Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 7 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 694
  1. #151
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also manche Fragen sind schon unverschämt formuliert. Musste das sein, C_R?

  2. #152
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    134) Dir laufen die Kunden davon (siehe BM und DC). Dein Kommentar dazu? Strategie zur Rückgewinnung? Lizenzen Freigabe ond Fokus auf einen Verlag mit nur deutschen Künstler?
    Es gibt nur eine Strategie: Investition und Produktion. Je mehr Leute auf Konfrontation gehen, desto schwieriger wird das. Lizenzen Freigabe hilft niemanden, wenn es überhaupt keinen Verlag gibt, der BM oder DC komplett publizieren und auch dauerhaft komplett lieferbar halten wollen würde. Nur von deutschen Künstlern könnte ich nicht leben.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    135.) Kann ich damit rechnen die komplette Rubine unterm Weihnachtsbaum DIESEN Jahres zu finden? Oder hast du vor auch dies zu versemmeln?
    Ich rechne damit und das Schicksal des Semmel Verlachs will ich nicht teilen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #153
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136) "Das Erbe des Teufels" alias "L'Heritage du Diable" ist nicht mehr bei dir?

  4. #154
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137) Von "Mermaid Project" hast du Band 1 bereits veröffentlicht. Band 2, Band 3 und Band 4 scheinen aber nirgendwo in der Vorschau auf. Es soll da noch ein Band 5 ausstehen. Hast du nur die Lizenz für Band 1 gehabt und diesen halt mal flugs veröffentlicht, damit die Serie für den deutschsprachigen Raum vorerst auf Jahre markiert ist?

  5. #155
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    136) "Das Erbe des Teufels" alias "L'Heritage du Diable" ist nicht mehr bei dir?
    Hier musste ich leider die Reißleine ziehen. Wenn der Lizenzgeber mich unter Druck setzt, Band 1 schnell produzieren zu müssen, während der Abschlussband 4 noch gar nicht in Sicht ist, dann ist der kurzfristige Verlust vorprogrammiert. Das hätte dann wieder nur andere wichtigere Projekte verzögert.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    137) Von "Mermaid Project" hast du Band 1 bereits veröffentlicht. Band 2, Band 3 und Band 4 scheinen aber nirgendwo in der Vorschau auf. Es soll da noch ein Band 5 ausstehen. Hast du nur die Lizenz für Band 1 gehabt und diesen halt mal flugs veröffentlicht, damit die Serie für den deutschsprachigen Raum vorerst auf Jahre markiert ist?
    ist ergänzt.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Hier musste ich leider die Reißleine ziehen. Wenn der Lizenzgeber mich unter Druck setzt, Band 1 schnell produzieren zu müssen, .......


    Wie der Lizenzgeber nur auf die Idee kommt dich unter Druck setzen zu wollen? Wir versuchen seit Jahren dich hier unter Druck zu setzen die Comics endlich zu veröffentlichen oder wenigstens die Lizenzen freizugeben. Vergeblich ....

    Der Lizenzgeber muss ein Optimist sein.

    By the way:

    137). Wie ist der neue Termin den das Orakel von Nordhastedt zum, erstmals für den 09.07.2013 angekündigten, Band 2 von Lieblingssünden verhersagt?
    Geändert von Zauberland (03.09.2015 um 16:09 Uhr)

  7. #157
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    137). Wie ist der neue Termin den das Orakel von Nordhastedt zum, erstmals für den 09.07.2013 angekündigten, Band 2 von Lieblingssünden verhersagt?
    Die entstandene Lücke hat den Vorteil, dass Lieblingssünden jetzt vorrückt und die nächste frankobelgische Neuerscheinung nach Rubine wird, die voraussichtlich noch dieses Jahr erhältlich sein wird.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138. Da du oben auf die Anmerkungen bezüglich "Das letzte Dschungelbuch" nicht eingegangen bist, hier die offizielle Frage dazu: Wann kommt der Band? Kommt er überhaupt?
    Ist ja schon äußert unglücklich ein GCT-Teaserheft im Mai zu verteilen und dann den eigentlichen Comc monatelang nicht zu publizieren. Was ist das für ein Marketing? Dann hätte man doch besser gleich einen Titel aus der Backlist beworben... Und ich glaube auch nicht daran, dass das Dschungelbuch dieses Jahr noch kommen wird. Und 2016...naja, da würde ich auch nicht so schnell mit rechnen.
    Excelsior

  9. #159
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    138. Da du oben auf die Anmerkungen bezüglich "Das letzte Dschungelbuch" nicht eingegangen bist, hier die offizielle Frage dazu: Wann kommt der Band? Kommt er überhaupt?
    Ich glaube, es ist an der Zeit, die Wann-Frage einmal grundsätzlich zu beantworten:

    Ich weiß nicht, wann was kommt. Was in welcher Reihenfolge kommt, steht in der Vorschau. Wenn ich entschieden habe, was kommt, entscheiden letztlich immer andere, wann es kommt. Kunden, Händler, Vertriebe, Lizenzgeber, Druckereien, Investoren, Banken, alle deren Entscheidungen zusammen ergeben letztlich die Erscheinungstermine, für die der Verlag verantwortlich gemacht wird. Es gibt keinen Schlaraffenland-Verlag, der alles machen kann, was er will oder soll, auch wenn manche so tun als ob.

    Ich kann also nur jedem raten, der wissen will, wann was kommt, einen Blick in die Vorschau zu werfen. Denn mehr als das, was da steht, weiß ich auch nicht. Und das, was steht da steht, halte ich immer aktuell.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  10. #160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    139) Glaubst du, dass die Ansetzung von Mermaid Project 2 ganz am Ende deiner Vorschau jetzt irgendeinen potentiellen Kunden bewegen kann, da einzusteigen? Vor allem wenn man sieht, dass die Vorschau alle paar Wochen durcheinander geschoben wird wie ein Memory-Spiel von einem komplett verwirrten Dreijährigen? Sachen auftauchen und plötzlich "Spitzenplätze" einnehmen, andere Sachen verschwinden? Scheint eher, dass auch diese Serie für den deutschen Markt für die nächsten Jahre gnadenlos vor die Wand gefahren wurde. Wie soll da ein potentieller gutwilliger Sponsor dich bei Subskription oder Genussschein noch unterstützen wollen? Da muss die Selbstlosigkeit desjenigen schon sehr groß sein.

  11. #161
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    139) Glaubst du, dass die Ansetzung von Mermaid Project 2 ganz am Ende deiner Vorschau jetzt irgendeinen potentiellen Kunden bewegen kann, da einzusteigen?
    Es liegt in der Natur der Sache, dass alles, was dazu kommt, sich erst mal hinten anstellen muss. Das schließt nicht aus, dass das eine oder andere sich vordrängelt. Im Prinzip richtet sich die Reihenfolge nach dem Stand der Vorbereitung und der Nachfrage.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wie soll da ein potentieller gutwilliger Sponsor dich bei Subskription oder Genussschein noch unterstützen wollen?
    Der Einfluss eines Investors auf Ordnung und Tempo ist abhängig von der Höhe der Investition oder der Anzahl der Investoren. Wenn nur einer mit 1.000 € einsteigt, wo schon eine GA 7.000 € kostet, ist das nur ein kleiner Schritt zu einer unauffälligen Beschleunigung des chaotisch wirkenden Programms. Wenn einer mit 100.000 € einsteigt oder 100 mit je 1.000 €, hätten wir schon ein zuverlässiges Programm, das nicht nur das Aussehen der Vorschau verbessern, sondern auch den tatsächlichen Titelausstoß auf Augenhöhe anderer Rennfahrer-Verlage beschleunigen würde.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  12. #162
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Der Einfluss eines Investors auf Ordnung und Tempo ist abhängig von der Höhe der Investition oder der Anzahl der Investoren. Wenn einer mit 100.000 € einsteigt oder 100 mit je 1.000 €, hätten wir schon ein zuverlässiges Programm, das nicht nur das Aussehen der Vorschau verbessern, sondern auch den tatsächlichen Titelausstoß auf Augenhöhe anderer Rennfahrer-Verlage beschleunigen würde.
    140) Wo sollen diese 100 Willigen denn herkommen? Oder der eine Willige? Wenn immer die latente Gefahr besteht, dass durch dich und deine glorreiche Auswahl in der Vorschau dann plötzlich "Samurella Deluxe" oder die nächste Trilogie von "Kitana" chaotisch zwischenspreizen? Oder plötzlich die Lizenz zu "Das Erbe des Teufels" weg ist und die Nachfrage nach deutschen Quereinsteigern immer größer ist als die Nachfrage nach der nächsten Dan Cooper oder Bob Morane Gesamtausgabe? Diese 100.000 Euronen sind schnell wie ein fehlkonstruierter Formel 1 - Motor auch wieder verbrannt. Alles viel zu spekulativ und unsicher. Nix mit zuverlässiger Planung.
    Geändert von Orwell (05.09.2015 um 14:16 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Oktober 2015
    Dies war deine Antwort am 28. Januar zur geplanten Veröffentlichung von Golden City 10.

    141) Wenn ich jedoch die Diskussion mitverfolge wird es wohl in 2015 wieder nichts, oder doch?

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leo's ANTARES und ÜBERLEBENDE

    Kann der liebe Herr Mark O. Fischer eine verlässliche Auskunft geben, wann wir mit dem Erscheinen der Bände ANTARES 5+6 sowie ÜBERLEBENDE 2+3 rechnen können?

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    142) Wie kann der Verleger es eigentlich mit sich vereinbaren, zu Jahresbeginn allen Ernstes vier Titel pro Monat versprochen zu haben, denen jetzt ein tatsächlicher Output von fünf Alben über neun Monate gegenübersteht?
    Anspruch (9x4 =36) und Realität (5) stehen mal wieder in keinem Verhältnis (bzw. im Verhältnis 7:1) zueinander. Wenn man das hochrechnet, kommt man auf 7-8 Titel in 2015. Das ist noch unter dem Epsilon-Standard in den letzten Jahren (10-12). Immerhin hat sich das Verhältnis von Lizenztiteln zu Eigenproduktionen deutlich verbessert (4:1).
    Geändert von Jonah (10.09.2015 um 23:12 Uhr)

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143) Vielleicht doch noch eine recht konkrete Frage: Existieren Band 3 und 4 der Rubine-GA eigentlich bereits irgendwo? Sprich: Wurden sie wie geplant mitgedruckt und warten jetzt irgendwo in einem Lagerhaus auf Bezahlung - oder haben die Franzosen Epsilon nach den ersten beiden Bänden die Mitdruckgelegenheit entzogen?

  17. #167
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
    Dies war deine Antwort am 28. Januar zur geplanten Veröffentlichung von Golden City 10.
    141) Wenn ich jedoch die Diskussion mitverfolge wird es wohl in 2015 wieder nichts, oder doch?
    Eine Veröffentlichung von Golden City 10 vor dem 28. Januar 2016 ist nicht mehr zu schaffen.

    Zitat Zitat von dreimalwe Beitrag anzeigen
    Kann der liebe Herr Mark O. Fischer eine verlässliche Auskunft geben, wann wir mit dem Erscheinen der Bände ANTARES 5+6 sowie ÜBERLEBENDE 2+3 rechnen können?
    Für eine verlässliche Aussage ist es noch zu früh, aber ich denke, dass alle diese vier Bände noch vor Sommer 2016 erschienen sein werden.

    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    142) Wie kann der Verleger es eigentlich mit sich vereinbaren, zu Jahresbeginn allen Ernstes vier Titel pro Monat versprochen zu haben, denen jetzt ein tatsächlicher Output von fünf Alben über neun Monate gegenübersteht?
    Ich bitte darum, mir nicht jeden Plan und jede Antwort als Versprechen auszulegen. Der Konflikt, der sich aus Koproduktion und eigenen Druckaufträgen ergeben hat, hat den Plan leider gebremst. Erst wenn Rubine komplett geliefert wurde, kann ich neu durchstarten.

    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    143) Vielleicht doch noch eine recht konkrete Frage: Existieren Band 3 und 4 der Rubine-GA eigentlich bereits irgendwo? Sprich: Wurden sie wie geplant mitgedruckt und warten jetzt irgendwo in einem Lagerhaus auf Bezahlung - oder haben die Franzosen Epsilon nach den ersten beiden Bänden die Mitdruckgelegenheit entzogen?
    Beide Bände wurden mitgedruckt und liegen mir bereits vor, aber nur je ein Exemplar. Der Rest muss noch geliefert werden.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  18. #168
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Beide Bände wurden mitgedruckt und liegen mir bereits vor, aber nur je ein Exemplar. Der Rest muss noch geliefert werden.
    ???
    144)
    Wurden nur zwei Bände von GA3 und GA4 (beide Bände???) je einmal gedruckt als Belegexemplar für dich (so nach der Prämisse, so würden die anderen dann auch aussehen, wenn wir sie drucken würden) oder wurden alle Bände gedruckt (auch für die wartende Kundschaft), also die ganze erwünschte Auflage? Die halt nur noch aus einer frankobelgischen Lagerhalle ausgelöst werden müssen? Also die bereits längst geliefert werden hätten könnten, wenn die Druckkosten schon bezahlt worden wären?
    Geändert von Orwell (11.09.2015 um 14:00 Uhr) Grund: Nummerierung nachträglich eingefügt, denn wir wollen uns an Spielregeln halten und nicht über unsere Gefühle philosophieren.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Eine Veröffentlichung von Golden City 10 vor dem 28. Januar 2016 ist nicht mehr zu schaffen.
    Golden City 10 steht bisher nicht einmal in der Vorschau?!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, die Leser rechnen in Jahren, Mark O. Fischer plötzlich ganz genau in Tag, Monat und Jahr. Wieso ausgerechnet 28. Januar?? Ändert sich ab da irgendwas?

    Aber ich bin ja beruhigt, wenn Rubine vorliegt, kann der Verlag endlich durchstarten ;-)
    Excelsior

  21. #171
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 28.01.2015 wurde die Frage zum Erscheinungstermin von GC 10 von MOF (falsch) beantwortet, anscheinend denkt er jetzt jahrweise.

    Egal.

    Was nicht einmal in der Vorschau steht, erscheint für mich weder 2015 noch 2016 oder 2017, sondern realistisch: gar nicht.
    Geändert von Simulacrum (12.09.2015 um 10:58 Uhr) Grund: hässlicher Interpunktionsfehler

  22. #172
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    144)
    Wurden alle Bände gedruckt (auch für die wartende Kundschaft), also die ganze erwünschte Auflage?
    ja
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145) Willst, und vorallem wirst du die Gesamtausgaben vor neuen "deutschen Comicperlen der Weltgeschichte" auslösen?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Beginn dieses Threads stand ja mal die Aussage: Geben wir dem MOF noch 'ne Chance. Jetzt hat er's ja begriffen und es wird alles gut.

    Nur so eine kleine Stichprobe dazu. Aus den ersten acht angefragten Titel, die bis September 2015 erscheinen sollten sind (Trommelwirbel) genau einer erschienen und dieser mit drei Monaten Verspätung.

    146) Wieso bloss beantwortest Du hier überhaupt noch Fragen? Das ist doch offenbar eine komplett sinnlose Übung.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mir nicht den Zorn von euch auf mich ziehen, aber laßt ihm doch die Luft zu atmen. Die Kritik und Verärgerung ist definitiv angekommen. Von jetzt auf gleich wird sich aber nichts ändern, etwas Zeit muß schon zugestanden werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass Mark seine Ziele fest im Blick hat, diese allerdings zu ambitioniert sind. Woran es letztendlich scheitert, ist reine Spekulation unsererseits. Und an Mark möchte ich appellieren, bitte einige Lizenzen abzugeben, deren Umsetzung utopisch erscheint. Ein Schritt zurück wäre eine Chance auf einen neuen Anfang. Gegenseitige Anschuldigungen und runtermachen führen doch zu nichts.

Seite 7 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •