User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hare Kon. [NON]



    Mangaka: NON
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 17
    Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Harem, Mature, Romance, Slice of Life
    Zielgruppe: Seinen

    Amazon-Leseprobe
    jap. Leseprobe

    Story:
    Koharu möchte eigentlich eine normale Beziehung, nur enden diese immer damit, dass sich herausstellt, dass ihr Liebster eigentlich verheiratet ist. Frustriert entschließt sie sich zurück in ihre Heimatstadt zu ihren Eltern zu ziehen. Diese hatten allerdings eine enorme Summe an Schulden und wissen auch keinen wirklichen Weg heraus, außer ihr Haus und Café zu verkaufen. Doch dann tauchte ein attraktiver, aber merkwürdiger, Fremder auf, der die Schulden bezahlen möchte. Gleichzeitig fragt er aber Koharu, ob sie nicht seine Frau werden möchte. Somit wäre sie seine Frau Nummer 3, denn er hat bereits 2 Ehefrauen.
    Weitere Cover:



    So kam es eben, dass Koharu Ryuunosuke heiratete, der für sie sein Haus verkaufte. Seine anderen beiden Frauen Madoka und Yuzu sind natürlich nicht so begeistert, besonders auch, weil Koharu eher dazu tendiert Ryu zu schlagen und sich auch sonst nicht wie seine Ehefrau benimmt. Zudem ist sie auch nicht so gut in den erotischen Dingen, was die Sache auch noch erschwert.
    Dann ist natürlich noch nicht klar, warum Ryu Koharu unbedingt wollte. Man kann sich zwar denken, dass er sie irgendwie von früher kannte und sie sich nur nicht an ihn erinnert. Aber in welcher Beziehung standen die beiden zueinander und warum kann sich Koharu nicht an ihn erinnern. Selbst ihre Eltern scheinen ihn besser zu kennen, das nicht nur, weil er Stammkunde bei ihnen ist. Auch sonst finde ich Ryu sehr interessant und unattraktiv ist er ja auch nicht.

    Der Manga fiel mir durch das zweite Cover auf, also habe ich mir die Story durchgelesen und diese klang interessant. Auch wenn die Genres in dieser Kombination eher nicht so mein Fall sind, gefällt mir der Manga außerordentlich gut. Optisch sagt mir der Titel auch sehr zu. Das wäre einer der wenigen Harem-Ecchis, die ich sofort kaufen würde, wenn sie auf deutsch erscheinen würden. Kennt noch jemand den Manga oder wem würde er interessieren?
    Geändert von Aya-tan (18.11.2018 um 23:30 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Cover finde ich toll und ich denke, innen drin sieht es auch gut aus. Der Genre-Mix gefällt mir aber nicht so und die Story spricht mich auch nicht an, auch wenn es mal nach einem eher unüblichen Harem-Vertreter aussieht (der Typ ist immerhin nicht schon wieder so ein 0815-Loser mit Durchschnittsaussehen, der nicht weiss, warum die Mädels auf ihn abfahren).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Also die Cover finde ich toll und ich denke, innen drin sieht es auch gut aus. Der Genre-Mix gefällt mir aber nicht so und die Story spricht mich auch nicht an, auch wenn es mal nach einem eher unüblichen Harem-Vertreter aussieht (der Typ ist immerhin nicht schon wieder so ein 0815-Loser mit Durchschnittsaussehen, der nicht weiss, warum die Mädels auf ihn abfahren).
    Mir sagt der Genre-Mix eigentlich auch nicht zu, aber der Manga ist wirklich witzig und die Charaktere recht bunt gemischt. Ja, der Typ ist nicht der 0815-Loser, er sieht schon toll aus, hat Kohle (zumindest solange bis Koharu kommt) und ist charakterlich auch nicht flach. Zudem ist das mal ein richtiger Harem, kein Pseudoharem, in dem das Interesse der Weiber um den Durchschnittstypen eher einseitig geprägt ist, außer zu dessen große Liebe. Hare Kon ist da doch erfrischend anders und besonders kauft man es da eher ab, dass sich für Ryu mehrere Frauen interessieren. Ein paar erotische Szenen gibt es auch, mal sehen, ob davon mehr kommen, aber bei der Optik würde mir das nichts ausmachen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, dass mir der Titel doch zusagt. Die Ihnhaltsangabe hat mich ein wenig neugierig gemacht. Ich habe im Internet geschaut, wie der Zeichenstil ist und da bin ich auch positiv überrascht. Normalerweise bin ich bei diesen Titeln immer etwas skeptisch gegenüber, besonders wenn es um Harem geht. Aber hier würde ich wohl zugreifen, sollte er auf Deutsch erscheinen. Nur sieht der Typ auf dem Cover besser aus als im Manga (vielleicht liegt das auch mehr an den wallernden Haaren auf dem Cover) . So wie es aussieht, hebt er sich deutlich von 08/15 Harems wie Nisekoi ab, darum würde ein Versuch nicht schaden.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich spricht die Serie trotz Genremix auch an, was vermutlich daran liegt, dass sie von einer Frau stammt und aus Sicht einer Frau erzählt wird.
    Ob ich sie mir kaufen würde, sollte der Manga hierzulande erscheinen, stünde jedoch in den Sternen (bin zu altmodisch romantisch, sprich Polygamie (eigentlich Polygynie) ist schlicht nicht meins). Das Ende wäre meinerseits in dem Fall wichtig abzuwarten.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #6
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir den Manga definitiv kaufen. Die Inhaltsangabe, wie auch die Cover, haben mich auf Anhieb angesprochen. Wie schon mehrfach bemerkt, hebt sich dieser Manga auch von den ganzen anderen Ecchi/Harem-Zeug ab. *thumps up*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde ja echt interessieren, was Desty zu dem Titel sagt, so als Harem-Fan . Ob ihm der Titel gefällt, auch wenn der Kerl mal kein "Loser" ist und dazu noch gut aussieht? Beziehungsweise was die männlichen Leser, die Harem mögen, davon denken. Bisher haben ja nur Frauen hier geschrieben und ihr Interesse gezeigt, weil der Manga sich so von den üblichen Harem-Vertretern abweicht.
    Geändert von SoulxSilence (09.02.2015 um 14:30 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #8
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den Manga definitiv kaufen. Die Inhaltsangabe, wie auch die Cover, haben mich auf Anhieb angesprochen. Wie schon mehrfach bemerkt, hebt sich dieser Manga auch von den ganzen anderen Ecchi/Harem-Zeug ab. *thumps up*
    Auf jeden Fall! Ich bin durch die Diskussion im Spekulationsthread darauf aufmerksam geworden und mir sagt die Reihe total zu ^^
    Vorallem auch weil es schon rein optisch (von dem Artwork her) nicht dieses übliche Ecchi/Harems-Zeugs ist (um bei der Bezeichnung zu bleiben ), genau wie die Charaktergestaltung (wirkt zumindest auf dem ersten Blick so). Ich plediere dafür Und ja, voll die schönen Cover!

    @SoulxSilence: Ja, ich war quasi total schockiert von dem zweiten Cover... ich meine, OMG, ein Harem, wo der Kerl kein kleiner freakiger Loser ist (schon rein optisch überhaupt nicht) xD
    Geändert von Moxxi (09.02.2015 um 14:30 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt der Titel auch *haben will*
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omo, die Cover sind ja total hübsch! Über den würde ich mich doch sehr freuen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich würde den Manga sicher kaufen, schon das mit den drei Ehefrauenn finde ich irgendwie sehr interessant, und die Cover gefallen mir optisch sehr gut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mich würde ja echt interessieren, was Desty zu dem Titel sagt, so als Harem-Fan . Ob ihm der Titel gefällt, auch wenn der Kerl mal kein "Loser" ist und dazu noch gut aussieht? Beziehungsweise was die männlichen Leser, die Harem mögen, davon denken. Bisher haben ja nur Frauen hier geschrieben und ihr Interesse gezeigt, weil der Manga sich so von den üblichen Harem-Vertretern abweicht.
    Würde mich auch interessieren, was die Herren zu so einen Titel sagen. Die Damen sind ja auch gut bestückt und sehen vor allem auch erwachsener aus. Da finde ich die erotischen Szenen in Band 2 sogar ansprechend. Generell mag ich auch Ryus Einstellung, dass er eben Koharu nicht zwingt ihre ehelichen Pflichten nachzugehen, sondern ihr Zeit zu geben, sich an ihn zu gewöhnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habe es mir eben auch 'etwas genauer angesehen'. Jetzt finde ich es noch besser ^^ aber ein wenig wie ein Drama wirkt es bis jetzt schon. Es würde mich schwer interessieren, wie sich die Story, die Beziehung so entwickelt. Es ist wirklich alles andere als ein Standard Harem

    @Aya: leicht scheint ihm das aber nicht grade zu fallen xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #14
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss euch leider entäuschen ich habe den Manga bis dato NOCH nicht gelesen ^^

    Aber das was ich aufs Spontane gesehen habe gefällt mir doch recht gut
    Das Design der Mädels ist mal was neues aber gefällt mir auch gut ^^

    Auch wenn mir der MC ZU sehr auf Twilight getrimmt wirkt xD ( so wirklich normale 08/15 Typen scheints gar nicht in Mangas zu geben oder ? , entweder der Loser , Otaku , Auserwählte , so Androgyne kerle bla bla bla )

    Aber naja das Design bzw Chara der MCs interesiert mich eh 0 komme gar net ( sonst würde ich wohl 1/3 der Harem Mangas net lesen )
    Aber solange es kein Arschgeigen-chara alla Code Geas ( Lulu ) ist dann ist mir im prinzip alles recht ^^
    Sind ja eh nur Mittel zum zweck

    Aber spätestens bei dieser Szene hier hat der Manga eigentlich bei mir gewonnen ^^




    Vor allem weil bei 95 % der anderen Harem Mangas es ja im prinzip kein richtiges Harem ist sondern mehr ein gerangel um den MC ( wobei mir das Klischee das immer die MC den kerl bekommt so auf den sack geht , warum nicht mal ein SideChara ? )
    Richtige Polygamy findet man soo selten .

    Und wer Hare Kon mit Fantasy Setting will den empfehle ich mal den neuen Manga des Tasogare X Amnesia Mangakas : https://www.mangaupdates.com/series.html?id=108009

    Also wenn der in D erscheint würde ich ihn sicher kaufen ^^
    Geändert von Desty (10.02.2015 um 13:17 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Gerangel... Unser weiblicher MC rangelt nicht grade um den Kerl xD Sie würde am liebsten vor ihm weg rennen x'D (zumindest noch, weiß ja nicht, wie sich das so etwickelt)

    Ja, das Bild ist total klasse Schon witzig, wie die drei Mädels in die Kirche einmarschieren.

    Frau Nummer 1 und Frau Nummer 2 finde ich auch - jede auf ihre eigene Art - sehr interessant ^^

    Und ja, bei der Sache mit dem Klischee kann ich mich nur anschließen. Hätte auch gerne mal etwas unerwartetes
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der Reihe ist inzwischen schon Band 4 erschienen...



    (und nächsten Monat erscheint Band 5)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *staub wegwisch*

    am 6. Oktober ist Band 5 erschienen


    und am 6. November ist Band 6 erschienen


    die Cover gefallen mir beide recht gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sehr schöne Cover *.*
    Wie eigentlich immer ^^
    Das Artwork ist generell sehr ansehnlichJ!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam könnte die Reihe hier mal erscheinen. *grummel*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber echt. Der Manga ist so toll und witzig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    So langsam könnte die Reihe hier mal erscheinen. *grummel*
    bin auch sehr dafür!

    am 5. Februar 2016 erscheint in Japan bereits Band 7.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 5. Februar 2016 erscheint in Japan bereits Band 7.


    mal wieder ein sehr hübsches Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin erst jetzt auf den Titel aufmerksam geworden, aber Cover, Inhaltsangabe und Genre-Kombi sagen mir in diesem Falle wirklich sehr zu! Wenn der Manga lizensiert werden würde, wäre das ein Sofort-Kauf, das scheint mir wirklich mal etwas anderes als die üblichen Ecchi/Harem-Vertreter zu sein ^^ Also liebe Verlage: Schnellstens lizensieren

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #24
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein wunderschönes Cover.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Juni erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •