User Tag List

Seite 5 von 37 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 923
  1. #101
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den habe ich gerade von meinem Bruder geschenkt bekommen

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ding muss ich mir auch noch holen^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, was hab' Ich mir heute Schönes (?) gekauft?
    Also, bei Toys-R-Us startete heute wohl der Verkauf des Merchandise von Mattel. So weit, so schlecht.
    also, erst einmal die Acht Auts von Hot Wheels, Stück € 2,99

    Aber der "Hammer" sind wohl die Actionfiguren.
    Also, erst einmal kostet EINE 15.99 € (das wären dann wohl 30 DM, wohl gemerkt, für EINE Figur).
    Dann fehlt da irgendwie die Ähnlichkeit zu Henry Cavill (sieht eher affig aus) und Gal Gadot. Batman hat ja zum Glück eine Maske auf.


    Es gibt noch das 3er-Pack mit Supes, Bats ud Luthor für 49,99 €. Tja, und das war es denn.
    Weitere Teile,wie das Batmobile oder die Maske kommen wohl noch. Und Aquaman war da noch nicht bei, wie auch Großfiguren fehlen.

  4. #104
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Himself für die Info, danke dass 15.99 in den BvS Pott aus meiner Kasse gelandet sind
    Bei mir war es " Enterhaken Batman" da nur er verfügbar war( Bild folgt) und Figuren zu den Filmen von Batman bei mir Tradition haben. Schön dass Mattel wieder auf die 15 cm setzt.

  5. #105
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Danke Himself für die Info, danke dass 15.99 in den BvS Pott aus meiner Kasse gelandet sind
    Bei mir war es " Enterhaken Batman" da nur er verfügbar war( Bild folgt) und Figuren zu den Filmen von Batman bei mir Tradition haben. Schön dass Mattel wieder auf die 15 cm setzt.
    Man kann die Figuren jetzt auch bei Toys R Us bestellen:
    http://www.toysrus.de/family/index.j...eEnabled=false

    Die kann man sich auch an einem TRU schickenlassen, spart man die Versandgebühren.

    Laut actionfiguren24.de handelt es sich allerdings um "Wave 2"? Die kosten allerdings dort mehr als das Doppelte?

  6. #106
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Laut actionfiguren24.de handelt es sich allerdings um "Wave 2"? Die kosten allerdings dort mehr als das Doppelte?
    Was daran liegt, dass es sich hier um 2 verschiedene Toylines handelt. Die Version bei Toys R Us ist die Kids-Version (etwas klobiger, robuster, detailärmer, günstiger). Bei den bei Actionfiguren24.de angebotenen Figuren handelt es sich um die hochwertigere Multiverse Toyline, die man bei BB, TDK, TDKR und MoS noch 'Movie Masters' nannte.

  7. #107
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Was daran liegt, dass es sich hier um 2 verschiedene Toylines handelt. Die Version bei Toys R Us ist die Kids-Version (etwas klobiger, robuster, detailärmer, günstiger). Bei den bei Actionfiguren24.de angebotenen Figuren handelt es sich um die hochwertigere Multiverse Toyline, die man bei BB, TDK, TDKR und MoS noch 'Movie Masters' nannte.
    Ahja, danke, das hatte Ich jetzt irgendwie übersehen
    Okay, die werde Ich mir dann wohl auch kaufen (müssen).

    Was die Kinder-Toys angeht, scheint Mattel wohl wieder einzelne Waves rauszubringen. Bei TDKR und MoS hatte Mattel auf einen Schlag alle Toys rausgebracht, keine verschiedenen Waves (ausser eben den Movie Masters)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hm.. ich würde sagen dass du vermutlich bei "Comicland" in Dortmund noch am ehesten fündig wirst.
    http://www.comicland.de/

    Da würde ich an deiner Stelle mal anrufen. Der Besitzer ist ziemlich nett und hilft dir sicher gerne.
    Zwar war der Versand etwas teurer aus den USA und die Lieferzeit etwas länger aber es hat sich sehr sehr gelohnt

  9. #109
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Najoa... man hätte ja auch einfach bei Amazon.de bestellen können... aber gut ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nicht die Variant Covers um die es mir schließlich ging
    Vor allem der gute Herr Capullo hat hier exzellente Arbeit geleistet wie ich finde!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, aber zumindest die beiden Paperbacks hättest du auch schneller haben können
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leeve Jung, et ging mir hier um die Variants.
    Das man die Paperbacks (zu einem teureren Preis, 16$ habe ich je bezahlt) bei jedem Hinz und Kunz kaufen kann, ist mir wohl bewusst...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=batman_himself;5082142]Also, Ich wüßte mit dem Teil so gar nichts anzufangen. Würde nur Staub ansetzen. Bei Kaufland gibt es jetzt zu Star Wars den Millenium Falken für 90 €, den kauf Ich mir genauso nicht.
    Nö, habe mir bei TRU das Batmobile aus "Batman v Superman" geholt, von "Hot Wheels" in 1:64. Somit bin Ich wohl der Erste hier, der Merchandise zu BvS gekauft hat
    [QUOTE]

    Naja alle Figuren würden mit der zeit staub ansetzen wenn man sie nicht ab und zu abstauben würde, auch dein kleines Hot Wheels Auto,oder spielst du damit rum?^^

    Das das Batmobile von DC Collectibles so groß ist hat mich gewundert, hatte gedacht es wäre etwas kleiner.

    So hier mal ein Bild von den Animated Figuren die ich bis jetzt habe:


    Dann ist es mir doch noch gelungen den Neca Micheal Keaton zu bekommen und habe mir dann direkt noch Joker & Pinguin gekauft.



    Und zuletzt noch ein Update zu Batman Automobillia Collection:Batwing,Batpod,Batcycle,Batboat & Batcopter.

    Geändert von Batsy2000 (16.01.2016 um 08:51 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, Ich wüßte mit dem Teil so gar nichts anzufangen. Würde nur Staub ansetzen. Bei Kaufland gibt es jetzt zu Star Wars den Millenium Falken für 90 €, den kauf Ich mir genauso nicht.
    Nö, habe mir bei TRU das Batmobile aus "Batman v Superman" geholt, von "Hot Wheels" in 1:64. Somit bin Ich wohl der Erste hier, der Merchandise zu BvS gekauft hat
    Naja alle Figuren würden mit der zeit staub ansetzen wenn man sie nicht ab und zu abstauben würde, auch dein kleines Hot Wheels Auto,oder spielst du damit rum?^^
    Nein, Ich lasse selbstverständlicch alles OVP!
    Habe mir übrigens das Batmobile doch noch gekauft, wie auch den Falken bei Kaufland. Und den NECA Michael Keaton gab es noch bei Mr.C in Oberhausen. Von Star Wars habe ICh auch mittlerweile den interactiven R2-D2, den R/C BB8, und die 3 Hauptfiguren aus EP7 (Fnn, rey und Kylo Ren), auch aus der Black Serie. Und bei 2 Lichtschwertern mußte Ich auch zuschlagen (Schnäppchen)
    Okay, bei Spielzeug-Paradies in Bochum (die zur KEte "Idde&Spiel" gehören) gab es so einiges, was wohl auch ausverkauft war. Und somit konnte Ich es nicht kaufen. Zum einen die neuen Figuren von Schleich, wobei Ich nicht weiß, ob es hier schon die Figuren aus dem Film gab.
    Von Mattel hatten sie das Set "Batman & Superman" (wohlgemerkt "&", und nicht "vs." oder "V". Die Figuren sind 30 cm groß, haben aber KEINE Knie-Gelenke. Ausserdem kommen mir die Beine bzw. Oberschenkel seltsam vor. Der Stoffumhang sieht wieder so aus, als würde der sich auflösen wie damals bei den Mego-Figuren. Der Kopf von Superman geht gerade noch. Beide Figuren haben unterschiedliche Musterungen auf ihrem Körper.
    Naja. Mit ein bisschen mehr Willen wäre da mehr drin gewesen:

    Preis: 28,99 €. Ganz klein steht da drunter "UVP 31.99 €". Aha

    Das Batmobil ist leider nur die Sparausgabe:

    15,99 €

    Naja, mal abwarten. Bei Müller gab es noch nichts, bei "Spiele Max" auch nicht. Die müssen wohl erst den "SW Quatsch" loswerden (Tie Fighter mit Figur für 37.99 €, uiuiuiui).
    Aber letztlich wird es das meiste wohl bei TRU geben.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist Mr. C in Oberhausen genau für ein Shop?

  16. #116
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Was ist Mr. C in Oberhausen genau für ein Shop?
    Ooops, da hast Du mich erwischt. Heißt gar nicht so, da bin Ich wohl mit den anderen Comicshops namens "Mr.C" durcheinandergekommen.
    Nee, sorry, der Laden heißt "Comic Centrum":

    https://comiccentrum.wordpress.com/

    Übrigns ist die Innenstadt von Oberhausen ziemlich fürchterlich. Echt das Grauen. Ich nehme mal an, das Centro hat daran schuld.

    Übrigens waren die Figuren in dem Comicladaen nur Einzelstücke, weitere Michael Keaton-Batmans von NECA haben die nicht. Ist ja auch immer ein Risiko: Verkaufen sich die Teile oder nicht. Und bei so teuren Sachen kann mn eben nicht mehr anbieten. Die Figur stand da schon ein halbes Jahr im Fenster (Verpackung hat auch an Farbe verloren, von der Figur bin ich mir nicht sicher).

  17. #117
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe Ich mir 2 Schleich-Figuren zu "Batman v Superman" gekauft, Armor Batman und Wonder Woman. Das 2-Pack mit Batman & Superman hatten sie noch nicht.

    Bei Primark gibt es jetzt diese T-Shirts:

    Für 8,- €

    Für 7,-€

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nicht gekauft aber grad geschenkt bekommen Bisschen Spaß muss sein

  19. #119
    Junior Mitglied Avatar von EYENES
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Heute habe Ich mir 2 Schleich-Figuren zu "Batman v Superman" gekauft, Armor Batman und Wonder Woman. Das 2-Pack mit Batman & Superman hatten sie noch nicht.

    Bei Primark gibt es jetzt diese T-Shirts:

    Für 8,- €

    Für 7,-€
    Auch wenn mich das untere Shirt interessiert, ich werde diesem Drecksladen keinen Cent geben!

  20. #120
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eyenes
    Auch wenn mich das untere Shirt interessiert, ich werde diesem Drecksladen keinen Cent geben!
    vor allem zieht man das shirt genau EINMAL an, danach kannst es wegschmeissen wegen der tollen qualität und so...haha also ich würd mir für DEN preis so eins durchaus holen aber die beiden motive sind kagge...hoffe da kommt noch was besseres. das untere mit dem logo, also das logo ist zwar nicht kagge aber iwie wirkt es plump.

  21. #121
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Primark gibt es jetzt ein Sweatshirt:

    Das Shirt ist auch hinten bedruckt mit den Hochhäusern.
    Kostet 16,-€

  22. #122
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nicht nur von der Stoff-Qualität produziert Primark absoluten Müll... auch die Motive kann man in die Tonne treten -_-
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #123
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute vorbestellt:
    Den Soundtrack zu BvS auf Vinyl und den Reiseführer Metropolis/Gotham. Meine nächsten Städtereisen werden sicher ganz doll, mit der passenden Begleitmusik im Gepäck.

  24. #124
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reiseführer? Wo?

  25. #125
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon:
    "Time Out Shortlist Gotham and Metropolis: (Superman vs Batman edition)"

    ( http://www.amazon.de/gp/product/1846...=batmannews-21 )

    Preis:10,95 Euro

Seite 5 von 37 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •