User Tag List

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 923
  1. #426
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, der Bierkrug Sehr cool
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #427
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja vor allem ist das teil richtig schön massiv und der griff liegt gut in der hand auch der boden hat ein schönes profil. 1A!

  3. #428
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Batwing-Projekt ist jetzt auch abgeschlossen:






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #429
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht richtig gut aus.

    Bekommt man den Modellbausatz auch in hiesigen Gefilden,oder muss der Übersee bestellt werden ?

  5. #430
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich habs von nem deutschen eBay-Händler. Gibts zum Beispiel hier: https://www.ebay.de/itm/263146012293


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #431
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank dir für die Antwort. Der Batwing reizt mich schon zu nem Kauf,mal schauen.

  7. #432
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es allerdings schon damals '89 zum Film.
    Wie auch das Batmobil(Cocoon konnte man damals nachbestellen), das Batmissile und das Batskiboat, gab es mehrere Rereleases.
    Damals gab es sogar das "Joker Goon Car" das man auch mit anderer Lakierung und den beinhalteten Zusetzen in einen Polizeiwagen der GCPD zusammenbauen konnte. Ein Modell für 2 "verschiedene" Autos...
    Die Modelle würde Ich gerne zusammenbauen, weiß aber nicht mehr, wo sie sind. Bin auch kein Fan von Bausätzen.
    Damals gab es kein Internet. Den Bausatz in der Umgebung zu finden war sehr schwierig.

    Schade, das Mattel die Spielzeuge zu "the Dark Knight Collection" und "Batman returns" nicht wieder auflegen kann, weil sie von Kenner/Hasbro sind.
    Gerade das Batmobil und das Batwing sahen sehr gut aus. Nicht zu vergleichen mit dem "Schrott" von ToyBiz.

    Wie kommt es eigentlich, das die verschiedenen Fahrzeuge aus Batman'89 und Batman returns so gut aussehen, alles andere danach nicht?
    Egal ob die Filme von Schumacher, Nolan oder Snyder, es fehlt die Coolness

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #433
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Wie kommt es eigentlich, das die verschiedenen Fahrzeuge aus Batman'89 und Batman returns so gut aussehen, alles andere danach nicht?
    was meinst du?? ´89 und returns haben ein und dasselbe batmobil?!?!?! welche verschiedenen fahrzeuge also??

    Egal ob die Filme von Schumacher, Nolan oder Snyder, es fehlt die Coolness
    das ist wieder ansichtssache. an coolness fehlt es meiner meinung nach überhaupt nicht, ganz im gegenteil. der tumbler und ds snyder-mobil^^(hat es überhaupt nen namen, ne oder?) sind an coolness kaum zu überbieten. das burton-mobil empfinde ich persönlich eher als schön/"bildhübsch"^^und elegant. es ist natürlich auch cool, aber das ist ne andere coolness als bei den anderen beiden. und das forever-mobil gefällt mir auch richtig gut. man sieht diesen fahrzeugen an, dass sie zu batman gehören. rein vom optischen her, sinds meine beiden lieblinge. wenns aber darum geht, welche bad-ass motherf****** geil sind, kommt bei mir keiner am tumbler und snyder vorbei.

  9. #434
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was meinst du?? ´89 und returns haben ein und dasselbe batmobil?!?!?! welche verschiedenen fahrzeuge also??
    BATMAN '89: Batmobil / Batwing
    BATMAN RETURNS: Batmobil / Batmissile / BatSkiBoat

    Ich denke mal, batman_himself meint nicht explizit FAHRzeuge. Und ja, es gibt kleine Unterschiede zwischen den beiden Burton Batmobile, wie z.B. die Scheibenwischer, die es erst ab BR gab.

  10. #435
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Und ja, es gibt kleine Unterschiede zwischen den beiden Burton Batmobile, wie z.B. die Scheibenwischer, die es erst ab BR gab.
    ja ok. das war mir schon bewusst, aber sind halt so kleine dinge, die für mich kaum nennenswert sind.

    BATMAN '89: Batmobil / Batwing
    BATMAN RETURNS: Batmobil / Batmissile / BatSkiBoat
    ja ok, dann "fahrzeuge" halt^^das batwing aus forever gefällt mir aber besser als das von ´89.

  11. #436
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja ok. das war mir schon bewusst, aber sind halt so kleine dinge, die für mich kaum nennenswert sind.
    Mag sein, aber dadurch ist es halt nicht mehr "ein und dasselbe batmobil" – vielleicht von der Form her nicht, aber es gibt schon Details, die mich stutzen lassen, welches ich aus beiden Teile bevorzuge.

    Abgesehen von den Scheibenwischer ist z.B. das '89-Modell nicht wirklich tiefschwarz, sondern mattes anthrazit. Es wirkt dadurch rauher und passt mehr in die Welt von Anton Furst. Das Mobil aus BR ist tiefschwarz und glänzend lackiert, was es schon mehr zum Serienmodell macht, aber gut in die Winterwelt von BR passt.


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja ok, dann "fahrzeuge" halt^^das batwing aus forever gefällt mir aber besser als das von ´89.
    Interessant. Ich kann mich mit den meisten Design-Entscheidungen aus der Schumacher-Ära so gar nicht anfreuden, egal um welches Gadget es aus den Filmen geht. Und da gehört auch das Batwing dazu. Mir ist es zu "bauchig" und zu durchdesigned. Ich kann batman_himself schon verstehen, auch mich würde es immer wieder zu den Burton Gadgets ziehen, weil ich deren Design einfach ansprechender finde. In etwa so, wie mir der Used-Look in den alten Star Wars-Filmen besser gefällt als das Glossy-Design in den Prequels. Es fühlt sich einfach echter an.

  12. #437
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Kleine

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #438
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber dadurch ist es halt nicht mehr "ein und dasselbe batmobil" – vielleicht von der Form her nicht, aber es gibt schon Details, die mich stutzen lassen, welches ich aus beiden Teile bevorzuge.

    Abgesehen von den Scheibenwischer ist z.B. das '89-Modell nicht wirklich tiefschwarz, sondern mattes anthrazit. Es wirkt dadurch rauher und passt mehr in die Welt von Anton Furst. Das Mobil aus BR ist tiefschwarz und glänzend lackiert, was es schon mehr zum Serienmodell macht, aber gut in die Winterwelt von BR passt.




    Interessant. Ich kann mich mit den meisten Design-Entscheidungen aus der Schumacher-Ära so gar nicht anfreuden, egal um welches Gadget es aus den Filmen geht. Und da gehört auch das Batwing dazu. Mir ist es zu "bauchig" und zu durchdesigned. Ich kann batman_himself schon verstehen, auch mich würde es immer wieder zu den Burton Gadgets ziehen, weil ich deren Design einfach ansprechender finde. In etwa so, wie mir der Used-Look in den alten Star Wars-Filmen besser gefällt als das Glossy-Design in den Prequels. Es fühlt sich einfach echter an.
    Statt "Fahrzeuge" wollte Ich auch "Vehicle" schreiben, weil alles VEHICLEs sind. Die Übersetzung ist FAHRZEUG, was streng genommen falsch ist.

    Die beiden Batmanfilme von Burton bestechen bestechen sehr durch ihr Stil. Batmobil und Batwing von Kenner waren wirklich sehr originalgetreu, anders wie bei ToyBiz, die wirklich wie billiges Spielzeug aussahen.
    Zu Batman returns gab es, neben einem neu aufgelegtem Batmobil (Batwing gab es in der Toyline auch?) Und dem Batskiboat noch ein Batmobile, das sich ins Batmobil verwandeln konnte. Leider wurde aus diesem Batmobil ein Einsitzer. Für das Teil habe Ich vor ein paar Jahren...sehr viel Geld bezahlt .
    Und bei Schumacher: also das Cabrio aus B&R war ein Witz. Das aus BF ging in eine ganz andere Richtung (bei den Paraden in WBMW sowie die Movietour dort konnte man eine Kopie sehen), es war scchon Cool, aber mit den Lichtspielereien ist es auch lächerlich.

    Das Batmobil (und teilweise das Batwing) wurden in so manchen Batman-Spielen damals eingebaut...das sind eigentlich sogar meine liebsten Videospiele

    Ausserdem war die Wirkung des ersten Auftretens des Batmobils im Film (Batman:"Steigen sie in den Wagen!"-Vicky Vale:"In welchen?" ) und die Musik während der Fahrten wirklich cool.
    https://youtube.com/watch?v=we_eTOeNSEE
    Das Batmobil aus den Schumacherfilmen ist da weit weniger cool( die Musik in BF und B&R war grausig )

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  14. #439
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich eine sehr große Batman Comicsammlung besitze, habe ich mir heute natürlich auch die aktuelle Batman Rebirth- Ausgabe gegönnt


  15. #440
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah die ist geil

  17. #442
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren heute wieder im Comicasa in Enschede. Da konnte ich dann mal wieder nicht widerstehen


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (04.09.2017 um 12:09 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #443
    Mitglied Avatar von Der Dunkle Ritter
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Waren heute wieder im Comicasa in Enschede. Da konnte ich dann mal wieder nicht widerstehen
    Hey, das ist mein Stammcomichändler! Ich war auch am Samstag da und hab meine PreOrders abgeholt. Kommst du auch hier aus der Ecke (gerne auch per PN)?

    Bzgl. dem Comic: Gute Wahl!

  19. #444
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SQ HT Arkham Joker

    https://www.pic-upload.de/view-33875...C0026.jpg.html

    somit hab ich dann auch alle drei sq joker komplett und alle drei sind wirklich sensationelle figuren!!! BESONDERS der kopf/das gesicht von leto bei allen dreien ist so derbe geil geworden!! und das man die köpfe unter den figuren auch tauschen kann, find ich richtig gut. alle drei bekommen von mir eine 10/10, ohne diskussion^^

  20. #445
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehört für mich mittlerweile zur bat-family

    https://www.pic-upload.de/view-33879...C0011.jpg.html

    den macker finde ich von tag zu tag immer geiler. und gerade der JL-film und der bisher erste band von injustce sorgen nicht gerade dafür, dass das interesse abreisst. es wird eher schlimmer^^die dc collectible vom JL-superman ist auch vorbestellt. und GANZ KLAR, gebührt der allergrößte dank snyder und cavill, ohne die superman für mich wahrscheinlich immer noch ein lappen wäre

  21. #446
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie angekündigt:


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #447
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lego DC Super Hero Girls: Im Bann des Diamanten [DVD] & Batman und Harley Quinn [Blu-ray]

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #448
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute eingetroffen:



    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #449
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe Ich in Bochum (die Geschäfte waren offen) im Spielzeugparadies die 6 Multiverse-Figuren zum Jl-Film gekauft, Stück €25.99 und somit billiger als bei TRU. Und noch den 3-Pack mit Supes, Bats und Wolfi für€43,99.

    Die hatten auch noch die HWs, aber die kommen nächstens dran.
    Bilder werden nachgereicht.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #450
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Heute eingetroffen:



    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Geile Sache! mit Superman Erde Eins wollte ich auch demnä. mal anfangen! Anonsten kann man Injustice nicht genug lobend erwähnen und der Pinguin Band war für mich mit das Beste, was die New 52 rausgebracht hat. Von daher: Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen, bin auf das Fazit gespannt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •