden enden würde, also ob man einen Akt abschließt ?

  16. #241
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh jetzt erst mal vom Ende aus und überleg mir 100x vorher, ob ich mir nochmal ne Light Novel Adaption holen werde. Sollte es weitergehen, habe ich nichts gesagt .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Also dass die Manga-Reihe enden soll habe ich noch nicht mitbekommen.
    Die Novel jedoch soll wohl mit dem nächsten Band abgeschlossen werden, jedenfalls soll der Autor es so in seinem Kommentar zu letzten Novel durchscheinen gelassen haben. Zunächst soll aber noch ein Band seiner anderen Reihe folgen.
    Also wenn bei der Novel bekannt ist das sie bald aus geht würde aber Sinn machen das der Manga auch nicht mehr ewig geht.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Weiß den jemand ob es sind machen würde wenn die Reihe mit 9 Bänden enden würde, also ob man einen Akt abschließt ?
    Ja, es wird in der Tat ein Arc abgeschlossen. Band 8 ging schon in Richtung Finale des aktuellen Story-Abschnitts und Band 9 dürfte diesen abschliessen. Die erste Staffel des Animes endete ebenfalls mit diesem Arc. Würde mich also nicht verwundern, wenn die Manga-Adaption auch hier enden würde.

    Schade ist es aber auf jeden Fall. Hätte gerne noch mehr dieser Adaption gelesen.
    Geändert von Moonsorrow11 (26.04.2017 um 21:18 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #244
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann wäre es wirklich gut möglich dass es dann endet ^^
    Das ist das Problem mit Manga-Adaptionen meistens sind die wie die Anime nur Werbung für das orginal Werk.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die deutschen Verlage lizenzieren dann munter nur den Manga zu solchen Titeln. >.<

  21. #246
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juli erscheint in Japan Band 9 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #247
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    HM. EMA hat für Januar noch Band 10 angekündigt. Versehen oder kommt noch ein Extraband hinterher?

  23. #248
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab EMA da auch schonmal drauf aufmerksam gemacht... und die meinten das sie Band 10 angekündigt hatten, bevor sie wusten das die Reihe schon nach Band 9 enden würde (ist also ähnlich wie bei Minimum)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #249
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita
    Wie Miss Morpheus sagt außerdem wurde Band 10 vor 3-4 Wochen mit Meldenummer 24 (erscheint nicht laut Verlag) an den Handel gemeldet.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher