User Tag List

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 923
  1. #701
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte nicht dran vorbeigehen


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #702
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gut dass ich Urlaub habe.

    Gerade bei mir angekommen:

    Das Batman 4 - Film Collection Blu-ray-Set (Remastered) und die Batman : Hush - Blu-ray

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (04.09.2019 um 14:47 Uhr)

  3. #703
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Donnerstag auch bei mir angekommen:


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #704
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Hot Toys Figur (Batman Arkham Knight).

    Nicht nur, dass das ein krasses Schnäppchen war, angekommen ist die als "gebraucht" gekaufte Figur originalverpackt und völlig neu.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #705
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller: endlich mal einer mit vernünftigem merch hier ist definitiv eine hammerfigur!!! Mein aktuellster kauf ist passend dazu der HT deathstroke aus arkham origins

  6. #706
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute wirklich krass ist man wenn man im zarten Alter von 52 Lego kauft...





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #707
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske Ich will sehen!

    @Gerd Ja, das ist wirklich krass. Aber es hat was. Lego hat aber auch auf mich den Effekt, den ihr im Batcast beschrieben habt. Ich fange das gar nicht an, das wäre sonst das reinste Euro-Grab. Aber cool sieht's aus. Wie lange hast du gebraucht?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #708
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    @Maske Ich will sehen!

    @Gerd Ja, das ist wirklich krass. Aber es hat was. Lego hat aber auch auf mich den Effekt, den ihr im Batcast beschrieben habt. Ich fange das gar nicht an, das wäre sonst das reinste Euro-Grab. Aber cool sieht's aus. Wie lange hast du gebraucht?
    Für das Zusmmenbauen ca. 2,5 Stunden mit einigen kleinen „Zusammenbrüchen“ Wenn ich mir was größeres holen würde könnte das für meine Einweisung sorgen.

    Aber ehrlich ohne die Anleitung würde ich das nie zusammensetzen können. Man wundert sich das es funktioniert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #709
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller: https://www.bilder-upload.eu/bild-8f...39129.jpg.html

    meine 45. ste 1/6er hot toys ^^ und viele weitere werden folgen


    @gerd: ja geile sache!!! ich habe selbst einiges aus dem lego batman film ich wünschte ich hätte sowas damals selbst als kind gehabt.....
    Geändert von TheMaskedMan (08.09.2019 um 12:50 Uhr)

  10. #710
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Für das Zusmmenbauen ca. 2,5 Stunden mit einigen kleinen „Zusammenbrüchen“ Wenn ich mir was größeres holen würde könnte das für meine Einweisung sorgen.
    Na zum Glück ist es ja nicht so weit gekommen Am Ende zählt ja eh das Ergebnis und das kann sich sehen lassen

    @Maske - Sieht mega aus! Die Arkham Designs sind wirklich durch die Bank klasse.

    45 Hot Toy Figuren!?! Das ist ja 'n kleiner Neuwagen ... Bist du Broker oder wie?! Die kosten ja nicht nur alleine was, da brauchste ja auch Platz ... Wahnsinn .... Respekt!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #711
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat schiller
    da brauchste ja auch Platz ...
    da haben wir ja diesen tread hier:

    http://www.comicforum.de/showthread....atman-Sammlung

    da habe ich meine drei räumlichkeiten aufgeführt^^aber mittlerweile siehts hier und da wieder anders aus.....ich hoffe ich kann iwann in der ersten hälfte des jahres 2020 mehr oder weniger alles fertigstellen^^

    Das ist ja 'n kleiner Neuwagen
    die technik ist: NICHT drüber nachdenken!!! es ist unglaublich wie sich das alles über jahre läppert. was ich für merch seit 2008 bis jetzt ausgegeben habe, das nehmen andere leute als startkapital fürn hausbau oder so^^jeder wie es ihm beliebt^^

    Bist du Broker oder wie?!
    hahahahahahahahaha made my day neeeee nur einer der seine hände in kacka steckt und pampers wechselt hinzu kommt, dass ich privat ein eisernes diktatorisches regime ala putin führe und bestimme wofür geld ausgegeben wird man muss eben prioritäten setzen meine hot toys kauflust bezeichne ich selbst gerne als "kontrollierbare sucht", sprich ich achte natürlich drauf, dass meine kinder was zu essen und kleidung haben haha (muss ja sein wa haha) und alle monatlichen rechnungen bezahlt sind. funktioniert für den moment sehr gut aber ums sicherzustellen, arbeite ich dann auch 200-210 stunden im monat. was natürlich auch zugute kommt ist, dass hot toys eine seeeeeeehr lange wartezeit hat (teilweise bis zu zwei jahre), so dass ich da locker zeit habe, die kohle beiseite zu legen^^

    Die Arkham Designs sind wirklich durch die Bank klasse.
    ABSOLUT!!!

  12. #712
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    da haben wir ja diesen tread hier:

    da habe ich meine drei räumlichkeiten aufgeführt^^aber mittlerweile siehts hier und da wieder anders aus.....ich hoffe ich kann iwann in der ersten hälfte des jahres 2020 mehr oder weniger alles fertigstellen^^
    Boah Maske, das ist ja der Hammer ... Wahnsinn! Ich bin mein ganzes Leben falsch angegangen. Ich hätte mir ne Batcave bauen sollen; warum ein Auto oder überhaupt Urlaub!?!
    die technik ist: NICHT drüber nachdenken!!!

    neeeee nur einer der seine hände in kacka steckt und pampers wechselt
    Jetzt bin ich neugierig ... Pflege? Kindergarten? Hausmann?
    hinzu kommt, dass ich privat ein eisernes diktatorisches regime ala putin führe und bestimme wofür geld ausgegeben wird man muss eben prioritäten setzen
    Ich wusste, ich mach was falsch

    Aber man sieht ja bei dir, dass es sich lohnt. Wirklich cool.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschlossen, meine Hot Toys Sammlung aufzugeben, siehe folgenen Link (ich hoffe, das ist erlaubt):
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...12017-234-2512

    In meinem Profil findet man dann auch die Einzelanzeigen mit den Figurenspezifischen Fotos.
    Vielleicht ist ja was für euch dabei

    LG

    Marc

  14. #714
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @misterm86: SCHÄM DICH!!! ich hoffe du gibst es nicht wegen deiner freundin/frau oder weil ihr ein kind erwartet, auf^^

    zitat schiller
    Wahnsinn! Ich bin mein ganzes Leben falsch angegangen. Ich hätte mir ne Batcave bauen sollen; warum ein Auto oder überhaupt Urlaub!?!
    hahahahahahaha ja du...normalweise bräuchte ich in meiner stadt kein auto (so rein vom ding her) und urlaub kann ich dann auch in meiner batcave machen

    Jetzt bin ich neugierig ... Pflege? Kindergarten? Hausmann?
    pflege^^

    Aber man sieht ja bei dir, dass es sich lohnt. Wirklich cool.
    danke danke

  15. #715
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschlossen, meine Hot Toys Sammlung aufzugeben, siehe folgenen Link (ich hoffe, das ist erlaubt):
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...12017-234-2512

    In meinem Profil findet man dann auch die Einzelanzeigen mit den Figurenspezifischen Fotos.
    Vielleicht ist ja was für euch dabei

    LG

    Marc
    Schade, die mMn schönsten Stücke sind schon weg. Ich hoffe, es ist kein schlimmer Grund für die Auflösung.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nix schlimmes, meine Interessen haben sich verändert.
    Bei den letzten Figuren war es so, dass ich sogar gehofft hatte, das die nicht so schnell erscheint... obwohl man zum Teil ja eh schon 2 Jahre drauf warten muss.

    Und da ich für ein anderes Hobby sehr viel Geld ausgegeben habe, möchte ich die Hot Toys Figuren aufgeben.
    Familiär spielt halt noch mit rein, dass meine Frau noch über ein Jahr zuhause bleibt und somit nicht mehr wie vor unserem Nachwuchs 50% aller Kosten tragen kann und mehr auf mich abfällt.

    Insofern möchte ich da auch bissl was in der Hinterhand haben

    Aber letztlich nichts Schlimmes oder Akutes!

  17. #717
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist dieses coole Hardcover angekommen


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #718
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beute vom Batman-Tag


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #719
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast dir ja gar nicht die beiden Masken mitgenommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #720
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste man sie bezahlen?!?!

  21. #721
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Tochter hat sich eine Maske mitgenommen

    Geändert von Wicked Ninja (22.09.2019 um 09:37 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #722
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne die Masken gab es für Umme.

    Na wenigstens nicht die Grusel Maske.

    Und wenn ich mir deine Variant Ausgabe ansehe, dann musst du bei Comic Planet gekauft haben. Bei mir gab es nur die Standard Variant. Ob wer alle Variants geschafft hat zu kaufen... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #723
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, ich war beim Comic Planet.

    Ne, die andere Maske wäre nix für sie gewesen
    Ich hab die Masken aber auch früher schon nicht mitgenommen. Jetzt !it der Kurzen ist das was anderes

    Gesendet von meinem V7S mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #724
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verständlich. ^^

    Batman 30 Variant wolltes du nicht kaufen? Oder gab es den nicht dort? War ja eines der Hefte die es überall gab laut Anzeige.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #725
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö. Ich bin eigentlich schon länger raus aus der kontinuierlichen Serie. Hole mir nur dann und wann Mal ein Heft.

    Gesendet von meinem V7S mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •